moin moin-
wie man hier im norden sagt!

ich bin mir unsicher ob ich überhaupt fragen soll,ob ich verrückt bin oder einfach alles verdrängen soll...
ich habe videos gemacht,welche,bis auf eines,zu dunkel sind um etwas zu erkennen.
ist es möglich diese zu erhellen?
ich hatte bereits im vlc player mit diversen einstellungen herum probiert,das ergebnis hat mich aber ,selbst in der quali, massiv erschreckt.

ich erzähle deshalb nicht viel darüber,weil ich nicht als spinner abgetan werden möchte und um assoziationen oder suggestionen einzudämmen.

sollte man die Videos aufhellen können,erzähle ich gern alles dazu und stelle sie öff ein...

kann mir jemand mit einem videoprogramm helfen,habe gelesen das nachträglich nicht viel möglich ist?

sorry,wenn das jetzt total kryptisch klingt...und auch dafür nicht einfach hochzuladen,aber ich habe keine guten erfahrungen gemacht (ip-adr.)und möchte erst sicher gehen das wirklich passiert ist,was passiert ist und nicht irgendein tier meine psyche gestört hat...

ich hoffe jemand hier kann mir dabei helfen

lg an euch
ich finde euer forum sehr gut!