Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum so Verwackelt?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Verwackelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum so Verwackelt?

24.09.2005 um 17:55
Das man dich noch nicht eingesperrt hat!?!?

Anzeige
melden

Warum so Verwackelt?

24.09.2005 um 18:00
Bitte kommt wieder zu eigentlichen Thema zurück


melden
papst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum so Verwackelt?

24.09.2005 um 18:05
In Ordnung!

Vale
Papst


melden

Warum so Verwackelt?

24.09.2005 um 18:09
Ich denke mal, dass man bei einem "echten" Ufo erschrickt und sich nicht zwischen weglaufen, verkriechen, eingraben und stehenbleiben entscheiden kann. Deshalb kann es sein dass es so wackelt. Außerdem kann man auch so ohne Stativ die Kamera kaum ruhig halten. Beim Zoom wird das noch schlimmer. Und wenn man dann aufgeregt ist, dann wackelts halt noch mehr.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden

Warum so Verwackelt?

24.09.2005 um 19:19
Link: images.google.de (extern)

Die Bilder werden warscheinlich so gut wie alle verwackelt sein , weil wie du schon sagtest fast alles Fälschungen sind.

Und der Rest was unidentifiziert ist wird bei hohen geschwindigkeiten nun mal wackelig.

Wenn es Wirklich Ufos aus andern Welten hier gibt dann schweben die bestimmt nicht im Stillstandstand über der Weide damit man ein gutes Foto Hinbekommt.

Aber mir Geht es Genauso die Guten Bilder sind Verschwommen oder wurden Absichtlich mit ner kleinen Auflösung ins Netz Gestellt.

Hier Kann man sich ein Paar Bilder anschauen und sich selber Überzeugen

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://roswell.fortunecity.com/masonic/321/_179221_flying_saucer_300.jpg&imgrefurl=http://roswell.fortunecity.com/masonic/321/Fotografias.html&h=180&w=300&sz=6&tbnid=byzDUO_aucQJ:&tbnh=66&tbnw=111&hl=de&start=115&prev=/images%3Fq%3Dflying%2Bsaucer%26start%3D100%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGLD,GGLD:2002-01,GGLD:de%26sa%3DN

LoL^^ ich Link es Nochmal

Aber für inerressierte sucht mal Lieber nach triangle ufo videos oder Fotos das ist für mich im moment noch eines der interressantesten Themen der Heutigen Zeit , Ich Hatte hier irgendwo auch mal n Tread darüber müsst mal Guggen

Gruss Andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Warum so Verwackelt?

24.09.2005 um 22:39
Link: www.joecool.it (extern)
Anhang: Carlos_Diaz_Plasma-UFO2.wmv (1288 KB)
Gerade weil die meisten UFO-Filme so verwackelt daher kommen, oder so amateurhaft wirken, oder es zumindest meistens so aussieht, weil es erstens auch meistens so ist, dass es Amateur-Aufnahmen sind, liegt zum großen Teil auch daran, dass die meisten Menschen, die ein UFO beobachten, es, oder das, nicht geplant machen, sondern eine UFO-Sichtung meistens völlig spontan und zufällig auf eine dann beobachtende Person eintrifft.

Da die meistens UFO-Sichtungen also nicht geplant ablaufen, also auch nicht planbar sind, und die Leute, irgendwo im Urlaub, irgendwann am Tage, irgendwo in der Pampa, in einer Stadt, oder sonst wo, mit einer mobilen und auch preislich für den einfachen Mann erschwinglichen Filmkamera, dann ein UFO aufnehmen können, stellt es sich dann meistens so da, wie man es kennt und auch im Internet bei den veröffentlichten UFO-Filmen dann so sehen kann.

Aber es gibt auch einige UFO-Filme, wo man die Flugobjekte ziemlich genau sehen kann, und wo die Filmkamera sogar auf einem Stativ befestigt ist.

Wenn man ein Kontakter ist, kann man kontrolliert und auch geplant mit UFOs und deren Außerirdischen Insassen kontakt aufnehmen.

Kontaktler wie Professor George Adamski, der Schildermaler Howard Menger, Carlos Diaz aus Mexiko, Doktor Daniel Fry und weitere...


Hier ein paar UFO-Filme von dem Kontaktler Howard Menger:

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1078234530,H.-Menger_1.wmv

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1078235255,H.-Menger_2.wmv

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1078235917,H.M._2-Analys.wmv

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1078241257,H.-Menger_3.wmv

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1078243879,H.-Menger_4.wmv

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1078244469,H.-Menger_5.wmv

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1078245882,H.-Menger5-Part2.wmv
---

Von dem Kontaktler Carlos Diaz:

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1095162201,Lichtscheibe.wmv

http://www.allmystery.de/bin/rafael/Besten%20Fake%20Videos/Carlos%20Diaz-PlasmaUFO.wmv


Und siehe Verlinkung:

Das Plasma-UFO führt eine eigenen starken schwenker nach links aus und hat auch sonst einige seichte Eigenbewegungen vorzuweisen. Das wackeln der Kamera ist leicht auszumachen und von den Eigenbewegungen des UFOs ziemlich gut auseinander zu halten. Zudem verschwindet die Lichtscheibe am Ende dieses Filmes. :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Warum so Verwackelt?

24.09.2005 um 23:15
stimmt ja, wenn man zoomt wackelts ohne stativ immer

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden

Warum so Verwackelt?

24.09.2005 um 23:38
Alles ne Frage der Belichtungszeit .Mit kurzer Belichtung kriegst Du´s bei fast jeder Geschwindigkeit wackelfrei hin

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Warum so Verwackelt?

25.09.2005 um 05:07
lol die Clips von Rafael Sehen aus wie ause 70er

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Warum so Verwackelt?

25.09.2005 um 08:49
Erster Merksatz für Ufo-Filmer:
Vor dem Drücken des Aufnahmeknopfes zuerst noch schnell den elektronischen Bildstabilisator ausschalten.

Oder haben die restlos alle uralte Kameras?

Extreme conditions demand extreme responses!


melden
cecil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum so Verwackelt?

29.09.2005 um 03:50
>"Warum sind eigentlich alle Videos von Ufos oder von Aliens so verwackelt?"<

jo damits echter aussieht (da man ja weniger details etc. erkennt) und weil die leute dann wahrscheinlich fett kohle damit machen.. leider regiert geld nunmal die welt..
..und für geld tun viele menschen dinge, die manchen abartig, sinnlos oder krank vorkommen :>

"A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack."


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum so Verwackelt?

29.09.2005 um 12:20
Für mich ist das "Wackeln" ein Zeichen das es ein Fake ist. Mal ehrlich - ich hab bisher nur sehr selten ein Video gesehen das mit "ruhiger" Hand gedreht wurde und da sah das "Ufo" dann eher aus wie die Untertasse aus Omas Kaffeeservice. Außerdem sind die meisten dieser Filme entweder im Dunkeln gedreht oder total unscharf. Und das bestimmt nicht ohne Grund :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Warum so Verwackelt?

30.09.2005 um 11:27
@ cecil & @ Lolli2383


Okay, man kann ja euren Standpunkt etwas nachvollziehen, wenn man sich in eure Lage versetzt, und sich in eure Weltsicht begibt.

Aber von meiner Seite aus sind das sehr hohle Gründe, die ihr da anbringt.

Ich denke, zurzeit ist das UFO-Thema in den Medien, oder im Konsumbereich, fast völlig tot und ausgestorben. Sogut wie keine Neuerscheinungen von UFO-Büchern ist zu verweisen. In den Medien wird kaum etwas zum UFO-Thema gebracht, wie eigentlich schon seit Jahren. Einige Personen, wie Johannes Fiebag, John E. Mack und andere, die in der Ufologie einen Status, oder Stand hatten, sind gestorben.

Gerade heute, und eigentlich auch schon seit Jahren, kann man eigentlich im allgemeinen sagen, dass man mit UFOs nicht wirklich reich werden kann, denn so wie es hier auch im Forum zu sehen ist, was die Akzepthanz des UFO-Phänomen und das Interesse daran zeigt, dass ist wie ein Spiegel auf unsere Gesellschaft. So wie das UFO-Phänomen hier anerkannt ist, nämlich kaum, oder nur wenig, so ist es auch in unserer Gesellschaft kaum, oder nur wenig anerkannt.



Nach eurer Logik müssten dann auch alle privaten Urlaubsvideos ein Fake sein, da sie auch meistens verwackelt sind, und sehr amateurhaft und unprofessionell gefilmt worden sind, zudem kommt noch eine schlechte Qualtität der Aufnahme als solches dazu, wenn man es nur auf ein Videoband spielt, oder eine billige Filmkamera sich gekauft hat.

Das wackeln der Filmkamera bei allerlei Filmaufnahmen von privaten Leuten, hat einen ganz natürlichen und simplen Grund, aber nicht den, den ihr hier postet.

Es geht nunmal nicht anders, und das auch bei Fotoapparaten, die einen Digitalen-Daueranpassungsmechanismus haben, dass man eben meistens nur verschackelte Filme und Fotos hinbekommt, wenn man die Kamera, oder den Fotoapparat in seinen Händen hält. Die meisten Hände von Menschen, wackeln, oder vibrieren(zittern) ein bisschen, bis mehr, denn aus verschiedenen Gründen, wie das Alkohol trinken, dass Alter eines Menschen, der Kreislaufzustand usw.., spielen beim zittern eine Rolle. Ein lebender Mensch zittert aber immer Grundsätzlich, da schon alleine der Blutkreislauf, oder die zirkulierung des Blutkreislaufes ein sachtes zittern erzeugt.


Wenn man einen, oder ihr einen, verwackelten Film sehen würdet, wo man einen Hubschrauber, oder ein Flugzeug darauf erkennen kann, dann würdet ihr diese Filmaufnahme dann nicht infrage stellen.

Aber wenn man dann einmal auf so einem Amateurfilm ein Rundes, oder Scheibenförmiges Flugobjekt sieht, dann muss es sich garantiert um einen Fake handeln.

Es darf garnichts anderes sein, als ein Fake.

Auch schon einmal daran gedacht, dass es auch Flugscheiben gibt, die von den Amerikanern, oder uns Menschen selbst gebaut worden sind!?

Und wenn es nur Wetterdrohnen, oder sonstige Aufklärungsflugvehikel sind, die eben einer Flugscheibe ähnlich sehen. Schon alleine von diesem Aspekt her gesehen, sollte man nicht gleich alles, was mit dem UFO-Phänomen zu tun hat, infrage stellen.

Aber ich glaube auch, ihr habt euch nicht wirklich damit auseinandergesetzt, weil es euch nicht interessiert, und vielleicht denkt ihr euch auch garnichts weiteres dabei, wenn ihr dies oder jenes darüber lest, und so ist dann eure Meinung, oder sind eure Gedanken, von dieser Position aus betrachtet, auch zu verstehen, oder nachzuvollziehen. :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum so Verwackelt?

30.09.2005 um 12:45
@ rafael --> 'tschuldige bitte das dir meine Gründe nicht gefallen, aber was ist daran auszusetzen, das ich die meisten Videos einfach nicht für ECHT halte???

Du kannst dir ja auch 1000 Gründe überlegen, warum du bestimmte Videos für dich persönlich als echt einstufst, aber du wirst deshalb auch nie schlauer als ich sein, weil wir es nie erfahren werden, ob sie nun wirklich echt sind oder nicht.

Auf beiden Seiten bleibt uns von daher nur zu spekulieren, und die eigene Meinung zu unterstreichen.

Von daher, denke ich, ist es doch jedem gestattet, seine Meinung kund zu tun.



Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Warum so Verwackelt?

30.09.2005 um 14:00
@ Lolli2383

Natürlich ist es dir, und auch jedem gestattet, seine Meinung frei zu äußern. Wer bin ich denn!

Nehmen wir an, ich möchte dir deine Meinung verbieten, und würde sagen, ich möchte nicht mehr, dass du dich zum UFO-Thema äußerst!?

Du kannst dennoch, so wie immer posten. Ich kann dich daran nicht hindern, also.

Würde ich dann anfangen, dich deshalb zu beschimpfen, so würde ich eher dann verlieren, und würde damit rechenen können gesperrt zu werden.

Aber sonst kann ich sagen, war ich gefühlsmäßig nicht über dich verärgert, was ja durchaus auch Mal bei mir sein kann. Aber das ist ja dann auch mein eigenes Problem, oder meine Eigene Sache. Ich war halt dann motiviert dazu, dir das zu schreiben.

Und leider, finde ich deine Begründung hierzu wirklich nicht sehr plausibel.

Es gibt auch genug UFO-Filme, wo die Filmkamera eigentlich fest auf einem Stativ, oder zumindest fest plaziert war, und nicht in der Hand gehalten worden ist. Auch gibt es einige UFO-Filme, die nicht zufällig gefilmt worden sind, sondern geplant aufgenommen wurden, oder fast geplant, also man konnte mit einer UFO-Sichtung demnächst rechnen, so gesagt.

Aber es ist wohl schon so, dass die meisten UFO-Fotos und auch UFO-Filme, eher zufällig und ungewollt aufgenommen werden, oder im nachhinein beim betrachten der Fotos und der Filme dann bemerkt werden.

Ist dieser Umstand des zufälligen, oder des Zufalls, vorallem, weil ja eure Fraktion, oder eure Art des Denkens, ja den Zufall auch als einen ernstzunehmenen Faktor ansieht, wenn man sagt, dass alles im Universum ja aus dem Zufall, oder dem Zufallsprinzip heraus entstanden sein soll, dass unser Gehirn, und unser Denken, ja unser Geist und auch Bewusstsein, wie ich gestern Mal wieder im Fernsehen, bei einem kurzen Beitrag sehen und hören musste, nur aus dem zufälligen Zusammenspiel von Nervenimpulsen und dem Gehirnsturm ensteht, oder so nur, dass Bewusstsein ausmacht, etwa nicht ein Ernstzunehmender Faktor.

Soll es wohl so sein, dass rein zufällig immer wieder neue UFO-Fakes entstehen und gemacht werden!?

Ich denke, gerade die Erscheinung, oder Erscheinlichkeit, dass viele UFO-Filme und UFO-Fotos so amateurhaft sind, oder wirken, so unscharf sind, oder so einfach daherkommen, wenn man so denken möchte, ist einer der Grundhinweise auf die Reale Situation dieser UFO-Aufnahme und somit auch ein Indiz für dessen Echtheit.

Denn man könnte dann auch die Frage stellen, was du denn eigentlich dann unter einem echten UFO-Film, oder UFO-Foto verstehst. Gibt es überhaupt in deiner Weltsicht, überhaupt eine Möglichkeit dazu, dass es einen echten UFO-Film und ein echtes UFO-Foto überhaupt geben darf, oder geben kann!???

Warum werden die Alien-Raumschiffe nicht deutlich gefilmt ?

Das bringt die ganze Situation, und der ganze Zustand des UFO-Phänomens so mitsich. Zudem wurden auch einige Alien-Raumschiffe sehr klar und deutlich gefilmt, nur befinden sich diese Beweis-Dokumente in dem Besitz und den Archiven von Behörden, Regierungen und Militärs. Möglicherweise, sind das auch die Besten UFO-Beweise, die alles bisher veröffentlichte, oder vom einfachen Bürger gefilmte und aufgenommene ziemlich, oder sogar bei weitem in den Schatten stellen könnte.

Zum Beispiel fehlen diese Aufnahmen in der Öffentlichkeit:

1.) Der Farbfilm aus den 50iger Jahren vom Schildermaler Howard Menger, wo in Farbe zeigt, wie ein Scout-Schiff, des Adamski-Typus zur Landung auf unsere Erde ansetzt, auch landet, eine Venusierin, oder Außerirdische aussteigt, etwas von ihrem Aufklärer-Schiff weggeht, dann stehen bleibt, etwas an ihrem Gürtel in der Mitte drückt, sich dann ein Lichtball ausbreitet, ihren ganzen Körper dann einhüllt und dann diese Außerirdische von der Bildfläche verschwindet, weil sie sich in ihr Scout-Schiff teleportiert hatte.

So ein Film hätte dann eingang finden können in die Dokumentation; Verbotene Dokumente(Documents Interdits) von einem französichen Filmemacher.

2.) Der UFO-Film, der auf der Holloman Air Force Base gedreht wurde, teils zufällig von den Kameraleuten ausgehend zufällig.

Drei silberne Flugscheiben nähern sich der Holloman-Basis, oder verweilen eine Zeit über der Holloman-Basis. Eine Flugscheibe, ich glaube, die mittlere von den Dreien, landet dann auf der Holloman-Basis, Wesen steigen dann aus, die einen Ägyptischen Flair haben, oder Ägyptisch aussehen. Sie gehen auf einiges Militär-Personal auf der Basis zu, und es gab wohl wahrscheinlich Kommunikationsversuche. Dieser Film wurde sehr wahrscheinlich, auch in Farbe aufgenommen.

3.) Die teils spektakulären Filme des brasiliansichen Militärs von der Operation Teller, wo bis zu dreimal, dass brasilianische Militär im Laufe der Geschichte, die UFOs beobachtete und studierte, die sich im Amazonas-Gebiet, oder Wald immer wieder zeigten. Mögliche Nahbegegnungen gab es und einige Alien-Raumschiffe sind auch unseren Leuten ziemlich nahegekommen. Die Grauen Aliens hat man dort auch sehen können und wohl noch ein paar, oder eine andere Alien-Spezies. ....

Es gibt mit Sicherheit noch weitere Beispiele, die mir aber im moment nicht einfallen, oder die ich einfach selbst nicht weiß!

Ahh...mir fällt noch etwas ein. Es gibt einige Filme, oder sogar vielleicht viele Filme von der NASA, wo die Apollo-Astronauten außerirdische Raumschiffe gefilmt habe, auch möglicherweise seh nahe. Fliegende Lichtbälle und Scheibenförmige in Licht eingetauchte Flugobjekte, die auch um einiges größer waren und sind, als es die Apollo-Raumschiffe waren. Einige wenige Menschen haben gewisse Filme bei der Nasa schon sehen können, und diese Filme sind wohl so fantastisch, dass man es nicht glauben würde, dass diese auch wirklich existieren. Das heißt für mich, dass man diese Lichtbälle auch von nahem gefilmt haben kann, wie sie das Apollo-Raumschiff begutachteten oder beobachteten.

Auch würde es mich persönlich nicht Wundern, wenn die militärische Raumfahrt der USA, also ich glaube, dass Marine Space Commando, Missionen auf die Erdabgewandte Seite des Mondes gemacht hat, auch bemannt.

Es kann nicht sein, dass man des Mond so erforscht, wie wir das von den veröffentlichten Informationen her wissen, und dann die Erdabgewandte Seite des Mondes, völlig außer acht läßt. Man hat also auch die Erdabgewandte Seite unseres Mondes erforscht, nur wissen wir in der Öffentlichkeit nichts darüber, denn dort, auf der Erdabgewandten Seite des Mondes, ist erst so richtig, dass Außerirdische Leben zuhause.

