Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kind Kontakt mit Aliens

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Kind Kontakt mit Aliens

05.10.2005 um 21:56
wie gesagt ich finde das auch alles komisch......die geschichte hat was aber was?

nichts ist so wie es mal war!!!

Anzeige
melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

05.10.2005 um 22:27
@mulderx Was für Empfindungen/Gefühle lösen die Bilder auf Seite 6 bei dir aus?

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

06.10.2005 um 01:27
@mulderx

als sie dich angefasst haben war es da eine klar definierte kalte hand oder hat es sich mehr nach nichts definiertbarem angefühlt?....ich meine war es vielleicht nur eiskalt und hat sich irgend wie nass angefühlt und wenn du hiengefasst hast war es weder nass noch kalt? und du konntest sie nicht berühren?

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

06.10.2005 um 17:20
@ Sarah_C:
Ich bin nicht 12. Den Karton habe ich gefunden, als ich in meinem Zimmer einen Schrank ausgeräumt habe, um Staub zu wischen und weil ich noch einen Platz für einen Teil meiner Zeitschriften gesucht habe. Daher bin ich da überhaupt drauf gestoßen. Und weil ich wissen wolte, ob ich das einfach wegwerfen kann, habe ich mir die Bilder nochmal angesehen und dabei das Bild gefunden. Habe noch einige andere Bilder gefunden, auf denen Teilweise doch sehr kreative Flugobjecte drauf sind. doch bei den Flugobjekten würde ich eher sagen, dass es versuche waren Hubschrauber oder Flugzeuge zu malen. Denn sie sehen doch mit ausreichender phantasie irdisch aus. (rein physikalisch würden sie niemals fliegen, da flügel zu klein etc. aber ich denke, dass ist fast immer so, wenn kinder flugzeuge malen. kann mich daran erinnern, dass das bei meinen kleinen Cousins nicht anders aussah.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

06.10.2005 um 23:02
welche bilder meinst du ? die die links aussen sind?


ich kann nur sagen das die hand sich komisch angefühlt hat auf meiner stirn.
sie war kalt und irgendwie feucht. und sie hat sich gummiartig angefühlt.
und dazu noch die worte die ich gehört habe.es war nicht so als ob jemand der neben mir steht mir was zuflüstert. es war laut.es war so als ob die worte in meinem kopf sind.
Zitat:"hab keine angst.schlaf weiter.schlaf weiter."


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

06.10.2005 um 23:17
@mulderx Links außen das sind Avatare, die mein ich nicht.
Meine 3Posts vom 30.7 um 00:30, 00:32 und 00:33 Uhr, da klick auf oben rechts bei dem Post auf die Anhänge.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

06.10.2005 um 23:33
ganz ehrlich.
ein augenblick hatte ich gänsehaut bekommen und ein angstzustand.
aber nur kurz.

das letze bild kommt mir sehr bekannt vor. wenn ich mir das bild jetzt vorstelle das das etwas verschwommen wäre dann ist das genau das was ich gesehen habe.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

06.10.2005 um 23:34
aber am meisten habe ich vom blossen anschauen vom ersten bild angst


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

06.10.2005 um 23:46
sag mal DUNKEL.
was hast du denn so für erfahrungen gemacht. ist irgendetwas gleiches zwischen unseren erfahrungen. so das mann sagen könnte . wir haben das gleiche erlebt also ist es passiert .


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

06.10.2005 um 23:55
ja ich habe ähnliche erfahrungen gemacht ..... z.b das es sich bei mir sehr kalt und feucht angefühlt hatte wenn sie mich an den füßen fassen um mich zu ängstigen....sie rufen mich auch immer bei meinem namen und früher haben sie mir mitten in der nacht die decke weggezogen und sie auf den schrank in der anderen ecke meines zimmers gelegt.....u.s.w........

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

06.10.2005 um 23:57
nur wenn ich zu den stellen gefasst habe wo sie mich nur secunden vorher angefasst haben war absolut nix .......weder feucht noch kalt.....nur ich kann mich seit ich denken kann an all das erinern und ich bin damit aufgewagsen....aber jetzt ist es net mehr so oft wie früher.......nachts kann ich immer noch nicht richtig schlafen ....deswegen sitzte ich oft noch spät hier :(

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

07.10.2005 um 00:01
@mulderx


ich weiss nicht wie es dir dabei geht aber ich habe immer vorher ein ganz komisches gefühl wenn es mal wieder zeit wird.....das ist dann immer ein gefühl der beobachtung ......deswegen habe ich auch immer angst....sie machen aber keine unterschiede ob ich schlafe oder nicht.....sie kommen einfach.....ich könnte richtig dicke bücher schreiben :(....leider

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

07.10.2005 um 16:20
sich beobachtet fühlen ist für mich immer das schlimmste.ich kann wenn ich im bett liege nie auf dr seite der wand schlafen. ich muss mein zimmer immer im blickfelt haben. ich fühle mich nicht immer so beobachtet. aber gestern wieder.ich weiss nicht ob es an den bildern lag. aber ich lag mit den körper zu wand und hatte das gefühl angestarrt zu werden. und diese blicke ob einbildung oder nicht taten mir irgendwie richtig weh im körper.ich kann es nicht richtig erklären. aber ich denk du kannst dir vorstellen was ich meine.
seit wann ist es bei dir weniger geworden?
meinn letzten besuch an den ich mich erinnern kann war 2001. da war ich 20 jahre. kann auch 21 jahre gewesen sein ich weiss nicht mehr genau welcher monat das wahr.
weist du noch was die mal zu dir gesagt haben.?


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

07.10.2005 um 18:19
@mulderx < das letze bild kommt mir sehr bekannt vor. wenn ich mir das bild jetzt vorstelle das das etwas verschwommen wäre dann ist das genau das was ich gesehen habe. >
< aber am meisten habe ich vom blossen anschauen vom ersten bild angst >
Dann haben sie dich wohl nicht nur besucht sondern auch mitgenommen.

< meinn letzten besuch an den ich mich erinnern kann war 2001. da war ich 20 jahre. kann auch 21 jahre gewesen sein ich weiss nicht mehr genau welcher monat das wahr. >
Wenn ich richtig gerechnet hab bist du jetzt 24 , dann hört vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr auf wenn du Glück hast.


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

08.10.2005 um 10:48
Ich glaube das dir die Fantasie einen Streich gespielt hat. Und es ist nicht verwunderlich das du dich an manches nicht erinnerst.
Ich weis zum Beispiel auch nicht mehr alles aus meiner Kindheit!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

08.10.2005 um 11:08
Allein schon die Theorie das ein kleines Kind in Regelmesigen Abständen von Auseridischen entführt wird ist lächerlich. Was hätte ihnen das bringen sollen???
Vielleicht klärt sich das alles mit einem besuch beim Seelenklemptner


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

08.10.2005 um 16:07
@dunkel

ich glaube dir nicht. Und zwar aus einem einzigen Grund. Du hast geschrieben, dass du dich nur Sekunden später an den Stellen angefasst hast (Füsse ect.) an den "Sie" dich berührt haben. Das ist überhaupt nicht möglich. Ich sag dir aber nicht wieso, weil du dann womöglich irgendwann mit deinen Geschichten als "echt" durchgehst....


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

08.10.2005 um 23:03
@kafu lol wie soll das denn gehen, wenn es nicht möglich warum soll es dann möglich sein wenn du sagst warum es nicht möglich ist?

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.10.2005 um 02:31
weißt du security05.natürlich hat man in jungen jahren viel fantasien. keine frage. aber du hast so etwas warscheinlich noch nicht durchgemacht. ich weiss was ich gesehen habe.die erfahrung kann mir keiner nehmen. da hilft auch kein seelenklemptner.weil aus dem einfachen grund.es ist passiert.viel erinnerung ist mir nicht geblieben aber etwas weiß ich noch. eine entführung durch aliens kann sich niemand nur im geringsten vorstellen. mann muss es erleben. die empfindungen die man dabei hat kann man nicht in worte fassen. es ist unglaublich und unbeschreiblich. darum sind denke ich mal auch viele fälle nur stückweise beschrieben worden,weil man sie einfach nicht in worte fassen kann.
ich glaube DUNKEL.weil er hat mich wegen der hand gefragt.ob kalt und feucht und komisch und so weiter. er war sehr interessiert. und das ist nur jemand der das auch erlebt hat und auf nummer sicher gehen will das ein anderer das auch erlebt hat. weil wenn genau das auch jemand anderes erlebt hat dann ist es eine bestätigung das es passiert ist. weil zwei menschen die sich nicht kennen haben das gleiche erlebt. ist wahnsinn.unglaublich.aber wahr


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.10.2005 um 14:10
< weil zwei menschen die sich nicht kennen haben das gleiche erlebt. >
In diesem Forum gibt es noch mehr.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



Anzeige

melden