Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

05.09.2005 um 14:32
@Stizza.... glaube kaum das es an der 3000 DSL liegt....

...ausserdem war dies ein Bericht den ich schon vor einiger Zeit hier reingestzt habe, aber da manche User das Wort Suchmaschine nicht kennen,m so habe ich den Bericht jetzt ein zweites mal reingesetzt.... ausserdem war es zu diesen Zeitpunkt auch kaum möglich auf diesen Server zuzugreifen.... egal was man für eine Leitung hat.... ist alles nur eine sache des Seitenaufbaus.... ;)


Cyber.... :>

Anzeige
melden

Area 51

05.09.2005 um 15:29
okay, schwamm drüber cyberspion :)

aber wirklich viel sieht man auf den Fodos nicht....leider....und son megaposter bestellen, nee.


melden

Area 51

06.09.2005 um 15:50
Anhang: AREA_51_-_Bilder.rar (1770 KB)
@Stizza..... Oh sorry hattest recht, hatte die Bilder vergessen....

Habe sie oben nochmal mit zugefügt.... dürften 49 Pic's sein.... die neuen stelle ich irgenwann mal die Tage rein....


Peace.... :> ....Cyberspy..... ;| ;|


melden

Area 51

06.09.2005 um 22:19
Anhang: Area_51_-_Bericht_2_-_(4_Bilder).rar (53,4 KB)
Moin, @ Tribun… hier hab ich dir noch einen Bericht rausgesucht… kannst ihn dir ja mal durchlesen und dir deine eigene Meinung dazu machen…
Habe auch noch die Bilder dazugepackt…
Meiner Meinung nach, wird das Thema Area 51 viel zu Mysteriös angegangen…
Die lange bzw. der Standort sind schon lange kein Geheimnis mehr, und ich bin mir auch sicher das sie mehr an Waffentechnologien arbeiten als an Ufo’s….



Ein Stück Wüste in Nevada.
Warum könnte das Betreten dieses abgelegenen
Geländes das Leben kosten?
Hält die US - Regierung dort UFO's versteckt?



Inmitten des 10000 km2 großen Area-51-Geländes befindet sich der Groom-See. In den dort errichteten Anlagen werden angeblich außerirdische Raumschiffe getestet. Unbefugte können sich dem See nur bis zum Highway 375 nähern, der im März 1996 in Extra-terrestrial Highway (Außerirdische Autobahn) umbenannt wurde.

Gäbe es nicht mehr und mehr Berichte über ein mysteriöses Gebiet in der Wüste von Nevada, in dem sich die unglaublichsten Dinge zu tragen sollen, würde sich wohl kaum jemand für diesen trostlosen Landstrich interessieren, der etwa 190 Kilometer nordwestlich von Las Vegas liegt. Insidern ist er unter dem Namen Area 51 bzw. "Dreamland" bekannt. Es handelt sich um Nellis Air Force Range and Nuclear Test Site, eine US-Luftwaffenbasis mit einem ausgedehnten Atomtestgelände. Doch hier werden nicht nur Atomversuche durchgeführt, sondern angeblich auch UFO's untersucht! Und als wäre es damit nicht genug, wird auch noch von lebendigen Aliens berichtet, die angeblich vom Zeta-Reticuli-Sternensystem stammen und auf der Erde Genforschungen an Menschen und Tieren betreiben. So ungeheuerlich es auch klingen mag: Präsident Eisenhower selbst soll seinerzeit den Außerirdischen die Erlaubnis gegeben haben Menschen zu untersuchen. Als Gegenleistung erhielt die US-Regierung die Erlaubnis die hoch entwickelte Technologie der Außerirdischen zu erforschen ein für beide Seiten attraktives Geschäft! Unbefugten ist der Zugang zu Area 51 strengstens untersagt. Warnschilder, die alle 50 Meter aus dem Wüstenboden aufragen, weisen auf den Gebrauch tödlicher Waffen hin, falls sich jemand hierher verirren sollte. Die Grenzen werden von den "Cammo Dudes" bewacht, einer berüchtigten privaten Wachgesellschaft, deren gefürchtete Mitglieder weiße Jeeps mit Regierungsnummernschildern fahren. Auch der Luftraum über dieser Tabuzone ist bewachtes Sperrgebiet.




