Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außeridische auf dem Mond ?

638 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mondlandung
taurus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

16.08.2003 um 17:55
Was haltet ihr davon ?

Dieser Text stammt von einer HP, die sich mit dem Thema beschäftigt.

Die Apollo 11 Mission:

Die NASA hatte gerade rechtzeitig die Übertragung der folgenden Sätze unterbrochen, so daß das Weltpublikum sie nicht mitbekam. Private Funker jedoch staunten, als sie folgendes aus ihren Geräten vernahmen: NASA Kommandozentrale: "What's there?..." (Was ist dort?)... Kurze Unterbrechung mit Störgeräuschen... "Mission Control calling Apollo 11.. : " (Kommandozentrale ruft Apollo 11). Apollo 11: "These babies were huge, Sir... enormous... Oh, God you wouldn't believe it! .. . I'm telling you there are other space-craft out there... lined up on the far side of the crater edge... they're on the Moon watching us..." (Diese Babies sind riesig, Sir... Enorm... Oh Gott, Sie würden das nicht glauben! ...Ich sage Euch, da draußen gibt es andere Raumschiffe. . . aufgereiht auf der anderen Seite des Kraterrandes... Sie sind auf dem Mond und beobachten uns...)

Ausserdem soll Neil Armstrong später noch selbst kontakt gehabt haben,
bei dem er vom Mond verwiesen wurde.


melden
Anzeige
shadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

16.08.2003 um 18:01
Jeder kann solche Gerüchte in die Welt setzen. Ich glaube nicht, dass das stimmt.

Gruss Shadow

Antworten sind vergänglich. Ewig bestehen werden allein die Fragen.


melden
silicium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

16.08.2003 um 18:55
warum sollten es außerirdische darauf ankommen lassen, von einer nasa expedition entdeckt zu werden? oder konnten sie etwa erahnen, daß diese begegnung der breiten masse nicht zugänglich gemacht wird?

hm, allein die vorstellung ist natürlich reizvoll, aber andererseits gibt es da noch den gesunden menschenverstand...


melden
silentbreed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

17.08.2003 um 06:13
die story hab ich auch schonmal gehört, angeblich hatten die ausserirdischen kein bock drauf das die menschen auf dem mond landen und da rumschnüffeln weil die alien´s basen auf der dunklen seite haben und vom mond aus die erde besuchen. es soll quasi eine warnung gewesen sein, deswegen gab es auch angeblich keine weiteren mondmissionen mehr....


könnte mir aber auch genauso gut vorstellen das die amis zu der zeit oder immer noch nicht auf dem mond gewesen sind und garnicht´s stimmt.

find´s aber auch interessant!

tja, leider kennen nur einige wenige die ganze warheit der apollomission....


melden

Außeridische auf dem Mond ?

17.08.2003 um 12:58
ich glaub nicht dran, dass es aliens auf dem mond gibt! die hätte man doch schon längst mit irgendwelchen teleskopen entdecken müssen

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden

Außeridische auf dem Mond ?

17.08.2003 um 13:04
Doch nicht auf der Mond Rückseite ! ;)

Aber wenn´s wirklich so sein sollte, werden wir es wohl nie erfahren.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

17.08.2003 um 13:17
ich könnte wieder was schreiben darüber aber dann kommen nur wieder dumme sprüche :)


melden
taurus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

17.08.2003 um 13:30
Schreib doch, ich werde auch meistens abgewiesen!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

17.08.2003 um 15:58
@accu
ich nehme an du spielst auf die sache mit den reichsdeutschen flugscheiben an?

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
annie-chan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

17.08.2003 um 16:14
@silentbread
bin auch der meinung die mondlandung war nur gefaked um den russen eins für gagarin auszuwischen.
@blackout
was war das mit dem reichsdeutschen flugschreiben?


melden
annie-chan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

17.08.2003 um 16:17
@silentbreed
Aaaaaaaah, sorry das mit deinem namen war ein tippfehler, tut mir leid :( :( :(


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

17.08.2003 um 20:53
ja @blackout da könntes du recht haben :)


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

17.08.2003 um 21:00
@ annie-chan
lol! das stille brot! stylisch! ^^

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

17.08.2003 um 21:03
@ accu
Also langsam machst du mich neugierig! wenn man mit den dingern auch MMS verschicken kann, dann kauf ich so ein ding!

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

18.08.2003 um 00:30
@accu das ist nun das dritte mal das du sagst du könntest was sagen, warum sagst es dann nicht einfach wenn du soviel weißt?



Alkohol und Nikotin können gute Freunde sein


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

18.08.2003 um 12:29
ja weil immer dumme antworten von euch kommen, finde ich unverschämt


melden
cascaya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

18.08.2003 um 12:47
Leutz, ähm..ihr wisst schon das der Mond nicht nur seine Helle Seite zeigt oder? Der Mond dreht sich auch um seine Eigene Achse, wie auch die Erde.
Also giebt es keine ecke des Mondes die nicht untersucht werden kann von uns aus!
@accu, solche Leute wie du sind echt nervig! "ich weiß was ich weiß was, sag ich aber net! ällabätsch" Sag doch was du meinst, oder geh einfach und komm nicht mit so nem Kindergarten scheiß!
Bei Leuten die immer sagen ich weiß was bzw. könnte auch was dazu sagen(oder wie auch immer, wollen sich nur aufspielen und in wirklichkeit haben sie von nichts einen plan^^


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

18.08.2003 um 13:06
wenn du mein letztes thema gelesen hättes wüsstes du warum und der mond hat eine schwarze wolke auf der anderen seite man kann da nicht durchsehen.


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

18.08.2003 um 13:57
Ähm wie jetzt schwarze Wolke das interressiert mich jetzt mal

Alkohol und Nikotin können gute Freunde sein


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

18.08.2003 um 16:12
tja vieleicht sollte sich Cascaya mal mehr informieren


melden
Anzeige
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

18.08.2003 um 16:19
Schwarze Wolke? Was? Also ich würd nicht alles glauben was ich lese.

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
capturing the light54 Beiträge
Anzeigen ausblenden