Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Ich, Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Thema ausgereizt
autechre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

02.08.2005 um 15:26
Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe. Es heißt das auf anderen Planeten kein Leben möglich sei , weil es zu kalt , zu warm , Sauerstofflos und Wasserlos sei. Dies glaubte ich auch die ganze Zeit , so wie es mir praktisch wie jedem anderen "eingeredet" wurde. Nun : Haltet euch fest ! Wieso , gibt es immer wieder angaben über Windgeschwindigkeiten auf anderen Planeten ? Ich denke da existiert keine Luft ? Dies ist ein Skandal.

Auch denke ich folgendes : Der Mensch denkt das er in 100 Jahren den Mars bewohnbar machen können wird. Aha. Aber er behauptet das auf anderen Planeten ( Jupiter , Saturn , Neptun , et cetera ) keine intelligenten Lebewesen existieren. Fällt euch da etwas auf ? Erst heißt es , es kann hier und da kein Leben geben ( obwohl es bis heute nicht 100 prozentig auszuschließen ist auf Planeten wie dem Neptun und einigen anderen ) , dann heißt es aber das es kein Problem sei hier und dort Stationen , Basen und Terraforming zu errichten. Das sollte euch kritisch machen. Glaubt nicht alles was offiziell behauptet wird. Ich glaube immer noch das 1 - 2 Kilometer und der Titanmonderdoberfläche ein unterirdisches System errichtet worden sein kann. Warum ? Weil die Oberfläche nicht Lebensfreundlich ist.
Das gilt für alle Planeten dieses Sonnensystems. Dehalb sollte ernsthaft erwoggen werden , ob nicht vieleicht doch viele hochentwickelte Spezies die dem Menschen geistig weit überlegen sind , unter der Erdoberfläche vieler Planeten leben. Wissenschaftler schätzen immer alles nur nach der Oberflächeneigenschaft ab , aber hochentwickelte Wesen können sich viel besser anpassen als wir es uns vorstellen können.

Bitte beantwortet mir den Beitrag oben mit dem Wind auf anderen Planeten bei gleichzeitigem nicht vorhandensein von Luft.

Jeder weitere Schritt im Leben ist ein neuer Schritt in die Scheiße

Anzeige
melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

02.08.2005 um 15:34
Klasse Skandal...

Schon mal das Hirn angestrengt das man in JEDER gasförmigen Atmosphäre, eagl wie deren Zusammensetzung ist, Wind erzeugen und messen kann?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

02.08.2005 um 15:36
Wieso muss ein Wind aus Luft bestehen?

Oder glaubst Du, der Wind entsteht, weil die Bäume ihre Blätter bewegen...?

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

02.08.2005 um 15:37
moin,
das ist doch nicht dein ernst, das mit dem wind, oder ? sagt dir, nur so als anregung, der begriff "gas" etwas ? wenn nicht, wäre der skandal ein durchaus irdischer, nämlich ein schulischer...
*kopfschüttelnd*rednose


melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

02.08.2005 um 15:38
mein gott bist du weise ! ...ich glaube jetzt hast du den absoluten beweis erbracht das es auch auf gasplaneten unterirdische intelligenzien gibt !
zumindest sollte das ernsthaft erwoggen werden !

"DISCO SUCKS FUCK EVERYTHING"


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

02.08.2005 um 15:40
Ich hab auch nen skandal entdeckt...bei mir unterm Bett ist es nachts dunkel.

Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

02.08.2005 um 15:42
Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

02.08.2005 um 15:43
ahhhhh ja.
okay.

jetzt mal ehrlich.
das ist von vorn bis hinten ganz großer nonsens.

aber mach ruhig weiter...

/dateien/uf16035,1122990193,sherlock

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

02.08.2005 um 15:45
Ich glaube zwar an Außerirdische und ich reg mich jedes mal auf (wenn der Thread nicht in Unterhaltung ist) wenn jemand nichts weiteres als lol einfällt, aber zu dem Skandal kann man nur lol sagen.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

02.08.2005 um 15:50
Gas
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Gas bezeichnet einen der Aggregatzustände oder einen Stoff, der sich in diesem Aggregatzustand befindet.

Begriffsabgrenzung
Eine Substanz wird als „Gas“ im engeren Sinne bezeichnet, wenn sie bei einer Temperatur von 20 °C im gasförmigen Aggregatzustand vorliegt. Allgemeiner bezeichnet man auch den gasförmigen Zustand einer Substanz selbst als Gas, unabhängig von der Temperatur. Zusammen mit den Flüssigkeiten zählt man Gase im Sinne eines gasförmigen Zustandes zu den Fluiden.

Eigenschaften

Teilchenmodell eines GasesDer idealisierte gasförmige Aggregatzustand, man spricht van einem idealen Gas, zeichnet sich durch die vollkommen freie Beweglichkeit der einzelnen Atome und/oder Moleküle entsprechend der kinetische Gastheorie aus. Dies hat zur Folge, dass ein Gas kompressibel ist, also sein Volumen dem herrschenden Druck anpasst und gilt bis auf wenige Einschränkungen auch für reale Gase.

Gase besitzen dabei auch Eigenschaften von Flüssigkeiten: sie haben die Fähigkeit zu fließen und widerstehen Deformation nicht, obgleich sie über eine Viskosität verfügen. Anders als Flüssigkeiten besitzen Gase jedoch kein festgelegtes Volumen und füllen daher immer den gesamten zur Verfügung stehenden Raum vollständig und gleichmäßig aus. Dies liegt darin begründet, dass das Gesamtsystem den Zustand höchster Entropie anstrebt (zweiter Hauptsatz der Thermodynamik) und ein solcher Zustand einer statistischen Gleichverteilung der Gasteilchen in diesem Raum entspricht.

Den Übergang vom gasförmigen in den flüssigen Aggregatzustand bezeichnet man als Kondensation, den Übergang vom gasförmigen in den festen Aggregatzustand als Resublimation.


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

02.08.2005 um 16:25
Das mit den Wind ist leider so wie die anderen hier meinen aber das mit dem Unterirdischentunnelsystem klingt interessant !

Wenn die Aliens am Mond eine Unterirdische Basis haben würden wär das der beste Stand um die Erde zu beobachten !

Man sollte mal den Mond zum Röntgen schicken ^^


melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

02.08.2005 um 16:36
Luft kann auch auf stickstoff bestehen oder anderen gasen!


melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

02.08.2005 um 16:45
tach.
luft kann auch aus stickstoff bestehen... tut sie u.a. sogar, sonst wäre sie keine luft. und nix mit oder, nee, da MUSS zwingend auch noch ein bisschen sauerstoff mit bei, nä ! und noch ein paar gase mehr.
meine fresse, zumindest bei den ganz simplen sachen sollte sowas wie allgemeinbildung doch auch im interesse des individuums liegen...
oder : erst wikipedia, dann posting.
*immer noch kopfschüttelnd* rednose


melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

02.08.2005 um 16:52
So,
Thema ist ja hinreichend geklärt & der Threadersteller wurde so sehr verhöhnt, dass er vermutlich inzwischen längst ein anderes Account angefangen hat.

Thema kann quasi geschlossen oder wenigstens von jafrael unter großem Hallo zum Löschen gemenetekelt werden.

Aber bitte nicht alle Moderatoren auf einmal, sonst gibts wieder diese komischen Fehlermeldungen beim Seitenaufbau...

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

03.08.2005 um 17:55
Was soll man dazu schreiben?`
GRATULATION zu dieser Entdeckung!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

03.08.2005 um 18:04
Kann man solch peinliche Threads nicht einfach unkommentiert ruhen lassen?

*den peinlichen Thread unkommentiert ruhen lässt*

;)

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

03.08.2005 um 18:05
hat den thread schon wer gemeldet oder warten wir bis nen mod selber reinschaut und der ersteller noch weiter angemeckert wird.

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

03.08.2005 um 18:17
wenn es wrklich so sein sollte das es außerirdisches leben gibt, werden wir die entdeckung sowieso nicht mehr erleben, der weg von der erde zum mars würde drei generationen dauern und ich persöhnlich habe nicht die zeit mir darüber gedanken zu machen, doch wünsche ich euch trotzdem spaß an euren träumen!

lg

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!



melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

03.08.2005 um 18:20
" der weg von der erde zum mars würde drei generationen dauern..."

Ach so, die Sonden wurden von NASA und ESA schon Mitte des 19. Jahrhunderts losgeschickt damit sie jetzt da sind? Oder wie...oder was?

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

03.08.2005 um 18:44
Ach jetzt lass ihn doch inruhe...überhaupt ist es wohl möglich das trotz diesen scheis Sauerstoff-teori ohne Sauerstoff kein leben blödsinn ist...

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

03.08.2005 um 18:46
Was? Der Weg soll 75 Jahre dauern?
Weil die Sonden und SpaceShuttle ja auch nur mit rund 80km/h fliegen...

Abstand Erde - Mars: 55.000.000 Mio

75 Jahre haben ungefähr 383,75 Tage... 383,75 mal 24, weil wir ja in km/h rechnen, das wiederrum mal 75 kommen wir auf 690.750 Stunden...

55.000.000 durch 690.750 Stunden 79,623597538 km/h...

Manchmal wünschte ich, man muss vor dem Registrieren einen IQ-Test über sich ergehen lassen... -.-


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden