Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scotty wurde hochgebeamt!

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, TV, Star Trek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 07:36
Montgomery Scott - Du hast mich seit meiner frühen Jugend durch vieles begleitet - die Zeiten waren spannend und schön.

Ob im TV oder später im Kino.

Du hast Geordie in TNG gezeigt, wie man die Zeit zum Reparieren einteilt. :)

Beam me up Scotty - there´s no intelligent Life down here...



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 07:56
Unvergessen bleibt seine Fähigkeit, mit einem Schraubenzieher (!) ein beschädigtes Schiff auf volle Warp-Geschwindigkeit zu bringen.

Good bye Scotty


melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 08:06
@ kgersen

Der Mann konnte noch mit den Maschinen reden und sie haben auf Ihn gehört! :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 09:50
Er war einfach der McGyver des Sci-Fi....

Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.


melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 10:04
@ tigerdragon

Und schon der Zweite, der nach "Pille" oder "Bones" nicht mehr da ist...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 10:14
ich habe die sendung gerne gesehen und er war ein guter schauspieler.

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 10:46
Ruhe in Frieden!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 11:15
@Maccabros Sorry meine Dummheit ,aber
wer war "Bones" ?

Brösel


melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 18:26
ghvkiuierugheruhbguwhvuwevobvruoöeqbhueh
gregerbzqerz
ergerbvzrzuber nzuer
erheriogjweiothweiohtwio
geruiogheugheoquihguio
erhjerhopjbop hjopjh
5heiorghiohjpvgjeihgop erjhe
ghioergioperjgiueropgjioper
gerhiogepgnmiperjgoekgopejrg+
ergioerhgerhgioperjgpherh
rehioergjerogherophjg
grehionergjer

ich finde das passt hier hin.
wen interessiert dass ein schauspieler verreckt is?


On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 18:30
Arschloch

Brösel


melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 18:33
@saphire

O.o
Schon mal was von Pietät und ANstand gehört? Wenn du nichts zu sagen hst dann dann poste hier auch nicht.. Es hat dich keiner gebeten hier deine unquallifizierten Kleinkindkommentare ab zulassen...

Und hoffentlich interessiert es auch niemenden wenn du "verreckt" bist...


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 18:57
S: Um das zu reparirieren brauch ich 2 Tage.
K: Du hast 1 Stunde dann muss es wieder flott sein.
S: Na gut dann streich ich eben die Pausen

... Der Darsteller eines wunderbaren Charakters, aber man muss wohl damit leben das langsam alle Fernsehhelden aus unseren Jugendtagen wegsterben...


melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 19:05
Übrigens auf Startreck.com gibt es einen sechsminütigen Trailer Zusammenschnitt von Scottys "Weisheiten" - Auf Englisch

Here's to ya, lad


melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 22:37
1993 habe ich am Walk of Fame, nach dem Tod von Gene Roddenberry, den Kranz an seinem Stern fotografiert. Für Monty wird wohl auch einer jetzt da stehen...hat ihn ja erst Oktober 2004 bekommen.

Nunja, Unsterblich ist er, für immer und ewig wird er filmisch der Scotty bleiben..

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Scotty wurde hochgebeamt!

21.07.2005 um 23:10
Es waren nicht die Folgen von Alzheimer,er erlag an diesem Tag seiner schweren Lungenentzündung.


melden

Scotty wurde hochgebeamt!

23.07.2005 um 23:07
Slante and a tribute to the greatest mechanic of the universe !!!!
Farewell, Scotty !!!

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Scotty wurde hochgebeamt!

23.07.2005 um 23:33
Link: ripmrscott.ytmnd.com (extern)

http://ripmrscott.ytmnd.com/

Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Scotty wurde hochgebeamt!

24.07.2005 um 16:00
Funkrusher

Ich hatte Gänsehaut.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?
Ufologie, 177 Beiträge, am 21.03.2018 von MorsAmandi
Sascha81 am 10.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 21.03.2018 »
Ufologie: TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik
Ufologie, 335 Beiträge, am 18.01.2013 von xpq101
Rationalist am 09.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
335
am 18.01.2013 »
von xpq101
Ufologie: Aufklärungsvideo Klassifizierung der Außeridischen
Ufologie, 8 Beiträge, am 12.08.2012 von düsenschrauber
düsenschrauber am 12.08.2012
8
am 12.08.2012 »
Ufologie: UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm
Ufologie, 179 Beiträge, am 12.04.2009 von blackmamba
cohiba am 21.07.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 12.04.2009 »
Ufologie: Das "project truth"
Ufologie, 26 Beiträge, am 06.03.2009 von ganjamann
ganjamann am 18.04.2005, Seite: 1 2
26
am 06.03.2009 »