Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

22.09.2005 um 21:53
ich habe mal in einen Büchlein gelesen, das es sogenannte EBE Aliens gäbe...
dieses Wesen, konnte hatte einen stoffwechsel ähnlich wie pflanzen...
als es krank wurde, holte man einen Botaniker... vergebens ... es starb...

was haltet ihr davon?

ich persönlich, stehe allem ziemlich misstrauisch gegenüber... und dem schon ganz arg...

Anzeige
melden

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

22.09.2005 um 21:56
Quellen ?

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

22.09.2005 um 21:58
mom... ich such mal...


melden
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

22.09.2005 um 22:06
das buch hieß glaube ich -MJ 12-


melden

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

23.09.2005 um 08:41
hmm...
beschreibung genauer pls =)

stoffwechsl wie pflanzn darunter kann ich mir nur schwer was vorstelln ^^

woran ist er erkrankt?


melden

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

23.09.2005 um 08:42
Bitte mehr INFOS!!!!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

23.09.2005 um 08:54
über EBE wurde in vielen Büchern geschrieben, hautpsächlich ging es dabei um den Roswell Absturz. EBE bedeutet soviel wie: extreterrestrische biologische Entität.

Googelt einfach mal nach 'Roswell +EBE'

Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us!


melden

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

23.09.2005 um 09:00
Danke mysterius, dass hilft mir schon!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

23.09.2005 um 09:37
Mit MJ 12 wird die sog. Majestic 12 bezeichnet. eine Geheimorganisation, die aus 12 Mitglieder, die wiederum aus 12 Ländern besteht. Sie dient dem Zweck, allfällige Ausserirdische zu eliminieren die für die Welt eine Gefahr darstellen, oder die allseits beliebte "Lächerlichkeits-Taktik" anzuwenden, sollte jemand so viel Mut aufbringen irgend etwas zu sagen, was nicht sein kann/darf.

@mysterius
ganz recht, nur haben ein paar wenige herausgefunden, dass "E.B.E." ein sog. "Austausch-Ausserirdischer" ist, den die Regierung der USA an einem geheimen Ort hält, im Austausch von Experimenten an Mensch +Tier gegen technologisches Wissen. Sie haben sogar so etwas wie einen Vertrag miteinander abgeschlossen!
Ich glaube, der damalige Präsident war auch damit involviert... ^^

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

23.09.2005 um 10:41
@pioneer
das stimmt auch was du sagst, allerdings sollen die Austauschaktionen erst später stattgefunden haben, nachdem bereits Kontakt bestand. Das was Neldor2 anspricht mit dem Botaniker betrifft den Ausserirdischen Überlebenden des Roswell Absturzes.

Es gibt soviele verschiedene Bücher darüber, auch die Meinungen gehen hier auseinander.

Hier ein Ausschnitt aus "MJ12" von Milton William Cooper
---
Den lebenden Ausserirdischen aus dem Roswell Absturz von 1949 nannte man EBE. Dieser Name wurde von Dr.Vannever Bush vorgeschlagen und war die Abkuerzung von Extraterrestial Biological Entity. EBE zeigte eine Tendenz zum Luegen und gab waehrend des ersten Jahres auf Fragen nur solche Antworten, die man von ihm erwartete Fragen dagegen, die mit einer unerwuenschten Antwort enden wuerden, blieben unbeantwortet. Zu einem Zeitpunkt waehrend des zweiten Jahres seiner Gefangenschaft begann er sich zu oeffnen und die Informationen, die von ihm kamen, waren ueberraschend, um das Mindeste zu sagen. Die Zusammenstellung seiner Enthuellungen wurde die Grundlage dessen das spaeter das "GELBE BUCH" genannt werden sollte. Fotografien von EBE konnten Bill English und ich wie auch andere in spaeteren Jahren waehrend unserer Taetigkeit in "Grudge 13" sehen.

Zu Ende des Jahres 1951 wurde EBE krank. Medizinisches Fachpersonal war nicht in der Lage, den Grund seiner Krankheit zu bestimmen.
Man verfuegte ueber keinerlei Erfahrung auf die man zurueckgreifen konnte. EBE's Koerperfunktionen waren auf Chlorophyll aufgebaut und er wandelte Nahrung in Energie um aehnlich den Pflanzen. Abfallprodukte wurden ebenfalls in pflanzenaehnlicher Form ausgeschieden. Man beschloss deshalb einen Botaniker zu rufen. Dr. Guillermo Mendoza, ein Botanikspezialist, wurde beauftragt, EBE bei seiner Genesung zu unterstuetzen. Dr.Mendoza bemuehte sich, EBEs Leben zu retten doch Mitte 1952 starb EBE. Dr.Mendoza wurde so zu einem Spezialisten fuer Ausseirirdischen Biologie.
---

Auch zu MJ12 habe ich andere Infos, dies sollen folgende Mitglieder sein
Adm. Rosco H. Hillenkoetter
Dr. Jerome Hunsacker
Dr. Vannevar Bush
Mr. Sidney W. Souers
Minister James V. Forrestal
Mr. Gordon Gray
Gen. Nathan F. Twining
Dr. Donald Menzel
Gen. Hoyt S. Vandenberg
Gen. Robert M. Montague
Dr. Detlev Bronk
Dr. Lloyd V. Berkner

zu finden unter folgendem Link:
http://www.lonlygunmen.de/parapedia/index.php?title=Majestic_12

Darüber wurde im Forum bereits mehrfach diskutiert, am besten spielt einfach mal mit der Suchfunktion. :)

Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us!


melden

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

23.09.2005 um 10:50
klingt interessant
nur mal ne frage
wieso sollten ausserirdische einen tausch ausmachen?

sie besitzn doch eindeutig ne technologie mit der sie das einfach machn können
ohne jemandn ihrer spezies in gefahr (durch uns menschn) zu bringen...

denkt mal dran wie wir das machn würdn,...
keiner würde nen menschn opfern um an informationen zu kommen
die man auch ohne dieses opfer bekommen würd...

und sollten aliens "fair" sein ^^ würdn sie ja nicht 1 opfern
und dafür 1000e nehmen....

also... ich zweifl stark an einer austauschtheorie ^^


melden

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

23.09.2005 um 11:23
Na klar gibts das....darum sind die Marsmenschlein ja auch grün-->Chlorophyl

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

23.09.2005 um 13:25
hehe n1 joke!^^
Aber sie sind nicht grün^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

23.09.2005 um 13:57
im thread über paralleluniversen hier irgendwo steht ein link, da steht was über EBE drin, is auch so sehr interessant, ist zu empfehlen auch wenn nicht 100% glaubwürdig

-= Posted by ShArk-X =-


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

23.09.2005 um 15:07
Nimmt der dann wie Pflanzen Co² auf und athmet Sauerstoff aus? Wenns so wär könnte man mit denen zusammen ne Kuppel auf dem Mond oder anderen Planeten bauen und sie zusammen bewohnen, die Atmung würde sich ergänzen, wär doch genial! Hat der gesagt wo die herstammen?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

23.09.2005 um 22:36
@m_m

die soll es laut dem Buch MJ12 schon geben... Mondbasen... auf der dunklen (abgewandten) Seite des Mondes...


melden

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

24.09.2005 um 01:44
Klingt wie der schöne s/w Klassiker "The Thing" oder im deutschen,
das Ding aus dem All.

Ich habe hierzu selbst einmal theoritisiert, dass aufgrund einer Subdermalen Algenkultur, Marsmenschen "Grün" sind, und diese aus der direkten Sonnenstrahlung, Nährstoffe gewönnen.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

28.09.2005 um 18:38
Schaun ma mal, wollt eh mal auswandern.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

02.10.2005 um 13:11
hmm ich erinnere mich grob zurück, hast du mal Duckwen Duck gesehen? da war auch ein Bösewicht der aussah wie ne Pflanze.. als vll. hast du ja die Realität mit der Trickserie vertauscht ;)

Naja ich persönlich glaube da nicht dran.. die Vorstellung, dass es eine Lebensform gibt die uns änlich ist, ist schon sehr komisch.

Unsere Liebe,unsere Heimat,in den Farben grün und weiss,
achtzehnhundertneunundneunzig,nur damit es jeder weiss!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

06.10.2005 um 16:05
Oder die haben was mitbekommen (von dem alien) und wollten es der Allgemeinheit mit der Serie eröffnen!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

10.10.2005 um 16:01
Ist doch cool,ein Pflanzenalien.Mal was anderes,als Menschenalien.
Gibts auch Hundealien?Zb auf dem Pluto?


Anzeige

melden