Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kind Kontakt mit Aliens

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Kind Kontakt mit Aliens

06.08.2005 um 14:53
Nun, das "Viech" am rechten Bildrand hat mich auf den ersten Blick gleich an einen Grauen(Alien) erinnert.(Große Mandelaugen, kleiner Mund). Man sieht halt zu wenig auf dem Bild. Glaub aber kaum das das bewuust ein Alien darstellen soll.

Anzeige
melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

10.08.2005 um 11:59
siriusstorm ist ein Hitzkopf.Tut mir leid aber das musste raus.


melden
mumu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

10.08.2005 um 12:50
*hust*

ich würde mich ja mal gerne fragen ob du dich auf diesen Bild überhaupt selber gemalt hast und ob DU das gemalt hast ^^

vileicht hattes du ja früher ein paar kranke kinder freunde die auf so was stehen ^^

noja..

also ich weiß nicht wo dein problem ist

du kannst doch mit 8 ruhig mal ein geisterb ild gemalt haben ..wenn du als kleines kind nie so sendungen gesehen hast hast du vileicht mal ein bild gesehen oder so ^^

ich mein man geht in die stadt um klamotten zu kafuen da sieht man an jedem 2ten geschäft so nen vieh stehen -.-'

Und wenn du von auserirdischen entführt worden wärst hattes du bestimmt ein totales trauma ^^


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

10.08.2005 um 18:57
also, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die zeichung echt wäre. dann würde ich sagen, jop, mein freund, du bist von aliens beobachtet eventuell entführt worden.

falls das bild gefaked ist, hat es wenigstens zu einer doch recht unterhaltsamen unterhaltung geführt und mich eine weile beschäftigt^^

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

10.08.2005 um 19:00
aha..


Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

30.09.2005 um 02:38
hallo.ich bin neu hier im forum. ich muß einfach mal was loswerden.hier können die leute mich wenigstens nicht auslachen wenn ich die wahrheit sage über das was ich erlebt habe.für mich sind die menschen die darüber lachen die menschen die die wahrheit nicht sehen wollen. ausserirdische. es gibt sie. ich kann es nicht beweisen aber ich habe sie gesehen. lacht nur. mir ist das egal. im alter von 11 jahren hat es bei mir angefangen. eigentlich schon mit 5. aber da war es mir noch nicht so bewußt. da kann ich mich nur noch an die augen der wesen erinnern.aber 3 tage vor mein 12ten geburtstag sollte ich mehr sehen.und ich sah mehr. da ich erst 12 war und mein denken noch beschrenkt war hab ich nicht drüber nachgedacht.für mich war es normal. jedenfalls die ersten beiden entführungen.entführung?nicht ganz. bei mir im zimmer.daran kann ich mich a erinnern. ich wurde von damals bis jetzt ca. 50 mal entführt äh hatte besuch. die erste entführung:
nachts.ca.2 uhr. ich werde wach.will aufs klo.kann mich nicht bewegen.denke mir nichts dabei. cih höre laute. irgendwas schleift über mein teppich.es scheint aus jeder ecke meines zimmers zu kommen. ich schlafe wieder ein.
zweiter besuch:
nachts.ca.2 uhr. ich wache auf. ich liege auf den rücken. mein sichtfeld ist eingeschrenkt. etwas vernebelt.keine klaren umrissen.drei gestalten stehen an mein bett. ca.1m 20cm groß. größer nicht.ich dachte damals das wären meine eltern und meine schwester.sie waren es aber nicht. das wesen das mir am nächsten stand hat mir seine hand auf die stirn gelegt. diese hand das weiß ich als ob es gestern passiert ist und ich werde es auch nie vergessen war eiskalt und fühlte sich an wie ein gummihandschuh. ich hörte in meinem kopf eine stimme."hab keine angst.schlaf weiter,schlaf weiter". ich wollte eigentlich nicht weiter schlafen.ich dachte ja das wär mein vater.also tat ich anfangs so als würd ich wider einschlafen.aber dann bin ich wohl doch weggetreten. am nächsten tag in der schule war ich nicht zu gebrauchen. seit dem hatte ich angstzustände die sich jetzt aber mittlerweile gelegt haben.
was haltet ihr davon?
für die skeptiker die sagen das war ein traum. ich hatte auch besuch von den wo ich tv geschaut hatte. das war bei der serie cheers die damals auf rtl lief um 01:30 uhr. strom viel aus. und ab gings. konnte mich nicht bewegen. die tür war zu.sie waren trotzdem im raum. sie berührten mich. filmriß


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

30.09.2005 um 03:40
@ Elgreco

Vielleicht wolltest du einfach nur nen Geist malen.. Halt den klischee Geist mit weißem Laken. Das mit den Augen kann zufall sein.


klasse dann hat sie ja nen Geist gesehen ^^

Und hört auf mal wieder alle fertigzumachen man.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

30.09.2005 um 13:46
@mulderx

-wieso gerade du?
-außerirdische können nicht unbemerkt in eurem garten landen und dich besuchen.
-beamen gibt es nicht
-wieso gerade nachts?
-wieso hast du nicht geschrieben wie du auf die 50 "entführungen" reagiert hast?
-wieso hast du nicht spätestens nach der 49. kontakt mit den wesen ne kamera oder so aufgestellt....?

sorry ich gehöre zu den skeptiker lache dich aber nicht aus!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

30.09.2005 um 19:11
@mulderx Zei Dinge stören mich an deiner Geschichte:
< die erste entführung:
nachts.ca.2 uhr. ich werde wach.will aufs klo.kann mich nicht bewegen.denke mir nichts dabei. cih höre laute. irgendwas schleift über mein teppich.es scheint aus jeder ecke meines zimmers zu kommen. ich schlafe wieder ein. >
1.Hat ein Kind von 12 Jahren Angst wenn es sich nicht bewegen kann und dann auch noch Geräusche hört. Warum hast du da nicht nach deinen Eltern gerufen?
Bist du einfach so wieder eingeschlafen oder wurdest du betäubt?
2. Wenn du dich nicht bewegen konntest wie konntest du dann auf die Uhr gucken?

@Tenzin < beamen gibt es nicht >
Da arbeiten ja sogar schon unsere Wissenschaftler dran.

< wieso gerade nachts? >
Weil sich die Opfer da leichter entführen lassen.




Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

30.09.2005 um 22:44
<Weil sich die Opfer da leichter entführen lassen>

na entführt wurde er ja nicht, das sandmännchen war nur krank und stattdessen kamen drei aliens, so wars...


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

30.09.2005 um 23:10
woher willst du das jetzt wissen?

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

01.10.2005 um 00:02
@L.S.



der schaut aber freundlich....kannst du dich eigendlich an irgend etwas von früher erinnern?


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

01.10.2005 um 00:12
@L.S.


hast du dir das forum Hilfe für Entführte (Experiment) genau durchgelesen? alles?


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

01.10.2005 um 00:14
sei mir jetzt nicht böse aber ich denke das gleiche wie kirk2...das du dir eventuell was einbildest oder so....möchte es aber net ausschließen das su dich doch an etwas erinnern kannst.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

01.10.2005 um 00:18
@ kirk2

entführt wurde er ja so oder so nicht. da er ja selbst sagte dass sie ihn besuchten.der rest war nur spaß....trotzdem .....völlig banal


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

01.10.2005 um 00:28
der unterschied ist manchmal ....es gibt menschen die wissen das es aliens gibt...weil sie eigene bewusste erfahrungen mit ihnen gemacht haben dann gibt es noch die die glauben das es sie gibt obwohl sie noch nie erfahrungen mit ihnen gemacht haben aber glauben das es sie gibt! und dann gibt es noch die die noch nie erfahrungen mit ihnen gemacht haben und deswegen weder glauben noch wissen das es sie gibt....ich glaube auch nur was ich selber erlebt oder gesehen habe... und ich weiss es!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

04.10.2005 um 22:49
warum konnte ich auf die uhr schauen? hast recht konnte ich nicht. es war nur geraten. es muss aber in den zeitramen von 2 bis 3 sein. warum konnte ich nicht nach meinen eltern schreien? wenn ich besuch habe kann ich nicht schreien. es kommen nur seltsame laute aus meinem mund. und dazu hab ich noch ein ohrenbetäubendes geräuch im kopf. warum hab ich mich nicht schon früher gemeldet so bei der 50ten entführung äh besuch.
nach den jahren wurde das für mich zu normalität. da ich nicht anderes gewohnt war war das für mich normal. natürlich hatte ich anfangs angst.aber auch nicht so richtig. weil mir wurde ja nie was ernstes angetan. ausserdem hatte man mir ja gesagt das ich mich nicht fürchten muss.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

04.10.2005 um 23:22
@mulderx

seit wann ist das so bei dir?
und wie lange schon?
erzähl mal einfach drauf los weil es mich interessiert...und ich tausche mich auch gerne aus ..aber schon mal vorab ich verstehe keinen spass bei möchtegern die sich nur interessant machen möchten!....weil ich es ernst meine.

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

05.10.2005 um 18:21
na ja. so richtig ging es los im alter von elf. das letzte mal an das ich mich erinnern kann war mir 21. also vor gut 3 jahren war der letzte besuch.ich hab aber immer noch manchmal ein seltsames gefühl wenn ich schlafen gehe. es ist fast so als ob ich beobachtet werde. aber eigentlich braucht man keine angst zu haben weil man dagegen sowieso nichts tun kann. an ads letzte mal kann ich mich zwar nicht mehr an besucher erinnern, aber an die folgen . es war soich bin aufgewacht und es war schon hell draußen.ich lag ganz gerade im bett auf den rücken wie in einem sarg.ich hatte ein lautes brummen im kopf das mann vergleichen könnte mit insekten.wirklich als ob tausende von insekten im schädel sind. dazu konnte ich mich nicht bewegen. es ist aber nicht so ein gefühl als ob mann die ganze nacht auf sein arm gelegen hat und der jetzt taub ist.alles fühlt sich ganz normal an. ich spüre mein körper,kann ihn aber nicht bewegen. nur meine augen kann ich benutzen. und wenn ich versuche zu sprechen kommen nur blöde laute raus. das hatte ich schätze ich so sechs oder sieben mal erlebt. ich hab dann abgewartet bis ich mich wieder bewegen konnte.viele sagen wohl dann das was mit dem körper nicht stimmt aber ich bin kern gesund. weil ich weis was ich GESEHEN habe.und davon kann mich keiner abringen.und es hat mich mit der hand berührt.das werd ich nie vergessen.ich bin jemand der auch an nichts glaubt. ich habe keine religion.glaube an keinen gott. glaube ich an aliens? nein. ich weis es. ich habe auch andere übernatürliches und paranormales erlebt. aber das hat nicht mit aliens zu tun. ich bin ein skeptiker.in allen. ich muß es sehen um es zu wissen. glauben tu ich nichts. vieleicht ein kleines bißchen.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

05.10.2005 um 20:24
-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe letztens einen alten Karton gefunden, in dem ganz viele alte Zeichnungen von mir waren und bin dort auf ein merkwürdiges Bild gestoßen. Auf dem Bild sieht man ein Mädchen (möglicherweise sollte es auch eine Frau darstellen), dass neben Büschen steht. Aus den Büschen schaut ein Kopf hervor, der sehr stark an die Köpfe der bekanntesten Aliens (Greys usw.) erinnert. Interessant ist, dass dieses Bild sehr alt sein muss. Ich muss dort ca. 7 bis 8 Jahre alt gewesen sein, als ich es gemalt habe, da alle anderen Bilder die in dem Karton waren daruf hindeuten. (Übergemalt, keinen Sinn für Proportionen und Zusammenhänge, kindliche Schrift etc.)
-------------------------------------------------------------------------------------------

das ist jetzt also drei jahre her und weil du jetzt 12 jahre alt bist haste dir gedacht ich durchstöbere mal wieder den dachboden..., ??


Anzeige

melden