Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Entführung...

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum von Entführung...

31.05.2006 um 09:28
Ich interessiere mich generell nicht so für Aliens und Ufos. Heute Nacht jedoch hatte icheinen echt seltsamen Traum. Ich stand im Zimmer unserer alten Wohnung. Ich war nochklein. Da sah ich aus dem Fenster und im gegenüber liegenden Fenster spiegelten sich dieWolken. Ich konnte etwas zwischen den Wolken erkennen. Als ich näher zum Fenster ging.Kam aufeinmal ein Ufo auf mich zu. Sie wollten mich holen. Ich sah ein grelles Licht, dasmich blendete und spührte ein starkes Vibrieren! Dann wachte ich auf!! Das war alles soReal! Was haltet ihr davon?

lg
cybi


melden

Traum von Entführung...

31.05.2006 um 09:46
Tja, so leid wie es mir tut aber du bist von Aliens ENTFÜHRT worden.
Da kann man nixmachen.....


melden

Traum von Entführung...

31.05.2006 um 09:48
ach Blödsinn! Verarsch wen andern....


melden

Traum von Entführung...

31.05.2006 um 10:30
Ein Vibrieren, soso... ;)


melden

Traum von Entführung...

31.05.2006 um 10:34
ja :)


melden

Traum von Entführung...

31.05.2006 um 10:35
Cybele,
Das problem ist das ihr so ein genommen seit von den spinnereien wie aliens,entführungen usw, das ihr zwangsläufig davon träumen müsst.
Lies Mikey Mouse, dannwirste bald träumen, dass du in entenhausen lebst.
:)
cheers


melden

Traum von Entführung...

31.05.2006 um 11:34
naja, was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass ich mich garnicht damitbeschäftige!! Das ist es ja!!


melden

Traum von Entführung...

31.05.2006 um 11:51
Dein Unterbewusstsein hat wohl einfach keine Lust mehr auf Geister, deswegen sind jetztdie kleinen grauen Männchen dran.


melden

Traum von Entführung...

31.05.2006 um 11:59
tja.. schade.... auch in dieser Rubrik bekommt man keine Vernünftigen Antworten.


melden

Traum von Entführung...

31.05.2006 um 12:06
Warte bis Rafael kommt, der sagt dir sofort das Du entführt wurdest und kannwahrscheinlich auch den Entführertypus und seine Herkunft aufs Lichtjahr genauspezifizieren...


melden

Traum von Entführung...

31.05.2006 um 12:12
Hat es streng gerochen? Dann waren es sicher die Mondzwerge... :)


melden

Traum von Entführung...

31.05.2006 um 12:16
Hallo erstmal!

Also, das mit dem Vibrieren ist interessant!
Habe ich aucherst diese Nacht wieder gehabt (allerdings träumte ich nicht von Aliens, sondern vomfliegen), ich denke aber, dass das lediglich, die Wahrnehmungen der Schwingungen inunserem UNiversum sind! Wenn du zB: eine Astralreise machst, kommst du davor auch indiesen Schwingungszustand, in dem du dieses Kribbelnde Vibrieren wahrnimmst, oft auchbegleitet von schrillen Geräuschen oder wie in dienem Fall: von Lichtblitzen.

Es ist durchaus möglich, dass du dich im Traum also in den Schwingungszustand begebenhast (oder, dass es beim Wiedereintritt deines Bewusstseins in den Körper Komplikationengab, [ich bin der Meinung, dass das Bewusstsein den Körper im Schlaf verlässt] ).Möglicherweise hast du dadurch etwas wahrgenommen, vielleicht die Gedanken einer anderenPerson, vielleicht eine Nachricht aus deinem Unterbewusstsein, vielleicht hast du dichaber auch an ein Erlebnis aus deiner Kindheit erinnert, aber ich denke nicht, dass dir indieser Nacht etwas wie eine Entführung wiederfahren ist (wie gesagt, das vibrierenscheint ziemlich eindeutig zu sein)

Wobei.. hatte diese Nacht noch jemand einenseltsam intensiven Traum, kombiniert mit, Lichtblitzen, starken Geräuschen oderVibrationen? (ist nämlich schon seltsam, vielleicht ist in dieser Nacht ja doch irgendwaspassiert...)

mfg, Philmaster


melden

Traum von Entführung...

31.05.2006 um 12:25
Eine Astralreise ist auch viel romantischer als ein eingeschlafenes Bein.


melden

Traum von Entführung...

31.05.2006 um 12:26
Tippe mal auf einen defekt im schrittmotor der massagefunktion in euren betten.
Schonmal überprüft?

;)


melden

Traum von Entführung...

31.05.2006 um 12:27
@darthhotz
lol


melden

Traum von Entführung...

31.05.2006 um 12:27
:) ein eingeschlafenes Bein... :)

Ich verstehe nur leider den Zusammenhangzwischen Romantik und Astralreise nicht


melden

Traum von Entführung...

31.05.2006 um 12:35
@aniki

LoL


@mermaidman

*g*

@philmaster

das nenn ich mal eine "gscheite" Antwort *g* Danke!


melden

Traum von Entführung...

31.05.2006 um 12:42
Ich sehe es als wichtig an, die Informationen, Erfahrungen und Eindrücke, welche man inseinem Leben sammelt, mit anderen zu teilen, denn nur durch das kombinieren undAustauschen von Wissen können wir uns weiterentwickeln


melden

Traum von Entführung...

31.05.2006 um 12:49
:D


melden

Traum von Entführung...

31.05.2006 um 13:02
@phil
da geb ich dir unweigerlich recht!

@Prometheus
was erheitert dichmein lieber Prometheus?


melden

Traum von Entführung...

02.06.2006 um 14:17
philmaster hat recht verurteilt niemanden solange es keinen gegenbeweis gibt.nur weil ihrnicht daran glaubt heißt das nicht das cyberle sich das eingebildet hat.


melden