weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Area

Area 51

30.07.2008 um 17:18
jo weil jeder die oberfläche anschauen kann ... ;)
das intressante is bestimmt darunter :(


melden
Anzeige

Area 51

30.07.2008 um 17:20
naja, aber die amis lassen doch nur ungern ihre militäranlagen kartographieren. alleine schon wegen diverserer anderer weltmächte!


melden

Area 51

30.07.2008 um 17:29
Hallo??? hast du jetzt den link bitte??


melden

Area 51

30.07.2008 um 17:33
maps.google.com/maps/ ms?msa=0&msid=102369380830715552225.0004521fb9efe5cb8ef91&output=kml

es würde aber auch reichen, wenn man im suchfenster einfach nur area 51 eingibt!


melden

Area 51

30.07.2008 um 17:46
jaja, wenn man bei google area 51 ein gibt kommen ich denke mall ein paar hundert tausend seiten. aber ja,dan weiss ich ja genau welche du meinst. ts.......


melden

Area 51

30.07.2008 um 17:52
google "EARTH" falls du nicht lesen kannst! aber dann kan ich dir auch nicht weiterhelfen!


melden

Area 51

30.07.2008 um 17:59
krass ich habs mir grad ma angeschaut so riesig hab ich mir die anlage nich vorgestellt ...


melden

Area 51

30.07.2008 um 18:03
jep,hab gemerkt. mein fehler,habe gedacht bei der suchmaschine google. sorry


melden

Area 51

30.07.2008 um 18:05
Wieso sollten die das zensieren? Die Area 51 ist doch schon lange kein Geheimnis mehr und wirklich total enthüllende Dinge sieht man über Google Earth auch nicht.
Wenn sich da was besonderes abspielt dann unterirdisch oder vielleicht sogar inzwischen schon an einem ganz anderen Ort.


melden

Area 51

30.07.2008 um 18:10
das gelände ist weit aus größer, als nur die paar hanger! allerdings muss ich mich immer noch fragen, warum die bilder nicht zensiert sind! so hat doch jeder zugriff auf die bilder!ich dachte, das es bis heute immer noch abgestritten wird, dass dort eine militärische einrichtung ist! ich mag mich aber irren!


melden

Area 51

30.07.2008 um 18:12
@Nereide

das denk ich mir auch! wenn, dann bestimmt wo anderns! sehe mir grad ne interesante doku namens: das geheimnis der schwarzen welt an! ist echt nicht so schlecht die doku. ich persönlich glaube ja so nicht den ganzen ufo-quatsch, aber einige sachen dort sind wirklich sehr interesant!


melden

Area 51

30.07.2008 um 18:15
naja also abstreiten geht doch garnich das stehn schilder rum ...wer näher kommt wird erschossen xD ...


melden

Area 51

30.07.2008 um 18:19
haben sie aber lange zeit gemacht. da wurde doch offiziel abgestritten, dass so eine einrichtung existiert!


melden

Area 51

30.07.2008 um 18:20
Montag hab ich in der Serie Eureka irgendjemanden dumm fragen hören obs die Area 51 wirklich gibt. XD

Keine Ahnung wie die Amis dazu stehn, ob sie immer noch versuchen das abzustreiten.
Aber eigentlich weiß doch jeder dass es die Area gibt. Nur was sich da drin wirklich abspielt ist noch interessant.


melden

Area 51

30.07.2008 um 18:27
naja, ich gehe mal davon aus, das dort neue militärische technologien entwickelt und getestet werden. der stealth-flieger ist ja dort entwickelt worden. wer weiss, was die da inzwischen noch für technologien entwickelt haben!


melden

Area 51

30.07.2008 um 18:28
Ja ich denk auch dass da nicht viel was anderes läuft.
Aber man kennt ja die Gerüchte und die Frage ob vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit dran ist lässt die Area51 immer noch interessant sein.


melden

Area 51

30.07.2008 um 18:35
also, ganz unzensiert sind die bilder dort wohl auch nicht. gibt man bei google earth parpoose lake ein, dann bekommt man nix zu sehen!


melden

Area 51

30.07.2008 um 18:38
jo und wenn du nach dulce schaust is alles verpixelt usw ... is schon komisch ...


melden

Area 51

30.07.2008 um 18:43
Belight82 schrieb:also, ganz unzensiert sind die bilder dort wohl auch nicht. gibt man bei google earth parpoose lake ein, dann bekommt man nix zu sehen!
Papoose Lake, USA , gib das mal ein ;)

was hat denn das mit area51 zu tun?


melden
Anzeige

Area 51

30.07.2008 um 18:45
na dort sind auch teile der area 51. gehört zwar nicht zu dem geländer ist aber ein teil dieser anläge die sich eben so nennt!


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden