Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kind Kontakt mit Aliens

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.02.2006 um 22:32
Leseratte
Hast recht stimm dir überein würd genau das gleiche schreiben aber duhast
es ja schon geschrieben

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.




Anzeige
melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.02.2006 um 23:55
Leute, wieso muss das den unbedingt ein sog. "Gery" sein? Ich weis durch mich, Freunden,meiner Schwester und durch meine Freundin, die angehende Kindergärtnerin ist, das sichKinder so was und viele verstörendere Dinge ausdenken können.
Ich denk da nur anmich, bis zum zehnten Lebensjahr kein Fernsehen, keine "bösen Comics" oder sonstige"schädliche Dinge", die Zeiten waren hart.
Aber ich war mit einer Fantasyausgestattet die meine Eltern verzweifeln ließ, ich hab mit Vorlieb damals Monstergezeichnet die man an besten als moderne Chimären bezeichnen könnte und die immerMenschen jagten.
Meine Eltern wollten deshalb mit mir sogar zu ne Psychologen, dochdie Kindergärtnerin konnte das ihnen ausreden.
Soll ich jetzt behaupten dass ichdurch so ein Wesen entführt worden bin?

Außerdem macht mich das L.S nur Stückfür Stück mehr dazu schreibt sehr misstrauisch.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

27.02.2006 um 00:11
" Leute, wieso muss das den unbedingt ein sog. "Grey" sein? "

weilsden leuten schon am einfachsten grundwissen mangelt .


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.03.2006 um 18:31
Also ein sieben Jähriges Kind, kann och keine so exakten Bilder malen. das mlen nurErwachsene-. So sauber vor allem.


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

27.03.2006 um 10:01
Mhmm also ich hab als kleines Kind mal den Tarzan Film in der damaligen Schwarz weißversion gesehen. Ich meine diesen wo Tarzan & Jane durch Wasserräder betriebeneHaushaltsgeräte hatten.(vieleicht kennt den jemand)

Und Jahre später ohne eineerinnerung an den Film zu haben fing ich plötzlich an meine ersten Kinderbilder zu malen.
Mit einer ähnlichkeit an der Technik wie sie im Film gezeigt wurde.
Meine Muttererzählte mir später das ich ganze Seiten voll davon voll gekritzelt haben soll wie irgendwelche Geräte, Treppen, oder dergleichen durch wasserkraft angetrieben wurden.
Daswaren natürlich völlige kindergedanken gerichtete Bilder, aber ich wollte damiteigentlich mehr zum sagen das Kinder manchmal sachen sehen die sie erst viel späterwieder zu ausdruck bringen können.
Ich hab den Film das erste mal bewußt gesehen alsich vieleicht 25 Jahre war und mich sofort an meine Bilder erinnerte als ich dieseWasserräder sah.

Vieleicht hast du irgend etwas gesehen als Kleinkind (FaschingsKöstüme oder dergleichen, Geisterbahn, Gruselfilm ect.) das du später wieder versuchthast aufzuarbeiten.

Sry ich versuche immer zuerst Rational zu denken.

An meinen Vorredner: es gibt sogar kinder die mit 7 jahren den Schattenwurf zeichnenkönnen, das ist ne sache des Talents, aber ein Typisches 7 jahriges Kinderbild ist esnicht da geb ich dir recht. (Zu Genau in der Ausmalung & sehr scharfe gleichdickekonturren an den Rändern )

MFG


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

03.04.2006 um 01:00
Em, ich hatte da mal eine Vision; sah die Galaxis, dann die Plejaden, dann dort meineMitochondrien drin.. bin ich nun ihr Begründer Kirsus, der den Drachen Tiamat in dieletzte Schlacht reitet? Möglich-oder??m *grins*

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

03.04.2006 um 01:10
übrigens nicht als Junge sondern 19järiger (ist scho 8 Jahr her), doch zu meinemerstaunen ist, dass ich in diesen Wochen (bevor ich zum Bund ging) viel ausruhte, im Bettlag und schon morgens gegen 4:00 a.m. mit dem Hund ausgiebige Spaziergänge nahm.. Dannsah ich noch (zujenerZeit) ein riesiges Neptunsymbol, welches, so wurde mir sehr schnellklar, psyonisch erzeugt war als dieser am Nachhimmel in Konjunktion mit Aldebaran stand..
..letztes das ich sah waren ein paar Bilder von einem Reptinoiedenmeuchler auf sinemkleinen Wüstenplanet, der einige Wachmannschaften ausschaltete und in der selben Nachtbeim MOO2 zocken einen schwarzen kleinen Jet mit Fusions o. Nuklearantrieb (orange unddurch Gravitonantrieb verzerrt) an meinem Balkon vorbeiknattern sah (Zigarrenähnlich mitwinzigen Flügeln und nicht länger als 12,5m)..
interessant oder??

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

03.04.2006 um 17:29
Schau mal nach ob da nicht ne A.Sonde irgendwo bei dir steckt :) (Spass)
Hört sich janach ner entführung an. :)

Interesante Träume hast du ! Ich träum nur Müll. Dakommt nie was Mysteriöses dabei raus.
Gestern habe ich von einem Riesen Keks geträumtden ich aß, als ich aufgewacht bin war mein Kissen weg :)


MFG

Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

03.04.2006 um 17:31
@ Uthgardloki: Ich kann irgendwie nicht verstehen, was du meinst...

@ Thread:Kinder haben eine große Fantasie und außerdem kann es nicht sein, dass man mit 7 noch nieeinen "Alien" gesehen hat, es gibt doch überall Kostüme, Plakate usw. Dazu braucht manauch kein Fernsehen. ^^

Ich habe als Kind übrigens Malen gehasst, ich fand, dasses bei mir schrecklich aussah... Zum Glück, sonst wäre ich jetzt tagelang mit Entziffernbeschäftigt.

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

03.04.2006 um 17:41
ooh neeein!! als ich klein war habe ich meerjungfrauen und feen gezeichnet, ich bin alsovon feen entführt worden.... -.-

Was macht ein Pferd auf einem Strand?


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

04.04.2006 um 02:20
..
@xenix
nett von Dir, damit Du es genau weisst ich bin ein plejadischerSternensaat (Xochipilli, Schwester Xochiquetzal aswellas Chauntea, zurück zu mirIngvi-Freyer[Mythologie "Terra"]-Enkel des Eldar/Nandor-Sindarin "Lenwe" [Silmarillion])und etliche andere Mächte, die ich/mir nahesthende hier verkörpern.. so das mir intiutivvorher-klarwurde, dass meine neue Freundin vom Lyra ist (Ursprungssternsyst. allerSternensaaten in dieser Galaxis), wobei ihre Cousine z.B. vom Sirius ist.. allerhandhalt, wenn man bedenkt, dass das Universumn nur so wimmelt von Leben.. und ihr euch kaumvorstellen könnt, was dort eigentlich losist (so oben) und in euerer Stratosphäre.. .
Ich wurde jüngst gefragt ob ich selbst ein Sternsaat sei, als ich zuvor nach einigenhier im Forum fragte.. ..ich erhielt nur die genannte Gegenfrage dazu und endschied michdeshalb diesbezügl. zu enthalten.. okay?

Du bist ungezwungen freundlich, unddeshalb soll der Segen den ich warnahm Deiner Begeisterung für galakt. Brüder undSchwestern (Ja-Rin) wohlwollend entgegenkommen und Deines Wissensdurstes hier gestilltsein.. ..vorest.

Ein Implantat habe ich nicht ..mehr.. wurde aus meinem Nackenbeim Iraner herausgeschnitten (Bundeswehrmachenschaften) so dass nun weniger Hubschraubermeine Gegend befliegen und ich mich entspannt dem Rauschen und Lauschen derFusionsantriebe fremder Spezien widmen kann (nur neben-bei :))

falls Dichinteressiert: Sirianer sind zu 100%kompatibel mit menschlicher DNA, liegt nicht fern, daeinst die Erdbewohner (erste Ankömmlinge) vom Sirius ver-bannt wurden.. ..dieALllerersten Ankünfter wussten dies noch..

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

04.04.2006 um 03:44
Allles Klar !

Statt hier kleine Kinder auf dem Arm zu nehmen, solltest du unsdoch mal versuchen Näher zu Kontaktieren mein lieber Alienfreund.
Ein ist klar, ichbezweifel nicht das deine Denkalgorithmus anderes zu Funktionieren scheint als bei uns"Menschen".

Warum schreibst du uns nicht ein bissel was von euren Gelehrtenrein.
(Einstein & CO)
Erklär mir bitte die Auflösung der Zahl RSA200 mitlösungsweg bitte:
Dies müsste für dich & deine Computer wie für uns 1+1 seien.
Ich will nicht die Primzahlen ansich, ich will den Lösungsweg !!!
Keine Esotherik& ElderScroll Namen bitte hier reinwerfen nur Mathematik:
Da wir diese Zahl &Lösungsweg beretis kennen verräts du uns keine Geheimnisse keine Angst.

Ichwarte, mein anderes Funktionierender Denkalgorithmus Freund :)

Mfg

Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

04.04.2006 um 16:19
Als Kind Kontakt mit Aliens

den themen namen sollte man in mathe umbenennen


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

04.04.2006 um 18:38
aber nur wegen sonem Ablauf dessen, was ich ebenso nicht wirklich verstehen wollte.. denneigentlich wollte ich nur twas zu Deiner Freude dazutun, allerdings hste es ja vollzerfetzt-eh grossen Dank nochmal..
zudem lebe ich hier schon immer und bin hier auchvon meiner ausgetragen worden.. nur spirituell anders geprägt worden.. wenn ich mentalKontakt aufnehme, dann wahllos (bei so einer Auswahl) oderich warte einen Moment ab undtrete in Kontakt mit einigen nicht so sehr bescheftigten Plejadiern (die sind übrigenskaum grau).. greys sind Hybriden..

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

04.04.2006 um 20:03
Richtig


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

29.04.2006 um 00:17
vl wars auch nur nachbars hund... wenn man so aushänger hat das man zB auf einmal vor dereinfahrt steht und ned weis wie man do hinkommt kann man auch schon mal einen hund miteinen alien verwechseln...
mfg beulenpest


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

07.01.2009 um 18:41
Also es ist nich aus zu schliesen
Da es schon viele Kinder gab im alter von 4-8 die auf figuren von Grays ansprangen
mall mit angst oder so als würden sie sie kennen selbst ich habe es bei einem kind meiner Bekannten bemerkt als ich eine Figur eines grays auf den tisch stellte und es kamm rüber wie als würde das kind ihn kennen und das kind war 4 also denk ich ma es
ist nich aus zu schliesen das kinder von (wen es sie gibt) gray's entführt werden


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

08.01.2009 um 13:48
öm ja mei kehl kopf probleme ham sich erledigt wa nur ne schwelung aber ich glaub ihm trozdem SORRY WEN ICH PROBLEME GEMACHT HAB


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

08.01.2009 um 13:57
sorry hab mich in der Diskosion ge täuscht SRY

( des passirt auch immer mir :(:( )


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

11.10.2015 um 20:56
_geht mir von Zeit zur Zeit immer wieder durchden Kopf; vielleicht bistDu auf dem Bild dort
selbst der Alien (oder seine Seele) und dazu eine Sternensaat und Deine Mutter schockiert.


Anzeige

melden