Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Ich, Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

03.08.2005 um 18:48
>>>... überhaupt ist es wohl möglich das trotz diesen scheis Sauerstoff-teori ohne Sauerstoff kein leben blödsinn ist... ...<<<

Bitte WAS?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


Anzeige
melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

03.08.2005 um 19:04
"Manchmal wünschte ich, man muss vor dem Registrieren einen IQ-Test über sich ergehen lassen... "

Aber dann würde es hier ziemlich leer werden, geschätzter Morpheus.;)

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

03.08.2005 um 22:01
..harhar..dieser Thread is gar nich so dämlich,ok wegen dem Luft-gequatsche lang ich miar schon an die Birne aber die Theorie,dass unter der Erdoberfläche ,zb vom Jupiter ein ausserirdisches System erbaut wurde..Hut ab!(Womöglich noch rund um den Erdkern..)Najaa sei mal stolz auf deine Aufdeckung..hehe

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)


melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

04.08.2005 um 03:55
JEDER Planet verfügt über LUFT, denn jeder Planet hat eine Atmosphäre und die besteht bekanntlich aus Luft. Luft kann alles sein was gasförmig ist. Und in jeder Atmosphäre gibt es Winde. Wenn man sagt dass kein Sauerstoff auf dem Planeten ist, streitet man damit nicht die Existenz dessen Atmosphäre ab ^^

Wäre ein Planet ohne Luft, wäre es kein Planet. Das ist eine Definitionssache.

Wollt ich nur mal gesagt haben ^^

lol

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

04.08.2005 um 04:03
hättest du es lieber gelassen.
das stünde dir besser.

nicht jeder planet, oder vielmehr die wenigsten haben eine atmosphäre.
es ist keine bedingung luft zu besitzen um ein planet zu sein.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

04.08.2005 um 04:16
Welcher Planet hat denn keine Atmosphäre? ;p


Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

04.08.2005 um 05:37
luft gibt es nur auf der erde! atmosphären anderer planeten haben eine andere zusammensetzung welche demzufolge nicht luft genannt werden kann, ausser z.B. marsluft


melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

04.08.2005 um 05:44
Berliner luft dürfte man auch nicht luft nennen;)
sorry aber um die zeittztzttztztzttztztztztztztztzztzchchchcchhctzctzttztzzzgut nacht...bzw schönen tag....tztztbzbzbzbzbzzzzbzzzzzzzzz


melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

04.08.2005 um 07:19
hinter der turbine eines kampfjets hat man auch "wind" wenn du das so nenen möchtest...


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

04.08.2005 um 09:07
Der Mond hat z.B. aufgrund seiner geringen Masse keine Atmosphäre.

Quo vadis, Domine?
[sic!]



melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

04.08.2005 um 09:55
moin

g4p,
erstens ist der mond kein planet, sondern eben "nur" ein mond
und zweitens behaupte ich einfach einmal, dass sogar auf dem mond eine erhöhte
konzentration von gasmolekülen zu finden ist (im gegensatz zum freien raum).
allein weil himmelskörper in denen auch nur noch ein rest von erhöhter temperatur
zu finden ist ausgasen müssen.
und diese resttemperatur wird in massereichen körpern schon aufgrund des gravitationsdrucks in ihrem inneren erzeugt, bzw gehalten.

buddel


melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

04.08.2005 um 10:57
@psycho-wrack

Welcher Planet hat denn keine Atmosphäre?

Merkur zum Beispiel (zumindest keine nennenswerte).

Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit




melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

04.08.2005 um 11:03
@thrillseeka
luft gibt es nur auf der erde! atmosphären anderer planeten haben eine andere zusammensetzung welche demzufolge nicht luft genannt werden kann, ausser z.B. marsluft

Luft gibt es sehr wohl auf anderen Planeten.
Luft ist nur die Umgangssprachliche Bezeichnung für die Atmosphäre
Schließlich ist Luft nicht als Gasgemisch definiert das aus (je ca.) 78% N2 21% O2 und 1% anderen Gasen besteht

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

04.08.2005 um 12:00
Merkur hat eine Atmosphäre, aber die ist extrem dünn.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

04.08.2005 um 20:11
Na ok dann gibt es vielleicht Planeten ohne Atmosphäre, aber der Rest den ich geschrieben hab war korrekt. Um das mal zu betonen ;)

Und dass um jeden Himmelskörper eine höhere Gas-Dichte ist ist ja auch klar denn die wenigen Moleküle die im Raum sind sammeln sich aufgrund der Gravitation um diese Himmelskörper. Glaub so kann auch eine Atmosphäre entstehen.

Und zum Begriff "Luft"... für mich ist alles Luft was gasförmig is. Luft als Begriff für Gasgemisch. So ist es in meinem Sprachgebrauch definiert, wer es anders definieren will darf das gerne tun ;) Genau wie mit der Definition für "Planet" ^^

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

04.08.2005 um 20:15
ich finde den verfasser durchaus plausibel und schlau.

seine beweisführung erinnert mich an meine ersten versuch an m.i.t

damals fing ich als prof. an, naja jeder fängt mal klein an.

lg.

groom


melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

04.08.2005 um 20:39
So, nachdem ich mich wieder auf meienn Stuhl zurück gequält habe, und einen stechenden Schmerz im Zwerchfell verspüre, kann ich auch wieder schreiben...

Groom... DAS ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ein Mensch der Beiträge in DEINER Art verfasst will ein Professor am MIT sein?

*rofl*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

04.08.2005 um 20:41
Proff für parawissenschaftliche Eriegnisse und ausserirdische Konspirationen!

WoW!!!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Ich glaube das ich einen Skandal entdeckt habe

04.08.2005 um 22:24
Also um auf den Wind zurück zu kommen, der entsteht auch, wenn man zuviel Handkäs mit Musik futtert und dazu naturtrüben Eppler (Apfelwein, auch stöffche genannt) aus´m Gerippte oder gar aus´m Bembel trinkt.
Zum einen wird man dann selbst naturtrüb und zum anderen entstehen starke Winde. Wenn also ein Planet aus Handkäs besteht und eine naturtrübe,Eppler trinkende Bevölkerung hat, so müßten dort Winde entstehen,gegen die der rote Fleck auf Jupiter ein laues Lüftchen sein würde.
Vielleicht sind nun diese Bewohner ja auf andere, luftlose Planeten geflogen und haben dort die Winde erzeugt um unsere Messergebnisse zu verfälschen !!!
Also eine außerirdische Verschwörung !!!! Ein echter Skandal !!!

und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Thema ausgereizt