Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Abstürze

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-Abstürze, Ufo-crashs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Abstürze

22.01.2023 um 17:52
Hier mal ein Link zu der doch recht interessanten Geschichte des Mannes, der anscheinend John A.K. Zegrus hieß und einige an der Nase herum geführt hat:
Wikipedia: John Zegrus

Anzeige
melden

Ufo-Abstürze

22.01.2023 um 17:53
Also entschuldige, aber das halte ich alles für einen großen Unsinn. Von den angeblichen Greys und anderen habe ich mal was gelesen, stecke das aber in die Kategorie Verschwörungstheorie und dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Ebenso für alle, die glauben, dass es Corona gar nicht gibt, dass da bei einer Impfung chips eingepflanzt werden und sonst was.
Wer an so etwas glaubt hat ein echtes Problem. Krankhaftes Misstrauen.

Aber du hast ja soeben einiges gerade gerückt.


melden

Ufo-Abstürze

22.01.2023 um 17:57
@Thomas50
Was ist deine Idee bezüglich den Ufo Abstürzen? In deinem ursprünglichen Post hattest Du ja erwähnt dass Du eine Idee hättest.


melden

Ufo-Abstürze

22.01.2023 um 17:58
Zitat von Thomas50Thomas50 schrieb:Danke für den Beitrag. Könnte ja sein, dass die Bedingungen hier (andere Schwerkraft andere Atmosphäre etc. vll) einfach anders sind als bei denen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie, sofern es sie überhaupt gibt, unterwegs auch technische Probleme bekommen und landen MÜSSEN, es vll so grade bis hierher schaffen und dann crashen. Und warum sollte es ihnen nicht passieren, dass sie unterwegs sogar komplett scheitern und aufgrund technischer Probleme, Kollisionen und so im All sterben?
Hatte ich um 15.09 geschrieben.


melden

Ufo-Abstürze

22.01.2023 um 18:30
Danke an euch für die kurzweilige Unterhaltung an einem trüben Sonntagnachmittag.


melden

Ufo-Abstürze

22.01.2023 um 19:51
Zitat von Thomas50Thomas50 schrieb:Wir werden unsere Moral ändern müssen, damit das nicht passiert. Wenn andere Zivilisationen erforderlicherweise über viel längere Zeiträume es geschafft haben, zu bestehen, dann haben sie in ihrer Vergangenheit moralisch gewinnen müssen, um nicht unterzugehen.
Da bin ich aber wieder skeptisch, was uns angeht. Zu viele Leute verstehen das nicht.
Ja, die Skepsis ist begründet. Schaue ich mir die Menschheitsgeschichte an, so ist sie geprägt von Gewalt, Krieg, Zerstörung. Über Jahrhunderte und Jahrtausende haben wir uns bekämpft, immer und immer wieder, und warum: Es ging immer um Macht, Einfluss, Gier. Und sind diese negativen Eigenschaften nicht Teil der menschlichen Natur? Solange Menschen mit diesen negativen Eigenschaften Macht haben, solange wird es Kriege geben, ob vor tausend Jahren oder heute (siehe Ukraine). Und jetzt stelle man sich noch die Frage, welcher Menschentyp oftmals an die Macht kommt. Es sind die dominanten, durchsetzungsfähigen Männer, starke Führungspersönlichkeiten, die nur wenig oder keine Rücksicht auf Menschen mit anderen Sichtweisen nehmen. Und schon schließt sich der Kreis. Es wird nach meiner Einschätzung auch in Zukunft weiter Kriege geben und da die Waffen immer zerstörerischer werden, werden wir uns irgendwann selbst zerstört haben. Traurig, armselig, aber vermutlich wahr. Ich wäre gerne optimistischer, aber wodurch wäre das gerechtfertigt?


melden

Ufo-Abstürze

23.01.2023 um 13:13
Zitat von Thomas50Thomas50 schrieb:keinen Quatsch
das ist das stichwort!


melden

Ufo-Abstürze

23.01.2023 um 13:27
Zitat von Thomas50Thomas50 schrieb:Eigentlich hatte ich vernünftige Antworten erwartet...keinen Quatsch mit Vergaser und so.
Naja, deine Frage ist eben nicht so leicht zubeantworten. Und ich denke, die Antwort mit dem Vergaser soll einfach ausdrücken, dass immer mal was kaputt gehen kann.

Außerdem musst du eines bedenken: Es gibt keinerlei Beweise dafür, dass jemals ein außerirdisches Raumschiff irgendwo abgestürzt ist (ich bezeichne es bewusst nicht als UFO, denn dieser Begriff bezeichnet, streng genommen, ja alles mögliche). Auch wenn es abertausende Berichte dazu gibt und sogar unzählige Bücher, den finalen Beweis gibt es eben nicht. Vielleicht ist das auch die Antwort auf deine Frage: wo nichts ist, kann nichts abstürzen....


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

23.01.2023 um 13:34
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Vielleicht ist das auch die Antwort auf deine Frage: wo nichts ist, kann nichts abstürzen....
das hast du kurz und knapp auf den punkt gebracht!

:D


melden

Ufo-Abstürze

23.01.2023 um 17:50
@EnyaVanBran
@Alienpe.

Findet ihr es nicht merkwürdig dass die Berichte über Ufosichtungen/Abstürze ansteigen seit der Mensch Raketen ins All schießt und dadurch den Orbit verschmutzt? Klingt meiner Meinung nach logisch dass da dann Ufos eher abstürzen wenn alles verschmutzt ist..


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abstürze

23.01.2023 um 18:05
@Holdings

Nach der Logik müssten uns angesichts des dort oben kreisenden Weltraumschrotts ja permanent UFOs auf den Kopf fallen.


melden

Ufo-Abstürze

23.01.2023 um 18:10
@Doors

Aber genau das beobachten doch im Moment viele?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abstürze

23.01.2023 um 18:17
@Holdings

Bislang habe ich allerdings auf seriösen Nachrichtenportalen noch nichts davon mitbekommen, geschweige denn, dass mir sowas selbst passiert wäre.


melden

Ufo-Abstürze

23.01.2023 um 18:19
@Doors

Also ich hab schon mal vor einigen Jahren so ein Ufo gesehen, das was viele als schwarzes Dreieck / black triangle beschreiben, genau so sah es aus. Ist doch komisch dass das in Teilen von Amerika, Europa, Afrika und Asien gesehen wird?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abstürze

23.01.2023 um 18:21
@Holdings

Na gut, Du hast also schon ein UFO gesehen. Das unterscheidet Dich von mir. Bevor mir keines das Gesichtsfeld durchquert, schenke ich solchen Sichtungen nur eingeschränkt Glauben.


melden

Ufo-Abstürze

23.01.2023 um 18:40
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Berichte über Ufosichtungen/Abstürze ansteigen seit der Mensch Raketen ins All schießt
sollte das also alles weltraumschrott sein, was ich nicht ausschliessen kann, muss ich dann
doch fragen, wieso laut sichtungsberichten einige objekte angeblich flugmanöver ausführen
bzw. wie eine kirmesbude bunt beleuchtet sind.

verhält sich verglühender weltraumschrott in der art?

weiterhin gibt es bisher keine beweise, in form von teilen oder anderen resten, was den
absturz eines "UFOs" ( hier im sinne von ausserirdischem fluggerät)belegen würde.


bei der orbitverschmutzung stimm ich zu; müsste mal einer was unternehmen.


melden

Ufo-Abstürze

23.01.2023 um 19:37
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Klingt meiner Meinung nach logisch dass da dann Ufos eher abstürzen wenn alles verschmutzt ist..
Nein. Außerdem sind Rakten wohl das geringste Problem bei der Verschmutzung unserer Atmosphäre.


melden

Ufo-Abstürze

23.01.2023 um 19:39
@EnyaVanBran

Wieso ist das das geringste Problem? Was ist größer? Wenn alles verschmutzt ist wird es immer schwerer in den Orbit gefahrlos zu kommen.


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

23.01.2023 um 19:44
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Wenn alles verschmutzt ist wird es immer schwerer in den Orbit gefahrlos zu kommen.
Und dafür machst du Rakten verantwortlich? Oder meinst du mit Verschmutzung Satelliten?
Aber gehen wir mal davon aus, dass uns Außerirdische besuchen: ich denke, sie wären dann bestimmt in der Lage, denen auszuweichen.


melden

Ufo-Abstürze

23.01.2023 um 19:46
@EnyaVanBran

Ich meine generell alle Arten von Verschmutzung also auch Satelliten usw. Und wieso gehst du davon aus dass die Aliens in der Lage wären auszuweichen? Vermenschlichst du hier nicht die Aliens indem du ihnen Eigenschaften gibst die wir nach aktuellem Stand nur den Lebewesen auf der Erde geben können?


Anzeige

2x zitiertmelden