Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kind Kontakt mit Aliens

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Kind Kontakt mit Aliens

31.07.2005 um 17:58
Erstaunlich, jetzt ist sogar eine Narbe aufgetaucht. LoL.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


Anzeige
melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

31.07.2005 um 18:02
Die war schon lange da.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

31.07.2005 um 23:59
@L.S. Komisch ist es schon.
Aber ich will jetzt nicht urteilen ob du die Wahrheit erzählst oder du Entführungsberichte gelesen hast und du dir daraus deine eigene Story gebastelst hast.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

01.08.2005 um 16:56
Mal zu der Narbe, wie groß, wie sieht sie aus und wann ist sie aufgetaucht?

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

01.08.2005 um 17:19
Naja... Nicht zu vorschnell urteilen.
Ich würd ihm/ihr jetzt nicht mutwillige Verarsche unterstellen...
Wenn ich in den Schuppen oder in den Keller schaue, werd ich bestimmt auch einiges finden worauf ich mir keinen Reim machen kann...
Nehmen wir mal an das Bild ist echt und er/sie hat es im Alter von 7 oder 8 Jahren gezeichnet...

Die Narbe würd ich jetzt mal außer Acht lassen. Narben können auch entstehen wenn man zu schnell wächst, Muskeln aufbaut, oder zu schnell zu dick wird... Das sind Geweberisse und sehen fast wie Narben aus... Bestes Beispiel sind Schwangerschaftsstreifen...

Zurück zum Thema... Kinder in dem Alter haben viel Phantasie, und Kinder verarbeiten ihre Erlebnisse im Spiel mit anderen, erzählen es den Eltern, und viele Kinder zeichnen. Ich hab als Kind auch einiges gezeichnet. Zwar keinen Alien aber das macht ja nix... ;)
Oder vielleicht war es ein Thema in der Schule? Im Zeichenunterricht oder so...
Aber ich würde nun nicht gleich auf eine Entführung tippen. Ich denke es gibt eine plausible Erklärung.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

01.08.2005 um 17:30
Das interessant an diesem Thread ist die Entwicklung. Am Anfang hat L.S. ja nur gefragt ob das Bild ein Grey sein "könnte". Alle drei Seiten gibts dann Fortschritte. Dann erinnert man sich an den OP-Tisch, die Anzüge und wieder drei Seiten später kommt sogar eine Narbe ins Spiel. Alles exakt nach den üblichen und hier sehr gut nachlesbaren Klischees. Mittlerweile ist L.S. absolut der Meinung entführt worden zu sein:

"Was braucht ihr denn noch an Beweisen? Ich habe eine Narbe auf dem Bauch wo keiner weiß wo die herkommt. Was wollt ihr noch haben??"


Tut mir leid, aber ich finde diese Entwicklung von naiver Fragestellung zur hundertprozentig Alien-Entführten innerhalb von 6 Seiten sehr merkwürdig und wenig glaubhaft


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

01.08.2005 um 17:45
Nettes Avatar Darth... =)

Zum Thema...
Na gut.. das mit dem Tisch hab ich ignoriert. Stimmt aber, ist etwas seltsam...
Nun bleibt immer noch die Möglichkeit das sich L.S. in anderen Foren oder im Internet allgemein über die Sache informiert hat und dann glaubt, sich an gewisse Dinge wie zum Beispiel den Tisch, und oder graue Anzüge erinnern zu können...
Manchmal spielt einem das Gehirn einen Streich.

Man hat verschiedenen Personen einen Film gezeigt, und sie sollten dann hinterher Bilder anschauen und sagen ob sie das Bild im Film gesehn haben oder nicht. Im MRT wurden dann die Hirnströme gemessen und man hat festgestellt, das Gehirn "wusste" ob man die betreffende Szene auf dem Bild im Film gesehn hat oder nicht. Dennoch war es oft der Fall das die Person "daneben tippte"...

Soll heißen, nur weil man sich an etwas erinnert, muss es noch lange nicht so gewesen sein...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

01.08.2005 um 18:42
@darthhotz < Am Anfang hat L.S. ja nur gefragt ob das Bild ein Grey sein "könnte". Alle drei Seiten gibts dann Fortschritte. Dann erinnert man sich an den OP-Tisch, die Anzüge und wieder drei Seiten später kommt sogar eine Narbe ins Spiel. >
Nun es ist öfters so das sich Entführte erst langsam erinnern wenn sie mit dem hema konfrontiert werden. Allerdings kommt die Narbe wirklich ein wenig spät. Aber vielleicht hat er auch erst nicht an die Narbe gedacht.

@MorpheuS8382 < Man hat verschiedenen Personen einen Film gezeigt, und sie sollten dann hinterher Bilder anschauen und sagen ob sie das Bild im Film gesehn haben oder nicht. Im MRT wurden dann die Hirnströme gemessen und man hat festgestellt, das Gehirn "wusste" ob man die betreffende Szene auf dem Bild im Film gesehn hat oder nicht. Dennoch war es oft der Fall das die Person "daneben tippte"...

Soll heißen, nur weil man sich an etwas erinnert, muss es noch lange nicht so gewesen sein... >
Dieser Versuch hat hiermit garnichts zu tun. Wenn die Frage war ob die Personen das Bild im Film gesehen haben oder nicht dann haben sie die Szenen vergessen wenn sie daneben lagen. Man HÄTTE es nur hier anwenden können wenn die Frage gewesen wäre ob sie das Bild in dem Film oder in echt gesehen haben.


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

01.08.2005 um 18:50
Super Kirk mach nur immer so weiter - bestärke junge Leute nur noch in ihren Wahnvorstellungen.
Letzten Endes müssen wir alle für die Behandlungskosten und die geschlossene Therapie mit unseren Steuergeldern aufkommen - ich fordere das ein Gesetz verabschiedet wird nach dem die UFO Freaks den Schaden den sie anrichten aus eigener Tasche löhnen!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

01.08.2005 um 18:53
Das Gehirn WEISS ob die Szene vorkam oder nicht... Nur ist es oft so das der Mensch sich nicht mehr daran erinnern kann und sogar, selbst wenn das Gehirn "nein" sagt, "ja" sagt... Das ist wissenschaftlich erwiesen und kam vor 1 oder 2 Wochen im TV...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

01.08.2005 um 18:58
@johnholmes
Wie wäre es, wenn es höhere Strafen für Freiheitsberaubung gibt, denn so nennt man das, wenn unschuldige Menschen eingesperrt werden.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

01.08.2005 um 19:07
Wenn jemand der Meinung ist dass jede Nacht eine Bande von sexbessenen Rebhühnern vor seinem Bett steht um ihn zu vergewaltigen würdest du den sicher auch nicht Tür an Tür mit deinen Kindern leben lassen.
Schon garnicht wenn er sich selbst mit einem Messer angebliche "Krallenspuren" der Hühner in den Körper ritzt um seinem Wahn zu fröhnen.

"Einsperren von Unschuldigen" *rofl*

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

01.08.2005 um 19:20
Rebhühner=Unwarscheinlich
Aliens=Warscheinlich


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

01.08.2005 um 19:47
" später kommt sogar eine Narbe ins Spiel."

Jetzt kommen die Schweinereien


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

01.08.2005 um 20:23
Die Existenz von Rebhühnern ist bewiesen, die von Aliens NICHT...

Rebhühner = wahrscheinlich
Aliens = völlig ausgeschlossen

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

01.08.2005 um 22:17
@Outsider
Rebhühner besitzen ja auch Intelligenz, kommen ins Haus und machen Experimente mit Dir.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

01.08.2005 um 22:25
Mit mir? Wohl kaum... Das wüsst ich! -.-

Ach, by the way, ICH behaupte nicht von Außerirdischn entführt worden zu sein... Du verwechselst hier was...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

01.08.2005 um 23:59
@Outsider
Doch, doch, die stehen auf Dich. Das hat mir eben noch ein Rebhuhn erzählt.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

02.08.2005 um 01:08
Also gut. Es mag ja sein das sich entführungsopfer erst im Nachhinein daran erinnern können. Aber ich kann mir nicht helfen, für mich ist da was faul im Staate Dänemark. Vom Start bis hierher ist mir die Entwicklung zu schnell und auch zu begeistert von L.S. aufgenommen worden. Ich nehme ihr das einfach nicht ab und warte ehrlich gesagt nur drauf, das demnächst die verarschende Aufklärung kommt. Mich erinnert das strukturell zu sehr an die Alienimpfung.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

02.08.2005 um 15:37
@darthhotz < für mich ist da was faul im Staate Dänemark >
Dieser Thread ist nicht Dänemark. Es sei denn L.S. wohnt irgendwo in Dänemark.

< Mich erinnert das strukturell zu sehr an die Alienimpfung. >
Zu der Struktur kann ich nichts lesen, ich habe bei der Alienimpfung nur das Bild gesehen und da sprach so einiges dagegen dass das von Außerirdischen stammt. Da hat mich der Thread nicht weiter interressiert. In der Form dieses komischen Kreises hinterlassen Außerirdische keine Spuren, es hätte zwar sein können das sie eine neue Methode haben aber es war auch zu groß. Dann gab es da noch weitere Faktoren bei dem Bild.

< Ich nehme ihr das einfach nicht ab und warte ehrlich gesagt nur drauf, das demnächst die verarschende Aufklärung kommt. >
Möglich währe es, aber sollte sich so einer/eine Wirklich mehrere Entführungsberichte lesen um sich dann sowas zusammenzubasteln? Oder war das bei der Alienimpfung auch so?

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



Anzeige

melden