Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Aliens, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
onoffon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 13:13
ist doch ne interessante frage oder?

stellen wir uns doch mal vor außerirdische landen wirklich hier auf unserer erde-> mit der bibel oder dem koran in der hand...

was würde denn passieren, frag ich mich grad.
würde die menscheit frieden finden? oder würde die welt im chaos versinken?

was denkt ihr?


1x zitiertmelden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 13:27
Ich stell mir das so vor:

Aliens landen...steigen aus... und sagen:

"Damals, als ihr uns noch als Götter und Engel bezeichnet habt, haben wir euch soviel sinnvolles gelehrt, ihr habt Bücher über uns geschrieben in denen zu Machtzwecken leider immer mehr falsches hinein interpretiert wurde.
Wie verdorben kann der Mensch eigentlich sein?"

Danach rotten sie uns sicher aus, weil der größte Teil der Menschheit denen nicht glauben will und nur wieder Krieg anzettelt. :D


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 13:51
Hast wohl zu viel Stargate geschaut was `Grins.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 13:57
Mir wäre das egal, es würde nur zeigen, dass sie auch nicht die Schlausten wären.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 13:58
Wieso nicht mitm Playboy?


Naja

der Gednake ist wirr, somal man davon ausgehen müsste das sie unsere Sprache sprechen.

Und wieso sollten sie mit einem Buch aussteigen welches auf Taten und angeblichen Geschichten beruht?


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 14:59
ja das sind die Ori muhaha ^^


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 15:10
die gläubigen christen würden damit angeben:D


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 15:12
Ehre sei den Ori!

Na ich glaube wenn so etwas passieren sollte, das solche Glaubenskrieger hier landen, ist es um die Welt eh bestellt ;) .


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 15:36
Die Menschen würden noch gläubiger werden und denken das Sie im Recht sind ...
und die Wissenschaft noch überflüssiger finden.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 15:42
Chronik von Israel, wie bist Du in den Weltraum gelangt?


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 15:51
Vielleicht sagen sie auch "Heil Xenu, der Herrscher der Galaxis erweist euch wieder mal die Ehre, die Vulkane eures unwürdigen Planeten als Müllkippen zu benutzen."
*lol* *lol* *lol* *lol* >;-)

CU m.o.m.n.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 16:06
Da gab es mal einen interessanten Artikel in den Weekly World News:

Da ging es darum dass ein außerirdischer Flüchtling auf der Erde notgelandet ist. Er hat gemeint dass Gott von allen seinen Schüpfungen enttäuscht ist und in seinem Zorn systematisch einen bewohnten Planeten nach dem anderen vernichtet.

Ach ja, die Weekly World News...


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 16:07
Der Flüchtling hat natürlich gesagt/berichtet, nicht gemeint.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 19:38
dann hätte der papst recht..auch aliens sind geschöpfe gottes.^^


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 19:45
Sie würden sagen: Danke fürs Ausleihen, aber das könnt ihr wieder haben. Wir hatten nur Theater deswegen.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 20:27
Dann zeige ich Ihnen den grünen Koran, und hoffe das er ein Feuerzeug dabei hat!


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 20:29
Dann würden andere Außerirdische landen,die Death Metal hören und die Bibelaliens killen^^


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 20:40
Denke eher die würden mit gregorianischen Gesang in den Ohren, ihr Blutbad beginnen. Und zu Deathmetal einschlafen.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 20:45
unvorstellbar das dem so ist - schließlich werden sie eigene kulturen u. religionen haben - denn diese werke sind menschen werke -

in den legenden u. beschreibungen würden sie sich vielleicht ähneln

am anfang war das wort - und das wort war bei gott....


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 20:49
Vorstellbar ist alles, wenn man die Sichtweisse mit einbezieht, dass jene in manchen Vorkommen von Anhäufung des Rudels unter Wissenden, Fremdartige die Menschheit kreiert haben und diese übernahmen, welches wohl Körper und Geist bedeuten kann, oder einfach gesagt - sie kultivierten.


melden

Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?

29.06.2008 um 20:49
ROFL

Gute Frage :D Ich denke, das wird nie passieren...aber wenn dem so wäre, wäre ich ganz schön enttäuscht. Das würde nur wieder Kriege auslösen.


melden