Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kind Kontakt mit Aliens

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Kind Kontakt mit Aliens

13.10.2005 um 23:08
ach so....

nichts ist so wie es mal war!!!

Anzeige
melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

14.10.2005 um 01:10
Ich habe da die große Antwort auf all deine Fragen L.S.

Setze hinter deinen Namen ein D. und du weißt woher deine Gedächtnislücken stammen!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

14.10.2005 um 16:40
@kuk-kuk Ich hoffe du hast dich nicht nur angemeldet um diesen SCHWACHSINN von dir zu geben!

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

15.10.2005 um 18:46
ich glaub schon....das er sich nur deswegen hier angemeldet hat....weil er ja bis jetzt nix konstuktives gebracht hat.

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

20.10.2005 um 20:37
oh man, ihr seid doch alle total bekloppt.
Macht euch hier voll die Gedanken über Aliens, das is doch nicht mehr normal, oder??????


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

20.10.2005 um 20:42
Doppelaccount?

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

21.10.2005 um 00:08
es gibt keine alien !!!!!!!!!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

21.10.2005 um 04:08
@Spartacus

Toll, an Gott,Dschinns,Demonen,Engel glaubst du aber nicht an Aliens.
ROFL

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

23.10.2005 um 00:13
SaifAliKhan an DICH!!

Du hast keine ahnung von was du redest?
Es ist auch normal das du nicht n Aliens glaubst weill du es auch noch nie einen gesehen hast, aber das ist auch net so WICHTIG!!
Wenn du es net glaubst bist du selber schuld!
Alien exestieren im Universum, aber leider ist as Unsiversum zu groß für uns es ist unerreichbar.
Die Aliens wissen was die tun, und die kommen auch zu uns da bin ich mir sicher, es gibt auch net so viele Lebewesen wie bei uns auf der Erde, fragt bitte net was die tun wenn die da sind, das wisst ihr bestimmt.
Aliens sind alle verschieden wer weiß wie die aussehen,>>>....Eins weiß ich genau???
Die sind nicht da um uns Hallo zu sagen sondern um uns zu tö...und dan werden wir uns als Gebärmutter getragen für die Babys, man hatt keine Chance
Egal was ihr tut die wissen alles, die übernehmen dan später unsere Erde dan sind wir alle verloren, deswegen rate ich auch BITTE seht nie einen Alien sonst seht er euch alle als Feind an und leise müsst ihr auch sein damit ihr euch verstecken könnt >Pssst Glaubt an Aliens sonst würdet ihr das alles bereuen.
bis dann


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

23.10.2005 um 00:19
@leetonka Was hast du genommen?

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

23.10.2005 um 00:21
@Kirk2 du hast keine ahnung, worum es geht dan les bitte nochmal mein Beitrag durch bis dann


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

23.10.2005 um 00:33
Ich bin dafür das dieser thread umbenannt wird in :

" Als Kind vom Wickeltisch gefallen " !


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

23.10.2005 um 00:37
@leetonka< Die sind nicht da um uns Hallo zu sagen sondern um uns zu tö...und dan werden wir uns als Gebärmutter getragen für die Babys, man hatt keine Chance
Egal was ihr tut die wissen alles, die übernehmen dan später unsere Erde dan sind wir alle verloren, deswegen rate ich auch BITTE seht nie einen Alien sonst seht er euch alle als Feind an und leise müsst ihr auch sein damit ihr euch verstecken könnt >Pssst Glaubt an Aliens sonst würdet ihr das alles bereuen.
bis dann >
Das erklär mir jetzt bitte in verständlichen sätzen, ich versteh da nur das die uns umbringen wollen.


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

23.10.2005 um 01:14
@ichichich

willst du mir etwa erklären was normal ist? du hast doch selber keine ahnung! ist ja schön das du noch keine erfahrungen mit ihnen machen musstest aber greif die leute die die erfahrungen mit ihnen gemacht haben nicht auf so eine billige art an! den spruch hören wir oft aber die kunst ist zu argumentieren warum es die nicht gibt oder auch gibt! versuch das mal.

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

23.10.2005 um 01:16
@Spartacus

es gibt sie doch! und ich weiß es! ich kann das sagen weil ich sie gesehen habe und du nicht. ich kann auf meine äußerung genau so bestehen wie du auf die deinen.

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

23.10.2005 um 01:18
@leetonka

wocher weißt du das? das sie uns töten wollen und aus uns gebärmaschinen machen wollen? irgend welche quellen oder erfahrungen?

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

23.10.2005 um 01:27
es gibt keine aliens!wie sollen sie es zur erde geschafft haben ohne bemerkt zu werden?bemane gibt es auch nicht!und falls die nasa kontakt herstellen sollte würden es die menschen mitbekommen!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

23.10.2005 um 01:27
-----greif die leute die die erfahrungen mit ihnen gemacht haben nicht auf so eine billige art an!

Da es keine Leute gibt, die mit Aliens Erfahrungen gemacht haben, kann er niemanden angegriffen haben .


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

23.10.2005 um 01:59
@highabove

ich weiß was ich weiß! und damit basta! wie sollst du den auch glauben ohne das wissen?! aber du kannst auch nicht beweisen das es sie nicht gibt.

@Tenzin wow du weißt ja ne ganze menge über die nicht existierenden aliens z.b das sie nicht bemane können......du willst mir erklären das es keine aliens gibt nur mit dem "wie sollen sie es den zur erde geschaft haben ohne gesehen zu werden"?...ohne beweise?.....wenn ich beweisen muss das es sie gibt dann beweis mir doch das gegenteil! ich weiß was ich nun mal weiß und ich versuche keinen von meiner meinung zu überzeugen. doch du tutst es.

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

23.10.2005 um 09:47
"ich weiß was ich weiß! und damit basta! wie sollst du den auch glauben ohne das wissen?! aber du kannst auch nicht beweisen das es sie nicht gibt."

Einfach göttlich!


"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



Anzeige

melden