weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische

Außerirdische

25.09.2003 um 17:36
@Kaf u & Styrke
fangt nicht schon wieder mit Däniken an! Er war und ist kein Lügner!
Wenn ihr was zu Däniken schreibt dann bitte in den Däniken Thread.


Et In Arcadia Ego


melden
Anzeige
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische

25.09.2003 um 17:53
@grey
hey, das war doch ein alter Beitrag. Da gab es doch noch keinen Däniken Thread ;)


melden

Außerirdische

25.09.2003 um 21:11
Den Däniken Thread gibts schon sehr lange, ich hab ihn nicht neu aufgemacht, ich hab ihn nur 'wiederbelebt'. :)
Aber schon klar was du meinst, ich hab nicht gesehen dass das posting so alt ist :|

Et In Arcadia Ego


melden
leetonka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische

29.01.2005 um 19:33
Hallo schonmal bemerkt dass wir Amerikaner immer etwas mit dem UFO Landungen zu tun haben ist das nicht ein bichsen merkwürdig?? Wir wiessen doch das die Amerikaner immer angeben wollen. Meiner meinung nach ist diese Geschichte von Roswell in einer Amerikanischer Fantasie von einem Amerikanischen Bürger entstanden. Es kann sehr wohl möglich sein das es Ausserirdische gibt, daran habe ich kein zweifell und wir müssen vorbereitet sein auf die Ankunft oder auf einen Angriff.... es könnte auch das Ende der Erde bedeuten oder der Menschheit, daran habt ihr aber net nachgedacht? Wer weiß was die mit uns anstellen oder wozu die uns brauchen,.... ich weiß nur eins ES IST BALD SO WEIT!!! dan entsteht die pure Angst jeder und es gibt kein Entkommen mehrund unsere Waffen sind nutzlos, die Ausserirdische sien so Entwickelt das die alles im Schlaf können, ihr fragt euch bestimmt wo ich die Informationen her habe das ist streng******** wenn ihr noch was wiessen wolt, dan meldet euch so schnell wie möglich okay also viel glück euch allen!!!!!!!!


melden
anakin7.7.7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische

05.12.2005 um 23:31
Doktoren in weissen Kitteln:-))) verkleidet als Ausserirdische wohl eher denkbar.Warum sollten gerade Ausserirdische von anderen Galaxien solche Dinge machen?Haben die das etwar nötig? wen sie sogar solche Entfernungen zurücklegen könnten.Ist eher unwahrscheinlich,das anscheinend Ausserirdische
Medizinische Versuche an Menschen tun.


melden
anakin7.7.7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische

05.12.2005 um 23:32
Doktoren in weissen Kitteln:-))) verkleidet als Ausserirdische wohl eher denkbar.Warum sollten gerade Ausserirdische von anderen Galaxien solche Dinge machen?Haben die das etwar nötig? wen sie sogar solche Entfernungen zurücklegen könnten.Ist eher unwahrscheinlich,das anscheinend Ausserirdische
Medizinische Versuche an Menschen tun.


melden

Außerirdische

06.12.2005 um 07:20
Andere Frage: Warum untersuchen Menschen Tiere bis ins kleinste Detail und unternehmen Versuche und Forschungen an den Tieren?

Weil sie Tiere für weniger wertvoll erachten wie Menschen.

Warum sollten jetzt also *Ausserirdische* nicht auch den minderbemittelten Menschen untersuchen?? Alles eine Frage des Blickwinkels..

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische

06.12.2005 um 07:44
Die Aliens machen doch nur Tests für die neuesten Hautcremes. Da brauch man halt ein paar Laborratten.


melden

Außerirdische

06.12.2005 um 15:40
weil menschen keine tiere sind.
Menschen handeln nicht nach instinkt.Und menschen ist auch bewusst was tod oder leben bzw (seelischer)schmerz ist.
Und aliens müssten sich so mit den menschen identifizieren können.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden

Außerirdische

06.12.2005 um 17:18
hmmmmmmmm gman
darauf würd ich mich nicht festlegen......ob wirklich alle tiere rein nur aus instinkt handeln hmmmmmmmm......
und seelischer schmerz existiert doch, wenn d z.b ständig einen Hund trittst kriegt der auch einen internen wie externen schaden....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"


melden

Außerirdische

06.12.2005 um 17:18
"Menschen handeln nicht nach instinkt."

wär mir auch neu....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Außerirdische

06.12.2005 um 19:51
eben

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische

06.12.2005 um 20:49
Das Leben ist Glück. Wir leben um das Leid zu besiegen


melden

Außerirdische

07.12.2005 um 11:55
Ich bin NICHT abgeneigt dazu an Auserirdische zu glauben, aber wäre nicht folgende Theorie ebenfalls überlegenswert:
Das die "Auserirdischen" eigentlich wir selber sprich die Menschen der Zukunft sind ...
Wir wissen das die Wissenschaft immer wieder Grenzen des vorstelbaren gesprengt hat, wieso also sollte es in ferner Zukunft nicht möglich sein in die Vergangenheit zu Reisen ???
Was Spricht dagegen...
Es wäre für mich plausiebler als die Theorie der Auserirdischen die von fernen Galaxien kommen um dann keinen offiziellen Kontakt aufzunehmen, Wieso diese Geheimnisstuerei ???
Hingegen die Theorie der Zeitreisenden: Es wäre logisch das solche Reisen im Interesse aller geheim ablaufen und es somit nie ECHTE Beweise dafür geben wird...Da die Zukunft diese verhindern würde !!!
Aber Naja, Das war nur eine ausschweifung meiner Gedanken...


melden
haeferl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische

09.12.2005 um 08:10
omg :D kyu du sprichst mir fast aus der seele :D

wollte gerade das "gleiche" schreiben

die uns beschriebenen aliens, sind doch menschenähnlich!
also möglich das die evolution uns in diese richtung weiter entwickelt
oder durch genmanipulation der mensch in zukunft so aussieht.

dazu kommt, das es dann auch zu den phänomenen passt, die vor kA 5000 jahrn statt fandn?

die beschreibungen das gott auf seinen brennenden gefährt vom himmel herab kam...

doch möglich das ein verrückter gott spieln wollte :D

doch dadurch das vergangenheit vergangen ist, und zur zeit es unmöglich ist, in die vergangenheit zu reisen, weiss ich selbst nicht was ich von dieser theorie halten soll....

egal

ich halte viele theorien für möglich
ich bin überzeug davon das es aliens gibt (ausserirdische bakterien gehörn schon dazu) ich kann es mir einfach nicht vorstellen das es kein leben irgendwo andas gibt.

ob sie weiter sind als wir und uns besuchn weiss ich nicht. halte es aber für möglich

genau so wie ich es für möglich halte, das unsre ufosichtungen zeitmaschinen aus der zukunft sind..

vieles ist möglich, was die wahrheit is? wissn entweder sehr wenige ^^ oder niemand :D


melden

Außerirdische

09.12.2005 um 09:32
hat schon was mit dieser zeitreisen-theorie, finde ich ...

aber wenn es so wäre, oder ist oder so,
dann würden diese zeitreisenden mit jeder reise in die vergangenheit , also zu uns, und jeder untersuchung oder jeder kleinsten manipulation, schon nur durch die sichtung eines deiser zeitmaschinen-ufos ihre eigene gegenwart und somit auch ihre eigene existenz gefährden !

oder ...?

... elvis lebt !!!


melden
rosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische

09.12.2005 um 10:13
schon nur durch die sichtung eines deiser zeitmaschinen-ufos ihre eigene gegenwart und somit auch ihre eigene existenz gefährden !

Logisch....
Allein die Sichtung führt ja zu Veränderungen.
Statt in die Stadt zum einkaufen geht derjenige nach Hause und ruft
erst mal alle an die er kennt um von seiner Sichtung zu erzählen.
Damit ist die gesamte Zukunft schon geändert.
Wenn man weiterspinnt könnte dadurch das derjenige nicht in die
Stadt gegangen ist sein Tod durch einen Unfall verhindert worden sein.
usw. usw.
Heikles Thema !!
(abgesehen davon das reisen in die Vergangenheit eh nicht möglich sind nach jetzigem Stand )


melden
nolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische

09.12.2005 um 16:35
Ihr stellt alle theorien hier auf, nanana es ist mir auch klar das wir nicht die einzigen im Universum seien können das währe naiv, aber es gibt für keine antwort keinen richtigigen Beweis !
Und deswegen nützt es auch nicht wirklich hier etwas zu spekulieren !


melden

Außerirdische

09.12.2005 um 16:41
Alten Mist ausgraben, deshalb gibts die Greys trotzdem nicht!!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)


melden
Anzeige
stümper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische

09.12.2005 um 17:50
Kafu hats von wegen Von Däniken aufn Punkt, meiner Ansicht nach... Das ist einer der selber gern redet, aber nicht gerne zuhört... Nua so nebenbei, falls es wen interessiert, ... nicht?... auch ok...


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden