Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder sprechen lassen - Evolution

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Evolution, Sprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder sprechen lassen - Evolution

07.08.2005 um 00:27
Ach und äh, werden dann die Roboter/Computer die kleinen grauen züchten, welche nun aus der Zukunft kommen um Emotionen wiederzubekommen ( was der Computer verkackt hat ) oder wie?

Don't Panic! 42 is the answer

Anzeige
melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder sprechen lassen - Evolution

07.08.2005 um 03:24
Vielleicht ja, oder vielleicht auch nein...

...ist eigentlich Ansichtssache. - der eine glaubt diese, der andere glaubt das.

Aber letztlich ist das eigentlich nur wieder eine dieser abgehobenen Überlegung. - so wie viele andere Theorien über Aliens und co. es auch sind.

Nichts lässt sich beweisen oder nachprüfen. Diese Greys habe ich im Prinzip eigentlich nur deshalb in meine Überlegung miteingebunden, um dieser Geschichte die richtige Würze zu geben.

Aber als Denkanstoss oder Inspiration sind solche Überlegungen allemale geeignet.

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

07.08.2005 um 11:43
Hm, das hat mich immer so verwundert, dass die grauen immer den Menschen so ähnlich sehen, also ich mein humanoid ok, aber diese megaähnlichkeit...

Don't Panic! 42 is the answer


melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

07.08.2005 um 13:43
die greys sollen ja keine richtigen Organischen Lebewesen sein.SIe sollen sowas wie Drohnen sein die von einer anderen aliens gebaut worden sein sollen,also Roboter.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder sprechen lassen - Evolution

07.08.2005 um 15:31
Die Greys sind unserer biologischen Strucktur wirklich sehr ähnlich.

/dateien/uf16144,1123421500,Roswell alien prop


Ich hatte damals immer geglaubt, das die wirklich unsere direkten Nachfahren sein könnten.

Ich dachte, das sich die Haut grau pikmentiert hatte, weil diese einerseits natürlich sehr viel im dunklen Weltraum unterwegs sein würden, und anderer seits hätte es ja sein können, das sie durch einen Atomkrieg, Naniten, oder sonst welchen totalen Zerstörungswaffen im Erdinneren weiterleben mussten.

Deswegen könnten sie auch so grosse augen bekommen haben.

Und die Kybernetik (künstl. Organe) hätte es ihnen erlaubt, das sie letztlich auch ihre Ohren und ihre Nase weitgehenst zurückentwickeln konnten, -damit die Augen mehr leisten konnten.

Und das grosse Gehirn würde sich ja von selbst erklären.
Und ihr graziöser Körperbau, könnte aus der tatsache resultieren, das sie wahrscheinlich auch keine natürlichen Feinde mehr haben (auch nicht untereinander), und daher haben sie es auch nicht nötig vor irgendwelchen Gefahren wegrennen zu müssen.

Sie haben also einen graziösen Körper mit eher schwacher Muskelatur.

Und da sie wahrscheinlich auch viele Dinge mit einem einfachen Knopfdruck erledigen können, hatten sich ihre Arme und Hände letztlich zu solchen Tastwerkzeugen entwickelt. - also lange Finger mit verbreiterten/verlängerten Spitzen (Fingerspitzen).

Ausserdem scheint sich der kleine Finger zurückentwickelt zu haben, da er überflüssig wurde, als der Daumen grösser geworden war (die vergrösserung des Daumens wurde dann wahrscheinlich durch das "Handy" ausgelöst, da man für das drücken der Tasten meistens nur die Daumen benutzt. ;) )

Naja, und klein sind die wahrscheinlich nur deswegen, weil es im Weltraum bzw. unter der Erde ziehmlich eng ist. Und dazu kommt noch, das sie für ihr grosses Gehirn sehr viel Energie investieren müssen, weshalb sie auf einen grossen athletischen Körper verzichten mussten.

...


Aber das mal nur so nebenbei.

Denn jetzt glaube ich eher, das der Mensch solch eine Entwicklung niemals alleine geschafft hätte. Durch seine egoistische Veranlagung währe es dem Menschen glaube ich niemals möglich gewesen, sich von selbst so gut weiterentwickeln zu können. er müsste entgegen seines egoismus nähmlich erst eine Entwicklung machen, welche damit enden müsste, das die Menschheit wie in einem Ameisenstamm zusammen als eine Einheit lebt.


Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

07.08.2005 um 19:22
hmm wirklich einleuchtend!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

08.08.2005 um 00:52
wer weiß, vielleicht verwandt, vielleicht nicht, aber sehr ähnlich

Don't Panic! 42 is the answer


melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

08.08.2005 um 01:25
wieso geht ihr immer davon aus das aliens zwangsläufig uns ähneln müssen ??
warum hat das standartalien wie oben auf dem foto auch 2 arme, 2 beine, 2 augen.....
es ähnelt vom körperaufbau dem menschen.
aber wieso sollte millionen von lichtjahren entfernt, auf einem anderen planeten, mit ganz anderen umwelt- und lebensbedingungen, die viecher so ähnlich aussehen wie wir ??

ich sage dazu: fiktion.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

08.08.2005 um 12:30
Tja so ist der Mensch von heute nun mal er glaubt er ist das einzige intelligente und "Beste" Wesen was im Universum existiert, dass ihm sozusagen das Universum geschenkt wurde. Und die Außerirdischen falls es denn nach seiner Meinung überhaupt welche geben soll, sind dann natürlich mit ihm verwand, das etwas vollkommen anderes, intelligentes als der Mensch existieren ist in seinen Augen vollkommen absurd denn er denkt er ist Gottes Kind, Gottes einziges Kind.


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder sprechen lassen - Evolution

08.08.2005 um 13:39
@jayco
"Denn jetzt glaube ich eher, das der Mensch solch eine Entwicklung niemals alleine geschafft hätte. Durch seine egoistische Veranlagung währe es dem Menschen glaube ich niemals möglich gewesen, sich von selbst so gut weiterentwickeln zu können. er müsste entgegen seines egoismus nähmlich erst eine Entwicklung machen, welche damit enden müsste, das die Menschheit wie in einem Ameisenstamm zusammen als eine Einheit lebt."

Wie bitte??!! Gut weiterentwickelt??

Diese häßlichen "Greys" nennst du gut weiterentwickelt? Abgrundtief häßlich, wenn du mich fragst, sind diese Wesen. Außerdem sehe ich da überhaupt keine Verbesserung gegenüber dem Menschen - davon abgesehen wird hier eine uns weiterentwickelte Version anscheinend immer nur am technisch Nützlichen gemessen, d.h. die Evolution, wie in deinem Beispiel, passt sich den vorherschenden technischen Gegebenheiten an.

Was ist mit den künstlerischen, sozialen Aspekten eines Wesens?

Ein Beispiel: Ich bin Gitarrist in einer Rockband, spiele seit 14 Jahren akkustische und e-Gitarre, also mit diesen Fingern von den Greys könnte ich keinen Ton rauskriegen.

ABER... die künstlerische Seite wird immer zum persönlichen Ausdruck und für die soziale Weiterentwicklung des Menschen förderlich und GEWOLLT sein.

Wir bestehen nicht nur aus den Komponenten unserer technischen Umwelt, sondern identifzieren uns auch in hohem Maße mit den Möglichkeiten unserer künsterlisch-gestaltenden Fähigkeiten, die wir gerne und viel nutzen, auch wenn manche sich nicht dazu berufen fühlen.


melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

08.08.2005 um 13:44
Das einzige was die Greys besitzen soll Technologie und nahezu unbegrenzter Intellekt sein, aber sie sollen auch vollkommen Gefühlslose und Kaltherzige Wesen sein....


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder sprechen lassen - Evolution

08.08.2005 um 15:43
Wie ameisen - nur das sie nicht auf nahrung sammeln spezialisiert sind, sondern für das sammeln von Informationen.

Der Mensch ist Neugierig! - Er braucht irgendwann keine Emotionen mehr, wenn er alles weis.

Ich sehe die Emotionen als ein Werkzeug der Vielfältigkeit!

Und vielfalt braucht die Natur, um die evolution voranzutreiben.
Die Wesen entwickeln durch mehr vielfalt, auch mehr gegensätzlichkeiten.

Und an diese Gegensätzlichkeiten muss man sich anpassen! - somit entwickeln sich die Wesen von Generation zu Generation weiter.

Aus dem Chaos der Vielfältigkeit zur Ordnung einer Einheit.

Wenn wir irgendwan weise genug sind, so werden WIR Menschen genug Intelligenz haben, um diese Ordnung zu erreichen!

Doch diese Ordnung kann nur dann funktionieren, wenn die vielfältigkeit verschwunden ist! - Und deshalb müssen wir alle eine metamorphose durchlaufen, die dazu führen wird, das wir eines tages EINS sein werden!

Ordnung ohne vielfalt.

Einheit ohne Chaos.

Intelligenz ohne Emotionen.


Eins sein! - niemand für sich! - alle für einen!

Die Emotionen des individuums haben in solch einer Einheit keinen Platzt mehr!

Wenn Emotionen gebraucht werden, so werden wir diese alls Ganzes in der Einheit unserer Gemeinschaft ausleben! - doch niemals allein!



Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

08.08.2005 um 15:49
Es gibt 3 Wege. Erster ist die der Greys, so wie du ihn auch beschreibst, Intelligenz ohne Emotionen.
Der Zweite Weg ist sich nur auf die Gefühle, auf Emotionen, auf Spitirualität, Inuition etc. zu konzentrieren wie z.b. Mönche oder Yogameister, solche sollen ja unglaubliche Fähigkeiten haben wie Hellsehen etc.
Aber ich glaube nicht dass einer dieser beiden Wege der "Optimale" Weg ist, viel "weiser" wäre es doch beide Wege mit einander zu vereinen oder?


melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

08.08.2005 um 16:12
Ein Leben ohne Emotionen?

Für mich kaum vorstellbar und zudem ablehnungswürdig. Emotionen sind genau das, was einen Menschen ausmacht.

Liebe, Nächstenliebe, Mitleid, Reue, Haß, Wut... Allesamt Emotionen die genau eines ausdrücken : Menschlichkeit

In einem rein spirituellen Leben, so kann ich mir durchaus vorstellen, kann ich Weisheit erlangen aufgrund meiner Emotionen...



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder sprechen lassen - Evolution

08.08.2005 um 16:14
Kooperation ist wichtig!

Die Mitte zwischen beiden Standpunkten währe das optimum.

Doch diese Fähigkeiten von Yogameistern liegen einzig und allein an ihren Geisteskräften.

Und solche Geisteskräfte konnten diese Menschen nur deshalb erreichen, weil sie ihren Geist geordnet haben. Es ist das totale zusammenwirken ihrer Gehirnzellen. Es ist die Einheit die diese Zellen bilden - alle sind mit einander verbunden. Es ist die Ordnung, die diese Zellen untereinander erreicht haben.

Sie haben es geschafft, ihren Geist zu ordnen.

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder sprechen lassen - Evolution

08.08.2005 um 16:22
@Gwy

Du findest diese Emotionslosigkeit nur deshalb so ablehnungswürdig, weil wir menschen noch lange nicht alles wissen!

Wir brauchen in unserem jetztigen entwicklungsstatus diese Vielfalt.

Wir brauchen diese Emotionen!

Wir brauchen noch zeit. - Vielfältigkeit ist für uns wichtig, damit wir uns weiterentwickeln können.

Emotionen! HASS- LIEBE Wir brauchen diese Gegensätzte!

Wir lernen aus diesen Gegensätzten des Chaos, wie die Ordnung funktioniert!

Unsere evolution wird noch lange auf diese Emotionenangewiesen sein!

Unsere Welt ist noch immer vom Chaos bestimmt - wir leben in Vielfältigkeit.

Und emotionen sind für uns auch wichtig um die gegensätztlichkeiten durch diese Vielfalt, verarbeiten zu können.



Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

10.08.2005 um 01:11
@jayco
"Naja, und klein sind die wahrscheinlich nur deswegen, weil es im Weltraum bzw. unter der Erde ziehmlich eng ist."
Ich hab bischen nachgeforscht, und hab eine Handynummer von einem Mr. Darwin gekriegt, angeblich ist er schon tot, vielleicht nur Verschwörung weil in der letzten Gemeinde-Zeitung nichts darüber berichtet wurde.
Naja egal in seinem buch schreibt er:Sie sind so klein weil sie schon seit 3 Tausend Jahren nur ganz kleine Autos fahren dürfen und ausser "Matchbox"-Marke kennen sie keine andere Autos, deswegen hat sich d. Körper auch so zurückgebildet.
Und was den Rest angeht------------ da bin ich deiner Meinung

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder sprechen lassen - Evolution

10.08.2005 um 01:16
Bravo! Wirklich sehr Konstruktiv!

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

10.08.2005 um 01:32
Danke
Jetzt im ernst.Ich hab schon vor 10 Jahren drüber nachgedacht,ja es ist viell. ne Möglichkeit aber warum sollten wir ausgerechnet so aussehen? (ja ich kenne die Argumente) aber glaube ich auch dass sie vor 10 000 Jahren auch nicht so ausgesehen haben wie wir heute, keine Ahnung ist nur so ein Gefühl.

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

10.08.2005 um 02:18
Hat jemand vielleicht von euch Aliensvideos oder Bilder die nicht gefaked sind ?
Würde mich interessieren.


Anzeige

melden