Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung 2018 !

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 13:41
Hallo,

wenn doch Amerika schon mal auf dem Mond war, warum brauchen die dann soooooo lange und wollen bis zum Jahr 2018 warten.

Also das kann und möchte ich nicht verstehen.....

Anzeige
melden

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 13:49
google?????

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 13:49
vieleicht möchten sie mit einem Space Shuttel oder einer neuen erfindung hoch und warten noch bis dies ganz sicher ist??? *ziemlichratlosguck*

Badenforever


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 13:49
Schonmal was von Suchfunktion gehört?? Funktioniert hier im Forum ähnlich wie bei google :-))))) Probiers doch einfach mal mit dem Begriff "Mondlandung". Diese Aktion wird von Erfolg gekrönt sein :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 14:04
@sabsele: Es geht net darum, paar Hanseln auf den Mond zu bringen, sondern darum, dass die dort was sinnvolles machen ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 14:09
@sabsele, jever:
Genau, so wie ich das verstehe, wollen sie ja nicht einfach ein paar Männchen da rauf schicken, sondern eine Art Sprungbrett für weitere Missionen (zum Mars zB) erstellen.


melden

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 14:19
und wieso waren die amis seit 1975 nicht mehr da oben? glaubt mir es gibt trotzdem genug gründe auch nur so mal da hochzufliegen!!!dauert doch nur 3 tage und die technik ist doch verbessert worden.das ist einer der gründe die einen skeptisch machen ob sie da oben waren oder nicht.
die meisten sagen ja wieso die brauchen nicht mehr da hin da gibt es nix aha aber dennoch wolen sie 2018 da hin, das widerspricht sich doch ein wenig


melden

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 14:23
Link: www.spiegel.de (extern)

vielleicht liegts daran das der flug 100 Mrd.$ kostet. und die können nich mal die amis einfach so aus der portokasse nehmen.


melden

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 14:34
ein flug kostet die NASA ca.400 millionen $.

von der NASA gerechnet.


öffentliche zahlen gehen von 1 milliarde $ aus.

aber garantiert nicht 100 milliarden $.........

100 milliarden $ sind für das gesamte "mond-programm" mit allem drum und dran anvisiert....


gruss


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 14:43
Das Thema wurde letzhin im Fernsehen angesprochen. Das Problem wurde da wie folgt erklärt:

Die Amir waren schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Mond, die ganzen Fachleute welche das Wissen hatten sind inzwischen pensioniert. Die ganze Technologie wurde erneuert. Nun muss man sich das Wissen erst wieder aneignen um eine solche Landung durchzuführen.

Die NASA hatte in der Zwischenzeit ganz andere Pläne (ISS, Mars, etc) und sich um eine Mondlandung ganz einfach nicht mehr gekümmert. Dazu kommt natürlich das Geld.

Zu der Zeit als die Amis auf dem Mond waren wurde soviel Geld locker gemacht durch den Wetlauf mit den Russen, damals konnte man viel mehr Geld in ein solches Unternehmen stecken. Das Geld ist heute einfach nicht mehr vorhanden, respektive wird für andere Projekte ausgegeben.

/mysterius

Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us!


melden

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 15:13
Also was mich aber interessiert das man damals die Rekordstrecke von
ca. 400 000 km erreicht hat!

und jetzt ist doch die ISS gerade mal ca. 500 km im All.

Im Jahr 2018 soll es soweit sein, dann sollen vier Astronauten für mindestens eine Woche zum Erdtrabanten zurückkehren. Bis es soweit ist, soll nach der „Fertigstellung“ der ISS, bis zum Jahr 2010, das Space Shuttle außer Dienst gestellt werden und ein neues Raumschiff für bemannte Missionen in den erdnahen Orbit und darüber hinaus entwickelt werden.

der ganze Artikel gibt es hier!

http://www.extrasolar-planets.com/specials/mondprogramm_nasa.php (Archiv-Version vom 12.02.2006)


da wir hier in Verschwörung sind!

@Mods wo kann man sich die Rechte für die Fakemondlandungsverschwörung 2018 sicheren?

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 15:14
Was auch interessant ist das die

Chinesen

Europäer

Russen

Inder

Japaner

machen werden!

da ja alle auch zum Mond und weiter wollen!

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 16:47
@supernova: Nenn mir mal Gründe, Astronauten auf die Steinkugel da oben zu schicken.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 16:52
@jever

Aus prinzip "Wir Amerikaner sind die Besten" blablabla usw!

Aus Wissenschaftlichengründen!
Eine Art Generalprobe für eine Marsstation!
dafür wäre der Mond eine Gute Trainingseinheit!
ausserdem bei einer Bediedlung fängt man immer Vorne an.

Der Mond ist das Tor zum Universum!



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 16:56
Es gibt keinen Mond!

25+% der PDS im Osten -- Mauer drum und Schluss!!!!


melden
cl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 16:58
Ist schon seltsam denke aber die NASA usw. brauchen irgendeine Zielsetzung da eine bemannte Marsmission vielleicht noch in so weiter Ferne liegt das sie Angst haben ihre Geldgeber (Staat usw) zu verlieren!

Bin ich müde!!!


melden

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 17:04
@john

Der Erdmond (lateinisch Luna), der meist nur Mond genannt wird, ist der einzige natürliche Trabant der Erde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mond


"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 17:13
@tyler
Ja im Allgemeinen ist das als Wissen gültig - die Wahrheit ist aber das Klavius eine Vertuschung von Bush ist, da steckt ne Verschwörung dahinter!

25+% der PDS im Osten -- Mauer drum und Schluss!!!!


melden

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 17:27
@ jever

anscheindend gibt es gründe da sie ja 2018 wieder da hin wollen (ich glaub das einfach mal)

sprungbrett zum mars,weitere gesteinsproben,andere ortschaften erkundschaften..... und wieso planen die jetzt solange für eine weitere mondlandung bzw. wollen vielleicht gar nicht mehr da hin?
bin mir nicht ganz sicher waren die amis 5 oder 6 mal bereits auf dem mond?
wie auch immer damlas haben sie es (wahrscheinlich) innerhalb von nur 6 jahren geschafft


melden

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 17:44
Alles Verarsche -69............die warn noch gar nie dort oben...

"a true friend will stab u in the front"


melden

Mondlandung 2018 !

20.09.2005 um 17:47
Der Grund warum das solange dauert!

Ganz einfach die alten Mondbasen zu Räumen und die Marsbasen (die ja schon seit ca. 1957 exitieren) sowas braucht seine Zeit!

@john
und welches Helle Licht störte gestern meine Kopulierungs Versuche" mit meiner Freundin? (Anmerkung gestern war Vollmond)

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



Anzeige

melden