Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben Aliens keine Haare?!?

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Haare

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 14:07
@Taln.Reich
Z.b einige wichtige Entführungsopfer, sie wissen es von den menschlichen Sympathisanten persönlich


melden
Anzeige

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 14:09
@wanagi
wäre es für diese Sympathisanten nicht besser, diese Operation der Aliens auffliegen zu lassen?


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 14:14
wanagi schrieb:Nein das sind Forschungssonden, die Aliens wie wir sie nennen haben keinen Sex oder ähnliches sie sind seit millionen Jahren auf dieser Entwicklung
Doch haben sie. SChau im Internet da. Oder frag ein paar Leute die Sex mit ihnen hatten, oder auch mal nur Kuscheldates


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 14:14
@Taln.Reich
Tun sie ja aber wer von den medienverblendeten Wutbürgern hört da hin? Die Menschen zerfleischen sich selbst und schippern um die Wahrheit herum, so als würden sie sie nicht sehen aber irgendwann kommt der Tag an dem alle Menschen erfahren was hier mit uns passiert und vor allen Dingen WIE wir überhaupt entstanden sind, Darwin schön und gut aber wir Menschen sind ja eine genetische "Reserve" der Greys!


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 14:18
wanagi schrieb:Tun sie ja aber wer von den medienverblendeten Wutbürgern hört da hin? Die Menschen zerfleischen sich selbst und schippern um die Wahrheit herum, so als würden sie sie nicht sehen aber irgendwann kommt der Tag an dem alle Menschen erfahren was hier mit uns passiert und vor allen Dingen WIE wir überhaupt entstanden sind, Darwin schön und gut aber wir Menschen sind ja eine genetische "Reserve" der Greys!
Also wenn ein Alien-Raumschiff auf dem Alex-Platz landen würde, würde da noch soviel Medienverblendetheit nichts daran ändern, dass die allgemeine Öffentlichkeit die Existenz von Aliens anerkennen müsste.


Beitrag 9.000


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 14:24
Taln.Reich schrieb:Beitrag 9.000
Meine allerherzlichste Gratulation dazu. Auf die nächsten 9.000!


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 14:54
@Taln.Reich
Richtig, dann könnten sie es nicht mehr leugnen aber die Greys haben KEIN Interesse daran öffentlich entdeckt zu werden, Zum Bleistift die Amerikaner, also der Militärisch-industrieller Komplex wissen schon ewig von ihnen sie schießen mit ihren modernsten Waffen ab und zu ein "Raumschiff" ab also deswegen " weil es sind keine Raumschiffe eher Dimensionsschiffe und der Militärisch-industrieller Komplex versucht die Technologie dahinter zu verstehen siehe Bob Lazar der Wissenschaftler. Ein anderer Teil der Greys hat mit ihnen verhandelt und darf auf den Weiden an Kühen forschen und auch das wissen die wenigsten an Menschen deswegen die Viehverstümmelungen und die Entführungen, was denkst du warum sonst beim Erscheinen eines solchen Geräts kein Militär erscheint, obwohl das Radar sie schon lange erfasst hat, ALLES abgesprochen...
Beitrag 9.000
Wow herzlichen Glückwunsch


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 15:01
wanagi schrieb:Richtig, dann könnten sie es nicht mehr leugnen aber die Greys haben KEIN Interesse daran öffentlich entdeckt zu werden
Ich sprach von den Sympathisanten.
wanagi schrieb:Zum Bleistift die Amerikaner, also der Militärisch-industrieller Komplex wissen schon ewig von ihnen sie schießen mit ihren modernsten Waffen ab und zu ein "Raumschiff" ab also deswegen
wieviel ist "Ewig"? Jahrzehnte? Wie schaffen die es, das solange geheim zu halten?
wanagi schrieb: Ein anderer Teil der Greys hat mit ihnen verhandelt und darf auf den Weiden an Kühen forschen und auch das wissen die wenigsten an Menschen deswegen die Viehverstümmelungen und die Entführungen, was denkst du warum sonst beim Erscheinen eines solchen Geräts kein Militär erscheint, obwohl das Radar sie schon lange erfasst hat, ALLES abgesprochen...
wenn das ganze mit den Menschen abgesprochen ist, wieso müssen die Aliens die Kühe dann zur Erforschung entführen? Könnten die Aliens nicht einfach ein paar Zuchtpaare kaufen (über Scheinfirmen/Mittelsmänner um nicht selbst in Erscheinung treten zu können) um sich somit ihre Forshcungstiere selbst zu züchten? Statt mit den ganzen Entführungen und Viehverstümmelungen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? Und was soll überhaupt so interessant sein an Kühen das gerade die Entführt werden?


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 15:09
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:Wie schaffen die es, das solange geheim zu halten?
Mit Strafen, wie beispielsweise die Androhung die Pension zu streichen oder die Kinder von der Schule zu nehmen oder auch mit Morden, da wird eine ganze Familie ausgelöscht, nur um das Geheimniss zu wahren. Bei Bob Lazar haben sie es zuerst auch versucht, das ist eigentlich der bekannteste Fall, auf ihn wurde nachweislich mehrmals geschossen, das haben Einschusslöcher an Fassaden und Auto gezeigt aber als er ZU berühmt wurde konnte man es nicht mehr, da sonst klar gewesen wäre dass der Komplex ihn hinrichten ließ.
Und was soll überhaupt so interessant sein an Kühen das gerade die Entführt werden?
Ich hab gehört, dass sie sie für Gengewinnung brauchen, woher wollen wir unterentwickelte Rasse wissen, was man alles aus Blut und verschiedenen Organen anstellen kann?
(über Scheinfirmen/Mittelsmänner um nicht selbst in Erscheinung treten zu können)
Das weiß ich nicht, wahrscheinlich machen sie es sogar mit einem Teil so, guter Einwand!


