weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Area

Area 51

30.07.2008 um 18:47
also zum thema zensiert und unzensiert. ich würde mall meinen auf google earth ist in den ganzen USA alles zensiert was man nicht sehen darf. also ich meine das die ganze USA nur das zeigt bei google earth was der öffentlich keit auch gezeigt werden darf. ich denke da gibt es keine ausnahme,also auf die USA bezogen. die regierung hatt das bestimmt alles unter die lupe genommen und bearbeitet. also so wie sich die USA der welt zeigt ist das bestimmt so. ich glaube nicht das da auch nur ein kleiner teil der USA vergessen wurde. und verwundert bin ich auch nicht,weil halt die USA im allgemeinen so ist.


melden

Area 51

30.07.2008 um 19:57
Ist eigentlich der neue große schwarze Hangar auf den Bildern zu sehen?


melden

Area 51

30.07.2008 um 20:01
hab mal nix der gleichen gesehen


melden

Area 51

30.07.2008 um 20:04
uf1618,1217441069,Area51 Baustelle.JPG
Larry08 schrieb:Ist eigentlich der neue große schwarze Hangar auf den Bildern zu sehen?
Hab' gerade nachgeschaut - alles noch beim "alten". Bzw. man sieht eine Baustelle. Der Form nach zu urteilen, könnte es einer werden.


melden

Area 51

30.07.2008 um 20:08
wird dort noch gebaut?


melden

Area 51

30.07.2008 um 20:09
@belight82
belight82 schrieb:hab mal nix der gleichen gesehen
Echt nicht?

Letztes Jahr gab es nämlich hier:

http://www.dreamlandresort.com/

unter "New Area 51 Satellite Image", ein Satellitenbild vom 18. July 2007 zu sehen, wo man unterhalb der der ganzen "Haupthangars", etwa in der Mitte des Bildes einen schwarzen im Bau befindlichen Hangar erkennen kann.

Eigentlich müsste der ja jetzt fertig sein.


melden

Area 51

30.07.2008 um 20:11
@22aztek
22aztek schrieb:Hab' gerade nachgeschaut - alles noch beim "alten". Bzw. man sieht eine Baustelle. Der Form nach zu urteilen, könnte es einer werden.
Eindeutig ein älteres Bild. Da ist ja gerade mal ein viertel des neuen Hangars fertig.

Auf dem Bild auf der von mir angegebenen Seite, steht der Hangar schon komplett, allerdings scheinbar noch ohne Dach.


melden

Area 51

30.07.2008 um 20:15
LARRY08,

Davon gehe ich auch aus. Leider weiß ich nicht mehr wo die Funktion ist bei Google Earth, mit der man den Zeitpunkt der einzelnen Aufnahmen einsehen kann. Dieses Bild ist aber sicherlich schon älter.


melden

Area 51

30.07.2008 um 20:16
...aber halt das "aktuellste", des der Server hergibt.


melden

Area 51

30.07.2008 um 20:17
google earth ist ja sowieso immer paar jahre hinter her :)
wurdert mich aber wirklich, dass sowas, wie diese einrichtung tatsächlich auf den bildern zu sehen ist!


melden

Area 51

30.07.2008 um 20:21
@belight82
belight82 schrieb:wurdert mich aber wirklich, dass sowas, wie diese einrichtung tatsächlich auf den bildern zu sehen ist!
Das man den Hangar sehen kann ist den Verantowrtlichen wahrscheinlich egal.

Hauptsache man sieht den neuen Stealth bzw. Hypersonic Bomber nicht.


melden

Area 51

30.07.2008 um 20:35
lol...allerdings


melden

Area 51

30.07.2008 um 21:39
uf1618,1217446792,lol
lol...was ist denn das? wenn ich auch die seite boblazar.com gehen will kommt ein warnhinweis, das die seite meinen computer beschädigen könnte........

(siehe bild)


melden

Area 51

30.07.2008 um 22:03
kla kannst du sie sehn weil alle wissen das sie .. du wirst mitn paar pix gefüttert wo nix zu erkennen is schon is es halbt so mysterios abberrrrrrr .... würde man die area nich sehn würden viele wieder anfangen was wird noch so versteckt was sie eh schon machen aber es wäre quasi eine bestätigung das sachen versteckt werden so sagen se neee is doch alles real ;)


melden

Area 51

31.07.2008 um 00:50
haben es aber dafür lange genug geheim gehalten


melden

Area 51

31.07.2008 um 00:56
des ja aber bringt ya jetzt nichts mehr :D


melden

Area 51

31.07.2008 um 01:02
Fragen über Fragen. Was hat es nur mit dem Projekt Aurora auf sich.Wie kann dieses überhaupt nur so lange geheim gehalten werden.Bestimmt die perfekte Waffe im Krieg.

Warum steigen richtige ufos dort auf.Tja....

Wenn úns nicht so vieles verheimlicht werden würde,hätten wir dazu nichts zu diskutieren.


melden

Area 51

31.07.2008 um 13:41
ich denke das diese basis so gesagt der hauptlandeplatz für ufos sind.
amerika hat einen vertrag mit denen ,dass sie ihre technologie erforschen und im gegensatz dürfen sie menschen für versuchungszwecke entführen.
ich denke die brauchen die technologie der aliens ,dass sie mal auf dem mond landen können der ganze kram von der landung auf dem mond wurde alles auf der area 51 gedreht....
es gibt dafür sogar beweise.....


melden

Area 51

31.07.2008 um 13:44
Dann zeig mal her die Beweise.

Die hab ich bisher nämlich vergeblich gesucht.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

31.07.2008 um 13:48
Ja Nereide,
auf die Beweise bin ich auch gespannt. Ist es in Ordnung wenn ich mit dir warte? ;) :)


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt