Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum haben Aliens keine Haare?!?

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Haare

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 14:07
@Taln.Reich
Z.b einige wichtige Entführungsopfer, sie wissen es von den menschlichen Sympathisanten persönlich


melden
Anzeige

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 14:09
@wanagi
wäre es für diese Sympathisanten nicht besser, diese Operation der Aliens auffliegen zu lassen?


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 14:14
wanagi schrieb:Nein das sind Forschungssonden, die Aliens wie wir sie nennen haben keinen Sex oder ähnliches sie sind seit millionen Jahren auf dieser Entwicklung
Doch haben sie. SChau im Internet da. Oder frag ein paar Leute die Sex mit ihnen hatten, oder auch mal nur Kuscheldates


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 14:14
@Taln.Reich
Tun sie ja aber wer von den medienverblendeten Wutbürgern hört da hin? Die Menschen zerfleischen sich selbst und schippern um die Wahrheit herum, so als würden sie sie nicht sehen aber irgendwann kommt der Tag an dem alle Menschen erfahren was hier mit uns passiert und vor allen Dingen WIE wir überhaupt entstanden sind, Darwin schön und gut aber wir Menschen sind ja eine genetische "Reserve" der Greys!


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 14:18
wanagi schrieb:Tun sie ja aber wer von den medienverblendeten Wutbürgern hört da hin? Die Menschen zerfleischen sich selbst und schippern um die Wahrheit herum, so als würden sie sie nicht sehen aber irgendwann kommt der Tag an dem alle Menschen erfahren was hier mit uns passiert und vor allen Dingen WIE wir überhaupt entstanden sind, Darwin schön und gut aber wir Menschen sind ja eine genetische "Reserve" der Greys!
Also wenn ein Alien-Raumschiff auf dem Alex-Platz landen würde, würde da noch soviel Medienverblendetheit nichts daran ändern, dass die allgemeine Öffentlichkeit die Existenz von Aliens anerkennen müsste.


Beitrag 9.000


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 14:24
Taln.Reich schrieb:Beitrag 9.000
Meine allerherzlichste Gratulation dazu. Auf die nächsten 9.000!


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 14:54
@Taln.Reich
Richtig, dann könnten sie es nicht mehr leugnen aber die Greys haben KEIN Interesse daran öffentlich entdeckt zu werden, Zum Bleistift die Amerikaner, also der Militärisch-industrieller Komplex wissen schon ewig von ihnen sie schießen mit ihren modernsten Waffen ab und zu ein "Raumschiff" ab also deswegen " weil es sind keine Raumschiffe eher Dimensionsschiffe und der Militärisch-industrieller Komplex versucht die Technologie dahinter zu verstehen siehe Bob Lazar der Wissenschaftler. Ein anderer Teil der Greys hat mit ihnen verhandelt und darf auf den Weiden an Kühen forschen und auch das wissen die wenigsten an Menschen deswegen die Viehverstümmelungen und die Entführungen, was denkst du warum sonst beim Erscheinen eines solchen Geräts kein Militär erscheint, obwohl das Radar sie schon lange erfasst hat, ALLES abgesprochen...
Beitrag 9.000
Wow herzlichen Glückwunsch


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 15:01
wanagi schrieb:Richtig, dann könnten sie es nicht mehr leugnen aber die Greys haben KEIN Interesse daran öffentlich entdeckt zu werden
Ich sprach von den Sympathisanten.
wanagi schrieb:Zum Bleistift die Amerikaner, also der Militärisch-industrieller Komplex wissen schon ewig von ihnen sie schießen mit ihren modernsten Waffen ab und zu ein "Raumschiff" ab also deswegen
wieviel ist "Ewig"? Jahrzehnte? Wie schaffen die es, das solange geheim zu halten?
wanagi schrieb: Ein anderer Teil der Greys hat mit ihnen verhandelt und darf auf den Weiden an Kühen forschen und auch das wissen die wenigsten an Menschen deswegen die Viehverstümmelungen und die Entführungen, was denkst du warum sonst beim Erscheinen eines solchen Geräts kein Militär erscheint, obwohl das Radar sie schon lange erfasst hat, ALLES abgesprochen...
wenn das ganze mit den Menschen abgesprochen ist, wieso müssen die Aliens die Kühe dann zur Erforschung entführen? Könnten die Aliens nicht einfach ein paar Zuchtpaare kaufen (über Scheinfirmen/Mittelsmänner um nicht selbst in Erscheinung treten zu können) um sich somit ihre Forshcungstiere selbst zu züchten? Statt mit den ganzen Entführungen und Viehverstümmelungen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? Und was soll überhaupt so interessant sein an Kühen das gerade die Entführt werden?


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 15:09
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:Wie schaffen die es, das solange geheim zu halten?
Mit Strafen, wie beispielsweise die Androhung die Pension zu streichen oder die Kinder von der Schule zu nehmen oder auch mit Morden, da wird eine ganze Familie ausgelöscht, nur um das Geheimniss zu wahren. Bei Bob Lazar haben sie es zuerst auch versucht, das ist eigentlich der bekannteste Fall, auf ihn wurde nachweislich mehrmals geschossen, das haben Einschusslöcher an Fassaden und Auto gezeigt aber als er ZU berühmt wurde konnte man es nicht mehr, da sonst klar gewesen wäre dass der Komplex ihn hinrichten ließ.
Und was soll überhaupt so interessant sein an Kühen das gerade die Entführt werden?
Ich hab gehört, dass sie sie für Gengewinnung brauchen, woher wollen wir unterentwickelte Rasse wissen, was man alles aus Blut und verschiedenen Organen anstellen kann?
(über Scheinfirmen/Mittelsmänner um nicht selbst in Erscheinung treten zu können)
Das weiß ich nicht, wahrscheinlich machen sie es sogar mit einem Teil so, guter Einwand!


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 15:15
wanagi schrieb:Mit Strafen, wie beispielsweise die Androhung die Pension zu streichen oder die Kinder von der Schule zu nehmen oder auch mit Morden, da wird eine ganze Familie ausgelöscht, nur um das Geheimniss zu wahren.
Als ob das alleine ausreichen würde, um absolutes Stillschweigen zu bewahren. Es gibt Möglichkeiten, Anonym Informationen durchsickern zu lassen, sodass die Information schon in der Welt ist, bevor die Geheimnisswahrer wissen wen sie den umnieten müssen. Und danach umzunieten schafft das Geheimniss auch nicht wieder aus der Welt.
wanagi schrieb:Ich hab gehört, dass sie sie für Gengewinnung brauchen, woher wollen wir unterentwickelte Rasse wissen, was man alles aus Blut und verschiedenen Organen anstellen kann?
Aber warum gerade Hausrinder?
wanagi schrieb:Das weiß ich nicht, wahrscheinlich machen sie es sogar mit einem Teil so, guter Einwand!
Das würde dann die Frage aufwerfen, warum sie es nicht nur so machen.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 15:50
wanagi schrieb: irgendwann kommt der Tag an dem alle Menschen erfahren was hier mit uns passiert und vor allen Dingen WIE wir überhaupt entstanden sind, Darwin schön und gut aber wir Menschen sind ja eine genetische "Reserve" der Greys!
Ich glaube für manche Menschen kommt ein ganz anderer Tag. Der Tag wo sie dann doch mal in die Realität zurückkomme , mit welcher Hilfe auch immer.
CptTrips schrieb:Taln.Reich schrieb:
Beitrag 9.000
Glückwunsch, beeindruckt mich aber nicht wirklich hust / 76000+)



Aber echt, macht dir das noch Spass mit Leuten wie Wanagi und dem Uralt 90er Jahre Kram?

Ich meine für gewöhnlich werden die Leute bezahlt von einer Sozialversicherung die sich sowas wirklich ernsthaft anhören.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 16:05
@Fedaykin
Du bist ganz schön respektlos, zu behaupten andere wären noch in den 90ern! Es erscheinen jedes Jahr neue Bücher und Berichte von Leuten die GENAU DAS erlebt haben und erleben in ihrem Leben, maßt du dir an zu behaupten sie wären verrückt???


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 16:22
wanagi schrieb:Du bist ganz schön respektlos, zu behaupten andere wären noch in den 90ern! E
Nein, das ist ein Fakt. DU erzählst hier einen uralt und ich nehme mir die Freiheit "Bullshit" nach dem anderen . Sorry das war schon 2004 alt als ich hier anfing.

Bob Lazer und co.. echt alles schon hundertmal wiederlegt

Schaffst du es auch nur einen Beleg ranzuschaffen? Oder ist das hier so ein Retrospammen wie im Pyrmaiden Thread. Du kannst die Uralt Threads alles rausholen, für die Themen.

ABer bislang ist es eben alter Scheiße aus alten Büchern. Wer nicht Glaubt nutze die Suchfunktion zu Bob lazar und co
wanagi schrieb:s erscheinen jedes Jahr neue Bücher und Berichte von Leuten die GENAU DAS erlebt haben und erleben in ihrem Leben, maßt du dir an zu behaupten sie wären verrückt???
Neen, soviel neues erscheint nicht. vielleicht noch im Kopp Verlag, aber das Thema ist out, verkauft sich nicht.

Und naja da all diese Leute nicht einen Beleg und Indiz bringen können, glaube ich nicht das sie verrückt sind, aber viele erzählen wenn der Tag lang ist oder der Autor von Ufobüchern ein warmes Essen springen lässt.

STage ist yours, würde mich wundern wenn du irgendwas bieten kannst ausser Geschichte.

aber hey, zeig mir mal die Aktuellsten Werke von Menschen die von Nackten Greys entführt werden. Interessiert mich wie sich der Kram heute noch verkauft.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

18.11.2018 um 18:06
@wanagi

Scripted Reality gibt es nicht nur im Fernsehen. Diese Bücher auf Du Dich beziehst beweisen deswegen rein gar nichts. Es ist halt eine ganze Szene die gutes Geld damit verdient.

Ich glaube solche Sachen erst wenn ich UNTER MEHREREN ZEUGEN sowas selbst sehe und es keine rationale Erklärung dafür gibt. Selbst dann würde ich noch stark an meiner Wahrnehmung zweifeln. Verstehst Du das Problem? Es ist immer leichter nur an etwas zu glauben als irdiscje Gründe zu finden. Genau das wissen diese Leute und werden immer eine gewisse Fanbase haben.

Ich lese ja auch mal gerne sowas, aber dann nur zur Unterhaltung. Ich sehe dann immer wieder Paralellen zu anderen Geschichten. Dann wird es wieder langweilig.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

30.01.2019 um 09:20
Es gibt bestimmt verschiedenste Arten von Aliens. Manche von ihnen haben Haare, andere nicht. Wie bei Menschen und anderen Spezies.


melden
Liederlich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

30.01.2019 um 21:36
Ich denke Haare sind Reste eines Felles, das nötig war als es noch keine Zentralheizung in den Höhlen gab, in denen der frühe Mensch seine Nächte verbrachte. Da Aliens wahrscheinlich schon länger als der irdische Zeitgenosse nicht mehr in kalten Höhlen hausen, ist Ihm auch das letzte Stückchen Fell ( Haare ) ausgegangen.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

30.01.2019 um 23:07
Liederlich schrieb:Ich denke Haare sind Reste eines Felles, das nötig war als es noch keine Zentralheizung in den Höhlen gab, in denen der frühe Mensch seine Nächte verbrachte.
Das Fell verlor unser Vorfahre, als er noch im molligen Afrika lebte. Der Fellverlust diente wohl eher dazu, um schneller abkühlen zu können statt am Hitzschlag einzugehen (wenn wir mal wieder vor der Säbelzahnkatz weg- oder hinter der leckeren Gazelle herrennen mußten). Das Haupthaar hingegen schützte (und schützt noch immer) vor nem Sonnenstich.

Mittlerweile hat sich unsere Spezies bereits so weit von der Selektion abgekoppelt, daß niemand mehr wegen zu viel oder zu wenig Haupthaar häufiger wegstirbt oder weniger Kinder kriegt. Einzig die sexuelle Selektion greift noch, aber solange die Geschmäcker nicht einheitlich sind und das dann auch noch über zig Generationen kontinuierlich hinweg, wird sich da auch nix mit sexueller Selektion durchsetzen können. Zumal man, wenn Glatze beliebt ist, sich die Haare auch abrasieren kann, oder wenn volles Haupthaar trés chic ist, man mit Toupé oder Haarimplantat nachhelfen kann. - Nein, die Evolution wird uns kein einziges Haar mehr wegnehmen!

Und auch nicht bei Aliens.


melden
Liederlich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

31.01.2019 um 11:00
@perttivalkonen
Ich denke die europäischen frühen Menschen dürften schon eine Art Fell besessen haben, im Sommer am Strand bei manchen Männern am Rücken noch zu sehen. Und das dürfte nichts erotisches an sich haben. Mein Fazit daraus, Aliens (die ohne Haare) kommen von einem kuschelig warmen Planeten, auf dem Erotik keine große Rolle mehr spielt. Der Afrikaner brauchte kein Fell verlieren, Er hat auch wahrscheinlich nie eins besessen. Aber auch mit großartiger langer Haarpracht oder Körperbehaarung hab ich selten einen Afrikaner gesehen.


melden
Anzeige

Warum haben Aliens keine Haare?!?

31.01.2019 um 11:31
@Liederlich
Der nackte Affe: Haarverlust ermöglichte Dauerlauf bei der Jagd
Von Joachim Czichos
Neue Berechnungen der Wärmeregulation bestätigen, dass der Mensch sein Fell verlieren musste, um trotz Hitze ausdauernd laufen zu können
https://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Der_nackte_Affe__Haarverlust_ermoeglichte_Dauerlauf_bei_der_Jagd177101558793...

Und das ist gar nicht so neu, denn dieser Artikel stammt vom 15. September 2011.

Der Mensch war nie ein ausgezeichneter Sprinter im Vergleich zu jenen Tieren, die er jagte: die waren schneller als er. Aber der Mensch ist ein ausgezeichneter Dauergeher. Er legt problemlos mehrere Dutzend Kilometer pro Tag zurück, und zwar in zügigem Tempo. Wollte er also schnelle Tiere erjagen, mußte er diesen ständig nachgehen. Jedes Mal, wenn er sich so einer Beute näherte, rannte diese los und ließ sich in größerer Entfernung wieder nieder. Kam er ebenfalls dort an, rannten die Tiere wieder los. Nach mehreren Stunden hatten sich diese Tiere stark aufgeheizt; der hinterdreinkommende Mensch ließ ihnen keine Zeit, sich wieder abzukühlen. Irgendwann waren die Beutetiere hoffnungslos überhitzt - und auch erschöpft - sodaß sie nicht mehr wegrennen konnten und vom Mensch erlegt wurden. Das nennt man Hetzjagd, was noch heute in tropischen und subtropischen Gebieten eine übliche Jagdmethode unter Jägerkulturen ist.

Das klappt aber eben nur, wenn der frühe Mensch in Afrika selbst kein wärmespeicherndes Fell und dafür der Abkühlung dienende Schweißdrüsen in der Haut hat. Vor rund 2 Millionen Jahren gestaltete sich beim frühen Menschen die Anatomie um. Waren Homo habilis und Homo rudolfensis noch australopithecinengroße Zwerge von vielleicht 1,40m Höhe und kurzen Beinen, war der frühe Homo erectus bzw. Homo ergaster bereits ein schlanker, langbeiniger 1,80-Hüne von Massai-Ausmaßen. Auch die Hüfte erlaubte nun ein besseres Gleichgewicht beim Gehen sowie ein verbessertes Drehen des Rumpfes gegenüber dem Becken. Ebenso gestalteten sich die Schultern um. Damit war der frühe Erectus, der von einigen als Ergaster geführt wird, ein guter Geher, der auch kurz sprinten konnte, sowie ein guter Werfer. Das Gehirnvolumen steigerte sich deutlich bei ihm, was auf vermehrten Konsum tierischer Proteine verweist. Auch seine Werkzeuge dienen nun der Jagd; und es finden sich häufiger Tierknochen mit Schnittspuren. Vor 2 Millionen Jahren wurde der Mensch zum Jäger, zum guten Geher. Dort muß er dann auch sein Fell verloren haben.
Liederlich schrieb:Der Afrikaner brauchte kein Fell verlieren, Er hat auch wahrscheinlich nie eins besessen.
Was soll das denn heißen? Gehst Du davon aus, daß die Afrikaner einen anderen Ursprung haben als die Europäer?


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt