Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbündete der Menschheit - Außerirdische Intervention

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Extraterrestrisch, Intervention ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete der Menschheit - Außerirdische Intervention

17.07.2021 um 00:00
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Pass auf dich auf. Drin verlieren solltest du dich darin nicht. Ich kann dich aber verstehen. Das Universum ist riesig und wir wissen davon noch so wenig und ein Leben reicht nicht um slles zu erfahren.
Dankeschön, du auch auf dich! :)
Es ist eine Zwickmühle, leider. Manchmal frage ich mich, wieso wir dazu in der Lage sind so tiefgründig zu werden, wenn am Ende doch nichts für uns dabei herausspringt. Also all unsere Fragen können nicht beantwortet werden, aber vielleicht könnten sie es, wenn die Menschheit zu sich selbst aufrichtig und ehrlich wäre. Dass uns genug vorenthalten wird, ist ja leider mehr als offensichtlich. Schade drum.

Anzeige
melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete der Menschheit - Außerirdische Intervention

17.07.2021 um 01:08
Ich weiß nicht, ob ein Admin hier regelmäßig vorbeischaut, aber der Beitrag kann eigentlich geschlossen werden! :)
Von meiner Seite aus gibt es nichts mehr bezüglich dieses Themas, da wir eigentlich schon alles diskutiert haben und zu dem Entschluss gekommen sind, dass, sobald es in eine religiöse Richtung geht, eher "schwachsinnig" ist, bzw. schwer zu glauben, dass es wirklich "real" ist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Nein, Moderatoren lesen nicht alles mit, deswegen ist eine Meldung besser, als ein Post.

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.