Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kind Kontakt mit Aliens

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.10.2005 um 23:03
@Tenzin

ich bin mir sicher das WIR nie auf einenn nenner kommen würden und deswegen lass ich es einfach....

@dephu

du machst es dir echt einach oder?...aber so wie es jeder mag!

und warum versucht ihr skeptiker menschen wie mich umzustimmen in dem was ich geseh habe oder erlebt?....was habt ihr davon?...ich meine ihr werdet es doch gar nicht schaffen....jetzt denkt ihr bestimmt mir ist nicht mehr zu helfen oder sowas in der art....und wenn ihr es wolltet ihr könntest es nicht weil ihr es nie verstehen würdet oder auch nur akzeptieren könntete das ich recht habe! macht erst mal die erfahrungen mit ihnen die ich habe und dann können wir weiter reden!

nichts ist so wie es mal war!!!

Anzeige
melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.10.2005 um 00:28
@dunkel

ist doch klar. Kaum jemand kann oder will Beweise vorzeigen, was es schwierig macht, Entführungen zu glauben. Würdest du das sofort machen?


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.10.2005 um 00:33
Nö eigentlich will ich Niemanden von Garnix überzeugen aber das Erfolgserlebnis/Glückserlebnis wenn man andere in seine "Glaubenssphäre" bringt ist halt so verlockend, dass Gelassenheit bezüglich einer Fraktion in Ungeduld, unbedingtem und trotzigem Debattieren ausartet >.< ...

Nur in diesen ständigen Debatten dreht man sich irgendwie im Kreis.

Die Skeptiker argumentieren mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und ihrer Erfahrung und die Gegenseite hat entweder ein Gefühl oder hat schon selber Erfahrungen mit dem Thema gemacht. Und jede Seite hällt ihr Weltbild für das Richtigere. Auch Problematisch ist eine zu einseitige Beschäftigung entweder mit Eso/Ufo Zeugs ;D und der Wissenschaft, denn dadurch verliert man zu leicht den Gesamtüberblich.
Nicht umsonst waren die größten - auch wenn es lang her ist und es bei dem jetzigen Wissenstand kaum möglich ist - Wissenschaftler früherer Zeit Universalgelerte.

Und meine Meinung dazu ist, dass jedem selbst überlassen ist, zu welcher Seite er sich zugehörig fühlt. Die Skeptiker mit ihren Dogmen (tolles Wort ;D) und wissenschaftlichen Theorien und Modellen, die keinesfalls als absolut gelten können und die intuitiven Ufo-Menschen, die dem Gefühl mehr Beachtung schenken als der Ratio :P. Ich zumindest habe schon meine Ufo-Erfahrungen gemacht ;D und kenne auch Personen die regelmässig Erfahrungen damit haben. Also mich kann man wohl nicht überzeugen weil es für mich schon gesicherte Erkenntnis ist...

Naja :P


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.10.2005 um 01:29
Tja,...manchen Leuten ist eben nicht zu helfen .

Sie berufen sich lieber auf ihre scheinbaren Erfahrungen und Erlebnisse, als wissenschaftlich nachgewiesenen Fakten und der daraus resultierenden Unmöglichkeit eines Alienbesuches, Folge zu leisten .
So ist es halt, wenn die Einbildung grösser ist, als der Verstand .

Aber jedem das seine . ;-)


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.10.2005 um 07:48
und warum versucht ihr skeptiker menschen wie mich umzustimmen in dem was ich geseh habe oder erlebt?....was habt ihr davon?...ich meine ihr werdet es doch gar nicht schaffen....


da gibt es dann noch so hardcore skeptiker wie mich, die dir aufgrund deiner storys, sogar einen gewissen grad an übertriebener phantasie bis hin zum drang, die realität absichtlich zu verfälschen, unterstellen.

und das alles wohl nur aus einem grund, nämlich dem bedürfnis nach profilierung.

aber es war ja schon immer so, wissenschaftliche fakten wurden absichtlich ignoriert.

und warum?

na es ist doch klar, dass solche sleptiker wie wir nur eins im sinn haben, euch eure traumwelt zu destruieren.


schliesslich ist die welt ja auch ne scheibe, die auf dem rücken einer schildkröte liegt....

gelle?


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.10.2005 um 07:51
Als Kind Kontakt mit Aliens???

Aliee bist du das???
TAKEN TAKEN TAKEN

Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! :)


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.10.2005 um 14:04
hehe
kommt relativ nah an das bild hin, oder?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.10.2005 um 14:50
selbst wenn es aliens gibt die hier einige in ihren raumschiffen sexuell genötigt haben frage ich mich wie hoch die wahrscheinlichkeit sein muss, dass ausgerechnet ich von 6 milliarden menschen entführt werde.ich gehe mal davon aus dass sie ,wenn überhaupt nur platz für einige menschen haben in ihrem raumschiffen:)

ansonsten sag ich knallhart.... es gibt keine eindeutigen beweise!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.10.2005 um 15:17
@L.S.
Weißte vielleicht noch was sie getan haben mit dir ??
und überigens wo sind nun die fakten?

Ich mache was ich für richtig halte


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.10.2005 um 19:28
Also eins will ich hier mal klar stellen,
Ich bin kein UFO-Süchtiger oder sonst was in der Richtung.
Ich weis das fast alle Berichte über Aliens gefaket und erlogen sind, aaaaaaaaaaber ein ganz kleiner Teil und damit meinte ich diese 0,1 Prozent sind eben Realität und korrekt so wie sie vorgefallen sind. Und bei einigen Millionen davon macht das schon ein paar tausend aus. Das was ich über die kontra UFO Fraktion gesagt habe meinte ich so das die Kommentare von der pro UFO Fraktion immer ins lächerliche gezogen werden und das geht mir auf den Sack.
Ich beziehe mich auf Fakten und wissendschaftliche Erkenntnisse und nicht nur so wie das hier einige machen ich glaube daran oder ich las es bleiben. Man muss das von verschiedenen Blickwinkel betrachten. Ganz einfach. Ich bin nicht für pro oder kontra ich bin für die Realität. Deswegen habe ich nicht nur die kontra partei sondern auch die pro Partei in meiner Kritik angesprochen(Raphael). Irgent wann kommt es raus ob es UFOs gibt oder nicht und wenn dem nicht so ist dann können sich manche Regierungen ganz ganz warm anziehen.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.10.2005 um 19:31
Ich meinte wenn dem so ist dann können sich manche Regierungen ganz ganz warm an ziehen.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.10.2005 um 19:52
Lass die Skeptiker doch glauben, dass keine Menschen aus aus Neu-Escharsbrunn gibt nur weil die Meisten nicht daher kommen ^^. Wie einfach es sich Manche doch machen ;D


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.10.2005 um 20:50
Hi ;)

habe ich hier schon mal gepostet, dass in dieser
"alienentfuerungsproblematik" es sicherlich
UNUMgaenglich ist sich mal mit den forschungen von
rick strassmann zu beschaeftigen ....und es gibt
da noch ein paar andre interessante "rote faeden"
die sich mit aehnlichn (wie in strassmanns studie)
beschaeftigen und interessantes zu tage gefoerdert
haben ;)

gruesse
NeoSchamane


Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.10.2005 um 21:15
Naja wo macht man eigentlich den Aliens den Prozess?
Wegen der sexuell genötigt haben Geschichten!!


Hier ein bsp aus einem Land

Das Landgericht Zwickau hat zwei Männer wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen zu jeweils eineinhalb Jahren Gefängnis auf Bewährung verurteilt. Die beiden hatten in den Jahren 1999 und 2000 die damals elf Jahre alte Stieftochter des jetzt verurteilten 36-jährigen Mike E. sexuell missbraucht.

Da haben die Aliens ja nichts zu befürchten. :(

:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.10.2005 um 01:38
ich muss hier gar nix beweisen....warum sollte ich auch?...mich machen nur die menschen verrückt die einen unbedingt sagen müssen das man sich alles nur einbildet weil sie sich das selber einbilden das es nicht wahr sein kann oder auch irgend welche möglichkeiten ausrechnen können warum das so sein muss! das ist nun mal so wenn die einbildung nun mal größer ist als der verstand ;O



nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.10.2005 um 01:48
@dephu

so sehe ich das auch und habe auch keine lust mich immer und immer und immer zu wiederholen....das thema ist für mich auf dieser seite echt gegessen mit den ganzen skeptikern...wieso diskotiert man eigendlich noch? beide seiten halten die andere für völlig durch den wolf....sonst glauben auch noch die ganzen skeptiker man will sich profilieren nicht wahr @rocketfinger ? ich hab das nicht nötig! sonst würde ich in der zeitung stehen wenn ich will! als was auch immer!ich meld mich auch nur noch wenns interessant wird bis dann....

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.10.2005 um 10:57
keiner kann und sollte dem anderen seine überzeugung aufzwingen. etwas mehr toleranz wäre angebracht.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.10.2005 um 13:01
ich muss hier gar nix beweisen....warum sollte ich auch?...


eben, warum auch?

gibt ja genug naive in unserem völkchen....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.10.2005 um 16:52
fakten werden von wissenschaftlern und staatsoberhäuptern gemacht.

und was wissen die schon!!!!

jemand sagte das das universum so groß ist und die wahrscheinlichkeit so klein das sie uns finden. und warum wir sie nicht schon bemerken wenn sie in ihren schiffen zu uns kommen. und das es technich nicht möglich sei und all das zeug.

wie wärs damit: sie sind uns weit überlegen und haben eine technik die uns 100te jahre voraus ist.

und die physikalischen gesetze.das sind unsere gesetze.wir können noch nicht was die können. wir haben die mittel dafür noch nicht erfunden.

oder das einen das gehirn einen streich spielt das wenn mann ein blitz sieht es für ein ufo hält.

ich selber hab auch noch kein ufo gesehen.aber dafür die die da drin sitzen.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.10.2005 um 16:55
Mulderx hab gestern auch Sign gesehen! ;)

vllt mögen die Aliens kein Wasser?
und deshalb kommen die nicht zu uns!

:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



Anzeige

melden