Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Abstürze

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-Abstürze, Ufo-crashs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Abstürze

11.02.2023 um 22:07
Naja ist doch egal inan es auf dem Radar hat.

Wenn es irgendwo ne Absturzstelle, Einschlag gibt dann kann man die Ursache auch untersuchen.

Allein es mangelt eben an Außerirdischen Bruchpiloten

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

11.02.2023 um 22:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja ist doch egal inan es auf dem Radar hat.
Das finde ich nicht, denn wird vieles nicht schon auf dem Radar identifiziert?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Allein es mangelt eben an Außerirdischen Bruchpiloten
Das ist ein anderes Problem. Aber man muss sich an dieser Stelle mal die Frage stellen: Wie würden Regierungen/Militärs denn reagieren, würden sie tatsächlich mal ein Raumschiff damit ET bergen?


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

11.02.2023 um 22:24
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das finde ich nicht, denn wird vieles nicht schon auf dem Radar identifiziert?
Normale Flugobjekte schon.

Aber was ändert das daran das die wissenschaftliche Methode die einzig sinnvolle ist um das zu ergründen.
dieser Stelle mal die Frage stellen: Wie würden Regierungen/Militärs denn reagieren, würden sie tatsächlich mal ein Raumschiff damit ET bergen
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:dieser Stelle mal die Frage stellen: Wie würden Regierungen/Militärs denn reagieren, würden sie tatsächlich mal ein Raumschiff damit ET bergen
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:dieser Stelle mal die Frage stellen: Wie würden Regierungen/Militärs denn reagieren, würden sie tatsächlich mal ein Raumschiff damit ET bergen
Nun in Europa ist der absturz an sich schwer zu verheimlichen.

Ich weiß sowieso nicht warum man Raumschiffe abstürzen lassen sollte

Die Thematik an sich hat schon einen Haken.

Blieben eher Atmosphärenfluggeräte von et, aber die müssen irgendwo herkommen.

Und dann ist es wahrscheinlicher das er sie birgt


2x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

11.02.2023 um 22:33
Zitat von LeeMonadeLeeMonade schrieb:In der Zeit (1561) sind in der Malerei (der Kirchenmalerei) auch Dämonen, Sphinxen, zaubernde Magier, fliegende Einhörner, besenreitende fliegende Hexen, dicke kleine Engelchen mit ultrakurzen Flügeln, rotleibige Teufel, Madonnen mit goldener Kopfaura ...usw. (und all das in 1000 Varanten)
(sind besonders im Mittelalter und in der Romantik) vielfach dargestellt worden und die Menschen glaubten wohl tatsächlich daran, mangels besserem Wissen. Kommt Dir das nicht komisch vor, daß wir bis heute kein Foto von solchen kuriosen Wesen haben?

Ich empfehle Dir (Earthviewer66 ) diesbezüglich mal ein Buch über Kunstgeschichte zu lesen oder einen Museumsbesuch mit einer personengeführten Führung - speziell Mittelalter, da klärt sich einiges auf. Sonst bleibt Dir womöglich die Wahrheit verschlossen...

Mittelalterliche Waffen bei Kämpfen von Außerirdischen am Erdhimmel in Sichtweite eines -sagen wir mal- Künstlers (Buchmalers), allein das bringt mich ja zum schmunzeln ... (Versuch oder die erste Variante der Zeitung mit den großen 4 Buchstaben)
🤔

ET ist und bleibt ein Kinderbuch. Und Drogen verschiedenster Art gab's halt auch im Mittelalter und nicht nur heute, Hildegard von Bingen kannte sich da ganz gut aus mit der Kräuterkunde....
Hochrangige Piloten ... naja, die hätten ihre Storry mal irgendeiner B..zeitung verklickern sollen, die hätten für Generationen ausgesorgt - warum haben die das eigentlich nicht gemacht? (das wäre besser angekommen als die H.Tagebücher) und zwar weltweit... aber, so ist es nur eine von xx unrealistischen Geschichten...

Geschichte ist total spannend, aber manche Geschichten sind eben nur Geschichten.
Hier ist wieder so einer der sich selber gerne reden hört und nur hier ist um Beifall von gleichgesinnten zu bekommen.
Hör doch auf Leute zu Waterboarden mit gequirlten headcanons die auf kurz oder lang mit "du bist dumm" zusammengefasst werden können.

Mehrere hochranginge kompetente leute die etwas zu verlieren haben berichteten von Ufo sichtungen, teilweise soagr mit Radarbestätiungen. Vieler dieser sichtungen beinhalten Tick-tack förmige Objekte ohne sichtbaren antrieb und vollführten nachweislich manöver die mit unserer heutigen technik nicht möglich sind. Für dich ist das alles nichts wert?


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

11.02.2023 um 22:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich weiß sowieso nicht warum man Raumschiffe abstürzen lassen sollte
Naja, jede Technik versagt irgendwann mal. Sollte es Raumschiffe geben, können die wohl auch abstürzen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Thematik an sich hat schon einen Haken.
Welchen?


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

11.02.2023 um 22:36
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Hör doch auf Leute zu Waterboarden mit gequirlten headcanons die auf kurz oder lang mit "du bist dumm" zusammengefasst werden können.
Wenn es doch so ist?

Er hat doch völlig Recht, ohne Kontext macht Interpretation wenig Sinn. Der Däniken hat den Gag schon in den 90ern Ausgenudelt


Gemälde sind auch keine Lifeaufnahmen
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Mehrer hochranginge kompetente leute die etwas zu verlieren haben berichteten von Ufo sichtungen, teilweise soagr mit Radarbestätiungen
Ja UFOs gibt es, aber wieso kommst du dann auf et.

Ein Radarkontakt ist erstmal ein Radarkontakt, da gibt es massig Dinge um falsche Signale zu erzeugen, jamming ist so alt wie der Radar selbst
Zitat von low_milklow_milk schrieb:antrieb und vollführten nachweislich manöver die mit unserer heutigen technik nicht möglich sind
Nicht Mal das ist dokumentiert. Aber dafür gibt es einen eigenen Threads


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

11.02.2023 um 22:40
Mal abwarten was die USA da gestern runter geholt hat.


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

11.02.2023 um 22:41
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Naja, jede Technik versagt irgendwann mal. Sollte es Raumschiffe geben, können die wohl auch abstürzen
Eigentlich nicht.

Ein Raumschiff stürzt nicht , dafür muss es schon extrem der Gravitation ausgesetzt sein.

Bzw überhaupt unter die 9, 6 km/s fallen.

Nicht umsonst haben wir Weltraumschrott.

Ein Raumschiff perse hat nichts in der Atmosphäre verloren.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Welchen?
Dasan mit Raumschiffen nicht in der Atmosphäre raumfliegt.


3x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

11.02.2023 um 22:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:a UFOs gibt es, aber wieso kommst du dann auf et.

Ein Radarkontakt ist erstmal ein Radarkontakt, da gibt es massig Dinge um falsche Signale zu erzeugen, jamming ist so alt wie der Radar selbst
Radarkontakt MIT Augenzeugen und objekten die von einer sekunde auf die andere aus dem stand verschwunden sind und kilometer weiter weg wieder auftauchen

Ich meine ja, es gib sehr SEHR viel Bullshit in diesen Gefilden aber man muss doch nicht alles ohne zu differenzieren für sumpfgas halten.


2x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

11.02.2023 um 22:47
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Radarkontakt MIT Augenzeugen und objekten die von einer sekunde auf die andere aus dem stand verschwunden sind und kilometer weiter weg wieder auftauchen
Ich Rate die das im thread detailliert darzulegen.

Hier alles aufzurollen, mein danke.

Da ist schon dein Grundproblem. Du verbindest schon alles zusammen, und sofort sind die Aliens im Spiel.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Ich meine ja, es gib sehr SEHR viel Bullshit in diesen Gefilden aber man muss doch nicht alles ohne zu differenzieren für sumpfgas halten.
Sagt ja auch keiner das es sumofgas ist.

ET steht aber ganz weit hinten an.


melden

Ufo-Abstürze

11.02.2023 um 22:47
Zitat von altanaraaltanara schrieb:Mal abwarten was die USA da gestern runter geholt hat.
Also ich bin ja schonma höchst skeptisch das so ne Meldung überhaupt and die Presse ging. Entweder es war n irrtum weil die erst dachten das es sich wieder um nen China Ballon handelt oder die haben das raus gehaun um von irgendwas abzulenken. Wie zb dieses Zugunglück in Ohio mit den Chemikalien.


melden

Ufo-Abstürze

11.02.2023 um 22:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:überhaupt unter die 9, 6 km/s fallen.
Was hat es damit auf sich?


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

11.02.2023 um 22:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ein Raumschiff perse hat nichts in der Atmosphäre verloren.
Also wenn die so weit geflogen sind, werden die auch versuchen zu landen. Und wenn sie nur Drohnen schicken. Und sobald was im unsere Atmosphäre eindringt, kann es doch auch abstürzen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dasan mit Raumschiffen nicht in der Atmosphäre raumfliegt.
Siehe oben.


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

11.02.2023 um 22:51
Zitat von altanaraaltanara schrieb:Was hat es damit auf sich?
Willkommen bei den Grundlagen der Raumfahrt.
Das ist die Orbitalgeschwindigkeit.

https://www.leifiphysik.de/mechanik/gravitationsgesetz-und-feld/grundwissen/kosmische-geschwindigkeiten

Oh hab das nur grob wiedergeben. Es sind 7.1 km s


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

11.02.2023 um 22:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eigentlich nicht.

Ein Raumschiff stürzt nicht , dafür muss es schon extrem der Gravitation ausgesetzt sein.

Bzw überhaupt unter die 9, 6 km/s fallen.

Nicht umsonst haben wir Weltraumschrott.

Ein Raumschiff perse hat nichts in der Atmosphäre verloren.
Ich weis jetzt kommt gleich wieder der Cringe und das Augenrollen aber wenn man Bob Lazars Berichte für voll nimmt, besonders seine Schilderungen bezüglich des Antriebs könnte man die Attribute dieser Ufos erklären.


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

11.02.2023 um 22:54
Mit Fliegen in dem Sinn wie wir ihn kennen wird das eh nix. Eher werden sie sowas wie Teleportation beherrschen. Reisen mit Lichtgeschwindigkeit wäre viel zu langsam.


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

11.02.2023 um 22:54
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und wenn sie nur Drohnen schicken. Und sobald was im unsere Atmosphäre eindringt, kann es doch auch abstürzen
Das sagte ich ja.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Blieben eher Atmosphärenfluggeräte von et, aber die müssen irgendwo herkommen.

Und dann ist es wahrscheinlicher das er sie birgt
Vor allem wie groß waren die.

Tatsache bleibt wo ist der große Brocken?
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Siehe oben.
Genau das ist der Punkt, ET interstellares Schiff sollte man wesentlich leichter finden.


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

11.02.2023 um 22:56
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Augenrollen aber wenn man Bob Lazars Berichte für voll nimmt, besonders seine Schilderungen bezüglich des Antriebs könnte man die Attribute dieser Ufos erklären
Genau, wenn man Harry Potter für voll nimmt könnte es auch Besenflieger sein

Da ist dein Fehler, du erklärst die eine Fantasie mit Ner anderen.


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

11.02.2023 um 22:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Genau das ist der Punkt, ET interstellares Schiff sollte man wesentlich leichter finden.
Sollte soetwas nicht auch recht bald entdeckt werden, wenn es um die Erde kreist?


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

11.02.2023 um 22:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Genau, wenn man Harry Potter für voll nimmt könnte es auch Besenflieger sein

Da ist dein Fehler, du erklärst die eine Fantasie mit Ner anderen.
Verstehst du überhaupt worauf ich hinaus will?


Anzeige

1x zitiertmelden