Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewagte überlegung

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Greys, Grauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 15:37
Ihr wisst wahrscheinlich alle, dass es viele Augenzeugen gibt, die von kleinen grauen Männchen berichten.

Doch wisst ihr auch, dass es zu anfang dieser Berichte, auch viele Augenzeugen gab, die davon erzählten, dass in diesen U.F.O.´s nicht nur die Greys mitflogen, sondern auch noch eine andere Art.

Diese Wesen die ich meine, waren Blond und Blauäugig. Sie waren durchschnittlich 1, 80 m groß und hatten Blaue anzüge an.


Interessant war aber auch, dass die Spezialagenten, die diese Aussagen untersuchten, eine veröffentlichung dieser Blaumangeschichten vermeiden wollten.

Oder vielleicht ignorierte man diese Wesen einfach, da sie durch ihr menschliches Aussehen für die Aliengläubigen einfach zu langweilig waren, und sie sich statt dessen viel lieber mit den little grey aliens befassten.


Wie dem auch sei. Eins ist auf jeden Fall klar, es gibt nicht nur wenige Berichte von Augenzeugen über diese "Nordigs."

Und ich möchte nun eine vermutung anstellen:


In den letzten zwei Jahren des dritten Reichs, setzte Hitler all seine Millitärausgaben in die Luftfahrt.

Es ist auch bekannt, dass es die Russen und die USA während ihres Einmarschs in Deutschland ein sehr spezielles Interesse an den Deutschen Hangars hatten.

Was hatte Hitler denn so überweltigendes Bauen können, wenn er doch sowieso fasst keine Rohstoffe bzw. treibstoffe für neuartige Flugzeuge besas?

Warum waren dei eroberer so scharf auf diese Hangars?


Man fand Fotos mit Untertassenförmigen Flugobjekten, die man aber wohl niemals zum fliegen hätte bringen können.

Man fand geheime unterlagen, die die verschiedensten Ufokonstruktionen aufzeigten, und angeblich auch gebaut worden sind. Unterlagen mit dem Siegel der Nazis!

Aber UFO´s fand man keine, nur frakteile... aber wo sind sie geblieben?
Es gab doch auch Fotos!?

Gab es da nicht das gerücht, dass Hitler irgendwo in der Antarktis mit den Grey eine Basis hatte.

Woher kommen diese "ARIER" in Blauen anzügen!?

Und warum treten sie so offt mit den Grey auf?

Wo kommen die her? Was hatte Hitler mi´t seinen UFo´s angestellt?


Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!


Anzeige
melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 15:41
*gähn*

Hoecker, sie sind raus...

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 15:43
Ich denke diese Nordings sind Hybriden.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 15:43
Och menno!

ich hatte doch gerade erst meine warmlaufphase!!

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 15:44
Ja genau Hitler ist wie alle anderen Österreicher auch ein kleiner Grey!!!

Aber mal im ernst, ich glaube nicht das Adolf mit den Greys in Neu-Schwabenland Kaffekränzchen gehalten hat!!!

Falls es überhaupt welche gibt...

Deine sogenannten "Arier" entstammen irgendwelchen Wahnvorstellungen angeblicher Entführungsopfer!!!


melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 15:57
...achso, was ich noch sagen wollt:
Die braunen Mystifizisten treffen sich in NeuSchwabenland immer Dienstags um fünf vor zwölf auf der 3. Latrine hinten links! *tippgeb* ;)

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 15:59
Müßt ihr schon wieder die "Hohle Erde"-Theorie ausgraben, daß Hitler mit seiner Herrenrasse zum Südpol geflogen ist?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 16:05
Hey nichts gegen Neu-Schwabenland!!! Ich wohne auch unter der Erde zusammen mit Onkel Adolf und seinen Freunden von der Waffen SS!!!

Aber jetzt mal im ernst es gibt Leute die daran glauben und darüber sollte man nicht lachen, denn über Behinderte Menschen lacht man eben nicht!!!


melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 16:21
@pathfinder: nur weil man verklärt ist ist man nicht
behindert! Vielleicht solltest Du Deine Energie mehr in
'Aufklärung' als in 'Beleidigung' stecken? Das der ganze
Neuschwabenland-Nazi-Adolf-Ufo-Herrenrasse-....-Krempel
Blödsinn ist wissen leider einige nicht.

@jayco: Sicher hatte Adolf irgendwelche geheimen
Flug-Projekte, hat vermutlich jede Regierung für den
Fall der Fälle, aber deshalb muss man nicht direkt den
Kram mit Ausserirdischen in Verbindung setzen. Und es
ist völlig klar das bei einem Krieg der zu Ende ist/geht
die überlegende Kriegspartei ein reges Interesse an den
Technologien der unterlegenen Kriegspartei hat. Aber es
war mit Sicherheit keine überlegende Alien-Technologie
die in Neuschwabenland nur darauf wartet reaktiviert zu
werden! Und auch keine Technologie von Blau-Männern mit
allzu arischen Körper-Merkmalen. Das ist alles heisse
Luft - gewöhn dich besser jetzt daran als später eine
vermutlich für Dich herbe Enttäuschung zu erfahren
müssen!

weirdmf

Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 16:21
<<<Müßt ihr schon wieder die "Hohle Erde"-Theorie ausgraben, daß Hitler mit seiner Herrenrasse zum Südpol geflogen ist?>>>

war das nicht der Nordpol? :)



wer braucht schon eine...




melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 16:27
@weiredmf
sorry aber manchmal kann ich mich nicht beherrschen!


melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 16:30
Erstmal vorweg: Arier=Sonnenmensch, also eine Glaubensrichtung, die weit älter ist als dieser dussilige Adolf.

..zu den Leuten in blau kann ich nicht viel sagen, aber die blauäugigen und blondhaarigen sind schon interessant, zumal ich bei meinen recherchen zu den unterschiedlichsten Glaubensrichtungen feststellte, das in den uralten Kulturen die Götter immer blaue Augen hatten, selbst bei den Ägyptern! und gerade bei denen in Africa gibt es bekanntermaßen keine blauen Augen. Ein Fakt übrigens, der in der Wissenschaft ignoriert wird (bewußt?) ..und zum Thema UFO`s, sage ich nur: Nicht räumlich sondern zeitlich betrachten führt schneller zum Ziel.

Die Lüge bricht....schon sehr bald!


melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 16:32
Also ich habe von begegnungen mit diesen Wesen gehört aber ohne jeglichen zusammenhang zu Greys. Es gibt leute die meinen mit solchen Nordings kommuniziert zu haben und das diese ganz anders und eher nett waren im gegensatz zu Greys die den Menschen als Versuchsratte sehen. Greys werden imo eher mit Reptiloiden in verbindung gebracht.

Genauso hatt Hitler soweit ich weiss keinen Kontakt zu Greys sondern zu Aldebaranern die über 2m Gross sind mit Blonden Harren und grossen Augen.Zumindest laut diesem Admiral Byrd oder wie dieser verrückte Kerl heisst der die US Antarktisexpedition nach dem 2. Weltkrieg geführt hatt und da massig Ausrüstung und Soldaten verballert hatt.

Und wenn Hitler tatsächlich funktionstüchtige Flugscheiben hatte sind die nun in Area 51 und/oder Neuschwabenland. Diese ganze Naziufo Geschichte stinkt mir aber etwas also schliesse ich das nicht komplett aus aber daran "Glauben" ist nicht drin ^^


melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 16:47
Ja das mit den blauäugigen Göttern stimmt, davon hab ich auch gelesen, die gab es fast überall (z.B. Mayas, Aztehken, Inkas, Ägypter usw.).

Ich bin auch der Meinung das die Nazis damals aussergewöhnliche Flugobjekte besessen haben, aber bestimmt keine UFOs von den Greys!!! Und das min.80 % der US-Entwicklungen von Fluggeräten auf "Nazitechnik" basieren ist auch bekannt.

Aber wer weiss vielleicht sind diese "Blaumänner" auch aus Versuchen der Greys mit dem menschlichen Genom und ihrer eigenen DNA entstanden???
Wie immer alles nur Spekulation, aber davon lebt ja unsere Diskussion...


melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 16:49
Also immer wenn hier jemand Neu-Schwabenland sagt heist es gleich wieder so ein scheiß, nazi, Hitler und konsorten sitzen da und trinken Kaffe, ober Besprechung immer Dienstags und und und warum denn eigentlich??

Fakt ist doch, das die Deutsche Antarktisexpedition in der Antarktis staatsgebiet einnahm und dies Neuschwabenland taufte und zwar Völkerrechtlich anerkannt, da dies vor den Antarktisverträgen geschah. Und Deutschland besitzt dieses Gebiet bis heute, da es uns nicht aberkannt wurde, einzig die Norweger haben es auch zu ihrem Staatsgebiet erklärt, allerdings unrechtmäßig, da sie es nach uns machten.
Und Fakt ist auch das kurz vor ende des 2. Wk Viele Deutsche U-Boote flohen mit einem Unbekannten ziel und mit dem Walter-Schnorchel hätten sie problemlos die ganze Strecke bis zur Antarktis unter Wasser fahren können, also ist es doch gar nicht so abwegig das sich einige SS größen nach da abgesetzt haben, dazu noch ein paar Soldaten und Forscher und Fertig ist der geheimkomplex.
Es ist ja auch kein Geheimnis das viele SS'ler über Italien nach Argentinien und ähh ich glaub Brasilien wars noch, geflohen sind und sich da noch nen schönes Leben machten


melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 16:58
@kairi
Die sind auch nach Chile geflohen...
naja, wenigstens konnte der MOSSAD später Adolf Eichmann ausfindig machen! :)

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 17:05
Naja das mit dem Geheimkomplex, liegt im Bereich des möglichen. Aber bei allem Respekt, die Nazis werden zu oft hier in diesen Foren als Superhelden dargestellt, daswegen sind hier alle so empfindlich!!!
Aber deine theorie ist jedenfalls möglich @kairi


melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 17:20
Ich weiß auch nicht was ich von dem Rest halten soll, klar ist es möglich das die Nazis mit Ufo's und Grey rumfliegen aber dies ist nicht bewiesen, zumindestens hat die noch keiner von uns gesehen, auch war nochniemand in der Antarktis um dort nachzuischauen, möglich ist es aber was ich auf einigen Seiten über die RD lese ist schon ziemlich, da haben sie über 20.000 Flugscheiben, eine Klonarmee, Geheime Basen im Irak, im Bermudadreieck(von woaus sie die usa agreifen), da wo der tsunami war haben sie auch ne Basis, sie sind nach Aldebaran geflogen, haben Neu-Berlin in Agartha gegründet und und und, ich glaube diese geschichten reisen das ganze ins lächerliche

aber bitte

sagt nicht immer wenn ihr Neuschwabenland hört gleich nazidreck und sowieso gelogen, warum solls da denn nichts geben??


melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 17:25
Hast schon recht, ich find Neu-Schwabenland klingt auch viel schöner als Antarktis...


melden

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 17:31
nur ma am rande:
arier sind mitnichten alle blond und blauäugig ... nichtmal zum großen teil :)

was war nochma sinn des threads?

Hypothesen sind wie Netze: Nur wer auswirft, wird etwas fangen


melden
gch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewagte überlegung

11.07.2005 um 17:32
Was diese "Nordigs" angeht, so passt die Beschreibung auf die Agarthi, also die Bewohner des Erdinneren, denen der amerikanische Flieger Admiral Richard Byrd anlässlich seines Nordpol-Fluges am 19.02.1947 begegnete.

Was die Agarthi allerdings mit den Greys zu tun haben sollten, wüsste ich nicht.

Ebenso bezweifele ich, dass Adolfs Forscherteams anlässlich ihrer Expeditionen jemals mit den Agarthi zusammengetroffen sind, geschweige denn, sich im inneren der Erde irgendwo niedergelassen haben. Diesen Aspekt innerhalb verschiedener Hohlwelt-Theorien halte ich für von einem gewissen Wunschdenken gefärbten NS-esoterischen Einschlag.

Beste Grüße
GCH


Anzeige

melden