Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Abstürze

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-Abstürze, Ufo-crashs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Abstürze

25.01.2023 um 15:44
@EnyaVanBran

was es alles so gibt:

Marilyn Monroe soll auch in UFO- geschichten verwickelt gewesen sein!
sogar ihr vorzeitiges ableben hätte damit zu tun...
:D

steht bei BILD - will ich aber nicht lesen.

(und dann heisst's man nimmt berichte über UFOs nicht ernst)

Anzeige
melden

Ufo-Abstürze

25.01.2023 um 16:30
Also das in Roswell eventuell was abgestürzt ist, wird wohl wenn überhaupt irgendwelche geheimen Tests gewesen sein. Ballons wurden/ werden auch gerne zur Messung von Atmosphärischen Aktivitäten z.b Schockwellen von Detonationen usw verwendet.

Und nur weil man jetzt aktiv nach UFOs bzw mittlerweile UAPs sucht und diese Sichtungen aufklären möchte, heißt das nicht automatisch das es Außerirdische sind. Man könnte bei vielen solcher Sichtungen mit beschriebenen Fähigkeiten dieser sogar fast sagen, das man hoffe es wären Aliens.
Blödes Beispiel, wenn Taiwan in der Lage ist,was zu bauen was 10 fache Überschallgeschwindigkeit fliegen kann,in Wasser wie Luft ohne physikalische nebeneffekte Einzutauchen usw dann sollte einen diese technologische Überlegenheit ehr angst machen als wenn es "einfach" Außerirdische wären.


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

25.01.2023 um 16:44
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Dann spekuliere ich mal und frage:
Wie kommen Leute nur immer wieder darauf, dass UFOs weite, seeeehr weite Strecken zurücklegen und dann hier die Parklücke nicht treffen und ihre Flugscheiben systematisch zerlegen?
Dafür finde ich irgenwdie keinen erklärbaren Grund.
Dazu habe ich weiter oben schon was gesagt: Könnte ja sein, dass die Bedingungen hier (andere Schwerkraft andere Atmosphäre etc. vll) einfach anders sind als bei denen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie, sofern es sie überhaupt gibt, unterwegs auch technische Probleme bekommen und landen MÜSSEN, es vll so grade bis hierher schaffen und dann crashen. Und warum sollte es ihnen nicht passieren, dass sie unterwegs sogar komplett scheitern und aufgrund technischer Probleme, Kollisionen und so im All sterben?


melden

Ufo-Abstürze

25.01.2023 um 16:44
Zitat von SebzterSebzter schrieb:dann sollte einen diese technologische Überlegenheit ehr angst machen
ja. das sollte einem zu denken geben!

mit derart techn. fähigkeiten könnte so mancher höhenflüge bekommen.


melden

Ufo-Abstürze

25.01.2023 um 16:55
@EnyaVanBran

im thread "die Roswellvertuschung" seite 1

beitrag von a. weishaupt vom 07.09. 2004, um 09.11.uhr

bissl viel, aber intressant.


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

25.01.2023 um 17:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wer Interstellar reisen will muss Energiemengen jenseits von gut und böse beherrschen. Und dann soll es an Millimeter Weltraum-Schrott Scheitern?

Finde den Fehler
Der Fehler ist zu glauben, wir wissen was die Aliens für Technologien haben.


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

26.01.2023 um 08:32
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:im thread "die Roswellvertuschung" seite 1

beitrag von a. weishaupt vom 07.09. 2004, um 09.11.uhr
Muss ich mir ansehen, danke.
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Der Fehler ist zu glauben, wir wissen was die Aliens für Technologien haben.
Tatsächlich? Tun wir das? Wieso bauen wir das dann nicht nach und fliegen selbst quer durchs Universum?


2x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

26.01.2023 um 10:01
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Muss ich mir ansehen, danke.
schon von dem steinklumpen gehört, bezeichnung 2023 BU, der heute äusserst knapp
an der erde vorbeifliegen soll?

hoffentlich tut der das auch.

hat zwar nix mit UFOs zu tun - aber erwähnenswert ist es schon.


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

26.01.2023 um 19:28
ohne Frage gibt es sicher noch anderes Leben als das unsere in diesem Universum. aber ich denke über deren Aussehen und Verhalten sind wir nur durch Hollywood vergeprägt. und ich denke, das es doch auch friedliches Leben von anderen Planeten sein kann.


3x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

27.01.2023 um 08:12
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:hoffentlich tut der das auch.
Hätte man den nicht sogar sehen können? Wenn ja, gingen sicher wieder UFO-Meldungen ein.
Zitat von nietzkenietzke schrieb:aber ich denke über deren Aussehen und Verhalten sind wir nur durch Hollywood vergeprägt
Jein, ich denke, es vermischt sich. Seitdem die UFO-Welt davon ausgeht, dass die Aliens klein und grau sind, stellt auch Hollywood seine Außerirdischen gerne so dar.


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

27.01.2023 um 10:34
Zitat von nietzkenietzke schrieb:aber ich denke über deren Aussehen und Verhalten sind wir nur durch Hollywood vergeprägt.
das würde ich auch so sehen.
das sind "vorgaben" die sich verankern und wenn über einen
"Marsianer" geredet wurde, so war der erstmal grün.
früher jedenfalls.
:D

filme, oder geschichten, spielen da eine grosse rolle wie man sich sowas
dann vorstellt.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hätte man den nicht sogar sehen können?
ca. 3- 5m gross - vieleicht hat ja einer glück gehabt und konnte ein
foto machen.
wenn ja, wird's bestimmt die tage irgendwo gezeigt.


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

27.01.2023 um 10:37
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:filme, oder geschichten, spielen da eine grosse rolle wie man sich sowas
dann vorstellt.
Überhaupt in einer Gesellschaft wie der unseren, die von Film und Fernsehen doch recht stark geprägt wird.
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:ca. 3- 5m gross - vieleicht hat ja einer glück gehabt und konnte ein
Bei mir hängen seit Tagen Wolken am Himmel :(


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

27.01.2023 um 10:42
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bei mir hängen seit Tagen Wolken am Himmel :(
ich glaube von Südamerika aus hätte man da was sehen können.

war aber bestimmt zu klein.


melden

Ufo-Abstürze

27.01.2023 um 10:45
Wenn man es mal vergleicht, sind viele Verschwörungsmythen erst aufgekommen und gleichen sich ab durch gewisse Filme.
Wir leben in einer matrix? Seit Matrix 1...
Aliens sind kleine ca 1m bis 1.20m kleine graue wesen mit großen Mandelartigen Augen ohne sichtbare nase ect....Fast jeder 2 Alienfilm damals...alles durch Hollywood angestoßen und gerne als Argument genommen, warum sich viele Zeugenaussagen ähnlich sind, kein wunder wenn diese leute alle durch unterhaltungsmedien dieses bild ins Unterbewusstsein eingetrichtet bekommen.
Warum sollten sie immer gleich aggressiv sein? Filme leben es uns vor... Und der Ami kommt um uns alle zu retten 😉
Vielleicht hat noch niemand auch nur das ansatzweise ähnliche Aussehen interpretiert, wer weiß....


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

27.01.2023 um 14:20
Zitat von nietzkenietzke schrieb:aber ich denke über deren Aussehen und Verhalten sind wir nur durch Hollywood vergeprägt.
Es hat z.B. seit 13 Jahren noch nie jemand humaoide, blaue Aliens mit Streifen und Schwänzen gesehen, merkwürdig?
Nö, die haben keine Raumschiffe, können also nicht zue 4.7LJ entfernten Erde fliegen. Also landen sie hier auch nicht ;)

Aber im Grunde ist es so. Sind Aliens im Kino groß, hässlich und kämpferisch, sind die "Sichtungen" auch oft entsprechend. Sind sie klein, grau, friedlich und großäügig, ebenso.

Gucky.


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

27.01.2023 um 16:11
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Sind sie klein, grau, friedlich und großäügig, ebenso.
Ist es nicht so, dass die Greys von Hollywood übernommen wurden? Oder gab es da vorher einen entsprechenden Film?


melden

Ufo-Abstürze

27.01.2023 um 16:32
Das mag wohl sein, ich weiß es aber nicht genau.

Gucky.


melden

Ufo-Abstürze

27.01.2023 um 17:02
Zitat von SebzterSebzter schrieb:Aliens sind kleine ca 1m bis 1.20m kleine graue wesen mit großen Mandelartigen Augen ohne sichtbare nase ect...
es wäre ein grosser schock, würden Aliens tatsächlich aussehen wie
Sponge Bob!

mit solchen figuren könnte man aber keine kribblige spannung erzeugen,
die ein sci- fi film aber nun mal braucht.

da lacht sich der zuschauer scheckig - mehr nicht.


melden

Ufo-Abstürze

27.01.2023 um 17:11
@Gucky87
@Alienpe.
@EnyaVanBran

Die Fantasie einiger hier durchbrennt gerade....

Es muss keine Aliens geben wie wir, aber andersweg, warum sollten die viel anders aussehen als wir?
Oder anders gesagt, warum soll die beschaffenheit (Biologisch) nicht unserer ähnlich sein? Da wir ja auch nach Erdähnlichen Planeten ausschau halten und solche schon gefunden haben. Das diese 4dimenisonale Energiemonster sind, mag sein, aber nur der dumme sucht zuerst in diesen Sphären. ;)


2x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

27.01.2023 um 19:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Tatsächlich? Tun wir das? Wieso bauen wir das dann nicht nach und fliegen selbst quer durchs Universum?
Ich möchte dir nichts unterstellen aber ich glaube Du hast mich hier etwas falsch verstanden.

Der Fehler ist zu glauben, dass wir Menschen überhaupt wissen was genau für Technologien die Aliens besitzen. Das tun wir eben nicht. Daher können wir es nicht nachbauen. Vielleicht sind die Aliens in einem Gebiet uns Welten überlegen aber in einem anderen nicht?

Vielleicht haben sie z. B. den Anflug auf ein Planet automatisiert weil sie gar nicht glauben dass es eine Zivilisation gibt die den eigenen Orbit verschmutzen etc. Wir Menschen gehen halt davon aus wie wir an die Sache herangehen würden.


Anzeige

3x zitiertmelden