Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante UFO Doku

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Dokumentation, Interessant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante UFO Doku

23.08.2005 um 17:10
@highabove

"Himmel die Berge..... es ist mir einfach unbegreiflich, wie man sich überhaupt trauen kann, einen solchen Unsinn im Jahre 2005 noch in die Welt zu setzen und das es scheinbar noch immer ein paar geblendete Dussels gibt, welche von nichts eine Ahnung haben und nach wie vor einen solchen Käse für bare Münze nehmen....

Da kann man wirklich nur sagen : Herr,...schmeiss endlich Hirn vom Himmel und vor allen Dingen.....: "


_______________________


Bitte, das muss doch wirklich nicht sein, oder? Ich meine, wenn neue interessierte Menschen, ob jung oder alt ist egal, sich für dieses Forum gerne begeistern würden, auf diese Seiten gelangen und deine Zeilen lesen, werden sie direkt abgeschreckt und suchen sich andere Foren.

Wohlbemerkt, es geht hier nicht um deine Meinung, deine Einstellung den Sachverhalten gegenüber, sondern um deine sehr aggressive Vorgehensweise Andersdenkenden gegenüber.

Ich selber bin ein Zweifler, ich glaube nicht an außerirdische Besucher, aber, der Scheitan soll mich holen, sollte ein Raumschiff vorbeikommen, dann packe ich mein Handtuch ein und los geht's.

Auch wenn das veralbernd klingt, bedeutet das für mich dennoch:
Ich schließe nichts aus...

Und damit fahre ich ganz gut, bis einer tatsächlich mal hieb- und stichfechte Beweise anbringt und solange halte ich meine Augen offen - und mein Herz.

Ich Augenblick, highabove, habe ich das Gefühl, dass deine Augen WEIT WEIT offen sind, dein Herz aber sehr sehr verschlossen.

Mach' die anderen doch nicht so fertig - was hast du denn davon??

Anzeige
melden

Interessante UFO Doku

23.08.2005 um 17:18
@Jimtonic

Danke fürs Mitleid ;-)

Vielen dank auch für deine angedeuteten Beleidigungen .
Mein IQ ist mir übrigens nicht bekannt . Solche unwichtigen Dinge interessieren mich nämlich absolut nicht . Meine Interessen liegen in anderen, für mich wichtigeren Bereichen . Soviel also zum Thema Selbstwertgefühls-Defizit.

"...indem du anderen Leuten zeigst, wie schlau du doch bist. "

Ich habe überhaupt nicht vor, anderen zu zeigen wie schlau ich doch bin .
Nur scheinbar haben hier andere Leute ein gesteigertes Interesse mir zu zeigen, wie blöd sie doch sind . Ich für meinen Teil ziehe es vor meine Klappe zu halten, wenn ich keine Ahnung habe . Andere sind da etwas exhibitionistischer veranlagt ,....aber jedem das seine .

Warum du mir all diese Nettigkeiten vorwirfst, nur weil ich den Versuch unternommen habe, andere über ihre Irrtümer aufzuklären erschliesst sich mir leider überhaupt nicht . Aber du wirst schon deine Gründe dafür haben .


melden

Interessante UFO Doku

23.08.2005 um 17:24
@morik

Ich habe absolut nicht vor jemanden fertig zu machen . Wenn das so rüberkommen sollte, muss ich mich entschuldigen . Aber da wo ich hekomme ist das nunmal so Mundart . Nicht böse gemeint .

Ich stelle mir nur immer die Frage, warum hier so wenig Leute an Fakten interesse zeigen und es stattdessen vorziehen, den unfassbarsten Hirnrissigkeiten glauben zu schenken .


Nochmal sorry, wenn mir manchmal das Maultier durchgeht . ;-)


melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante UFO Doku

23.08.2005 um 17:28
Einen Link zu diesem Film gibt es nicht, ebenso wie es den Film nicht "MEHR" gibt. Er war nur wenige Monate auf dem Markt, leider. Derjenige, der über den Alien, welcher Gast der US Regierung ist, berichtet will sich sicherlich nicht ins Rampenlicht drängen, da weder die Original Stimme zu hören ist, noch sein Gesicht zu sehen ist. Sein Name wird ebenfalls nicht genannt, sondern er gibt sich als "Condor" zu erkennen. Ich denke schon, dass er Informationen beinhaltet, die für die Öffentlichkeit NICHT bestimmt sind oder waren.


melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante UFO Doku

23.08.2005 um 17:29
@highabove

Weil die Fakten nun mal keine Fakten sind.


melden

Interessante UFO Doku

23.08.2005 um 17:39

Ich stelle mir nur immer die Frage, warum hier so wenig Leute an Fakten interesse zeigen und es stattdessen vorziehen, den unfassbarsten Hirnrissigkeiten glauben zu schenken .


highabove, ich werde dich mal über einige Dinge informieren:

1. Dies ist ein Mystery Forum (du verstehen?)- in einem solchen Forum werden überwiegend Meinungen über Dinge ausgetauscht, für welche die Wissenschaft keine ausreichende Erklärung bietet.

2. In Deutschland herrscht Glaubensfreiheit und auch Freiheit der Rede und der persönlichen Weltansicht.

3. Foren sind dazu da, sich auszutauschen, und nicht um seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe mit grobem, nichtswürdigem, arrogant rüberkommendem Besserwissergetue zu überspielen.


Ich habe von dir noch niemals (!) einen Post gelesen, in welchem du nicht mal irgendwas (angeblich) besser gewußt hättest bzw. irgendjemanden runtergemacht hättest.

Das mutet grotesk an, da sich dem aufmerksamen Leser deiner Posts unweigerlich die Frage stellt, wieso du denn auf einem solchen Forum unterwegs bist, wenn du keine Lust hast, dich mit anderen auszutauschen ???

Deine ganze Art, wie du dich hier zu geben pflegst mutet im Kontext all dessen wie eine lächerliche, infantile Zirkusnummer an.
Ich persönlich halte es für absurd und der Weltfremdheit höchstes Maße, wenn ein Mensch immer alles und jeden korrigieren muß.

Wenn dich solche Threads (& andere) nicht interessieren, bzw. deine armen, geschundenen und zuhöchst marodierten Wissenschaftlernerven etwas überbeanspruchen, dann lies sie einfach nicht.

So haben wir Ruhe, und du auch. So einfach kann das sein- es erfordert nur ein wenig Willen und guten Mut, allerdings wage ich mir das bei dir mittlerweile nicht mehr zu erhoffen.




Ihr unwissenschaftlicher und im extremsten Maße dümmlicher


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Interessante UFO Doku

23.08.2005 um 17:44
http://www.video-peter.at/movie.php?id=347&category=21&type=&lang=&page=&show=1

@dietmar

kann es nicht sein das der Film " UFO - das ungelöste Geheimnis " heisst ???

Den gibt es noch als VHS

Schau mal den Link an !!!



@all

Prolet
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Als Proleten bezeichnet man umgangssprachlich jemanden, dessen Erscheinungsbild und Verhalten von anderen sozialen Schichten als ungepflegt oder geschmacklos wahrgenommen werden. Er verfügt über geringes kulturelles Kapital.

Gruß Sabine


melden

Interessante UFO Doku

23.08.2005 um 17:52
@sabsele
Weiter steht da allerdings auch:

"Das Wort Prolet leitet sich aus dem lateinischen Wort proletarius ab, [...]. Darin spiegelte sich in erster Linie die abwertende und geringschätzige Haltung [...] wider [..] gegenüber allen ungebildeten [...]."

Entscheidend finde ich aber, was du offensichtlich überlesen hast:

"Eine leichtfertige Verwendung des Begriffs "Prolet" kann allerdings auf den Benutzer zurückfallen und entlarven, dass er sich über Verhaltensweisen und das Aussehen von Personen aus einer anderen Schicht lustig macht, ohne zu bedenken, dass auch seine eigenen kulturellen Lebensweisen auf Außenstehende lächerlich wirken könnten."



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Interessante UFO Doku

23.08.2005 um 18:21
@polyprion

nein, habe ich nicht überlesen ! Nur solltest Du meinen Beitrag noch mal anschauen, denn in keinster Weise habe ich den Begriff " Prolet " leichtfertig verwendet oder gar jemanden damit beschimpft.

So etwas überlasse ich dann doch den anderen hier im Forum :-)

Ich möchte mich hier nur mit gleichgesinnten über das eine oder andere Thema unterhalten und dabei nicht von für diese Art " bekannten" Mitgliedern anpöbeln lassen.

Auch wenn das einige nicht verstehen ( kapieren) können !

Wenn es mich nicht täuscht bin ich hier im Forum für Ufologie & Aliens, und da habe ich keine Lust auf Diskusionen über
--------------------------------------------------------------------------------------------
Nur scheinbar haben hier andere Leute ein gesteigertes Interesse mir zu zeigen, wie blöd sie doch sind . Ich für meinen Teil ziehe es vor meine Klappe zu halten, wenn ich keine Ahnung habe . Andere sind da etwas exhibitionistischer veranlagt ,....aber jedem das seine .
--------------------------------------------------------------------------------------------
solche nutzlosen Aussagen zu Diskutieren !

Gruß Sabine


melden

Interessante UFO Doku

23.08.2005 um 18:34
Hm..... Viele Videoaufnahmen und auch viele Foto´s sind eindeutig als Fakes entlarvt worden. Es gibt Erscheinungen am Himmel, die nicht sofort erklärbar sind. Noch nicht. Ein UFO gesehen zu haben, sollte als in erster Linie nur bedeuten: Etwas am Himmel beobachtet zu haben, welches nicht sofort als Flugzeug/Helikopter/Wetterballon/Heißluftballon/Zeppelin/Ultraleichtflieger/Lenkdrachen/ u.m sowie eine Wettererscheinung bzw. Wetteranomalie, klassifiziert werden kann. Viel zu oft wird UFO mit Aliens gleichgesetzt.

Und wenn es um Fakten geht, die habe ich hier im übrigen noch von keiner Seite gelesen.

Auch keine von Highabove...

Auf diese werde ich denn auch noch warten.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante UFO Doku

23.08.2005 um 18:51
@sabsele

Ob es sich hier um den gleichen Film handelt, bin ich überfragt, auch was jetzt den genauen Titel angeht. Es kann sein, dass der, den ich meine auch "....das ungelöste Geheimnis" heisst. Vom Cover und vom Vertrieb her (der auf dem Link ist von Polygramm) würde ich eher sagen, dass es zwei verschiedene sind, aber es ist auch schon einige Jahre her, als ich den gesehen hab. Ich hielt das nur für interessant, da in diesem Film Fälscher entlarvt werden, aber auch ranghohe Regierungsmitglieder zu Wort kommen und Storys erzählen, die man nicht einfach so wegerklären kann und die im Film halt nicht als Fake dargestellt werden.


melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante UFO Doku

23.08.2005 um 18:56
@Gwyddion

Das stimmt, nur geht es in dem Film nicht um fehlgedeutete Flugzeuge oder Wetterannomalien, sondern um ausserirdische Wesen, deren Raumschiffe, Entführungen und um Faker.


melden

Interessante UFO Doku

23.08.2005 um 19:36
@ Dietmar

ist schon klar, allerdings hatte mein Post nichts mit dem genannten Video zu tun, sondern eher damit, das hier nach Fakten geschrieen wird bzw. direkt Anti-Ufo-mäßig postuliert wird. Wer nach Fakten schreit weil gegenteiliger Überzeugung, der soll auch selbst Fakten liefern und nicht nur rumbölken, getreu dem Motto: "Ich habe Fakten geliefert...".

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Interessante UFO Doku

23.08.2005 um 20:12
@dietmar

" Weil die Fakten nun mal keine Fakten sind. "

Na du bist ja auch 'n ganz schlauer .


@Apollyon

Vielen Dank für die Infos .
Und jetzt ich :

" 1. Dies ist ein Mystery Forum (du verstehen?)- in einem solchen Forum werden überwiegend Meinungen über Dinge ausgetauscht, für welche die Wissenschaft keine ausreichende Erklärung bietet. "

Die Wissenschaft bietet Unmengen an Erklärungen, nur wenn man diese hier postet, werden sie grosszügig von euch ignoriert, bzw. wird man als
" Besserwisser " bezeichnet . Sehr aufgeschlossen und üüüüüberhaupt nicht engstirnig . Meine Hochachtung .

" 2. In Deutschland herrscht Glaubensfreiheit und auch Freiheit der Rede und der persönlichen Weltansicht. "

Richtig ! Nur deswegen muss ja nicht zwangsläufig dumm gestorben werden .
Redefreiheit gilt übrigens auch für die, die das eine oder andere Wissen und nicht nur für die, die alles nur glauben müssen .

" 3. Foren sind dazu da, sich auszutauschen, und nicht um seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe mit grobem, nichtswürdigem, arrogant rüberkommendem Besserwissergetue zu überspielen. "

Ein Punkt , den du dir vielleicht langsam mal zu Herzen nehmen solltest .
Und in der Schule und den Unis ist das erst schlimm ! Die Lehrer und Dozenten,... für dich sicher auch alles nur arrogante, von Minderwertigkeitskomplexen durchtränkte Besserwisser,..richtig !? Weil sie versuchen oder versucht haben, deinen kleinen Arsch einigermassen auf das Leben vorzubereiten . Was bilden diiiiie sich überhaupt ein !?

" Ich habe von dir noch niemals (!) einen Post gelesen, in welchem du nicht mal irgendwas (angeblich) besser gewußt hättest bzw. "

Genau . Und nun denk mal darüber nach, woran das wohl liegen könnte .
Das " angeblich " kannst du übrigens weg lassen .

"....wieso du denn auf einem solchen Forum unterwegs bist, wenn du keine Lust hast, dich mit anderen auszutauschen ??? "

Austausch setzt " Annahme " voraus ! Damit ist es in diesem Forum von deinesgleichen Seite leider überhaupt nicht weit her . Was mich angeht, so lerne ich stets gern dazu, wenn die Argumentation nachvollziehbar ist . Leider kommt das in diesem Forum leider gegen nie vor .

" Deine ganze Art, wie du dich hier zu geben pflegst mutet im Kontext all dessen wie eine lächerliche, infantile Zirkusnummer an. "

Aha ! Ich glaube bei du leidest unter Realitätsverlust und fortschreitender Fehleinschätzung . Eine Zirkusnummer ist nämlich das, was manche hier an Schwachsinn von sich geben .

" Ich persönlich halte es für absurd und der Weltfremdheit höchstes Maße, wenn ein Mensch immer alles und jeden korrigieren muß. "

Soso . Dir wäre es also lieber, wenn ich dir das nächste Mal, wenn du dummes Zeug von dir gibst, auf die Schulter klopfe und sage : Richtig,...genau so isses !
Da bist du bei mir aber leider auf der falschen Baustelle .
Erzählt einfach keinen Blödsinn, dann brauche ich auch nichts zu korrigieren .
Mich würde mal interessieren, warum du so ein vehementes Problem hast und eine sonderbare Abneigung hegst, etwas dazu zu lernen ?
Getreu dem Motto : " Kommt mir bloss nicht mit Wissen ! Da will ich nichts von hören ! " Was hat man von einer solchen Einstellung ? Würdest du mir das mal bitte verdeutlichen ?

" Wenn dich solche Threads (& andere) nicht interessieren, bzw. deine armen, geschundenen und zuhöchst marodierten Wissenschaftlernerven etwas überbeanspruchen, dann lies sie einfach nicht. "

Vielleicht kannst du das nicht nachvollziehen, aber ich interessiere mich sehr für das Wohl anderer Menschen .



@sabsele

no comment


melden

Interessante UFO Doku

23.08.2005 um 21:34
Ach. Was du nicht sagst. Faszinierend. ABER:

Die Wissenschaft bietet Unmengen an Erklärungen, nur wenn man diese hier postet, werden sie grosszügig von euch ignoriert, bzw. wird man als
" Besserwisser " bezeichnet . Sehr aufgeschlossen und üüüüüberhaupt nicht engstirnig . Meine Hochachtung .


So, dann nenn mir mal eine Stelle, an der ich Fakten ignoriere. Mit dem Wörtchen IHR (tut das, tut jenes) gibst du zu, die Mehrheit hier über einen Kamm zu scheren.
Wie gesagt, mir ist nicht bekannt daß ich Fakten ignoriere. Der Besitz einer möglicherweise anders gearteten Meinung jedoch. den muß ich mir wohl allerdings vorwerfen lassen.
Und Leider: Außer auf physischem Sektor beschränken sich die "Fakten" wohl meistens auf einige Wörter: "Quatsch", "Fake", "Blödsinn", "Fälschung".


deswegen muss ja nicht zwangsläufig dumm gestorben werden .
Redefreiheit gilt übrigens auch für die, die das eine oder andere Wissen und nicht nur für die, die alles nur glauben müssen .


Wissen, ein schönes Wörtchen. Schonmal daran gedacht, daß das Wissen anderer Leute möglicherweise ein von deinem verschieden geartetes sein könnte???
Das hat eher was mit Toleranz gegenüber Andersdenkenden resp. Andersmeinenden zu tun. Wer letztenden Endes schlauer ist: Der Tolerantere. Derjenige, der es nicht nötig hat, sich mit seinem "Wissen" aufzuplustern.

Und in der Schule und den Unis ist das erst schlimm ! Die Lehrer und Dozenten,... für dich sicher auch alles nur arrogante, von Minderwertigkeitskomplexen durchtränkte Besserwisser,..richtig !? Weil sie versuchen oder versucht haben, deinen kleinen Arsch einigermassen auf das Leben vorzubereiten . Was bilden diiiiie sich überhaupt ein !?


Das ist eine ganz und gar lächerliche Unterstellung, wie sie wohl auch nur deinem Gehirn entspringen kann. Ich kenne diverse Studenten und Doktoren sehr wohl- und zum Glück haben die meisten etwas mehr Toleranz als manch einer hier. Wissen läßt sich ganz wunderbar auch einfach mittels normalem Unterricht vermitteln. Dazu sind nun wirklich keine Phrasendreschereien und Abwertungen anderer Menschen nötig.

Was mich angeht, so lerne ich stets gern dazu, wenn die Argumentation nachvollziehbar ist . Leider kommt das in diesem Forum leider gegen nie vor .

Soso. Ich höre jede Menge nachvollziehbarer Argumentationen. Ob diese nun richtig sind, lasse ich einmal dahingestellt.

Eine Zirkusnummer ist nämlich das, was manche hier an Schwachsinn von sich geben .

Meine Rede. Allerdings scheint sich meine Definition von "Schwachsinnig" leicht von der deinigen zu unterscheiden. ´

Mich würde mal interessieren, warum du so ein vehementes Problem hast und eine sonderbare Abneigung hegst, etwas dazu zu lernen ?
Getreu dem Motto : " Kommt mir bloss nicht mit Wissen ! Da will ich nichts von hören ! " Was hat man von einer solchen Einstellung ? Würdest du mir das mal bitte verdeutlichen ?


*rofl* Plärr mich nicht so absurd von der Seite an.
Solche Behauptungen zeigen davon, wie sehr du weißt, wie manche Leute hier im Forum so "ticken"...
Ich gehöre mit Sicherheit zu jenen Leuten, die immer und überall eine Lernfähigkeit propagieren. Und frechlicherweise gehe ich noch wesentlich weiter (!) und behaupte nämlich, es hätte mir noch nie geschadet, etwas zu lernen!!!
Ich habe auch nirgends geschrieben, daß ich Wissen verneine, eher im Gegenteil.
Das Problem hierbei ist nur, daß manch einer zwar Gleichungen lösen oder ein schwarzes Loch erklären kann, aber auf zwischenmenschlichem Gebiet bestenfalls als emotionaler Krüppel zu bezeichnen ist.
Das finde ich überaus dubios.

Nochmal: Wenn du tatsächlich soviel "weißt", dann dürftest du auch wissen, daß man eine andere Meinung als die deinige vertreten darf. Ohne dafür abgestraft zu werden. Wenn du mit deinem "Wissen" tatsächlich Leute erreichen wolltest, würdest du es in eine andere Ausdrucksform verpacken.




Ihr unwissenschaftlicher



A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Interessante UFO Doku

23.08.2005 um 21:46
Dieser Thread ist wiedermal zu einem Kampf verkommen!!! Leute wir sind hier um zu diskutieren! Jeder kann sagen und meinen was er möchte, solange er niemanden angreift oder beleidigt! Allerdings kann man sich auch ab und zu mal sarkastisch äußern, ohne gleich als Besserwisser beschimpft zu werden...


melden

Interessante UFO Doku

23.08.2005 um 21:55
Tja, leider ist das wie so oft der Fall- Kampf, genau das ist das Wort.

Hast recht- lieber zurück zum Topic ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Interessante UFO Doku

24.08.2005 um 11:21
Ruhig Blut meine Damen!
Dieser Mr.Condor war doch mal auch auf Pro Sieben, der erzählte doch damals auch was von Dulce, New Mexico..oder war das Commander X.....hmmm. Auf jedenfall wäre es ratsam, wenn alle die über einigermassen gute Ufo-Dokus verfügen uploaden (megaupload.com oder so)
und wir dann darüber diskutieren....mehr konstruktiv, als destruktiv, baby


melden

Interessante UFO Doku

24.08.2005 um 11:29
Mensch Kinders, nun wärmt doch nicht diese alberne Charade von Falcon / Condor und ihren erdbeereissüchtigen Ausserirdischen auf.
Der ganze Schmarrn beruht auf Milton Coopers "Beholde a pale Horse" und nicht wenige Leute sehen dahinter Bob Lazar.
Was von Cooper zu halten ist habe ich ja bereits vor geraumer Zeit ausführlich dargelegt, müsste irgendwo in den Untiefen des "Verschwörung"s Forums liegen.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Interessante UFO Doku

24.08.2005 um 12:16
ah Bukowski......der Mann mit der Ledertasche...excellent! aber zurück zum thema....
btw.....iss Lazar nun ein Träumer bzw Faker..... Ausführungen bitte.


Anzeige

melden