Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kind Kontakt mit Aliens

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.10.2005 um 16:56
"oder das einen das gehirn einen streich spielt "

Ja, mulderx, den einen spielt das einen größeren Streich wie den anderen.
Liegt aber nicht an Außerirdischen, sondern an cerebralem Unvermögen.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.10.2005 um 16:58
laß die filme aus dem spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.10.2005 um 16:59
Bring Verstand in die Diskussion.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.10.2005 um 17:02
ihr wollt es einfach nicht verstehen.nicht mal ein bischen


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.10.2005 um 17:02
Du kannst es einfach nicht verstehen. Nicht mal ein bißchen.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.10.2005 um 17:12
du glaubst also nicht an aliens.
dann erkläre mir mal warum ich das nicht gesehen haben kann was ich mit 11 jahren gesehen habe.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

27.10.2005 um 08:01
dann erkläre mir mal warum ich das nicht gesehen haben kann was ich mit 11 jahren gesehen habe.

ist unbedeutend.

euch etwas wisenschaftliches nahe zu bringen hat soviel sinn, wie ner kuh zu erklären, wie sie im rosa tütü, auf nem einrad, 5 brennende flaschen jonglieren soll.


desweiteren ist es unlogisch, eure naiven sichtweisen mit unseren wissenschaftlich fundierten argumenten zu messen.




Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

27.10.2005 um 08:04
@rocketfinger

Gibs auf der Thread ist sch......

mfg

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

27.10.2005 um 20:43
´naja
ist ja was geworden der thread^^

Ich mache was ich für richtig halte


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

02.11.2005 um 10:17
das "wesen" sieht aus wie ein geist und das du vergessen hast wie du von deiner freundin nachhause gekommen bist ist normal sowas kann passieren...


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

04.11.2005 um 16:53
wenn dem so ist, dann bist du der wichtigste mensch auf erden, wenn nicht oder du nichts draus machst aus dem was du hier zum besten gibst, ist es nichts weiter als ein weiterer schwachsinn in diesem forum hier.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.11.2005 um 15:08
Hey, sehr schön das du uns über deine Erfahrungen mit diesem Thema informierst. Habe auch so eine ähnliche Erfahrung als Kind gehabt.Bewusst wurde mir das ganze aber erst viel später. Du hast ein Bild gefunden. Bei mir war es beim lesen von einem Buch. Es ging mir sozusagen ein Licht auf. Erinerte mich plötzlich was ich alls Kind erlebte. Hab Aliens gesehen, Lichter und auch mit ihm (ihnen) gesprochen. Warum,wieso, weshalb das bleibt natürlich die große Frage. Habt ihr Fragen dazu?


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.11.2005 um 15:11
natürlich lamm.... willst du uns damit sagen das du schon als kind illegales konsomiert hast? ;)
lg nico

Was wäre wenn...


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.11.2005 um 15:25
Ha,ha im gegansatz zu dir habe ich noch nichts illegales konsumiert. Hab aber gehört das man dadurch auch schon Aliens zu sehen bekommt. Na wie siehts aus bei dir keine erfahrung gehabt.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

07.12.2005 um 01:50
@L.S.

Dein Bild sieht aus wie ein Fake. Wieso? Es sieht zu sehr danach aus, für diesen Thread gezeichnet worden zu sein; zu wenig Zufall in diesem Bild. Und so kindlich ist der Mal-Stil nun auch wieder nicht. Nur weil Buntstifte benutzt wurden, hat das noch lange nichts zu bedeuten.

Mensch = Maschine


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

07.12.2005 um 18:14
Zu dem Bild, dass du L.S. gepostet hast. Ich finde das du übertreibst. Von Aliens entführt worden zu sein.

Du schreibst du hast so etwas noch nie gesehen. Im Fernsehn oder Magazine gelesen. Aber wahrscheinlich bist du an so einem Sci-Fiction Laden vorbeigegangen oder bist an einem Buch vorbeigegangen mit so einem Alien auf dem Cover. Vielleicht hast du es unbewusst aufgenommen ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.02.2006 um 18:43
Wieso schreit ihr alle nach Beweisen? Und was sollen das für Beweise sein? Würde man euchein Foto bringen und auch den FIlm zur Analyse geben, dann heißt es: "Das Bild istgefälscht und das LAbor macht mit dir gemeinsame Sache" Würde man (mal rein hyypthetisch)ein Alien fangen, dann heißt es "Das Bild ist gefaket, das ist in wirklichkeit eine Puppeetc."

@ The_sorcerer: Denke ich nicht. Bei uns in der Stadt gibt's bis heutekeinen Sci_Fi-Laden. AUßerdem findet man in der Abteilung "Kinderbuch" keine Bücher mitsowas auf dem Cover, weder in der Bücherei noch im Buchladen. Und man fand es erstrechtnicht im Jahre '94- '98, um diese Zeit muss das Bild nämlich etwa entstanden sein.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.02.2006 um 21:37
@ L.S.

Genau so ist es leider!

Es gibt eigentlich genügend Beweiseauf der ganzen Erde für das vorhandensein von Außerirdischen und ihren Raumschiffen, nurder einzelne Mensch hierbei und überhaupt ist das eigentliche Problem oder steht sich daselbst im Weg. Der einzelne Mensch selbst entscheidet für sich, was er in seiner Umweldund was er für Informationen an sich heranlassen möchte und was er annehmen oder als wahrund richtig, real und als eine Wirklichkeit akzeptieren will.

Der eigene undinnere Wille dazu oder für Etwas, oder gegen und für eine Sache, ist eigentlich derausschlaggebende Faktor in diesem Spiel des Seins.

Das Bewusstsein deseinzelnen Menschen spielt die eigentliche Lebensmusik.

Das Denken, dassBeurteilen und das Wahrnehmen des einzelnen Menschen macht die ganzen und gesamtenZustände und Umstände der Menschen in der gesamten Menschheit am meisten aus!!

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.02.2006 um 22:01
Lamm
Wann hast du das letzte mal Kontakt gehabt?
Was habt ihr da so gesprochen ?
Wie haben sie ausgesehen?
Wür mich mal echt interessieren.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.





melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

26.02.2006 um 22:30
@L.S.

Du konntest als Kind wirklich gut malen, das muss man dir lassen. Ich habeda schon ganz andere Zeichnungen gesehen ;)
Ja, ich denke, das auf dem Bild ist einKleiner Grauer. Etwas anderes kann ich in diesem Gesicht ehrlich gesagt nicht erkennen.Du hattest sicher Kontakt mit ihnen, ohne dich bewusst daran zu erinnern, aber vielleichtkann dir Hypnose helfen.
Ich denke auch nicht, dass sie die Böses wollten; diesesGesicht macht auf mich einen freundlichen Eindruck.

Wenn das jetzt schongeschrieben wurde, tut es mir leid, aber ich habe eben keine Lust, mir erst hunderteanderer Beiträge durchzulesen :(

Mfg Leseratte

Come out, come out, wherever you are...
Der Baum trifft immer den, der ihn fällt.
Der Mensch soll's Salz der Erde sein-doch zuviel Salz macht Nierenstein.



Anzeige

melden