@rafaelErst Mal Danke für deine Antwort!
Und vorweg: Ich will dir deine Meinung nicht ausreden, aber ich versuche natürlich
dir andere Sicht und Denkweisen aufzuzeigen.
Für mich ergeben einige Dinge keinen Sinn!
Du sagst, dass Ausserirdische schon bei den Regierungen vorstellig wurden, da aber
mehr oder weniger abgeblitzt sind.
Also, wenn ich als Ausserirdischer eine fremde Welt überzeugen wollte, dann würde
ich anders vorgehen.
Was würde es mir nützen, wenn ich irgendwelche Durchschnittserdenbürger
heimsuchen würde.
Keiner glaubte denen - und so passiert es ja auch!
Um aufzufallen muss man klotzen, dh. ich würde mit meiner gesamten UFO-Flotte
(von mir aus die Plasmas...) Mal über die Erde fliegen und zwar so, bis es ALLE
gesehen haben!!
"Was sollte daran so unbegreiflich sein? Erkläre du mir doch, warum es soviele
verschiedene UFOs gibt und warum es soviele verschiedene Flugscheibentypen und
Arten gibt, die von Menschen, gefilmt wurden und werden, fotografiert wurden und
werden und beobachtet wurden und werden. "
Etwa, weil der Mensch immer neue UFOs und UFO-Modelle, faken tut!?
JA!
Sorry, die Realität ist hart!
Hier werden Fotos präsentiert, auf denen ist zB. ein Luftschiff à la Hindenburg zu
sehen. Was passiert? --> es wird hier als echtes UFO gepostet!!
Weiss du was mir am meistens zu schaffen macht?
Unsere Jugend! Geblendet und verzogen vom TV! Als ich noch Kind war, hatte ich
das grosse Glück, nicht immer Fernsehen zu müssen/dürfen und die Sendungen
wurden von den Eltern "überwacht"!
Heute schaut sich jeder jeden Schrott an und was das Schlimmste ist: es wird ALLES
geglaubt, was einem da vorgesetzt wird --> wie die Lemminge!!
Ich gebe zu, dass zB. Man in black unterhaltsam ist! Zum Glück aber habe ich mein
Sensorium, welches Echt von Fiction unterscheidet, nicht verloren.
Die Tricks im genannten Movie sind sehr realistisch. Ist es wegen dem real? NEIN!
Früher, zu Commodores Zeiten, haben wir uns mehr Realität gewünscht (wir wussten
noch zu unterscheiden, wo die Fiction beginnt), heute sehe ich der Entwicklung auch
n'Bisschen misstrauisch entgegen.
Dem Hirn ist es eigentlich egal, woher die Infos kommen (alles Input), aber ohne
Realitätserfahrung verkümmert das Beste Gehirn.
Waffen an Schulen! Meiner Meinung nach eine Folge von Jugendlichen, welche an
Computerspielen "weltfremd" wurden.
Der Trigger ist im Spiel schnell gedrückt und nach dem Tod startet man ohne mit der
Wimper zu zucken ein neues Spiel --> das geht aber in der Realität nicht!
Zurück zu den UFO's:
Glaube mir, UFO's und Ausserirdische passen durchaus in mein Weltbild, sonst würd
ich hier vermutlich nicht posten. Ich bitte Euch nur um eines:
Benutzt Euren Verstand! Hinterfragt! Wägt ab! Vernetzt!Tut es nicht den Lemmingen gleich, denn Euer Leben IST real! Nutzt es!
Und noch etwas: sehen die Amis so aus, als hätten sie Kontakt zu Ausserirdischen?
Ich finde NEIN!
Was bleibt?
Euch einen schönen Tag zu wünschen!
Rangitoto
Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!