Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besten Fake Videos

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos, Fakes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 12:15
PS: Bin ja in Basel aufgewachsen, aber von diesem Sonnen-UFO hab ich noch nie was
gehört - muss aber nichts heissen!
Wenn ich Mal mehr Zeit hab, frag ich nen Kunstgeschichtler!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!


Anzeige
melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 12:19
Moment ma Diedma! Hier geht es um Fakes und nicht um mögliche echte Beweise. Der Titel heisst: "Besten Fake Videos" nicht "beste Altertums-Ufo.jpg. vs Skeptiker"... offtopic baby, way offtopic....
und was Speicherverschwendung???..... das suggerriert mir, das in dem Fall auch sonst deine Fotos Speicherverschwendung wären (bzw sind), da du sie ja sowieso gepostet hast..... ja ja, die Logik...


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 12:21
Moment ma Diedma! Hier geht es um Fakes und nicht um mögliche echte Beweise. Der Titel heisst: "Besten Fake Videos" nicht "beste Altertums-Ufo.jpg. vs Skeptiker"... offtopic baby, way offtopic....
und was Speicherverschwendung???..... das suggerriert mir, das in dem Fall auch sonst deine Fotos Speicherverschwendung wären (bzw sind), da du sie ja sowieso gepostet hast..... ja ja, die Logik...


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 12:22
@rangitoto

kuckst du hier

http://www.fulgura.de/extern/schnabel/ufo1.html

btw.......züri rules!!!!!!!!!!!!!


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 12:33
@stizza
Merci!
Für mich werden hier aber Meteoriten die in der Atmosphäre verglühen beschrieben -
plus eine Prise "Mittelalter"!
Es war nach ca. einer Stunde vorbei und fiel "damfend" zu Boden.....

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 12:40
@dietmar

Im Gegensatz zu DIR versteh ICH nicht nur Bahnhof! Dein supertolles offtopic irgendwas Dinges über Indien auf dem Bild sieht auch wie ein Mülleimer aus. Und deine Bildunterschrift besagt das es angeblich mit Quecksilber fliegt/flog...
So what?

----------------------------------------------------------
>>>... Mit den Bildern will ich ja beweisen, dass nicht alles Fakes sind. ...<<<

Lies mal die Thread-Überschrift...
----------------------------------------------------------
>>>... Wozu also einen neuen Threat öffnen? Wäre das nicht Speicherverschwendung? ...<<<

Damit du dort dein Offtopiczeugs posten kannst? Mach doch einen "Mülleimer über Indien-Thread" auf...
----------------------------------------------------------

Und ich versteh nur Bahnhof? Wenigstens ist der Zug bei mir noch nicht abgefahren... >_<

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 13:04
@Outsider

Geredet wurde aber über das UFO, das ezechiel sah und womit das flog ist nicht bekannt.

@rangitoto

Soviele auf einmal? Und wo steht was von verdampft.

Nein, ich arbeite sicherlich nicht für verstehen Sie Spass und Hobbies habe ich jede Menge, meine Frau und meine Kinder einbezogen, ganz normaler Familienvater ohne Defizite. Soviel zum Thema: UFO-Gläubiger=Jemand, der mit sich nichts anzufangen weiss.


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 13:14
@dietmar
"Dies dauerte etwa eine Stunde. Dann «ist es alles wie obverzeychnet von der Sonnen
/ vom Hymel herab auff die erden gleich alls ob es alles Brennet gefallen / vnd mit
einem großen dampff herunter auff der Erden allgemach vergangen». "

siehe Link von Stizza: http://www.fulgura.de/extern/schnabel/ufo1.html

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 13:14
@dietmar

Du schriebst am 16.09.2005 um 11:13 Uhr folgendes:

>>>... Ein fliegender Wagen am Himmel über Indien, der anscheinend mit Quecksilber flog. ...<<<

Soll ich dir einen Screenshot machen und es "UFO.jpg" nennen damit du ihn dir auch ja ansiehst?
Entschuldige die Frage, aber in anbetracht deines Beitrags brennt sie mir förmlich unter den Nägeln! Kannst du dir die Schuhe selber binden?
Mein Gott... Jetzt muss man hier schon den Usern ihre eigenen Sätze und Formulierungen vorkauen...



"Vorsicht an der Bahnsteigkante... Der Zug verlässt den Bahnhof..."

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 14:29
@Dietma
zu deinem Offtopic-Indian Blechbox....das Foto bzw das Bild scheint aber aus den 60ern zu stammen......dem Stil nach. Glaube kaum, dass die "Götter" in solche altbackenen Konservendosen angeflogen kamen. Ausser sie hatten ein paar üble Designer...


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 14:31
@Outsider

Dieser fliegende Wagen wurde aber nicht als Mülleimer bezeichnet. Als Mülleimer wurde das UFO bezeichnet, dass Ezechiel beschrieb und das flog nicht mit Quecksilber. Ob das Quecksilber UFO in Deinen Augen auch wie ein Mülleimer aussieht ist ein ganz anderes Thema. Für mich sieht das Quecksilber UFO eher wie eine Fabrik aus.

@rangitoto

Seit wann dauert das herunterfallen, bzw. das ankommen eines Meteoriten eine Stunde und seit wann ist der ganze Himmel voll Meteoriten (siehe Zeichnung).


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 14:32
@stizza

Wie ein UFO aussieht oder auszusehen hat, kannst Du nicht wissen.


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 14:41
nein dietmar, aber das wissen die "Zeichner" auch nicht, deshalb immer vorsichtig sein wie Porzellanmutterkiste....und da muss ich mich wohl oder übel Senor Morpheus recht geben - in soner Schotterkiste rattert niemand durchs all...


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 14:44
btw dietmar.......sehr wohl weiss ich wie ein UFO aussieht..... Unbekanntes Flug Objekt...... wie schon mal jemandem vorgekaut:
UFO = Unbekanntes Flug Objekt - nicht zwinged nichtirdisch!!!!
EFO = Extraterrestrisches Flugobjekt
kapisch?

also immer schön ufpasse mit dem Formulieren und Um-Sich-Wörter-Schmeissen....


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 16:03
Den Begriff EFO gibt es nicht.
Der Zeichner zeichnete diese Objekte entweder, weil er selber Zeuge wurde oder nach Beschreibungen in alten Schriften.


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 16:26
@Diedma

eben drum gibts EFO eben doch als Begriff, für so Nasen wie Herrn Dietmaier.
oder was meine letzte Post eine Illusion? und wenn auch, dann ist s ab heute offiziell EFO - Extraterrestrisches Flugobjekt - kannst es gleich mal Herrn Duden melden...


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 17:15
UFO bedeutet unbekanntes Flugobjekt und da ausserirdische Raumschiffe und deren Herkunft und Technik nun mal unbekannt sind, werden die dem Begriff UFO nun mal zugeordnet. Ausserdem heisst das Board hier allmystery, was demnach irreführend ist, da es hier grösstenteils nicht um ausserirdische UFOs geht, sondern um Fakes, Täuschungen und Fehldeutungen. Das ist ähnlich wie im alien.de Board. Was hat so ein Board auf einer Seite, welche sich "Alien".de nennt zu suchen? Ich eröffne ja auch kein mystisches Board auf einer Seite, auf der es um das Liebesleben der Pflastersteine geht.


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 23:34
@dietmar
Man könnte jetzt noch lange Hin und Her schwatzen, aber es nützt leider nichts.
Geht es nicht in deinen Kopf, dass es auch mehr als nur 1 Meteorit sein könnten.
Und natürlich könnte man so ein Phänomen ca. ne Stunde beobachten - die
Meteoriten haben nämlich kleine Flügelchen.....




...und manchmal kommen die und rauben den Leuten den Verstand. Danach
glauben sie an fliegende Fabriken in denen Queksilber hergestellt wird und in
Mülleimern an 7000 Jahre alte Inder verkauft werden!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Besten Fake Videos

17.09.2005 um 00:29
----Quecksilber UFO----


Warum eigentlich nicht gleich noch Erdbeereis - UFOs mit Waldmeisterantrieb ?!

Man, man,....nimmt der Schwachsinn hier eigentlich nie ein Ende !?


melden

Besten Fake Videos

17.09.2005 um 00:40
Nein, heiebaff, nicht solange du da bist...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



Anzeige

melden