Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante UFO Doku

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Dokumentation, Interessant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessante UFO Doku

24.08.2005 um 12:46
Und in der Schule und den Unis ist das erst schlimm ! Die Lehrer und Dozenten,... für dich sicher auch alles nur arrogante, von Minderwertigkeitskomplexen durchtränkte Besserwisser,..richtig !? Weil sie versuchen oder versucht haben, deinen kleinen Arsch einigermassen auf das Leben vorzubereiten . Was bilden diiiiie sich überhaupt ein !?

Mich würde mal interessieren, warum du so ein vehementes Problem hast und eine sonderbare Abneigung hegst, etwas dazu zu lernen ?

Ich rätsel ja schon länger, was wohl highabove's tiefere Motivation ist uns hier über Wissenschaft und neue Physik zu unterrichten. Nachdem ich die Möglichkeit verwarf, er könnte ein Redakteur eines Schulbuchverlags sein, der für Lehrmittel wirbt, stosse ich hier auf einen neuen Ansatzpunkt.

In den Ausschnitten oben stellt er sich indirekt als Lehrer/Dozent dar bzw. stellt sich mit diesen auf eine Stufe... Kann es vielleicht sein, dass highabove ein gescheiterter Uni-Professor ist, der zwar seinen Beruf verlor (aus welchen Gründen auch immer), aber immernoch ein unbändiges Mitteilungsbedürfnis hat?? Vielleicht ist es sein Ziel, dass irgendwann jeder allmy-user zu ihm aufschaut und in tiefer Demut sagt: "Jaa, ich möchte von dir was lernen, großer Lehrmeister der Physik!"

Wenn dem so ist, dann hat er sich mit einem mystery-Forum auf jeden Fall den falschen Ort ausgesucht, um sein physikalisch-astronomisches Fachwissen zu postulieren. Mein Tipp: Es gibt genügend Physik- und Wissenschaftsforen im Internet, die immer einen hochgebildeten stumpfen Besserwisser benötigen. Also lass uns hier am Besten dumm sterben und verbreite dein Wissen lieber dort. Die User eines solchen Forums würden es dir auf jeden Fall mehr danken als hier.



Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.


Anzeige
melden

Interessante UFO Doku

24.08.2005 um 13:02
@Jimtonic

" Es gibt genügend Physik- und Wissenschaftsforen im Internet, die immer einen hochgebildeten stumpfen Besserwisser benötigen. Also lass uns hier am Besten dumm sterben und verbreite dein Wissen lieber dort. "

WO ich WAS mache, musst du schon mir überlassen .
Und wenn DU gerne dumm sterben möchtest, ist dies deine (genau wie dein Avatar) tief blicken lassende, eigene Entscheidung .


" Die User eines solchen Forums würden es dir auf jeden Fall mehr danken als hier. "

Nichts zu danken . Gern geschehen .


melden

Interessante UFO Doku

24.08.2005 um 13:11
Ich habs ja nur gut gemeint mit dir, heisst es war ein gut gemeinter TIPP. Ich bin der Auffassung du würdest mit denen glücklicher werden.
Und was meinen Avatar angeht, so hast du seine tiefere Bedeutung anscheinend auch nicht verstanden... denk mal drüber nach.

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Interessante UFO Doku

24.08.2005 um 13:54
@Jimtonic

" Ich habs ja nur gut gemeint mit dir,... "

Wer solche Sätze äussert meint nichts gut :

" ...die immer einen hochgebildeten stumpfen Besserwisser benötigen. "

Was meine Beweggründe angeht, die kannst du vielleicht auf der letzten Seite dieses komischen Kornkreisethreads nachvollziehen .

Ach ja,...und was die tiefere Bedeutung einer Handpuppe aus der Sesamstrasse angeht, so werde ich darüber nachdenken wenn ich mal gross bin !


melden

Interessante UFO Doku

24.08.2005 um 14:03
Nun spiel nicht alles gleich runter, sondern lass dich bitte mal darauf ein!
Was könnte man mit einer Puppe aus der Sesamstraße, die anstatt freundlich und lieb drein zu schauen, ein fieses hinterhältiges Gesicht macht, mitteilen/darstellen wollen? Und bitte unterlass doch so flache Sätze wie "so werde ich darüber nachdenken wenn ich mal gross bin !".

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Interessante UFO Doku

24.08.2005 um 14:17
Und zu deinen Beweggründen (nachdem ich diese seite gelesen hab):

Ich finde es dreist, sich selbst als den "Aufklärer" zu sehen, der allen hier die Augen öffnet. Damit stellst du uns alle als dumme Schäfchen dar, die nichts vom Leben verstehen und daher einen Führer brauchen.
Du denkst wir alle sind Schafe und du bist der Schäfer...
Wie apollyon schon sagte, schärst du uns alle über einen Kamm...
Und dann wunderst du dich ernsthaft, dass sich viele hier aufregen und sich streuben gegen deine Versuche die Windeln zu wechseln und das Fläschchen zu geben...

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Interessante UFO Doku

24.08.2005 um 14:24
So Kinder und nun ab in die Heia......


melden

Interessante UFO Doku

24.08.2005 um 14:58
@Jimtonic

" Damit stellst du uns alle als dumme Schäfchen dar, die nichts vom Leben verstehen und daher einen Führer brauchen. "

Ich stelle euch als gar nichts dar ! Ihr stellt euch mit schwachsinnigen Meinungen und Ansichten selbst so dar !

" Wie apollyon schon sagte, schärst du uns alle über einen Kamm... "

Was man , bis auf wenige Ausnahmen, auch problemlos machen kann !

" Und dann wunderst du dich ernsthaft, dass sich viele hier aufregen und sich streuben gegen deine Versuche die Windeln zu wechseln und das Fläschchen zu geben... "

Ich wundere mich nicht wirklich ! Ich weiss bereits seid vielen Jahren, das wenn man das Gesicht dieser Leute in ihre eigene Sch... drückt, gerade diese sich aufregen und empört und beleidigt sind ! Sie können nichts, sie wissen nichts, halten sich aber für Gott weiss wie wichtig und clever ! Und am liebsten wäre es diesen Leuten, wenn sich unsereins am besten noch für die eigene angeeignete Bildung bei diesen Nullen zu entschuldigen hätte !

So läuft es aber nicht !


Und nun ist es gut ! Mir schwillt nämlich schon wieder langsam der Kamm !


melden

Interessante UFO Doku

24.08.2005 um 15:36
Sie können nichts, sie wissen nichts, halten sich aber für Gott weiss wie wichtig und clever !

Es ist nicht deine Aufgabe diesen Leuten zu zeigen, dass sie das nicht sind! Sie werden es im Leben schon noch früh genug merken.

Und jetzt kommt gleich wieder "ich will denen, die dummes Zeug erzählen helfen" und dann kommt wieder "ich tue das, weil ich Menschen mag und ihnen helfen will." --- Etwas aus Nächstenliebe zu tun ist ja gut und schön, aber irgendwo ist auch mal Schluss, denn du kannst und wirst damit die Welt nicht ändern! Menschen sind nun mal unverbesserlich und nehmen keine Lehren an. Das ist vorallem bei vielen Jugendlichen so.

Und nun ist es gut ! Mir schwillt nämlich schon wieder langsam der Kamm !

Mir schon die ganze Zeit, wenn ich lese wie du dich als "Aufklärer" und Lehrer in einem mystery-forumbezeichnest.

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Interessante UFO Doku

30.08.2010 um 15:45
https://www.youtube.com/watch?v=DCeKN6V9MjI


Dokumente, die erst seit Kurzem nicht mehr der Geheimhaltung unterliegen, geben Hinweise darauf, ob Regierungen rund um den Globus Forschungen über UFOs vertuschen. Expertenteams reisen in die Wüste von Nevada und nach Utah, um vor Ort Untersuchungen anzustellen. Mittels hochmoderner Technik durchforsten sie die von der US-Regierung geheim gehaltenen Schauplätze auf der Suche nach Hinweisen darauf, was der Staat vertuscht. Außerdem erleben sie, wie ernst die Regierungen die Geheimhaltung gewisser Indizien nehmen, als sie von Hubschraubern und einem Kampfjet verfolgt werden.


1x zitiertmelden

Interessante UFO Doku

30.08.2010 um 15:52
Zitat von deinasdeinas schrieb:Außerdem erleben sie, wie ernst die Regierungen die Geheimhaltung gewisser Indizien nehmen, als sie von Hubschraubern und einem Kampfjet verfolgt werden.
Immer wieder toll und superglaubwürdig, wie diese Helden es schaffen den bösen Mächtigen zu entkommen :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik
Ufologie, 335 Beiträge, am 18.01.2013 von xpq101
Rationalist am 09.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
335
am 18.01.2013 »
von xpq101
Ufologie: Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991
Ufologie, 170 Beiträge, am 26.10.2012 von IntelQ9550Reak
lesslow am 02.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 26.10.2012 »
Ufologie: UFO-Dokumentation im ZDF: "Das UFO-Rätsel"
Ufologie, 40 Beiträge, am 06.08.2005 von mythonnos
break16 am 24.07.2005, Seite: 1 2
40
am 06.08.2005 »
Ufologie: N24 Doku gestern Abend!
Ufologie, 30 Beiträge, am 22.12.2004 von jafrael
method2k26438 am 06.11.2003, Seite: 1 2
30
am 22.12.2004 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 29 Beiträge, am 22.02.2024 von Marfrank
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
29
am 22.02.2024 »