weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

679 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien, Ufos, Area 51, Assange, Julian, Enthüllungen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 17:47
Julian Assange, der Gründer der Enthüllungs-Webseite Wikileaks hat angekündigt Dokumente, die sich mit dem Thema: UFOs beschäfitigen zu veröffentlichen!

http://www.guardian.co.uk/world/blog/2010/dec/03/julian-assange-wikileaks

http://www.welt.de/politik/ausland/article11373727/Julian-Assange-kuendigt-Enthuellungen-ueber-Ufos-an.html


melden
Anzeige

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 17:49
Sehr interessant, wenn das nicht mit seriösen Quellen untermauert gewesen wäre hätt ichs glatt als Blödsinn abgetan :D


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 17:51
Ich bin wirklich gespannt was die Dokumente (vllt aucht Videos, Bilder?) beinhalten werden.

Mal sehen ob er es schafft diese Dokumente in WWW zu stellen bevor er einen "Unfall" hat.

Ich bin voll und ganz hinter diesen Menschen.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 17:52
Update:

hier die Fragen und Antworten auf DEUTSCH:

http://www.sueddeutsche.de/digital/julian-assange-chattet-beim-guardian-todesangst-und-ufo-akten-1.1031866


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 17:53
das könnte ne richtig geile disclosure werden

aber ich erwarte net zu viel - glaub net , dass die regierung allzu viel weiß .
und wenn - dann wird trotzdem nix neues dabei sein , da man dann alles schon mal gehört hat .


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 17:54
Porsche schrieb:Mal sehen ob er es schafft diese Dokumente in WWW zu stellen bevor er einen "Unfall" hat.
Er hat doch schon angekündigt, dass er für so einen Vorfall vorgesorgt hätte. Ich bin zwar nicht von allem begeistert was er so leakt und leaken will aber diesen Fall find ich doch sehr spannend :)


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 17:55
@Wandermönch

es reicht ja vollkommen wenn Menschen (Wir) Dokumente vor uns haben welche uns UFOs, Aliens, Geheimbasen, etc bestätigen.

@dS

aus meiner sicht kann er nicht zu viel leaken. er soll von mir aus ALLES leaken was er hat.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 17:59
Hallo? Mal halb lang. Soweit ich mich erinnere, wurde er gefragt, ob er auch Dokumente über UFO's erhalten hat, was er dann bejahte... Eine Ankündigung über Disclosure sieht irgendwie ein bisschen anders aus! Zumal Assange ein genug helles Köpfchen ist und diese Sache zuerst sehr gewissenhaft prüfen würde, bevor er seinen Ruf mit möglicherweise gefakten Doks aufs Spiel setzen würde...


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 18:02
@whatsgoinon

so richtig angekündigt hat er es ja nicht, da hast du recht, aber wenn er die dokumente - was alles er in der hand hat als echt einstufen wird, dann bin ich mir sicher das er die dokumente veröffentlichen wird.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 18:03
PS: übrigens schön reisserisch wie es die welt.de betitelt... Ich habe dafür nur ein Wort übrig: UNSERIÖS


melden
melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 18:05
@Porsche

Ob er das dann wird, bleibe mal dahingestellt. Zumal seine Antwort vieles offen lässt. Es könnte grad so gut bedeuten: "ja wir haben Dokumente über UFO's erhalten, ob wir sie aber als glaubhaft einstufen und veröffentlichen werden, wird die Zeit zeigen..."

In diesem Sinne einen schönen Abend! :)


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 18:06
ich find das die voll tolle sache - und selbst wenn dann da nur steht - dass bush beim scheissen im wald ein ufo gesehen hat :D

das wird ufos endlich aus der schmuddelecke rausholen - und das ganze könnte eine lawine lostreten

könnte

mal sehen


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 18:07
@Porsche
Porsche schrieb:Julian Assange, der Gründer der Enthüllungs-Webseite Wikileaks hat angekündigt Dokumente, die sich mit dem Thema: UFOs beschäfitigen zu veröffentlichen!
Das hat er NICHT!!

Könnt ihr UFO herbeiwünscher nicht mal bei solch offensichtlich überprüfbaren Dingen bei der Wahrheit bleiben?


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 18:11
Jedoch ist anzumerken, dass in den noch zu veröffentlichenden Teilen des Geheimdepeschen-Archivs tatsächlich von Ufos geschrieben wird."
"noch zu veröffentlichenden"

"tatsächlich von ufos"



was ist denn daran net klar ?
da kommt was - ich habs im urin - aber lieber net zu viel freuen - mein urin ist net sehr zuverlässig :D


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 18:12
ich erinnere daran, dass UFOs lediglich unbekannte Flugobjekte sind, also auch menschengemacht sein können und derlei Ufo-Akten schon von einigen Staaten veröffentlich wurden, ohne dass es besonders große Wellen geschlagen hätte


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 18:16
Ich erinner an die Veröffentlichungen der Briten.


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 18:20
@Dorian14

Meine Worte! ;)

@alle

Im Ernst, ein Mann wie Assange wird sich zweimal überlegen solche Dokumente zu veröffentlichen und damit seine Reputation aufs Spiel zu setzen. Angenommen er würde diese Dokumente veröffentlichen müsste er schon ein ganzes UFO samt Besatzung präsentieren damit man ihm glauben würde. Und denkt ihr nicht, dass dann ein Staat wie die USA das genüsslich ausschlachten würde? Die Dokumente beweisen nämlich gar nix! Ein Krieg in Afgahnistan oder Depeschen über Botschaften haben Substanz, da das insofern nach- oder überprüft werden kann. Das wäre dann die Chance für seine Gegner seinen Ruf vollständig zu zerstören... ;)


melden

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 18:25
kuckt - kuckt

wie sich die skeptiker winden und schlängeln gg

herrlich

:D

das muss jetzt endlich klappen - wir müssen alle die daumen drücken :)


melden
Anzeige

Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

03.12.2010 um 18:26
Inwiefern setzt WikiLeaks seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel, wenn sie Fakten veröffentlichen? Das hier gehört zu den Diplomatenkanälen und das sind Fakten. Bisher war alles von WikiLeaks Wasserdicht, eine bessere Reputation gibt es überhaupt nicht, um soetwas zu veröffentlichen. Wenn jemand etwas zu UFOs veröffentlichen will, und es geglaubt werden soll, gibt es keinen anderen Kanal als einen, der Fakten veröffentlicht. In diesem Fall, ist WikiLeaks wohl eine der wenigen die man tatsächlich als einzige zutrauen könnte, soetwas zutun.

Ich hoffe, dass die Informationen, die sich auf UFOs beziehen allerdings auch etwas Wert besitzen. Im Bezug auf Gary McKinnon kam ja leider nur raus, das sich Gordon Brown für ihn einsetzt/eingesetzt hat.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden