Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kind Kontakt mit Aliens

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Kind Kontakt mit Aliens

23.10.2005 um 16:36
@dunkel ignorieren

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


Anzeige
melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.10.2005 um 15:33
klare antwort von mir
wenn es morgens ist ca. halb neu z.b. und wenn man isch dann nicht bewegen kann ist das weil der köper noch halb schlaf ist hatte ich mal irrgend wo gelesen
kommt bei mir auch öfter vor weil ich erst um 3 ins bett geh oder so

ps: wenn deine augen auch von alleine zu gehen dann musst du sie mit aller kraft auf drück mache ich immer ^^

bis denne

Ich mache was ich für richtig halte


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.10.2005 um 15:41
@ dunkel

das universum ist groß....angenommen es gibt intelligentes leben im all, wie hoch wird wohl die wahrscheinlichkeit sein dass sie uns finden?
erst gestern habe ich auf n24 eine doku über ufos gesehen und da wurde genau erklärt wieso es menschen gibt die an entführungen oder sichtungen mit aleines glauben.und zwar hat es mit dem gehirn zu tun der plötzlich (wahrscheinlich durch einen blitz) dinge die nie geschehen sind für real halten.
du hast vielleicht diese reelle vorstellungen doch auch DU kannst nichts beweisen


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.10.2005 um 16:10
Neulich habe ich was im Fernsehen gesehen, und weil es von den Medien kam und sie glaubwürdig erschienen, habe ich jetzt die Meinung übernommen und glaube an Alles, was die breite Öffentlichkeit auch glaubt. Ist das nicht einfach?


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.10.2005 um 17:48
@Tenzin Ist ja interessant die Wissenschaftler sind sich zwar alle einig das es keine Außerirdischen gibt, aber fast jeder Wissenschaftler hat seine eigene Theorie zu Entführungen und die wollen alle recht haben.

@dephu Braver Bürger



Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.10.2005 um 18:24
Ich bin zwar noch nicht lange im Forum, aber eines muss ich mal sagen. Ich habe mir jetzt einige Threads zum Thema UFOs und Aliens durch gelesen und muss sagen das es hier viele gibt und damit meine ich besonders die, die nicht an UFOs und Aliens glauben, die ganz gewaltigen Bullshti labern. Ich denke, man muss doch nicht zu jeder Annahme das Aliens bereits hier auf der Erde waren,ein hirnloses dummes und unangemessenes Kommentar abgeben. Da wird nicht diskutiert,da wird sich viel lieber mit unintelliegenten Kommentaren bombadiert. Anstatt mal ein vernünftiges Gegenargument zu bringen warum es UFOs und Aliens nicht geben sollte. Es gibt mittlerweile ein paar Millionen UFO Meldungen und davon sind 100000 ungeklärt. Man sollte sich lieber Gedanken machen nicht ob es sie gibt, sondern ob man sie nicht schon gesehen hat. Ich meine Raphael oder wie der Typ da heist ist schon ein bisschen extrem drauf und neben der Spur aber es gibt so viele Meldungen und wenn nur 0,1% davon stimmen dann ist das mehr als genug um die Existenz zu beweise. Und ich bin mir zu 100% sicher diese 0,1% gibt es.
Jedes dumme Kommentar das jetzt kommt werde ich nicht beantworten oder darauf reagieren weil es einfach keinen Sinn macht sich mit Unterentwickelten zu unterhalten.

PS: Es ist nachgewiesen das Menschen die dem UFO Thema offen gegenüber stehen intelligenter sind, als Menschen die absolut alles läugnen.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.10.2005 um 19:15
@portogeld (sorry hab dich vorhin scheinbar übersehen) Es geht ja nicht nur darum, eine Entführung hat mehrer Anzeichen, das ist nur eins davon und macht nur in Kombination mit weiteren "Symptomen" eine Entführung aus. Hier hat niemand behauptet das dies ein sicheres Zeichen ist das man entführt wurde sondern das das nur eins der "Symptome" ist.

@trailerguy Ja das ist wirklich ein Problem.

< Ich meine Raphael oder wie der Typ da heist ist schon ein bisschen extrem drauf und neben der Spur >
Das war jetzt Userbezogen. Er hat sich auf eine einzige Theorie festgesetzt, deswegen ist er neben der Spur (läuft aber noch an der Spur lang) aber "extrem drauf" ist er nicht.

< Und ich bin mir zu 100% sicher diese 0,1% gibt es. >
von 0,1% bis 100% ist es aber ein weiter Weg.

< Es ist nachgewiesen das Menschen die dem UFO Thema offen gegenüber stehen intelligenter sind, als Menschen die absolut alles läugnen. >
"intelligenter sind" ich denke du meinst den IQ, es gibt durchaus Tests bei denen der IQ beider Parteien gemessen wurde. Allerdings ist das nur ein Ergebniss, es gibt Tests da waren beide ungefähr gleich und bei anderen hatten die Skeptiker den höheren IQ. Irgendwo hab ich mal gelesen das man mit mehrern solcher Tests (die unabhängig voneinander gemacht wurden) einen Durschnitt errechnet hat und da kam (leider) raus das der IQ der Skeptiker um die 30 höher ist. Allerdings ist der IQ (Intelligenz Quotient) nichtssagend, denn Intelligenz hat nichts mit Wissen zu tun und auf das Wissen kommt es an z.B. weiß man nicht wer der schlauste Mensch der Welt ist (da gibt es nur Spekulationen allerdings ist der der intelligenteste Mensch bekannt und der ist weit nicht der schlauste.


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.10.2005 um 19:33
Ich denke auch, dass es nicht auf den IQ ankommt, da nicht Wissen ausschlaggebend für Intelligenz ist, sondern das Erkennen, Cleverness, die Möglichkeit, präziser, gründlicher, schneller Forschen zu können. Ich weiss, das nicht alles in dieser Aussage richtig ist, allerdings ist es auch schwierig, die Intelligenz zu beschreiben.



Gott und Satan sind die beiden Seiten desselben Ganzen!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.10.2005 um 20:11
@trailerguy

----Ich bin zwar noch nicht lange im Forum, aber eines muss ich mal sagen.----

Du solltest, gerade WEIL du neu in diesem Forum bist, erst einmal 20 bis 30 Threads zu diesem Thema gelesen haben, bevor du hier den Gleichen unqualifizierten Mist, wie alle anderen Ufogläubigen postest .

Das hat den Vorteil , das du dann von einer Vielzahl von informierten Usern, eine noch grössere Anzahl an detailierten Fakten lesen kannst, welche den Besuch von Ausserirdischen unmöglich machen . Diese lange Reihe, an physikalischen und biologischen Fakten, wurde hier bereits x-fach wiederholt und nur auf Grund DESSEN, hat hier kein einziger Skeptiker mehr Lust , es Leuten wie dir, dann auch noch- oder zum hundertsten Male zu erklären . Deshalb fasst sich die hiesige Skeptikerriege, gewöhnlich etwas kürzer .

Auch für dich gilt also : Erst lesen, dann posten !


-----Es ist nachgewiesen das Menschen die dem UFO Thema offen gegenüber stehen intelligenter sind, als Menschen die absolut alles läugnen.-----


Solche Platitüden kannst du übrigens gleich weg lassen . Es gibt hier nämlich schon genügend andere Leute, welche hier laienhafter Weise , diese vermeintlich schlauen Sprüche absondern und dem Irrtum aufsitzen, sie hätten etwas " ganz besonders cleveres " von sich gegeben !


Noch so ein prima Beispiel aus einem deiner postings :

----Ich weiss, das nicht alles in dieser Aussage richtig ist, allerdings ist es auch schwierig, die Intelligenz zu beschreiben.-----

Tja,....und warum, um alles in der Welt, musst du dann etwas dazu schreiben, obwohl du scheins keine Ahnung hast ?

Eigne dir doch erst einmal Wissen an, bevor du hier drauf los schreibst .


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.10.2005 um 20:14
Noch so ein prima Beispiel aus einem deiner postings :

----Ich weiss, das nicht alles in dieser Aussage richtig ist, allerdings ist es auch schwierig, die Intelligenz zu beschreiben.-----

Tja,....und warum, um alles in der Welt, musst du dann etwas dazu schreiben, obwohl du scheins keine Ahnung hast ?

Eigne dir doch erst einmal Wissen an, bevor du hier drauf los schreibst .


Das ging übrigens an die Addresse von BL00D.angel .


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.10.2005 um 20:16
@highabove < Du solltest, gerade WEIL du neu in diesem Forum bist, erst einmal 20 bis 30 Threads zu diesem Thema gelesen haben, >
Das hier " Ich habe mir jetzt einige Threads zum Thema UFOs und Aliens durch gelesen " hast du scheinbar überlesen oder besser gesagt ignoriert.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.10.2005 um 20:19
....die nicht an UFOs und Aliens glauben, die ganz gewaltigen Bullshti labern....

und dabei hat dein beitrag bei "grenzwissen&forschung" in meinem thread doch noch realtiv vernünftig geklungen, obgleich einiger kleiner fehler.


und dann sowas??



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.10.2005 um 20:22
@bloodangel

Intelligenz (lat.: intelligentia = "Einsicht, Erkenntnisvermögen", intellegere = "verstehen") bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden von optimalen Problemlösungen.

Hinsichtlich der unterschiedlichen Bereiche der Problemstellungen werden auch unterschiedliche Arten von Intelligenz unterschieden.

Intelligenz ist, vereinfacht ausgedrückt, die Fähigkeit, Probleme und Aufgaben effektiv und schnell zu lösen und sich in ungewohnten Situationen zurecht zu finden.


quelle: wikipedia

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.10.2005 um 20:56
@kirk

----Das hier " Ich habe mir jetzt einige Threads zum Thema UFOs und Aliens durch gelesen " hast du scheinbar überlesen oder besser gesagt ignoriert.-----

Ich habe das nicht ignoriert . Ich halte diese Aussage allerdings für nicht stimmig ! Wenn diese Aussage zutreffen würde, dürften normalerweise nicht solche Aussagen kommen, wie ich sie gerade von diesem User lesen durfte .

Es sei denn, der User hat sämtliche Fakten ignoriert, (was ja hier Gang und Gebe ist) oder er hat die Fakten, schlicht nicht verstanden .


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.10.2005 um 21:25
@highabove Die Fakten über das Vorgehen der Skeptiker stehen in seinem Post.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.10.2005 um 21:29
@kirk


----Die Fakten über das Vorgehen der Skeptiker stehen in seinem Post.----

Und das ignorieren von Fakten, seitens der Ufosüchtigen, in meinem !


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.10.2005 um 21:35
Soweit ich weiß ist nicht Alles von Seiten der Pro-Ufo-Fraktion widerlegt worden. Oder ihr denkt ihr könnt persönliche und individuelle Erfahrungen durch scheinbar gesichertes Wissen widerlegen. :P ?


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.10.2005 um 21:38
highabove ? kannst du mir kurz ein Such-Stichwort zu einem thread mit angeblichen fakten sagen? Oder bereitet das deiner ungeduld zu großes Unbehagen?


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.10.2005 um 21:39
Bringt doch nichts high, lass ihnen ihre Welt in der der Himmel voller Raumschiffe ist und Millionen von Menschen von Ausserirdischen entführt werden.
Fakten interessieren die Leute nicht und wenn sie eine Sache NICHT wollen dann dass man ihnen ihre spannende, fantastische und sehr einfache Welt wegnimmt.

Gegen Religionen ist eben kein Kraut gewachsen und mir persönlich ist es auch wurscht ob jemand an Gott, den Wassermann oder Ausserirdische glaubt - solange die davon überzeugt sind gibt es rein garnichts was ihre Meinung ändern würde.

Früher oder später werden die auch erwachsen und die handvoll welche nicht zur Einsicht gelangt verbreitet den Schmarrn eben für die nächste Generation - Religion kann man nicht mit Fakten kommen da sie von ihren Propheten geschickt herum gebaut wurde.

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.10.2005 um 21:59
@john

Servus John.... ;-)

Hast ja Recht und wie du siehst bin ich ja auch schon deutlich ruhiger geworden ;-)


@dephu


-----Oder ihr denkt ihr könnt persönliche und individuelle Erfahrungen durch scheinbar gesichertes Wissen widerlegen.-----


Das siehst du genau verkehrt herum und somit falsch !

Wir können mit GESICHERTEM Wissen, SCHEINBARE Erfahrungen widerlegen !


Biologische Fakten findest du , wenn ich mich recht erinnere, in " Das Ufo Foto Lexikon " auf eine der letzten Seiten .

Physikalische Fakten findest du zu Hauf unter einem Thema, das meines Erachtens so ähnlich hiess wie " Wahrscheinlickeit so gut wie Null " .


Anzeige

melden