Durch die schnellere Umdrehung eines Mondes um seinen Hauptplaneten, entsteht eine Zentrifugale Kraft, die im Laufe der Zeiten das Wasser immer auf die Planeten-Abgewandte Seite eines Mondes drückt und drängt. Somit ist es so ähnlich bei jedem Mond in unserem Sonnensystem der Fall, dass daß hauptsächliche Leben auf einem Mond immer eher auf der Planeten-Abgewandten Seite zu finden ist. Wenn wir Menschen also mit der NASA, oder ESA und sonst welcher Weltraum-Organisation gleich auf der richtigen Seite eines Mondes landen, was durchaus schon geschehen sein kann, dann könnten wir es finden, dass leben, vorausgesetzt, wir wollen das überhaupt. :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Warum so Verwackelt?

30.09.2005 um 14:01
Man sieht das einige hier noch nie eine Cam, oder eine Digicam in der Hand hatten... Wenn ich so einen Schwachsinn schon lese "alle Bilder aus der Hand sind verwackelt"... Selbst Langzeitbelichtungen kann man OHNE verschwommenes Endprodukt hinbekommen... Ich hab auch noch nie dreieckige Wetter"drohnen" gesehn... -.-
Eure blödsinnigen UFO's sehen doch so aus (wie ein Flugzeug von unten bei Nacht)...
Und es schreit überhaupt niemand "Fake"... Das was zu sehn ist ist nur in 100% der Fälle kein außerirdisches UFO...

Ach und Rafael...
Du schreibst Begründungen anderer klingen für dich nur hohl und bringst selber Argumente wie "Alkohol"??? rofl... Das ist an Armut kaum zu überbieten!

Naja... Aber wer auch glaubt das ein gewisser Adamski zum Mond geflogen sei, bei dem ist eh alles verloren...

Und ja, ich weiß das du meine Beitrag ignorieren wirst. Warum? Weil du keinerlei Gegenargumente bringen kannst...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Warum so Verwackelt?

30.09.2005 um 14:35
@ MorpheuS8382

Ignorieren was das Posten anbelangt schon abundzu. Aber lesen tue ich sie meistens.

Deine Beiträge hier in UFOlogie und Aliens scheinen meisten sehr kurz zu sein und deshalb kann man sie auch gut lesen! :)

Das mit den Kommas und dem Komma setzen, dass Problem habe ich schon bei mir gemerkt. Mal schauen, ob ich es entweder ganz weg lasse oder doch noch richtig auf die Reihe bekomme.

Und nicht nur George Adamski war auf dem Mond, sondern ein Herr Tibor Nagy, Howard Menger und einige Wissenschaftler und einige Vertreter von allen Nationen waren und können damals schon auf unserem Mond gewesen sein.

Ähm...ich meine eher Scheibenförmige Wetterdrohnen und nicht Dreieckige.

Und sonst, lege mir doch einmal deine Gegenargumente dar.

Wenn sie einleuchtend sind, dann bin ich auch in gewissem Sinne bereit, sie anzuerkennen. Im gewissen Sinne ist hier gemeint, dass ich sowieso schon grundsätzlich an Außerirdisches Leben glaube und auch glauben will. Aber wenn es zu einem Fall, oder zu einer Sache, gute Gegenargumente gibt, dann kann ich gerne auch versuchen, darauf einzugehen, oder mir über diese Sachen dann auch gedanken zu machen.

Aber bisher finde ich, sind meistens von dir keine besonderen Gegenargumente gekommen. Es gab einige Postings, oder es gibt wohl ein paar Posts von dir, die mir auch gefallen haben, einen zum Beispiel in dem Nachruf-Tread zu der Alien-Impfung. :)

Aber die Aussagen oder Gegenargumente, dass oder jenes, ist ein Fake, sei ein Fake und muss auch einer unbedingt sein, dass ist mir zu einfach und zu platt.

Das ein Flugzeug des Nachts wie ein UFO aussieht oder aussehen soll, dem kann ich nicht so sehr beipflichten, da ich praktisch jeden Tag wenn ich will, mehrere Flugzeuge sehen kann, wie sie den Frankfurter Flughafen anfliegen. mehrere bis viele Flugzeuge. Unsere Flugzeuge haben des Nachts ein gewisses Blinken ihrer Lichter. Dieses herzschlagähnliche Blinken von zwei Blinkimpulsen und dann wieder aus, ist eine Typische Äußerung unserer Flugzeuge.

Wenn du einen Lichtpunkt oder einen Lichtball am Himmel siehst, der dann in ZickZack-Formation mit scharfen Winkeln fliegt und am Himmel hin und her tanzt, dann kann du mir nicht erzählen, es sei irgendein Flugzeug, was ein bisschen herumfliegt. ;)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Warum so Verwackelt?

30.09.2005 um 21:49
Schon mal danke das du meinen Beitrag nicht völlig ignorierst...

Zu den Gegenargumenten... Ebenso kann doch nicht immer gleich außerirdisch sein was da oben rumfliegt, auf welchem Kurs auch immer, oder? Das ist in meinen Augen, ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, eine einfache, billige Erklärung. Und ich sage ja nicht es sei ein Fake... Ich bin nur zu 99,99999% der Meinung, das das, was auf den Videos zu sehen ist KEIN außerirdisches Flugobjekt ist. Und wenn die von dir genannten Herren auf dem Mond waren, warum hat dann keiner ein Beweißstück eingesteckt? Jetzt mal ehrlich! Jeder normal denkende Mensch hätte das getan!

Und ich hab auch schon Lichtpunkte am Himmel gesehn die urplötzlich stehenblieben und die Richtung wechselten. Kein Witz! Dennoch versuch ich bis heute dies rational zu erklären... Nicht weil ich nicht an Außerirdische glaube, nein, weil ich daran glaube das sie uns nicht dauernd besuchen ohne mit uns in Kontakt zu treten.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Warum so Verwackelt?

30.09.2005 um 23:11
@ MorpheuS8382

Aha, du hast also scheinbar schon so ein tanzendes Licht gesehen!!

Ich persönlich eigentlich noch nicht, würde es aber gerne. Meine Sichtungen, oder Himmelserscheinungen waren entweder zu kurz, oder haben eine natürliche Erklärung. :)

Die Sache ist die, dass viele Aliens auch Kontakte zu uns Menschen hatten. Und sei es auch nur so, dass ein Mensch sie beim Pflanzen pflücken beobachtet hatte und ein Blickkontakt zwischen Alien und Mensch entstand.

Es finden auch kontakte statt, aber eben nicht immer und ununterbrochen. Es gibt wesentlich mehr UFO-Sichtungen, aber nur einige Kontakte.

Ja, was ist den eigentlich deine UFO-Sichtung dann nach deiner Meinung?

Und...warum stellt es eigentlich überhaupt ein Problem dar, ist lächerlich, ein Märchen, kinderrei, oder doof, dass es Aliens gibt, dass sie in Flugscheiben reisen!? Nur weil es unseren Wissens- und Begreifens-Horizont überschreitet, ist es deswegen doch nicht blöde, sondern wir Menschen sind es dann höchstens selbst.

Gehe doch einmal in dein Herz und frage dich einmal ganz selbst und persönlich, ob es denn nich schöner wäre, wenn es Außerirdische Zivilisationen geben würde. Wie stehst du selbst und persönlich mit deinem Gefühl dazu?

Würde es dich eher ängstigen oder würde es dich eher freuen?

Mich persönlich erfreut der Gedanke, dass es Aliens und UFOs, Gott und Geister und alles andere und weiter gibt.

Wenn es dich in deinem Inneren dazu ängstigt, so ist es natürlich leider, aus meiner Sicht aus gesehen, für dich noch besser, du glaubst weiter das, was du darüber bisher glaubst und auch glauben willst.

Ich persönlich habe nichts dagegen und will diese Realität auch. Der Mensch, oder der Geist ist auch ein Erschaffer seiner Realität, in gewissem Sinne.

Wenn du zum Beispiel glaubst, du hast nur ein Leben, so kann es leider durch deinen Freien Willen auch möglich sein, dass du auch nur ein Leben hast, obwohl du eigentlich Ewig lebst, aber solange du in deinem Glauben bist, dass du nur ein Leben hast, so wirst du deines eigenen Glückes, oder Schicksals Schmied sein.

Es ist nicht bei Gott so, dass der Mensch gerichtet an etwas Glauben muss. Du bist völlig Frei in deinem Willen etwas zu wollen, zu denken, zu tun und zu handeln. Klar, es gibt hier auf Erden Gesetze und Ordnungen, von der Natur und von dem Menschen selbst erfunden, aber dennoch bist du völlig Frei und kannst fast jedes Gesetz brechen, oder umgehen. Und wenn du noch so eingeschränkt wärest, so könntest du immer noch zwischen Ja und Nein entscheiden. :-))

Wir können doch nur dazu gewinnen. Durch Außerirdische bekommt unser Universum einen höheren Sinn. Wenn das Leben überall vorhanden ist, dann sind wir doch nicht alleine, denn wir Menschen wollen ja auch untereinander nicht alleine sein!

Es mag durchaus so sein, dass ich mich in dem einen oder anderen Detail, oder in einer Sache villeicht irren mag, oder wirklich falsch liege. Aber das wäre dann ohne Böse absicht.

Aber wenn es so wäre, und ich da und dort Falsch liege, so denke ich, habe ich vom Grundsatz her dennoch Recht. Es gibt Außerirdisches Leben im Universum.

Es muss Außerirdisches Leben im Universum geben!! Wartet einmal ab...vielleicht wird die NASA in nächster Zukunft es zulassen und das Außerirdische Leben wird auf dem Mars entdeckt werden und dann öffentlich gemacht werden.

Die Erforschung des Mars ist immer noch nicht abgeschlossen und neue Sonden befinden sich schon wieder auf dem Weg zum Roten Planeten.

Wir haben auf dem Mars schon das Wetter, Wasser und ausgetrockente Seen und Wassergebiete entdeckt, was man anhand der Steine und ihrer Struktur feststellen kann. Nicht umsonst stellt sich die NASA eine bemannte Marsmission vor. Das geht nur, wenn der Mars auch Menschenfreundlich ist, sonst könnte die NASA ja auch gleich eine bemannte Mission zum Jupiter machen, was zwar auch möglich wäre, aber von dem bekannten Standpunkt aus, soll Jupiter ja nur ein Gas-Planet sein. :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Warum so Verwackelt?

01.10.2005 um 00:38
Eine außerirdische Rasse stellt überhaput kein Problem dar... Im ersten Moment zumindest nicht...

Und wenn ich, in Bezug auf die Frage ob es nicht schön wär wenn es eine außerirdische Zivilisation gäbe, in mein Herz schau, dann muss ich die Frage mit "nein" beantworten... Warum? Ganz einfach: Wir schaffen es noch nicht mal unter "uns" Frieden, Gleichheit und Gerechtigkeit zu schaffen... Was denkst du wie "gut" es der Menschheit ginge wenn wir, und das müssten und würden wir, mit einer fremden, vielleicht völlig anders lebenden Zivilisation konkurieren würden? Das geht eine Weile gut und dann kommt es zum Eklat...

Die NASA plant einen bemannten Flug zum Mars weil der nun mal der Erde, neben dem Mond, am nächsten ist... Und weil die NASA vor hat ihn zu besiedeln. Der Mars ist nebenher alles andere als menschenfreundlich!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden