Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scotty wurde hochgebeamt!

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, TV, Star Trek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scotty wurde hochgebeamt!

20.07.2005 um 21:01
Einer der Großen ist von uns gegangen.

James Doohan, alias Enterprise Mechaniker Montgemery Scott, ist heute im Alter von 85 Jahren an den Folgen von Alzheimer gestorben.

Unvergessen bleibt seine Erfindungsgabe mehr Energie aus den Triebwerken zu holen, wie auch seine Trinkfestigkeit und sein menschlicher Humor.



Machs gut Scotty!

Anzeige
melden

Scotty wurde hochgebeamt!

20.07.2005 um 21:04
Äschd? Shice!

Danke für die Info, auch wenn sie traurig ist...

Gott habe ihn seelig...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Scotty wurde hochgebeamt!

20.07.2005 um 21:23
Herzliches Beileid, ehrlich. :(

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Scotty wurde hochgebeamt!

20.07.2005 um 21:32
Tja auch wenn ich die Serie hasse wie nichts anderes sonst... Mein allerherzlichstes Beileid. Das war der einzige den ich mochte...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Scotty wurde hochgebeamt!

20.07.2005 um 21:34
ich hasste dieserie auch,aber ebenfalls mein tiefstes beileid.
ich beam mich mal jetzt weg.

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden

Scotty wurde hochgebeamt!

20.07.2005 um 21:50
Ich mochte am allerliebsten und ausschließlich Mr.Spock...und vor allem seinen Spruch: Captain, das ist unlogisch!
(mich hat nur seine extrem übertriebene - und damit unlogische - Präzision bei der Angabe von Messwerten geärgert)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Scotty wurde hochgebeamt!

20.07.2005 um 21:51
aber ich glaube, seit ich 7 oder 8 Jahre alt war, hab ich die Serie nicht mehr gesehen :-/
...und die neuen haben keinen Spocky!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Scotty wurde hochgebeamt!

20.07.2005 um 22:36
Wie kann man denn eine fernsehserie HASSEN. oh mann ey


melden

Scotty wurde hochgebeamt!

20.07.2005 um 22:47
Scotty war noch der Coolste, aber niemand ist ewig, und 85 Jahre sind recht viel.


melden

Scotty wurde hochgebeamt!

20.07.2005 um 22:52
Scotty, wir werden dich immer in bester Erinnerung behalten!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scotty wurde hochgebeamt!

20.07.2005 um 23:03
scotty ist tot...verdammt :(
na, jeder muss mal sterben..

Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.


melden

Scotty wurde hochgebeamt!

20.07.2005 um 23:58
/dateien/uf15625,1121896706,sci004

Möge er in Frieden ruhen...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 00:02
Der einzige der wirklich wusste was da draussen vorgeht...

Mein Beileid aber alle und auch er selbst wissen das er jetzt in einer besseren Welt ist...

mfg Day

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 00:09
Anfang der 60er....letztes Jahr hat er noch seinen Stern auf dem Walk of Fame in Empfang genommen.....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 00:14
NICHTS lebt ewig !


melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 00:28
http://www.bitpage.de/include.php?path=content/download.php&contentid=60

tjooo..

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 01:04
Hoffentlich wird er durch eine Wiedergeburt zurückgebeamt!

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!



melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 01:08
na, das wollen wir ihm doch nicht zumuten. ;)

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 03:42
echt schade :(
kleine anmerkung : der Satz "Scotty beam me up" kam in keiner Folge vor ^^

Quo vadis, Domine?
[sic!]



melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 07:14
Er war der Beste
Scotty , machs gut

Brösel


melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 07:21
so schnell wie er konnte keiner Reparieren, aber die Enterprise muss halt weiterfliegen


Anzeige

melden