Alien Technologie

Area 51 wurde 1954 als geheimer Luftwaffenstützpunkt errichtet. Der Flugzeugkonzern Lockheed entwickelte hier Spionageflugzeuge für die CIA und bis auf den heutigen Tag ist das geheimnisumwitterte Militärgebiet Schauplatz zukunftweisender Projekte. So wurden in Area 51 beispielsweise die Spionageflugzeuge U2, Blackbird und die Stealth-Bomber F-117A und SR-71 entwickelt und getestet. Da es mit der Entwicklung neuester Militärtechnologie in Verbindung stand, war dieses Versuchsgelände schon immer "Top Secret". Erst 1994 gab die US-Luftwaffe offiziell bekannt, dass es überhaupt existiert. Doch von Anfang an war Area 51 von Geheimnissen umwittert, denn seit Errichtung dieses Geländes meldeten sich regelmäßig Augenzeugen, die am Himmel über Area 51 merkwürdige Flugobjekte und Lichterscheinungen beobachtet hatten. Doch ebenso regelmäßig wurden diese Berichte von den Militärs als "blanker Unsinn" abgetan.

Sensationelle Enthüllungen

Brisant wurde es für die Verantwortlichen jedoch, als der Physiker Robert Lazar, einer ihrer ehemaligen Mitarbeiter, öffentlich verkündete, dass sich in Area 51 UFOs befänden und die US-Luftwaffe mit außerirdischer Technologie experimentiere. Lazar war ab Dezember 1988 fünf Monate lang in einem wissenschaftlichen Team auf der Militärbasis tätig gewesen. Im Mai 1989 gab er ein anonymes Fernsehinterview und enthüllte den fassungslosen US-Bürgern, dass die US-Regierung auf dem Gelände zu diesem Zeitpunkt neun unterschiedliche UFO-Modelle untersuche, um die außerirdische Technologie für ihre eigenen Zwecke nutzbar zu machen. Im November fasste er schließlich den Beschluss an die Öffentlichkeit zu treten und das Geheimnis um den Sektor S-4 zu lüften, der sich am Papoose-Trockensee innerhalb von Area 51 befindet und Aufbewahrungsort außerirdischer Flugkörper ist.


Unterirdische Geheimlabors

Lazar beschrieb S-4 als einen großen unterirdischen Komplex, eine Art Tunnelsystem. Zunächst vermutete er, dass er es mit hypermodernen, von Menschen entwickelten Technologien zu tun haben würde. Als er jedoch einen der scheibenförmigen Flugkörper aus nächster Nähe sah, begriff er schlagartig, dass es sich um das Raumschiff fremder Intelligenzen handeln musste. ,,Nirgendwo waren Schweißnähte zu sehen, nichts war vernietet oder verschraubt", erinnerte sich Lazar. ,,Alles war wie aus einem Stück gefertigt und glatt abgerundet, als hätte man eine Wachsform gegossen, diese eine Zeit lang erwärmt und dann abgekühlt." Auffallend seien auch das Mini-Cockpit, die winzigen Luken und die niedrigen Sitze gewesen.


Ungeheuerlicher Verdacht

Die Unterlagen, die Lazar für seine wissenschaftliche Tätigkeit ausgehändigt wurden, bestätigten seinen ungeheuer- llichen Verdacht. Sie enthielten Informationen über UFOs, darunter auch Autopsieaufnahmen von kleinen grauen Wesen mit großen unbehaarten Köpfen, die angeblich von dem Doppelsternsystem Zeta Reticuli stammten. Bob Lazar hat nie behauptet in S-4 Aliens mit eigenen Augen gesehen zu haben, einmal jedoch sei ihm etwas äußerst Merkwürdiges widerfahren: Beim Durchqueren eines Raumes bemerkte er zwei ihm unbekannte Männer in weißen Laboranzügen, die »sich nach unten beugten und mit etwas redeten, das sehr lange Arme hatte. Ich konnte es nur aus den Augenwinkeln heraus erkennen. Keine Ahnung, worum in aller Welt es sich dabei handelte.


Üble Konsequenzen

Wenn Lazar die Wahrheit sagt, so würde das bedeuten, dass die US-Regierung sich seit 50 Jahren im Besitz außerirdischer Technologie befindet und diese erforscht um sie für welche Zwecke auch immer selbst anzuwenden! Lazar wurde nach seinen spektakulären Enthüllungen von mehreren Seiten heftig angegriffen und umgehend aus dem Forschungsteam entfernt. Außerdem verschwanden wichtige persönliche Dokumente wie Universitätsabschlüsse, Nachweise über ehemalige Arbeitsplätze und selbst Lazars Geburtsurkunde auf höchst mysteriöse Weise. Die US-Regierung dementierte, dass Lazar jemals in Area 51 gearbeitet habe. Der einzige noch auffindbare Beweis für Lazars Tätigkeit im so genannten "Dreamland" ist ein Eintrag im internen Telefonbuch des Los Alamos National Laboratory, einem geheimen Regierungswaffenzentrum, in deren topsecret Meson Physics Facility Bob Lazar nach eigenen Angaben tätig war. Wie der Journalist Georg Knapp, der Lazar im Fernsehen interviewte, versichert, haben inzwischen mehr als ein Dutzend Personen Lazars umstrittene Aussagen bestätigt. Mittlerweile wird Lazar auch noch durch weitere Zeugen unterstützt. So beteuern in dem 1995 veröffentlichten Video Secrets of the Black einige Augenzeugen, dass in Area 51 in der Tat nicht alles mit rechten Dingen zugehe.



Morddrohungen

Bob Lazar ist ein unerschrockener Mann. Doch diese Haltung brachte ihm viele Unannehmlichkeiten ein. Er muss, wie viele andere vor ihm, die streng gehütete Geheimnisse an die Öffentlichkeit brachten, um sein Leben fürchten – er erhielt wiederholt Morddrohungen. Allerdings schweigt er sich darüber aus, von welcher Seite die massiven Drohungen kommen. Fest steht jedoch, dass gewisse Leute ihm mit allen erdenklichen Mitteln Schaden zufügen wollen. So wurde er z. B. wegen angeblicher Zuhälterei vor Gericht gestellt und zu mehreren Monaten Gefängnisstrafe verurteilt. Das Einzige was jedoch im Zusammenhang mit Zuhälterei mit Sicherheit nachgewiesen werden konnte, ist die Tatsache, dass Lazar in einem Bordell in Nevada ein Computersystem installierte.



Jagd auf UFO's

Noryo Hayakawa, ein japanischer Fernsehreporter des Senders Nippon TV, harrte bei der Jagd nach UFOs eine ganze Nacht lang auf einem kleinen Hügel in der Nähe von Area 51 aus, in der Hoffnung ein Flugobjekt vor die Kamera zu bekommen. Es gelang ihm tatsächlich ein unbekanntes Flugobjekt zu filmen eine Lichterscheinung über den Bergen, die sich schlangenförmig fortbewegte. Nach einer Computeranalyse der Aufnahmen war sich Hayakawa sicher, dass es sich bei dem Objekt definitiv nicht um ein konventionelles Flugzeug handelte. Auch andere Filmaufnahmen zeigen ähnliche Szenen helle Lichtpunkte, die mit unvorstellbarer Geschwindigkeit über den Himmel fliegen und Wendemanöver vollführen, die nach dem derzeitigen Stand unserer Technik unmöglich sind. Diese Manöver sind nicht gerade ungefährlich: Einmal schoss ein Flugobjekt direkt auf ein NBC-Team zu. Glücklicherweise kamen die Fernsehleute mit geringfügigen Strahlenverbrennungen davon. Einem Augenzeugen gelang es sogar in die Sektion S-4 einzudringen und dort die Container zu filmen, in denen angeblich Leichen von Außerirdischen aufbewahrt werden. Videofilme, die UFOs zeigen, sind natürlich längst kein Beweis dafür, dass es sich bei den gefilmten Objekten tatsächlich um UFOs handelt. Trotzdem hält sich der Verdacht, dass in der Wüste von Nevada mysteriöse Dinge geschehen. "In Area 51 werden mindestens acht schwarze Projekte durchgeführt", versichert der bekannte Luftfahrtautor Jim Goodall. Dabei handelt es sich um topsecret-Regierungsprojekte wie den Stealth-Bomber oder unbemannte Raumsonden, deren extrem hohe Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit Laien durchaus dazu verleiten könnte sie für UFOs zu halten. Nachweislich flog eines der in Area 51 getesteten Objekte mit dreizehnfacher Schallgeschwindigkeit, das heißt über 16 000 km/h! Jim Goodall zweifelt allerdings daran, dass solche enormen Geschwindigkeiten mit irdischer Technologie machbar sind. Als er den ehemaligen Präsidenten der Lockheed-Entwicklungsabteilung nach seiner Meinung zu UFOs befragte, antwortete dieser: ,,Ja, ich glaube fest an UFOs." Solche Äußerungen werden oft als gezielte Fehlinformationen interpretiert, die die US-Regierung ausstreut um auf diese Weise der Öffentlichkeit zu verheimlichen, was hinter den Kulissen tatsächlich vor sich geht.




Projekt MAJESTIC-12

Bob Lazars freimütigen Berichten zufolge trugen die Mitarbeiter in Sektion S-4 Kennschilder mit der Codebezeichnung "MAJ". Besteht hier etwa ein Zusammenhang mit der streng geheimen UFO-Forschungsgruppe Majestic-12, die angeblich 1947 vom US- Präsidenten Harry S. Truman ins Leben gerufen wurde um sich mit den UFO-Abstürzen in Roswell, New Mexico, zu befassen? Bis heute ist nicht eindeutig erwiesen, ob es MJ-12 überhaupt je gegeben hat. Falls jedoch eine solche Gruppe tatsächlich existierte und vielleicht sogar heute noch im Verborgenen existiert, dann birgt sie nach Ansicht des renommierten Atomphysikers und UFO-Forschers Stanton T. Friedman, der sich intensiv mit MJ-12 beschäftigt hat, mehr bedeutende Geheimnisse, als sich die meisten Menschen vorstellen können.


Bist Du jetzt auch davon überzeugt,
dass wir nicht alleine sind?


:> (Quelle: Cyberman - Online) :>


...na, bin mal gespannt wie deine Meinung dazu ist.... :>


melden
akz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51

07.09.2005 um 12:38
Hier ist noch ein Bericht über die Area 51:
http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/area51.html

Und hier das Interview mit Bob Lazar:
http://www.paranormal.de/paramirr/local/lazar/index.html


melden

Area 51

08.09.2005 um 16:29
Anhang: mili1.jpg (107, KB)
da haben sie auch sicher den film the cube gedreht ..oder ?????was meint ihr ????


melden

Area 51

08.09.2005 um 21:37
;)


melden

Area 51

08.09.2005 um 23:37
Wieso nimmt jeder gleich an dass es sich bei Area 51 um UFOs handelt.
Ich denke eher dass dies ein Gerücht ist um von dem eigentlichem Geheimnis abzulenken. Was weiß ich vielleicht verstecken sie dort irgendwelche Erfindungen oder sonstwas und die ganze UFO geschichte nur Ablenkung ist.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Area 51

09.09.2005 um 11:29
@slogi2000..... das ist ne gute frage, aber daran sind die Medien schuld....


Die AREA 51 gilt als Waffenteststation & nicht um mden ganzen Tag an UFO's rumzubastelln.....

...deswegen kommen die (Ufo) sichtungen, denen nur recht.... ;)


melden

Area 51

09.09.2005 um 12:59
Sehe ich auch so . Oder die UFO Sichtungen sind eben deren Erfindungen.
Wenn man bedenkt dass die Stealth -Technologie aus den 70ern stamm dann kann man sich vorstellen woran sie heute arbeiten 30 jahre später.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Area 51

09.09.2005 um 13:34
Ja gut, was fliegt denn die ganze Zeit über de Area rum. Der Hampelmann mit ner Silversterrakete im Arsch? UFOs = Unbekannte Flugobjekte ABER! EFO's = Extraterrestrische Flugobjekte.


melden

Area 51

09.09.2005 um 17:37
oder die ufos aus neuschwabenland


melden

Area 51

09.09.2005 um 17:41
Stizza
Ja gut, was fliegt denn die ganze Zeit über de Area rum. Der Hampelmann mit ner Silversterrakete im Arsch?
-------------------------------------------------
glaube ich eher als an Aliens bzw. ihre Technologie

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Area 51

10.09.2005 um 00:25
Anhang: Area_51.jpg (35,5 KB)
weiß zwar net buddel wo mein thread ein doppeltthread war aber ist k.....[::]

dann poste ich hier rein...

hallo leute habe mich in google earth mal auf die suche gemacht und habe area 51 gefunden und bisschen gesucht und so da und entdeckte dabei ein gebilde das so aussieht wie ein eingang ins untere reich der area...oder es ist ein flugzeughangar da es unmittelbar neben der langen start/landebahn ist...

wovon ich eig rede?! guckt euch das bild an!

mfg
andré

p.s.:wer will ich kann das bild auch noch was vergrößert reingeben sagt aber bescheid bitte...!!!

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51

10.09.2005 um 01:01
@splitfire

Glaubst du die US Regierung würde zulassen ,das man ein mega geheimes Flugzeug bei Google Earth sehen kann?


melden

Area 51

10.09.2005 um 10:56
@kai_s:
habe nix von flugzeug gesagt;)
ich wollte nur eure meinung dazu hören...aber sieht wirklich meiner meinung nach aus als wäre das ein gebäude im fels oder so etwas kann ja auch ein hangar sein aber schon.......

bis dann
mfg
splitfire

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Area 51

10.09.2005 um 14:42
@Slogi

ich nehme mal an, dass es sich um nicht-konventionelle Flugapparte handelt.
Ob nun ausserirdischen oder terrestrischen (nicht zwingend human) Ursprungs, das kann ich weder bestätigen, noch dementieren... aber suspekt ist die Sache allemal.


melden

Area 51

10.09.2005 um 14:42
@netter mann

ja klar, mit dem Osterhasen und dem Nikolaus im Gepäck....


melden

Area 51

30.07.2008 um 17:09
ok, dann nochmal in diesem thread. hab eben mal bei google earth area 51 eingegeben. und tatsächlich komm ich auf den entsprechenden punkt. die hanger und der rest ist gut zu erkennen. kann mir einer sagen, warum die bilder nicht zensiert sind? ich dachte, das alles wäre top secret!!! warum sieht man dann die bilder und warum ist es nicht zensiert worden???


melden

Area 51

30.07.2008 um 17:11
hast du den link zu der seite? würde gerne sehen welche bilder du meinst


Anzeige

melden