Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungsvideo!?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Abduction, Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungsvideo!?

17.08.2009 um 22:32
Findest du das nicht komisch, das es bei X-Factor lief...^^ Video findest du paar Beiträge weiter oben...


melden
melden

Entführungsvideo!?

24.12.2009 um 09:17
Wird den keiner mehr entführt von den Aliens


melden

Entführungsvideo!?

24.12.2009 um 09:50
angeblich soll auf dem Band eine Zeitspanne fehlen.nun dass lässt sich leicht manipulieren.solange kein unabhängiges Institut dieses Band analysiert ,schenke ich dem keine Beachtung...


melden

Entführungsvideo!?

27.12.2009 um 21:24
Ich weiss, dass all diese Entführungen in Astralebebe stattfinden.
Ich weiss nur nicht, auf welcher Weise die Blauen Flecken nach diesem Zusammentreffen entstehen.
Heute habe ich wieder ein blauen Fleck an meiner Wade.


1x zitiertmelden

Entführungsvideo!?

28.12.2009 um 14:43
Text@jelena
Liebe Jelena,ich finde es sehr interessant das Du von blauen flecken bei Dir selbst sprichst.Zu mir,ich glaube auch all diese Dinge,kann sie mir aber nicht selbst erklären.Du solltest auf jeden fall deinen Schlafplatz untersuchen um die möglich nicht auszuschliessen das die blauen Flecke in deiner Traumphase durch eigene heftige Bewegungen entstanden sind in dem Du vielleicht auf die Bettkante gestossen bist. Suche bitte immer erst logische erklärungen für solche Sachen.Ich schlage z.B. immer ein Bild über meinem Bett von der Wand.Traüme wirst Du bestimmt haben oder mehr? Poste ruhig mal weiter oder schreibe mir Privat.Ich lese sehr viel über Astralebenen und kann Dir für das noch "bessere" Verständnis einige interessante Links zeigen auf denen echte Philosophen;Medien;wissenschaftler über all diese Dinge reden und Beiträge schreiben.Ich selbst habe noch keine entführung diese Art erlebt aber ich weiss eine Menge darüber (eben durch viel lesen)und dadurch eben kennst Du selber eine Lerneffekt und vielleicht sogar das Aufsteigen in deine nächste Bewusstseinsebene erreichen.Also je mehr Du darüber weisst und dazu lernst desto mehr Verständniss wirst Du auch dafür aufbringen.


melden

Entführungsvideo!?

29.12.2009 um 10:44
Jelena wie wärs denn mal eine Aufnahme Kamera einzustellen das dich während des Schlafes filmt? Vielleicht schlägst du um dich öfters wenn du schläfst (das tun viele) nur mal so als Rat :)


melden

Entführungsvideo!?

29.12.2009 um 12:44
habe auch nen bekannten der sich irgend ne brille ausm 19 jhr. geholt hat der meint zu glauben, dass er einen blauen punkt ab und zu sieht...auch hätten manche menschen einen leichten blauen schimmer um deren siluette...sagt er meint auch das dies deren chakra ist was er dort leuchten sieht....


mag sein das es so ist wie er sagt jedoch kann man sich das rational erklären kann...wobei das mit dem chakra....neee ;)


melden

Entführungsvideo!?

29.12.2009 um 15:31
ich kann dir leider nicht helfen würde es aber auch gerne sehen!!

und was die leute angeht die hier nur schwachsinn schreibe: spart euch eure kraft um snicht zu sagen HALTET DIE KLAPPE!!!!


melden

Entführungsvideo!?

29.12.2009 um 15:34
ok hab das video gerade etwas weiter ben gesehne und muss sagen wieso sollte es nicht stimmen ich glaubs!


melden

Entführungsvideo!?

29.12.2009 um 15:37
@jelena
Entführungsopfer haben auch öfters Narben meinst du das kann auch in einer Astralebene herkommen? Möglicherweise gibt es auch Entführungen die wirklich physisch ablaufen wie auf dem Video?

Da du selbst deine Erfahrungen als Ereignisse in einer Astralebene siehst wird dein blauer Fleck wohl einfah per Zufall entstanden sein. Hast dich irgendwo gestoßen und erst später bemerkt. Hatte vor paar Tagen eine Wunde am Fuss entdeckt und dachte währe eine Stigmata war aber nicht tief genug, ^^


melden

Entführungsvideo!?

29.12.2009 um 15:40
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Heute habe ich wieder ein blauen Fleck an meiner Wade.
die nehmen dich aber hart ran!


melden

Entführungsvideo!?

29.12.2009 um 15:42
und was die leute angeht die hier nur schwachsinn schreibe: spart euch eure kraft um snicht zu sagen HALTET DIE KLAPPE!!!!
-----------------------------------
war also dei letzter Post`?


melden

Entführungsvideo!?

29.12.2009 um 15:49
es ist einfach unglaublich, was hier für menschen unterwegs sind.
un-glaub-lich!
a-tem-be-rau-bend!
ü-ber-di-men-si-o-nal!


melden

Entführungsvideo!?

30.12.2009 um 19:44
@padx
An der Zeiten, als es für mich brennend nötig war, herauszufinden, wer ich bin, und wieso ich diese Kontakte seit meiner Kindheit habe, habe ich nicht nur in diesem Forum über meine Astralgeschehnisse geschrieben.
Damals passierte es mir öfter, und ich empfand währenddessen starke euphorische Gefühle, welche wirklich mit nichts auf der Erde vergleichbar sind.

Immer, wenn Sie kamen, habe ich versucht die Antworten auf für mich wichtigere Fragen zu bekommen. Sie reden aber nicht, fast nie.

Ich habe begonnen die blauen Flecken an der Stellen, wo ich von ich von ihnen angefasst bin, zu bekommen, als ich während eines ihres Visites telepathisch sagte, dass ich so wie eine Tatu ( Narbe) in einer sinnigen Form von ihnen bekommen möchte.
Ich war erstaunt, als ich am nächsten Tag ein blauen Fleck an der Wade von ihnen bekam. Es war die Stelle, wo sie mich angefasst haben.
Als sie kamen, wurden meine Beine fast immer von ihnen nach oben gezogen. Es war so, als ob es ihre Aufgabe war.


melden

Entführungsvideo!?

30.12.2009 um 20:06
@jelena
wenn sie reden dann nicht zufällig summerisch oder?


melden

Entführungsvideo!?

30.12.2009 um 20:39
es ist für mich rätselhaft, wieso sie mit mir auf deutsch reden.
deutsch ist eben für mich keine muttersprache.


melden

Entführungsvideo!?

30.12.2009 um 23:13
finger weg von den drogen

ich sags immer und immer wieder


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Traum von Entführung...
Ufologie, 66 Beiträge, am 13.04.2016 von legat
cybele am 31.05.2006, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.04.2016 »
von legat
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 153 Beiträge, am 28.04.2024 von dots
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 28.04.2024 »
von dots
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.618 Beiträge, gestern um 15:29 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1086 1087 1088 1089
21.618
gestern um 15:29 »