Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder sprechen lassen - Evolution

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Evolution, Sprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder sprechen lassen - Evolution

10.08.2005 um 02:28
@sorcer99

Bilder und Videos können immer gefaked sein, es sei denn du nimmst sie selbst auf aber dann werden andere wieder denken DU hättest sie gefaked.

Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit



Anzeige
melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

11.08.2005 um 00:38
@Sorcer
O je das wird schwierig, ausserdem Baltharzar hat recht, und da gibt es noch Skeptiker die sowieso alles ablehnen.

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

11.08.2005 um 01:30
die intelligenzpyramide sieht aus wie von so ner Sekte

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)


melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

15.08.2005 um 14:18
Oh man, ich würde für megaintellekt doch nicht meine Emotionen hergeben, was soll das denn für ein Leben sein, alles Wissen, aber keinen Spaß daran haben und die Kunst geht unter, na danke auch...

Don't Panic! 42 is the answer


Wir BILDen deine Meinung!



melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

17.08.2005 um 23:01
Ich persönlich glaube nicht an evolution "mein vater und desen vater usw waren keine affen" "am anfang war nichts" oder modern gesagt am anfang war antimaterie (reine energie) daraus ist materie entstanden, folglich >niedrieger wie reine energie, also devolution. in den veden steht alles genau drin "lest und ihr werdet es verstehen"
zum computer sei nur eins gesagt "er" ist eine rechenmaschine wenn "er" so viel info erhält das "er" sich selbst bewusst wird (das er exestiert)(frei ohne das noch wer ihn manipuliert) rechnet "er" alles aus oder zurück, wirklich alles,das universum,das leben,auch aktion und reaktion das wohl wichtigste in der dualität, ich bezweifel sehr anhand von aktion und reaktion das "er" dann noch was negatives gegen irgend jemanden macht ABER auch nichts positives mfg

Gott Würfelt nicht


melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

18.08.2005 um 12:40
@joshuar

lies von Richard Dawkins "Der blinde Uhrmache"

"lest und ihr werdet es verstehen"

ja genau, meine Rede, bevor du nicht dieses oder ein ähnliches Buch gelesen hast streite ich mit dir nicht über Evolution und stell dich einfach nur als rückschrittlich hin.

Gruß Molch.

Don't Panic! 42 is the answer


Wir BILDen deine Meinung!



melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

18.08.2005 um 12:40
+r

Don't Panic! 42 is the answer


Wir BILDen deine Meinung!



melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

18.08.2005 um 21:56
@molch
bevor du mich als etwas tätulierst solltest du noch einiges mehr lesen als nur hokus pokus, bis ich 24 war habe ich "sicher,>ganz sicher"nur an die evolutions-theorie geglaubt (glauben heist nicht wissen) und ich hab viel hokus pokus gelesen,(bin atheistisch erzogen) bis ich mal auf albert einstein gestoßen bin, ab da hab ich angefangen religion zu lesen und musste feststellen das die veden der wahrheit "meiner meinung nach" am nächsten sind "wissenschaft ohne religion ist ein krüppel - religion ohne wissenschaft ist blind" aber der blinde kann den krüppel tragen,mein vater war kein affe wenn du der meinung bist das deine vorfahren affen waren bitte
mfg


Gott Würfelt nicht


melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

19.08.2005 um 09:08
Ja, glauben heisst nicht wissen. Und demnach kannst du eben jetzt auch noch nichts anderes als glauben. Andere hier sind schon weiter. Sie wissen.

An die Evolutios-Theorie braucht man nicht zu "glauben". Sie ist hinreichend belegt.

Falls Du anderer Meinung bist, kannst du das gerne im diesbezüglich etwas spezielleren Thread in Politik&Religion (Evolution oder Schöpfung) kundtun. Da läufst du auch nicht in Gefahr, alles, was bereits widerlegt wurde, zu wiederholen...



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

19.08.2005 um 11:48
mkay, ein Buch von einem promovierten Evolutionsbiologen ist "hokus pokus". Naja...

Dann tu mir doch den Gefallen und führ das ganze etwas mehr aus, nur durch einen kleinen Eintrag lass ich mich nicht überzeugen...

Gruß Molch.

Don't Panic! 42 is the answer


Wir BILDen deine Meinung!



melden

Bilder sprechen lassen - Evolution

19.08.2005 um 12:11
...oh bitte nicht schon wieder........

@molch
Bitte, provozier doch so etwas nicht....hier gibt es genügend andere Threads, in der sich biologisch wissensbefreite Menschen über ihre Ansichten zur Evolution auskotzen.....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Warum wir vielleicht allein im Universum sind
Ufologie, 98 Beiträge, am 06.08.2023 von F.Einstoff
continuum am 02.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 06.08.2023 »
Ufologie: Prinzipien des Lebens
Ufologie, 381 Beiträge, am 05.12.2023 von Tannhauser
Marfrank am 14.09.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
381
am 05.12.2023 »
Ufologie: Zeitpunkt der Entstehung von intelligenten Leben auf einem Planeten
Ufologie, 42 Beiträge, am 04.05.2022 von perttivalkonen
Marfrank am 05.04.2022, Seite: 1 2 3
42
am 04.05.2022 »
Ufologie: Der große Filter: Da stimmt doch was nicht!
Ufologie, 86 Beiträge, am 17.07.2020 von Bettman
Allmo am 02.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 17.07.2020 »
Ufologie: Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?
Ufologie, 132 Beiträge, am 20.04.2020 von Inc.
nocheinPoet am 22.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 20.04.2020 »
von Inc.