Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kind Kontakt mit Aliens

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Kind Kontakt mit Aliens

02.08.2005 um 15:47
@Kirk2

Mit klassischer Literatur scheint bei Dir nicht so dolle zu stehen.

"Es ist was faul im Staate Dänemark" stammt aus Shakespeares Hamlet und ist ein klassisches Zitat, welches oftmals Verwendung findet wenn man einer Sache keinen Glauben schenkt.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


Anzeige
melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

02.08.2005 um 16:20
1. Was hat dieser Thread mit klassischer Literatur zu tun.

2. Ich weiß was das bedeutet.


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

02.08.2005 um 18:18
Geht´s vielleicht noch ein bißchen dümmer?
Euch dermaßen verladen zu lassen, naja :P


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

02.08.2005 um 22:50
@DeahtHotzmk und Ander
Nein der nannetn wir Anders.Das Böse fragt auch ständig nach von wo ich komme.Das sag ich dene aber nicht.Es ist aber eine ander Galaxy.
Ich denke,dass mit Schlumpfhausen haben wir geklährt.Noch mal.Das war zur Verdätlichung,wie es auf manchen Planeten aus sieht.Wie Diseny World.So leben einige dadraussen.Ich ahb mal die Frage gestellt:Wie ihr euch das leben oder die Zukunft hier und auf anderen Planeten vorstellt.
Wollen wir über ausseridisches Leben reden oder uns nur darüber im Form von:Der Spinnt(Ich habe über diese Sache nicht nachgedacht,wie er daruf kommt,wie es wohl woanders Aussieht)mit seinem Schlumpfhausen.
Wurdest du nicht noch mal Kind sein und zB in Schlupfhausen oder denb Disney Cartoons aufwachsen?!Ich schon.Oder willst du in Betongblöcken einer grossen Stadt erwachsen werden?ich nicht.
Die roboter können die Form von den schlümpfen sowie auch Spider Man oder andern Figuren annehmen,Man kann auch bei Asterix und den Römer leben.Habt ihr darüber schgonmal nachgedacht.Wir haben kein geld,jeder hat einen Roboter und wenn man was haben will(ein Haus oder auto)dann baut das der Roboter.
Und wenn man was ohne seine Kinder machen wil,dann spielt der roboter mit ihnen das was ihnen am meisten Spass macht.Schlümpfe oder Spong Bob
Wenn du noch Fragen hast(wenn ich Kritik haben will,dann denke ich nicht daran ander zu ärgern,weill die nicht wissen)
Lg.


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

02.08.2005 um 23:42
Also ich bin hier aufgewachsen:


/dateien/uf15741,1123018933,schluempfe top

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

02.08.2005 um 23:43
Lol

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter! Ich bin der hühter des Gleichgewichts!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

02.08.2005 um 23:43
Und hier ein Pic von mir:




/dateien/uf15741,1123019039,schluempfe-schlaubi

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

02.08.2005 um 23:56
sonnensystem-s

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter! Ich bin der hühter des Gleichgewichts!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

02.08.2005 um 23:59
Und ich bin hier aufgewachsen:

/dateien/uf15741,1123019948,reagenzglas

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

03.08.2005 um 00:08
lachmichschlapp........ aus der Serie: Unsere schönsten Kindheitserinnerungen...





Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

03.08.2005 um 00:11
Ja damals war alles bessser... hääää *seufts* ... wie schön es doch noch alles war.

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter! Ich bin der hühter des Gleichgewichts!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

03.08.2005 um 01:25
Oh mein gott sie haben mich scotty beam me up ;-)))))


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

04.08.2005 um 14:21
Ihr weicht vom Thema ab. Obwohl ich es sehr interessant finde, dass ihr in Schlumpfhausen und in Reagenzgläser aufgewachsen sein wollt.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

04.08.2005 um 17:31
ja hört sich toll an.

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

04.08.2005 um 17:53
Ich möchte lieber in Schlumpfhausen aufwachsen,als in einer Betongblocksiedlung.
und ihr?Wenn ihr die wahl hättet,ein Stück land zu bekommen und es so zu gestalten,das es euch und euren Kindern gefällt,Was würdet ihr hinbauen?
Ich jedenfalls:DiesnyWorld
LG
Ich könnt euch ja weiter lustig machen und nicht drüber nachdenken

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

04.08.2005 um 19:17
Also ich fang schon mal an zu bauen an....


/dateien/uf15741,1123175840,pirat1

Das wird mein Gwyddhausen wenn´s fertig ist.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

04.08.2005 um 21:18
Was haben blaue Ku Klux Klan-Anhänger und in Reagenzgläsern aufgewachsene User mit Außerirdischen zun tun?

UND WO SIND DIE MODS???

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

04.08.2005 um 21:54
@ Kirk2

Wir sind alle als Kinder mit Aliens in Kontakt gekommen. Es ist eine Art Alien-Grippe die sich garstiger Weise unsereiner bemächtigt hat.

Die MODS sind kollektiv entführt worden....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

04.08.2005 um 21:59
"Die MODS sind kollektiv entführt worden...."

Man weiß nur noch nicht, ob nach Schlumpfhausen oder Disney World. Erste Ergebnisse der großangelegten Suchaktion dürften am nächsten Montag zu erwarten sein.

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

04.08.2005 um 22:44
ROFL

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



Anzeige

melden