Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

13.10.2005 um 13:00
@kurvenkrieger

Lass dich von denen nicht runterkriegen.Leider kann der Mensch Vorurteile,Dogmen sehr schwer ablegen besonders wenn wirtschaftliche Interessen damit verbunden sind.
Man kann den Usern kein Vorwurf machen.Nicht jeder ist noch reif für eine neue Gesellschaft.
Antigravitation hat sich leider sehr unpassend ausgedrückt und beleidigt aber trotzdem im Kern das richtige getroffen.
Gruß
sean

Anzeige
melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

13.10.2005 um 13:02
na deshalb hast du ja deinen grossen auftritt, als sean.

um etwas effekthascherei zu betreiben....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

13.10.2005 um 13:02
@rocketfinger

soso, was für fremdwörter den ?

"eine ganz andere und dazu noch korrekte Sichtweise der
Dinge aufzeigen und anbieten "----------- soso, da bin ich aber dankbar für, endlich weise durch forenposter und besserwisser.......

da kann ich doch nur sagen

SOSO...


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

13.10.2005 um 13:05
" trotzdem im Kern das richtige getroffen"

Ach, du denkst also auch so schön faschistoid bezüglich des richtigen Umgangs mit Kritikern?

Interessant und -wenn rocket recht hat- naheliegend!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

13.10.2005 um 13:06
@ sean

Leider kann der Mensch Vorurteile,Dogmen sehr schwer ablegen besonders wenn wirtschaftliche Interessen damit verbunden sind.

Kapier doch mal, dass kein einziger User hier wirtschaftliche Interessen verfolgt.


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

13.10.2005 um 13:13
(Mit Ausnahme derer, die hier ihre eigenen Bücher anpreisen, aber dass trifft auf die berühmten "Negierer" ohnehin nicht zu.)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

13.10.2005 um 13:16
soso, was für fremdwörter den ?

muss ich jetzt auch noch in diesem thread solchen legasthenikern wie dir wörter erklären, weil du dich linguistisch übernimmst???


sean/anti,

mit anderen worten:

du protegierst auch aussagen wie den spruch von analogist "sieg......"

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
sean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

13.10.2005 um 13:23
"Ach, du denkst also auch so schön faschistoid bezüglich des richtigen Umgangs mit Kritikern? "
Nein denke ich nicht.Und außerdem ist das von Faschismus sehr weit entfernt.Ich würde Antigravitation eher als Militarist bezeichnen und nicht so wie du das tust.
Denn er hat sich ja für alle Menschen dieser Welt ausgesprochen und nicht nur für seine Nation.Das habt ihr sehr übersehen.
Und als Kern meinte ich das er erkannt hat,dass die Angst vor neuem die Entwicklung aufhält und auch eure Reaktionen erklärt.Nur leider hat er es halt ungeschickt ausgedrückt.Und da er halt Überreagiert hat, was ihr aber genauso mitverschuldet, hat er seine Militaristische Seite gezeigt !Aber ich denke das hat er nicht ernst gemeint.
Ist es aber ein Verbrechen in eurem Auge wenn einer das Leben auf diesem Planeten verteidigt ?
Gruß
sean


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

13.10.2005 um 13:27
Ist es aber ein Verbrechen in eurem Auge wenn einer das Leben auf diesem Planeten verteidigt ?

nein, weiss gott nicht.

nur leider tut er das nicht im geringsten.

was er verteidigt ist höchstens die dummheit seiner beiträge....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

13.10.2005 um 13:30
Leider muss ich dieses mal rocket recht geben auch wenn es mir schwer fehlt
einen wie rocket recht zugeben

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

13.10.2005 um 13:31
@ sean

Denn er hat sich ja für alle Menschen dieser Welt ausgesprochen und nicht nur für seine Nation.Das habt ihr sehr übersehen.

"Er" hat sich dafür ausgesprochen, "Negierer" zu töten.
Jemanden töten bedeutet NICHT, sich für ihn auszusprechen.

Und als Kern meinte ich das er erkannt hat,dass die Angst vor neuem die Entwicklung aufhält

Manchmal haben Menschen Angst vor Veränderungen, das ist schon richtig so.
Aber KEIN MENSCH hat Angst davor, die ganze Welt "errettet" zu sehen, wie "anti" es hier als möglich betrachtet. Oder hast Du Angst vor Geschenken ?

Wenn man unbedingt WILL, dass man im Recht ist, dann sucht man sich JEDE nur erdenkliche Erklärung dafür, dass andere Menschen nicht zustimmen. Das geht vom CIA-Agenten bis zum gehirngewaschen, manipulierten Menschen. Kommt Dir das bekannt vor ?

Ist es aber ein Verbrechen in eurem Auge wenn einer das Leben auf diesem Planeten verteidigt

Nein. Aber da anti das nicht macht, passt das nicht zum Thema.

Jeara


melden
sean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

13.10.2005 um 13:34
Wenn sich einer für neue Gesellschaftsformen einsetzt und auf Technologien aufmerksam macht die allen Lebewesen ein gerechteres Leben ermöglichen würden ist es jedenfalls keine Dummheit.Klar waren die Beiträge die ins militärische Lager gingen sehr dumm.Aber nicht jeder kann so wie die Tibeter alles wegstecken.
Es ist jedenfalls eine Leistung von Geist und Körper was die Tibeter geleistet haben als die Chinesen kamen.Wenn du am Dienstag den Film Sieben Jahre in Tibet gesehen hast weißt du was ich meine.Ich denke das sollte der Ziel sein.Eine so friedliebende Gesellschaft !
Gruß
sean


melden
sean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

13.10.2005 um 13:35
Und Tibet ist der Beweis das das möglich ist !


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

13.10.2005 um 13:36
Wer bestimmt was für wen gerecht ist?


"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

13.10.2005 um 13:36
unabhängig von deinem eben verzapften stuss, wiederhole ich meine aussage und wandle sie im selben zug in eine frage um:

protegierst du somit die aussage von analogist, "sieg ......" ???

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

13.10.2005 um 13:37
Antigraf ick hör dir trapsen.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

13.10.2005 um 13:37
Wie gut, daß die jungs in Tibet niemanden gebraucht haben, der ihnen was von Macht-Elite™ und gehirngewaschenen™ Negierern™ erzählt hat.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

13.10.2005 um 13:37
Dann gehe nach Tibet und schaue dir an unter welch "gerechten" und "würdigen" Bedingungen die Menschen dort leben. Viel Spass im Mittelalter!

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

13.10.2005 um 13:38
@ sean

Wenn sich einer für neue Gesellschaftsformen einsetzt und auf Technologien aufmerksam macht die allen Lebewesen ein gerechteres Leben ermöglichen würden ist es jedenfalls keine Dummheit.

Das stimmt zwar, passt aber nicht zum Thema, da anti das nicht macht.

Ich denke das sollte der Ziel sein.Eine so friedliebende Gesellschaft !

Alles wäre so fiedlich, wenn die Negierer endlich tot wären, nicht wahr ?

Das wäre doch toll, wenn niemand mehr darauf hinweisen würde, dass es all diesen Quark garnicht gibt, den "anti" für bewiesen hält.

Mein Gott, wäre das ein schönes Leben.

Jeara


melden
sean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

13.10.2005 um 13:40
nein ganz und gar nicht rocketfinger.
Und polyprion ich bin nicht antigraf.Wenn dir nicht aufgefallen ist ist antigraf einer
der denkt das Ausserirdische überall in der Galaxis herumkriechen.Ich glaube ich habe meine Meinung desbezüglich schon in meinem einzigen thread kundgetan.
Sucht ihr eigentlich immer jemanden zum rumhacken ?
Ich werde dieses Mobbing in diesem Forum mal mit dem admin besprechen.


Anzeige

melden