Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bankrott wegen extraterrestrischen Langfinger (mit Beweisbild)

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Diebstahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Kannst gerne versuchen den Beitrag in der Titanic zu veröffentlichen, hier passt er nicht rein.
Seite 1 von 1

Bankrott wegen extraterrestrischen Langfinger (mit Beweisbild)

07.01.2023 um 23:14
Hallo Allmysteriösianer!

Morgenrot, schlecht Wetter droht, oder wie mein lieber Geschichtskurslehrer im Jahre unseres HERRN 1984 immer schön zu brüllen vermag:
„Der Kommunismus ist für uns nicht ein Zustand, der hergestellt werden soll, ein Ideal, wonach die Wirklichkeit sich zu richten haben [wird]. Wir nennen Kommunismus die wirkliche Bewegung, welche den jetzigen Zustand aufhebt. “
- Klaus Theobaldus (1984).

Als ich an einem wunderschönen Mittwochabend brutalst von meiner Tiefschlafphase gerissen wurde, entschied ich mich, endlich mein monströses Erspartes welches ich in meiner spottbilligen Lidl Matratze lagerte, unter sicherer Obhut fern von den Augen des Staates in Sicherheit zu befördern, nämlich zur Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Friedrichshafen.

Jedoch, liebe Allmysteriösianer, nach dem Erwachen habe ich eine äusserst befremdliche Tatsache festgestellt! Ich schlief auf hölzernem Boden! Mit einem diabolischen Hexenschuss und einem leichten Hautausschlag, dank der Heizung des lieben Nachbarn von unten (Sie finanzieren Russland im Ukrainekrieg, Herr Koch!), kroch ich mühselig dem leblosen Parkettboden entlang, bis ich mich schliesslich am nahegelegen Nachttopf hochziehen konnte. Während des Prozesses habe ich jedoch noch zusätzlich meinen streng riechenden gestrigen Auslass über mein Haupt ergossen.
Wie bei den Widertäufern im mittelalterlichen Münster, befand sich in meinem ekelhaften Kot ein gelbes, kleines Notizblatt (ca. Normgrösse A2).

Im Blute meines Stuhlgangs stand darauf: "Siegfried Johan Kircheis muss unverzüglichst von seinem Kapital getrennt werden. Sorge du, Marsbürger #6869, dass die im Befehl genannte Person von dem Höchstsicherheitstrakt seiner terrestrischen Lidl Matratze separiert wird und befördere das erbeutete Gut zum Joshua Lederberg Krater auf dem Mars, Höhle #17, 56A7 Nordwestmars."

Der Tatbestand war kristallklar, wie der Mondschein auf einem Haupte eines extraterrestrischen Frevlers: Es waren Ausserirdische! Vielleicht musste der Unhold sein dringendes Geschäft noch auf der Mission bei mir im Nachttopf verrichten, was erklären würde, weshalb der kleine, graue Scharlatan sein gelbes Notizblatt in der Kotsuppe verlor. Das weiss ich, weil ich den Scharwenzel auf der Kasette meiner Videoüberwachungskamera aufzeichnen konnte.

Sie finden ein Lichtbild der Aufzeichnung hier im Anhang, trotz meiner Tiefschlafphase war ich offensichtlich noch genug bei Sinnen um verurteilend auf den kleinen Delinquenten meinen wertenden Finger zu richten:
download

Als ich anschliessend wie ein gefiederter Adler sofort aus dem Dachfenster hinausspähte, sah ich doch tatsächlich ein unbekanntes Flugobjekt mit meiner Matratze im Schlepptau. D-Mark Geldscheine fielen vereinzelt in die Gassen der verarmten Scheusale, diese stürtzten sich darauf wie die elenden Hyänen die sie sind.

Was soll ich denn nun tun, liebe Allmysteriösianer? Irgendwie muss ich ja zum Mars, zur Polizei kann ich logischerweise nicht, da ich ja seit dem letzten Millenium Steuern hinterziehe.

PS: Bevor Ihr denkt, ich habe das Geld aus rechtswidrigen Geschäften: Ein nigerianischer Prinz war doch so gütig, dass er sich per elektrischem Brief an meine Wenigkeit gewandt hat und mir versprach, jeden Geldbetrag welchen ich ihm sende, mir doppelt zurück zu bezahlen.


Mit Restfäkalien auf dem Haupte aus dem Dachfenster spähend,
Siegfried Johan Kircheis AKA "ThomasRakete"


melden

Bankrott wegen extraterrestrischen Langfinger (mit Beweisbild)

08.01.2023 um 00:22
In (d)einem Blog hätte ich die Geschichte Cool gefunden-, so wirst du wohl in der "Geschlossenen" landen :alien: ;)


:mlp:


melden

Dieses Thema wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Kannst gerne versuchen den Beitrag in der Titanic zu veröffentlichen, hier passt er nicht rein.