Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?????????

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
creeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?????????

27.03.2004 um 22:15
Ma ne Frage glaubt ihr eigentlich an Aliens??????


Bitte antwortet!

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?????????

27.03.2004 um 22:30
Ich habe keine Beweise für die Existenz von Aliens. Gleichzeitig kann es keine gegen sie geben.
Ich glaube das All ist unendlich, es gibt keine Mauer wo es plötzlich aufhört. Planeten wid es auch nicht wenige geben.
Es wäre durchaus möglich, dass Leben auf anderen Planeten existiert, wenn es doch auch auf der Erde geklappt hat. Wobei ich schon der Meinung bin, dass es ein riesen Zufall war, dass das Leben überhaupt erst entstehen konnte. Aber bei einer solchen Fülle an Planeten, halte ich es für wahrscheinlich, das fredmes Leben existiert.

wer nur vorgibt viel zu wissen, weiß weniger als der, der weiß, dass er nichts weiß!


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?????????

27.03.2004 um 22:33
es gibt aliens.


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?????????

27.03.2004 um 22:45
"es gibt aliens" ... ist so aussagekräftig wie "Elvis lebt".

Meine Meinung ist ähnlich wie die von loydmurphy.
Ich halte es durchaus für möglich dass es intelligentes, ausserirdisches Leben gibt. Allerdings bezweifele ich dass sich welche in unserer Nähe herumtreiben (aber das war ja auch nicht die Frage).

Wir wissen es erst genau, wenn wir welche gefunden haben, oder wenn wir das gesamte Universum abgesucht haben und nichts fanden :)


melden

Glaubt ihr an Aliens?????????

27.03.2004 um 23:01
...naja "aliens" klingt mir zu sehr nach hollywood, sagen wir mal lieber "extraterrestrische lebensformen", wobei, das klingt ja eher dann so akte-x mäßig und "ausserirdische"...naja irgendwie zu deutsch, und das mag ja eh keiner, also nenn ich sie für mich mal "(un)Bekannte", weil ich weder weiß ob sie sind, was sie sind, wie sie aussehen oder in welchen ebenen sie evt. sogar leben (usw), also hängts irgendwo auhc an der definition... ...is ja auch egal, ich persönlcih glaube auch an ausserirdisches leben (also an kleine graue männchen), nur hab ich probleme das mit religion zu verbinden...und die religion liegt mir doch sehr nah...

mfg gh


melden

Glaubt ihr an Aliens?????????

28.03.2004 um 00:21
schließ mich den anderen hier an. deine "unbekannten" existieren, aber dei werdn nie zu uns kommen, keine chance ;)


melden

Glaubt ihr an Aliens?????????

28.03.2004 um 00:30
das einzige allien was ich kenne heisst bush und kommt aus amerika :)

welcome in dallas town...


melden

Glaubt ihr an Aliens?????????

28.03.2004 um 01:02
Ich bin sicher, das es Aliens gibt. Das Universum wäre sonst eine gigantische Platzverschwendung.
Ob wir ihnen bei den gigantischen Entfernungen jemals begegnen ? Wer weiß.


NICHTS lebt ewig !


melden

Glaubt ihr an Aliens?????????

28.03.2004 um 03:42
Look mein Thread "SENSATION"

tomekk


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?????????

29.03.2004 um 13:11
Zitat leopold:
"Ich bin sicher, das es Aliens gibt. Das Universum wäre sonst eine gigantische Platzverschwendung."

Das ist menschliches Denken. Dem Univerum kann das doch egal sein. Ob nun Leben schön gleichmässig im Universum verteilt ist, nur eine "Gegend" bewohnt oder es nirgends Leben gibt, kratzt das Universum nicht weiter denke ich.

Aber trotzdem halte ich die Wahrscheinlichkeit auch für hoch dass es noch irgendwo intelligentes Leben geben könnte.


melden

Glaubt ihr an Aliens?????????

29.03.2004 um 19:12
Ich glaub an Aliens, mein Cousin ist einer!


melden

Glaubt ihr an Aliens?????????

30.03.2004 um 01:12
Wo gibt es den intelligentes Leben??? bei uns ??

Hoffentlich gibt es nicht nochmal so" intelligentes Leben "... wie auf der Erde... :)


melden

Glaubt ihr an Aliens?????????

30.03.2004 um 02:47
es gibt andere menschliche bevölkerungen in universum.
aber sie werden nie auf die erde gelangen und umgekehrt wird der erdenmensch nie in der lage sein zu ihnen zu gelangen.zumindestens nicht solange er sich in seinem erdenkörper befindet.
ein kontakt auf der astralen ebene wäre allerdings möglich,wenn der betreffende über eine entsprechende begabung verfügt.
ansonsten , per raumschiff und so....ist nicht .
ein kosmisches gesetz wenn ihr so wollt.
schon die erkundung der erde und ihrer verschiedenen völker durch die europäer hatte fatale irreparable folgen für die betreffenden völker.
noch heute zeigt sich der expansionsdrang unter anwendung von gewalt in der erdenbevölkerung.
auch die erdbevölkerung selbst ist schutzbedürftig gegenüber technisch höher entwickelten zivilisationen,da sie zumeist nicht auch geistig höher entwickelt sind und an brutalität und gefühlskälte die erdbewohner bei weitem übertreffen.
andererseits gibt es nicht wenige zivilisationen die geistig höher entwickelt ist als die erdbevölkerung und so etwas wie töten gar nicht kennen.gleichzeitig sind sie von der art technik wie wir sie kennen völlig unabhängig,weil sie ihr geistiges potenzial soweit entwickelt haben,daß ihnen unsere technik wie krücken oder rollstühle vorkommen müßten.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Glaubt ihr an Aliens?????????

31.03.2004 um 16:53
ja

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Glaubt ihr an Aliens?????????

31.03.2004 um 18:20
es gibt aliens...

...und ich hab ein problem damit zu glauben, dass aliens "menschlich" sein sollen, wie es TAOTHUSTRA anmerkt...was heißt schon menschlich? auf zwei beinen laufen können, und gleichzeitig gleich zwei bizarre werkzeuge mit sich führen, die wir hände nennen, zudem ein kopf der in der lage ist sonstwelceh intellelligenzfordernden aufgaben zu lösen? der mensch ist eins mit der erde, und mit seinen bedingungen erst zum menschen geworden...und es hat sonstwieviel zufälle oder höhere machteinwirkungen geben müssen und es hat über mehrere milliarden jahre gedauert bis es überhaupt zum menschen kommen konnte...aber es hat sich gezeigt wieviel creative lebensformen daraus entstanden sind, und cih bin mir sicher, dass jede diese formen ihr ideal in einer anderen art und weise erreicht hätte...in einer anderen gestalt, in einer anderen denkensweise, lebensweise, etc...es ist zufall dass es der mensch geschafft hat...ODER höhere machteinwirkung...vielleicht hast du dich auch einfach zu ungenau ausgedrückt ich hab da einfach zuviel hineininterpretiert...aber ich will insgesamt nur sagen, was mich bisschen stutzig macht, dass es deiner meinung nach aliens gibt, die bedingt an "menschliche" prinzpien gebunden sind...hast du dir nciht mal vorgestellt dass ein lebewesen auch EINS mit seinem Sonnensystem, seiner Galaxie oder seinem universum sein kann?! vielleicht erfordert es einfach mehr zeit...und WIR menschen sind JETZT, gerade mal eins mit unserem Planeten, und wenn uns die zeit nicht zu sehr im weg ist, werden wir auch bald eins mit unserer Sonnensystem sein, usw...nur dass WIR dann die macht über den natürlichen entwicklungsprozess des sonnensystems haben, wir entscheiden, wie leben abhängig von den bedingungen unseres sonnensystems (galaxie, universums), weiter entstehenbleibt...die erde war dann nur eine art embryo für uns, und die mutter evt gott (wenn wir menschen also erstmal erwachsen sind, machen wir was wir wollen, und irgendwie hab cih das gefühl dass die menschen der erde grad in ihrer pubertät steckt oder so (versucht euch das halt mal bildlcih vorzustellen))

...ich weiß, dass es unmengen von unterschiedlcihen galaxien (oder sonnensysteme) gibt und ich weiß, dass sie alle mit ihrer art von stil andere lebensformen beherbergen (abhängig natürlcih von evt. auch neuen physikalischen gesetzmäßigkeiten), und dass diese lebenformen, wie es für lebensformen so üblich ist, sich ihren äußeren bedingungen anpassen...udn wenn sie soweit sind, dass sie ihre galaxie als "natürliche" umwelt ansehen, ich schätz mal das wär irgendwo ein prozess von ca 5-10 milliarden jahren...dann wird wohl auch jede unterschiedliche galaxie, die für sich ideale lebensform auf ihre weise beherbergen...ja und ich weiß, cih unterschätz die immense größe des universums, blabla...naja deshalb hab ich mit 5-10 milliarden entwicklungszeit gerechnet die das leben zeit hat sich in ihrer galaxie auszubreiten...bevor cih mich noch zu sehr reinsteigere, hör cih lieber auf, liest sich eh keine sau alles durch (geschweige denn versteht mich) :)

wär aber dankbar für ne antwort :)

ps: das ist das erste mal dass ich einem deiner hochgeachteten beiträge widersprechen muss TAOTHUSTRA ;)



I WANT TO BELIEVE ° o O




melden

Glaubt ihr an Aliens?????????

31.03.2004 um 18:23
@ Goblin_Hood

genau so seh ich es auch...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Glaubt ihr an Aliens?????????

31.03.2004 um 18:25
du bist lustig...^^


I WANT TO BELIEVE ° o O




melden

Glaubt ihr an Aliens?????????

31.03.2004 um 18:29
warum?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Glaubt ihr an Aliens?????????

31.03.2004 um 18:32
...knapp aber oho, deine beiträge, jedenfalls in diesen thread :)

...deshalb lustig...



I WANT TO BELIEVE ° o O




melden

Glaubt ihr an Aliens?????????

31.03.2004 um 18:38
war ja auch mein erster beitrag in dem thread.... hab mir gedacht, ich fang mal eher klein an... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Glaubt ihr an Aliens?????????

31.03.2004 um 21:27
ob ich an aliens glaube nicht direkt aber ich meine das wir im universum nicht die einzigen inteligenten lebewesen sind deswegen ich glaub das es außerhalb in unserer galaxie oder in unserer galaxie außerirdisches leben gibt.

sonst wäre es platzverschwändung ! wenn wir die einzigen sind!

mfg

defnax


Anzeige

melden