Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon untersucht doch UFO-Sichtungen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread dazu gibt es schon.
Seite 1 von 1

Pentagon untersucht doch UFO-Sichtungen

30.07.2020 um 14:47
Halli Hallo,

ich habe mich soeben neu angemeldet, um den aktuellen Artikel der Heise mit euch zu debattieren.

Da ich selbst eher Rationalist bin und bei "Mystischen Themen" eher vorsichtig bin, fand ich den Artikel dennoch sehr konstruktiv und glaubhaft geschildert. Was glaubt ihr, kann da wirklich etwas dran sein? Also, dass es irgendwo im Universum Leben gibt, glaube ich auch. Aber ist es wirklich möglich, dass dieses Leben bereits die Erde besucht und entsprechende Technologie hier gelassen hat?

Viele Grüße und auf eine bereichernde Debatte,
Euer Pferdegefährt

--> https://www.heise.de/news/Ausserirdische-Raumschiffe-im-Besitz-Pentagon-untersucht-doch-UFO-Sichtungen-4852173.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


melden

Pentagon untersucht doch UFO-Sichtungen

30.07.2020 um 15:04
@Nachthauch
War schon Thema:
Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs (Seite 126)


melden

Pentagon untersucht doch UFO-Sichtungen

30.07.2020 um 15:04
diskussionen über diese ganz UFO- geschichten gehören eben heut' dazu.
wenn alles schön sachlich und seriös bleibt, sind diese auch berechtigt.

ich meine lichterscheinungen und andere vorerst nicht identifizierte objekte
die am himmel beobachtet werden.

aber alles andere, wie besuche von ausserirdischen, oder die frage nach
artefakten derselben, sowie entführungen von erdbewohnern, lehne ich total ab.
das ist für mich unsinn, weil es bisher nicht den hauch eines beweises, oder
wenigsten einen hinweis in diese richtung gibt.
das sind spekulationen und mehr nicht. das ist meine sicht zu dem thema!



(Anhänger der Prä- astronautik sehen das natürlich total anders.)

:D


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread dazu gibt es schon.