Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewagte überlegung

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Greys, Grauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewagte überlegung

13.07.2005 um 01:20
Link: www.flyingsaucers.com (extern) (Archiv-Version vom 28.08.2005)

Hier der Link:

http://www.flyingsaucers.com/uniquegifts.htm (Archiv-Version vom 28.08.2005)

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!


Anzeige
melden

Gewagte überlegung

13.07.2005 um 01:54
die von den Plejaden sehem so ählich aus wie die Menschen hier.ich hab was im Thread:krieg der welten darüber geschrieben.
Wenn man sder Planet so eine entfernung hat zu Sonne wie die Erde,dann Entwickelt die Natur Menschen mit kleinenj augen,ist der plaet weiter entfernt,kommen sogenate Greys von der Natur.
Das sie mit den Greys rumfliegen,ist auch in dem thread beschrieben.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewagte überlegung

13.07.2005 um 15:39
auf der seite die ich gefunden habe, ist auch ein "robot alien" abgebildet.
das könnte doch dieses wesen aus rusland sein, welches mit einem schlauch aus seinem raumschiff irgend so nen russischen jungen aufsaugte oder so was!?

Diese story hatte ich hier irgendwo ma gelesen,... und das Alien sieht der beschreibung von den Augenzeugen sehr ähnlich... weis jemand noch wo genau das war, oder weis jemand, wo ich diesen bericht finden kann?

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Gewagte überlegung

13.07.2005 um 16:14
"das könnte doch dieses wesen aus rusland sein, welches mit einem schlauch aus seinem raumschiff irgend so nen russischen jungen aufsaugte oder so was!?"

Manche Dinge muss man lesen um sie zu glauben!
*an den Kopf fass*

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewagte überlegung

13.07.2005 um 16:22
ne mal im ernst, da war doch was!

Ich weis nur nicht mehr so genau... aus dem raumschiff stiegen so viel ich noch weis, 2 von diesen robot fichern aus... so wie es in dem bericht stand.... VERDAMMT WIE HEIST DER NOCHMAL... würde ihn gern noch mal lesen

... wenn keiner weis was ich meine, schau ich eben noch ma bei freenet... wenn ich was gefunden habe, stell ichs hier rein, und du John, kannst dann auch deinen kopf wieder loslassen...

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Gewagte überlegung

13.07.2005 um 18:04
Also deine besagten Arier, die du als blond und blauäugig beschreibst, sind nichts anderes als Venusianer.Von denen gibt es irrsinnig viele, sind eigentlich uns Menschen gutgesinnt und sind zum Teil schon auf der Erde unter uns Menschen angevölkert.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Gewagte überlegung

13.07.2005 um 18:06
O.o

Und die Erde ist eine Scheibe...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Gewagte überlegung

13.07.2005 um 19:26
@MorpheuS8382
1. Ich muss es wissen, seh selber so aus
2. Wer sagt dir dass die Erde eine Scheibe ist? Sie ist nur ein Stück Käsekuchen, durch den ich mich jeden Tag durchfressen muss

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Gewagte überlegung

13.07.2005 um 19:42
huhuhu huhu huhuuuu ...die arier kommen *zitter*


melden

Gewagte überlegung

13.07.2005 um 19:54
Verdammte ARbeitlosigkeit im Land, die Leute haben zuviel Zeit um sich Blödsinn auszudenken,



Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Greys keine Idee der Film Industrie
Ufologie, 150 Beiträge, am 25.08.2012 von john-erik
böhseronkel am 08.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 25.08.2012 »
Ufologie: Dmitry Itskov: Initiative 2045
Ufologie, 63 Beiträge, am 25.08.2012 von petronius
Koman am 24.08.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 25.08.2012 »
Ufologie: Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!
Ufologie, 1.017 Beiträge, am 22.02.2012 von CthulhusPrison
shuuk am 12.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.017
am 22.02.2012 »
Ufologie: Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?
Ufologie, 243 Beiträge, am 30.08.2011 von Sri_vatsa
scorpion25 am 28.03.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 30.08.2011 »
Ufologie: Das Serpo Projekt
Ufologie, 107 Beiträge, am 13.06.2010 von Muroc
x-loengard am 11.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 13.06.2010 »
von Muroc