Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der JAL-Zwischenfall

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der JAL-Zwischenfall

01.09.2005 um 16:57
Es könnte ein Ufo gewesen sein. Oder nicht. Es könnte auch eine optische
Täuschung gewesen sein. Oder?

Anzeige
melden

Der JAL-Zwischenfall

03.09.2005 um 02:48
Also ein Pilot riskiert schon ziemlich viel (nämlich seine Fluglizenz) wenn er mit sowas plötzlich rüberkommt. Entweder da ist wirklich was passiert und der Pilot musste einfach berichten oder es war ein doofer Scherz, was ich aber nicht glaube!
Vielleicht spielen die Aliens eine art Katz & Maus spiel, versuchen uns herauszufordern sie zu jagen/folgen, damit die Aliens sehen wie weit wir mit unserer Flugtechnik sind. Einen Abfangjänger zu ärgern wäre schon bisl riskant (unser Top Gun'er könnte ja anfangen zu ballern), da nimmt man lieber die harmlosen Passagierflugzeuge.


melden

Der JAL-Zwischenfall

03.09.2005 um 22:56
@ Alienbuster

ich denke, E.T. und co. hätten andere Wege rauszufinden, wie weit wir sind ;)


melden

Der JAL-Zwischenfall

02.10.2005 um 20:33
Son Mist, entweder 1.der pilot und die crew hat sich das ausgedacht
2.die maschine hat nen fallschirmspringer abgekriegt der etz
halb vorne dranhängt, und halb hinten!!
3.oder ihr hackt extrem
egal was davon wahr is, aber ich glaub net an scheiß ufos, soviel is klar!!!!


melden

Der JAL-Zwischenfall

04.10.2005 um 02:54
"egal was davon wahr is, aber ich glaub an scheiß ufos, soviel is klar!!!!"


melden

Der JAL-Zwischenfall

04.10.2005 um 03:14
>>> ....ich glaub an scheiß ufos,.... <<<

da bist du nicht alleine, mein sohn....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Der JAL-Zwischenfall

04.10.2005 um 18:28
Mh.....

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden

Der JAL-Zwischenfall

04.10.2005 um 19:46
du hast das "u" vergessen....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Der JAL-Zwischenfall

04.10.2005 um 19:55
Aber das Avatar ist gut - sollten sich gewisse Kreise des Forums mal genauer anschauen ...

:P

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Der JAL-Zwischenfall

04.10.2005 um 19:56
aber aber, wir wollen hier niemanden verleiten....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Der JAL-Zwischenfall

04.10.2005 um 20:01
Ich weiß zwar gar nicht, um was es geht, aber das waren mit Sicherheit die Greys. Die waren's nämlich IMMER!!!

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Der JAL-Zwischenfall

04.10.2005 um 20:11
und die kampfhamster....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Der JAL-Zwischenfall

04.10.2005 um 20:33
*ich denke, E.T. und co. hätten andere Wege rauszufinden, wie weit wir sind*

Jo, die gehen auch immer auf www.google.com und wundern sich dann warum nur Müll dabei herauskomme :) DAnn doch lieber selber nachgucken XD



Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!



melden

Der JAL-Zwischenfall

04.10.2005 um 23:32
@kairi

ich würde sagen du hast recht. denn jetzt streiten sich mal wiederr alle was es sein könnte und am ende ist keiner schlauer...aber auch wenn es war ist wird es keiner bis auf die besatzung des flugzeuges zu 100% glauben oder nicht glauben.

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Der JAL-Zwischenfall

04.10.2005 um 23:38
@daskellerkind

was für wege den? haben sie dir etwa genau das gesagt? oder glaubst du das nur weil sie mit ihren schiffen im stande sind durch den weltraum zu reisen das sie dann auch leute wie der cia beschatten können? unterschätzt sie mal nicht oder noch viel besser ist es sie nicht zu überschätzen. den warum sollten sie wert darauf legen nicht gesehen zu werden? vielleicht können sie sich nicht so gut verbergen wie wir alle es glauben.

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Der JAL-Zwischenfall

05.10.2005 um 19:35
@ dunkel

Das hat nicht DasKellerKind geschrieben. Das ist ein Zitat von meinem Beitrag :D

Mir selbst fallen keine anderen Methoden ein, aber ich bin mir ziemlich sicher, das jemand, der in der Lage ist, durchs All zu reisen nicht so offensichtlich Forschungen anstellt. ;)


melden

Der JAL-Zwischenfall

06.10.2005 um 02:01
@konami

ups ..... sorry.... vielleicht halten sie uns für zu dumm es zu schnallen das wir beobachtet werden oder es ist ihnen völlig egal weil sie keine angst vor uns haben....warum auch wir sind doch nett ;)...oder?.... ich meine wir würden warscheinlich völlig austicken wenn sie bei uns in aller öffendlichkeit landen würden und das auch noch tagsüber.... ich glaube wir würden aus angst aufrüsten. und wenn wir mal durchs all reisen sollten wären wir vielleicht feindlich weil wir uns schon in der vergangenheit über land gestritten haben und sogar dafür getötet!

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Der JAL-Zwischenfall

06.10.2005 um 20:06
Genau sowas mein ich. Ich nehme mal an, wenn wir mit denen Kontakt aufnehmen wurden wir schon Jahrzehntelang beobachtet. Würde ich zumindest so machen.
Deswegen melden die sich vielleicht auch nicht. Klar, die sind besser ausgerüstet, aber ich würde kein Forschungsobjekt einfach so töten. Erst recht nicht, wenn ich dafür Jahrelange Arbeit investiert habe.
Ich würd's wahrscheinlich weiter beobachten, bis ichs für weniger gefährlich halte, mich den Objekten zu erkennen zu geben.

Es fällt mir sowieso immer schwerer zu glauben, dass Aliens von sich aus in friedlicher Absicht mit uns Kontakt aufnehmen würden. Wir bringen uns doch schon Gegenseitig um. Und von dieser Erlöser-Theorie halt ich auch nicht viel.
Würdet ihr zwischen zwei Herden wild gewordener Tiere gehen? Ich nicht. :>


melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der JAL-Zwischenfall

08.10.2005 um 15:06
Die Piloten sahen alle das gleiche und dazu hat man das Objekt auch noch auf dem Radarschirm gehabt.
Von einer Optischen Täuschung kann man hier beim besten willen nicht mehr reden.


melden

Der JAL-Zwischenfall

09.10.2005 um 19:41
Das war fliegender Sushi :)


Anzeige

melden