Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo-Video

236 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Videos, Beweise
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

11.09.2006 um 23:39
Seht euch bitte dieses Video an, welches von zwei Kumpels, am 24.August 06 aus einemHotelfenster in Las Vegas, in der Nacht gemacht wurde.
Das Video dauert über dreiMinuten und zeigt ein sich schnell bewegendes Objekt, welches sich duplizieren kann undsehr schnell die Richtung wechseln kann.

Sieht nicht überragend aus, aberirgendwie und ich weiß nicht mal warum, sagt mir irgendwas, dass das echt ist !

Was haltet ihr davon :

http://www.ufocasebook.com/samlasvegas2.html


melden
Anzeige
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

11.09.2006 um 23:44
Ps: 2mal linke Maustaste vergrössert das Bild, macht ruhig den Ton an aber bitte nichtauf diese Kidschige Musik hören..


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

11.09.2006 um 23:45
Klasse Musik. Der zoomt mir en bisschen viel. Sieht aber klasse aus. Ne Erkärung hab ichdafür nicht. Mir fällt auch nix dazu ein.


melden
silent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

11.09.2006 um 23:45
Sieht interessant aus. Aber was heißt 2 Kumpels? Kennst du diese Leute?

Silent


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

11.09.2006 um 23:46
Hallo Ihr beiden die Musik ist echt total überflüssig aber wie die beiden reagieren findich strange ;)
Ne ich kenne die beiden leider nicht, ich habe es gelesen ich suchegerade den Link zu der Sache..


melden
silent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

11.09.2006 um 23:50
Axo, zwei Kumpels heißt dass die beiden befreundet waren *lach* da muss man erst ma draufkommen ;)


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

11.09.2006 um 23:56
ja genau ;)


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

12.09.2006 um 00:00
Hier noch ein neues dazu kann ich nichts sagen:
UFO in Nanjing
Youtube: UFO in Nanjing


melden
silent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

12.09.2006 um 00:02
Also das China-UFO ist sicher ein Fake. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in China soein Riesending einfach über die Stadt fliegt und man nichts in den Nachrichten davonhört.
Silent


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

12.09.2006 um 00:02
Das zweite kannte ich schon. Mir kommt die Situation seltsam vor wenn das UFOverschwindet. Das sieht sehr "gemacht" aus.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

12.09.2006 um 00:04
Gebe euch beiden recht, das ist merkwürdig.
Das erste Video finde ich immer wiederschön anzusehen.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

12.09.2006 um 00:09
@dagegen

Die üblichen nicht zu identifizierbaren fliegenden/Leuchtenden Objekte.

Hier gibt es das ganze noch mal als Nahaufnahme aus einem Flugzeugheraus gefilmt!
Das was da so anmutend und recht groß strahlt, ist nicht die Sonne,sondern jenes diese leuchtend fliegende Kugel!
Man sieht auch das sich eine weiterekleinere Kugel sich der großen Kugel nähert und in ihr verschwindet.

https://www.allmystery.de/dateien/uf19374,1133003422,Lichtball.mpg


@dagegen


lesen und suchen kann helfen ;)
Bezüglich Deines zweiten Films:

Youtube: UFO in Nanjing



EMPFEHLE ICH DIR:


Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)



xpq101

:>


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

12.09.2006 um 00:17
xpq101 danke interessant


melden

Ufo-Video

12.09.2006 um 00:33
Unbekanntes Flugobjekt, jo mag sein, aber sicher keine Ausserirdischen, man sieht ja auchnicht wirklich viel.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

12.09.2006 um 00:45
Kalr müssen das keine Ausserirdischen sein ,dennoch geheimdineste oder sonst wer.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

12.09.2006 um 01:19
@unruh

>>>Unbekanntes Flugobjekt, jo mag sein, aber sicher keineAusserirdischen, man sieht ja auch nicht wirklich viel.<<<

Na dann lass malhören was Du zu Deiner Verteidigung vor zu bringen hast!
Was macht Dich da so sicherdas es sich nicht um Ausserirdische handelt?
Bin gespannt!


xpq101

:>


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Video

12.09.2006 um 01:20
Unruh scheint sich ja ziemlich sicher zu sein, hast du beweise Unruh
?


melden

Ufo-Video

12.09.2006 um 02:02
also ich kenne kein objekt das solche formationen fliegen kann.
du sagtest lasvegas?Las vegas ist doch nicht mal ganz so weit von area51 enternt oder?
deshald mussdas objekt nicht unbedingt ausserirdisch sein


melden

Ufo-Video

12.09.2006 um 07:27
katsching!!

wie kann man nur so minderbemittelt sein und ein video aufnehmenausm zimmerfenster heraus , und dabei das LICHT ANLASSEN?!!!

ansonsten , tjoaein richtiges UFO , kein raumschiff aber ein ufo!


melden

Ufo-Video

12.09.2006 um 07:45
vor allem warum macht der Osterhase nicht das Fenster auf...


melden
Anzeige

Ufo-Video

12.09.2006 um 07:47
Damit sie nicht hinein kommen und ihn entführen ;)


Also Video is netschlecht, aber das andauernde kurze ranzoomen is stressig...

Leider is er soweit weg...mit kleinen Lichtpunkten lässt immer so wenig anfangen :|


melden
416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das?24 Beiträge