Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsichtbare Außerirdische?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Ausserirdischen, Unsichbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ne, so bringt das gar nichts. Schon die Eröffnung des Threads war zu beliebig. Keine wirkliche Diskussionsgrundlage, daher nur Spam und OT Streitereien. Resultat: Closed
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 19:43
Mir ist vor kurzem der gedanke gekommen, dass es doch vielleicht eventuell schon Ausserirdischen unter uns gibt. Die unsichtbar sind und für denen wir sozusagen einen Unterhaltungsprogramm sind. Was haltets ihr davon???

Anzeige
2x zitiertmelden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 19:52
Könnte eigentlich zugar möglich sein. Man weiß ja nie so genau.


melden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 19:54
@schascha
is das jetzt deine diskussions Grundlage? Und was hat das in Mystery zu suchen? Gehört wohl eher in UFO rein


melden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 19:54
wow! ich wette mit der idee ist hier noch keiner aufgekreuzt.

/ironie off


melden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 19:54
@schascha
Ganz simple Antwort, Nein!


melden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 19:55
Denkbar ist es auf jeden Fall.


melden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 19:56
Ja, schon.
Michael Jackson war so ein Beispiel.

Spaß beiseite... Nein, ich glaube nicht.


melden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 19:57
Wow,der Thread ist super ausgearbeitet.


1x zitiertmelden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 19:58
Nicht viel, glaube kaum dass sie mit ihrer Intelligenz als Unterhalter für uns Menschen sind.


melden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 19:59
Zitat von schaschaschascha schrieb:Was haltets ihr davon???
Absolut gar nichts! ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wow,der Thread ist super ausgearbeitet.
Ja, man merkt sofort, wenn ein TE sich Mühe bei der Ausarbeitung seiner Ideen gibt!


melden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 20:00
@Amsivarier
<3


melden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 20:32
@schascha

Zufällig gerade "The Darkest Hour" geschaut ? ;)


melden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 20:53
Die Mimikry-Hypothese

Nach einer für das Independent Alien Network überarbeiteten Fassung der Mimikry-Hypothese von Dr. Johannes Fiebag.


1x zitiertmelden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 21:06
Also, ich halte das für:

BULLSHIT.


melden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 21:10
naja wer weiß :D :D :D


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 21:16
@shaun7

ja, aber die ausserirdische, von denen ich rede, sind friedlich und wollen uns einfach nur beim leben zusehen


melden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 21:18
vielleicht sind wir auch ein gigantisches Computerspiel ,da sitzen Aliens und wir sind nur Spielfiguren und alles ist nur Illusion.
Die lassen von den Spielfiguren Städte bauen , Kriege führen , lassen Unwetter entstehen , zwischendurch ein Erdbeben und eine Seuche..das Spiel hat langsam und klein angefangen , wie bei Siedler oder ähnlichen Spielen ,die wir haben.

Das wäre doch was :)

Aber ob hier Aliens sind ,die unsichtbar sind ,das werden wir nie wissen.


melden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 21:19
Zitat von jellybeanjellybean schrieb:Die Mimikry-Hypothese

Nach einer für das Independent Alien Network überarbeiteten Fassung der Mimikry-Hypothese von Dr. Johannes Fiebag.
Das war auch das erste und einzige was mir zu diesem gut ausgearbeiteten Thread einfiel. Fall gelöst. :vv:


melden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 21:20
Wiso sollten denn alle ET´s fiedlich sein?Und wiso sollten sie Interesse haben uns zu beobachten?


melden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 22:47
Zitat von schaschaschascha schrieb:Was haltets ihr davon???
Blödsinn....


Anzeige

melden