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 15:15
wanagi schrieb:Mit Strafen, wie beispielsweise die Androhung die Pension zu streichen oder die Kinder von der Schule zu nehmen oder auch mit Morden, da wird eine ganze Familie ausgelöscht, nur um das Geheimniss zu wahren.
Als ob das alleine ausreichen würde, um absolutes Stillschweigen zu bewahren. Es gibt Möglichkeiten, Anonym Informationen durchsickern zu lassen, sodass die Information schon in der Welt ist, bevor die Geheimnisswahrer wissen wen sie den umnieten müssen. Und danach umzunieten schafft das Geheimniss auch nicht wieder aus der Welt.
wanagi schrieb:Ich hab gehört, dass sie sie für Gengewinnung brauchen, woher wollen wir unterentwickelte Rasse wissen, was man alles aus Blut und verschiedenen Organen anstellen kann?
Aber warum gerade Hausrinder?
wanagi schrieb:Das weiß ich nicht, wahrscheinlich machen sie es sogar mit einem Teil so, guter Einwand!
Das würde dann die Frage aufwerfen, warum sie es nicht nur so machen.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 15:50
wanagi schrieb: irgendwann kommt der Tag an dem alle Menschen erfahren was hier mit uns passiert und vor allen Dingen WIE wir überhaupt entstanden sind, Darwin schön und gut aber wir Menschen sind ja eine genetische "Reserve" der Greys!
Ich glaube für manche Menschen kommt ein ganz anderer Tag. Der Tag wo sie dann doch mal in die Realität zurückkomme , mit welcher Hilfe auch immer.
CptTrips schrieb:Taln.Reich schrieb:
Beitrag 9.000
Glückwunsch, beeindruckt mich aber nicht wirklich hust / 76000+)



Aber echt, macht dir das noch Spass mit Leuten wie Wanagi und dem Uralt 90er Jahre Kram?

Ich meine für gewöhnlich werden die Leute bezahlt von einer Sozialversicherung die sich sowas wirklich ernsthaft anhören.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 16:05
@Fedaykin
Du bist ganz schön respektlos, zu behaupten andere wären noch in den 90ern! Es erscheinen jedes Jahr neue Bücher und Berichte von Leuten die GENAU DAS erlebt haben und erleben in ihrem Leben, maßt du dir an zu behaupten sie wären verrückt???


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 16:22
wanagi schrieb:Du bist ganz schön respektlos, zu behaupten andere wären noch in den 90ern! E
Nein, das ist ein Fakt. DU erzählst hier einen uralt und ich nehme mir die Freiheit "Bullshit" nach dem anderen . Sorry das war schon 2004 alt als ich hier anfing.

Bob Lazer und co.. echt alles schon hundertmal wiederlegt

Schaffst du es auch nur einen Beleg ranzuschaffen? Oder ist das hier so ein Retrospammen wie im Pyrmaiden Thread. Du kannst die Uralt Threads alles rausholen, für die Themen.

ABer bislang ist es eben alter Scheiße aus alten Büchern. Wer nicht Glaubt nutze die Suchfunktion zu Bob lazar und co
wanagi schrieb:s erscheinen jedes Jahr neue Bücher und Berichte von Leuten die GENAU DAS erlebt haben und erleben in ihrem Leben, maßt du dir an zu behaupten sie wären verrückt???
Neen, soviel neues erscheint nicht. vielleicht noch im Kopp Verlag, aber das Thema ist out, verkauft sich nicht.

Und naja da all diese Leute nicht einen Beleg und Indiz bringen können, glaube ich nicht das sie verrückt sind, aber viele erzählen wenn der Tag lang ist oder der Autor von Ufobüchern ein warmes Essen springen lässt.

STage ist yours, würde mich wundern wenn du irgendwas bieten kannst ausser Geschichte.

aber hey, zeig mir mal die Aktuellsten Werke von Menschen die von Nackten Greys entführt werden. Interessiert mich wie sich der Kram heute noch verkauft.


melden
Anzeige

Warum haben Aliens keine Haare?!?

18.11.2018 um 18:06
@wanagi

Scripted Reality gibt es nicht nur im Fernsehen. Diese Bücher auf Du Dich beziehst beweisen deswegen rein gar nichts. Es ist halt eine ganze Szene die gutes Geld damit verdient.

Ich glaube solche Sachen erst wenn ich UNTER MEHREREN ZEUGEN sowas selbst sehe und es keine rationale Erklärung dafür gibt. Selbst dann würde ich noch stark an meiner Wahrnehmung zweifeln. Verstehst Du das Problem? Es ist immer leichter nur an etwas zu glauben als irdiscje Gründe zu finden. Genau das wissen diese Leute und werden immer eine gewisse Fanbase haben.

Ich lese ja auch mal gerne sowas, aber dann nur zur Unterhaltung. Ich sehe dann immer wieder Paralellen zu anderen Geschichten. Dann wird es wieder langweilig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden