Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufosichtung bei Google-MAP

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufosichtung bei Google-MAP

06.07.2005 um 10:26
Wie hast´n das in 3D hinbekommen ??

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


Anzeige
melden

Ufosichtung bei Google-MAP

06.07.2005 um 10:27
hat er sicher grad gerendert :P

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Ufosichtung bei Google-MAP

06.07.2005 um 10:35
Ist erstaunlich das es wichtigere Basen gibt als immer nur Area51, sonst wäre die auch grün ;-)



Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Ufosichtung bei Google-MAP

06.07.2005 um 10:37
Die ist auch gut ...

http://maps.google.com/maps?ll=39.670258,-115.908508&spn=0.322895,0.468361&t=k&hl=en

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Ufosichtung bei Google-MAP

06.07.2005 um 16:50
"Wie hast´n das in 3D hinbekommen ??"

Tjaaaa....das würdest Du jetzt gerne wissen...:D
Eigentlich ganz einfach:
http://worldwind.arc.nasa.gov/

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Ufosichtung bei Google-MAP

06.07.2005 um 19:07
@c12h22011

Danke für den Link.Bin schon am installieren ;-)

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Ufosichtung bei Google-MAP

07.07.2005 um 00:22
saint du .... ich bin ne sie.. *augen roll*

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Ufosichtung bei Google-MAP

07.07.2005 um 10:42
Link: maps.google.com (extern)

Habe noch ein Bild für Ufo Fans aus der Wüste Nevada

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Ufosichtung bei Google-MAP

07.07.2005 um 11:08
@Julietmordet:

<saint du .... ich bin ne sie.. *augen roll*>

Achso- Na dann......

Isses ja nicht sooo schlimm.

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Ufosichtung bei Google-MAP

07.07.2005 um 17:00
Alle leichtgläubigen put your hands up in the air und hört auf, jeden verdammten Scheiß zu glauben!

@Dragos Foto

Das Foto ist interessant aber es könnte vieles sein. Die Pflicht eines jeden UFO-gläubigen ist es, diese und ähnliche Fotos mit einem müden lächeln zu betrachten... so wie ich. Nicht ohne Grund haben die UFO-gläubigen so einen schlechten Ruf.
Mal ehrlich: Dieser Graue Pummel haut nun wirklich niemanden vom Hocker. Und wenn es ein echtes UFO war, was ja nicht ausgeschlossen ist: Scheiß drauf.
So lange mir keiner einen klaren BEWEIS (<- !) für diese Annahme gibt, ist es nicht so!

Puh... ich muss jetzt wieder in die Evolutionskammer gehn' und Viecher züchten...


melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufosichtung bei Google-MAP

07.07.2005 um 17:13
http://www.putfile.com/pic.php?pic=6/16212472019.jpg&s=x4

auch ein witziges bild


melden
angelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufosichtung bei Google-MAP

07.07.2005 um 18:11
Link: maps.google.com (extern)



und was ist in sibirien los...was verbergen sie dort?


religion führt zu krieg...
ein freier glaube führt zur freiheit...
wer frei ist, braucht kein krieg...und wer braucht dann eine religion?



melden

Ufosichtung bei Google-MAP

07.07.2005 um 21:14
@angelo

Auch nicht schlecht das Bild.
Habe Nasa mal ne eMail geschickt was es mit den grünen Kreisen auf sich hat (war heute morgen um 10)
Mal sehen was die dazu sagen.
Ich habe mir mal die Zeit genommen und die Wüste Nevada mal komplett (zumindest das was zu sehen war) angeschaut.Ist interessant.
Verlassene Flugplätze, Bombenübungsfelder usw.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Ufosichtung bei Google-MAP

07.07.2005 um 21:20
@SamaelCrowley:
Du hast denen doch nicht wirklich eine Mail geschrieben??? Das sind ganz einfach kreisförmige Felder, die mittels einer rotierenden Rohrleitung bewässert werden. Absolut nichts Außergewöhnliches. Mir kam es nur komisch vor daß es so aussah als wenn sie auf einem Bergrücken liegen würden. Aber wie ich schon weiter oben geschrieben hate: Sah nur so aus als ob...;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Ufosichtung bei Google-MAP

07.07.2005 um 21:38
@c12h22011

Ich kann die noch mehr links geben wo ganze Küstenstriche grün gefärbt wurden.Das hat nichts mehr mit kreisförmigen Feldern zu tun.Es gibt auch rechteckige Felder.Es sind zwar Gegenden weit weg von Nevada wo nix Geheimes sein sollte aber es interessiert mich halt und deshalb die Mail.Aber wenn du willst mach ich mir dir Mühe und geb dir die Links.


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Ufosichtung bei Google-MAP

07.07.2005 um 22:07
Link: maps.google.com (extern)

Oder würdest du das als kreisförmiges "Feld" sehen ??

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Ufosichtung bei Google-MAP

08.07.2005 um 07:19
Anhang: kh.jpeg (14,7 KB)
Jep! Höchste Zoomstufe und Du siehst die Erntemaschine die gerade unterwegs ist. Siehe Dateianhang. ;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Ufosichtung bei Google-MAP

08.07.2005 um 10:07
LOOOOL! :oP


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ufosichtung bei Google-MAP

08.07.2005 um 10:28
@c12h...

Du siehst aber auch alles ;-)

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Ufosichtung bei Google-MAP

08.07.2005 um 10:30
moin

das sieht für mich auch wie versuchsfelder genetisch veränderten mais´ aus.
bei samaels link mal n bisschen rauszoomen, etwas rechts oben ist noch solch ein kreis, bei dem man nicht ganz so nahe rankommt. von weitem sieht das so aus, als wären da noch gebäude auf dem gelände.
ich tippe auf agrarforschung

buddel


Anzeige

melden