Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufo kongress -> peru

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peru, Ufo Kongress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ufo kongress -> peru

10.10.2005 um 01:35
es haben ja auch ein paar menschen die einstürze in die türme gefilm aber da hat man nix von ufos gesehn also den ich mal das es nicht stimmt....der mann der das gesehen haben will war ja auch schon sehr alt und vielleicht hat er es auch nicht mehr richtig gesehen.weil er ja der einzige war von den vielen tausend menschen war.

nichts ist so wie es mal war!!!

Anzeige
melden

ufo kongress -> peru

10.10.2005 um 01:39
vielleicht war die brille schmutzig.
oder er hat käse als wärmeschutz benutzt *insider*

Editfunktion, wo bist du ?


melden

ufo kongress -> peru

10.10.2005 um 01:39
Wäre schön wenn das alles Wahr wäre, was die Leute erzählen.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

ufo kongress -> peru

10.10.2005 um 01:56
@STORM-FIGHTER

aber mal ganz erlich wer würde klar beim verstand sein und zum fernsehen gehen und sagen ich wurde endführt und so sahen die aus ..... wenn das jemand mit bekommt der dafür geld bekommt um solche leute zu finden und dafür zu sorgen hat das sie auf ewieg in einem labor verschwinden und erforscht werden warum er das erlebt hat ....und vielleicht sie weiter bringen kann?... ich denke mal die meisten richtigen opfer von diesen aliens würden das nicht tun den sie suchen keine anerkennung sondern hifefür sich. oder wollen einfach nur verstehen oder eine wahl haben.

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

ufo kongress -> peru

10.10.2005 um 03:49
Link: www.303storm.com (extern) (Archiv-Version vom 22.03.2006)

Hallo an alle. WAs die Ufos im Zusammenhang mit dem 11. September betrifft kann ich mit Sicherheit sagen das das gemeinte Ufo nur ein Vogel war, da ich selbst solange nach dem angeblichen Ufo auf den Filmen gesucht habe, bis ich eine Version gefunden habe die nicht in den Medien gezeigt wurde. Darauf konnte man zweifelsfrei erkennen das es sich NICHT um ein Ufo handelt. Ich habe das damals auf einer Webseite als Bild gesehen und wollte der Sache nachgehen. Nichts weiter als ein paar Möchtegern-Sektenführer die genauso wie die Lügen der Regierung zur Verdummung beitragen.

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

ufo kongress -> peru

10.10.2005 um 03:51
"In den Prosieben Nachrichten würde man sowas nie zeigen! "

@Strom fighter

Willst du jetzt ProSieben als seriösen Sender darstellen oder wie?????

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

ufo kongress -> peru

10.10.2005 um 03:54
OMFG!!!

siriusstorm??? Bist Du krank???

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

ufo kongress -> peru

10.10.2005 um 03:56
Nein warum? Ich mache mir nur ein eigenes Bild. Es gibt zuviele Freaks die jeden Schrott glauben. Dabei ist es viel interessanter die Dinge aufzurollen die Beweise liefern ;-)

Wer ernsthaft behauptet, dass im gesamten Universum außer dem Menschen keine intelligenten Lebewesen existieren, übertrifft mit seiner Dummheit noch die Masse aller Sterne die im Universum zu finden sind, die allein mit ihrer Anzahl beweisen, dass wir unmöglich alleine sein können.

Chris Storm



melden

ufo kongress -> peru

10.10.2005 um 03:59
Naja, ich fand es nur reichlich merkwürdig, daß Du freiwillig ein Ufo-Video, was von vielen als echt angesehen wird, als Fake bezeichnest. ;) Ok, eigentlich ist es dann ja kein Fake, der Vogel kann ja auch nix dafür...

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

ufo kongress -> peru

10.10.2005 um 04:03
Willst Du mich als einen Idioten darstellen der jeden Mist glaubt? Da ich nur glaube was ich sehe kann ich mit Sicherheit sagen DAS es Ufos gibt die die allgemeine Technologie überschreitet. Ob das was ich im Kindesalter gesehen habe ausserirdsich oder irdisch war, weiss ich natürlich nicht. DAs es Besucher in allen Epochen gab und geben wird ist ohnehin schon 1000 Mal bewiesen, daher macht es keinen Sinn 11.September-Fakes nachzurennen. Stattdessen sollte man sich über die wirklich interessanten Dinge bemühen.

Wer ernsthaft behauptet, dass im gesamten Universum außer dem Menschen keine intelligenten Lebewesen existieren, übertrifft mit seiner Dummheit noch die Masse aller Sterne die im Universum zu finden sind, die allein mit ihrer Anzahl beweisen, dass wir unmöglich alleine sein können.

Chris Storm



melden

ufo kongress -> peru

10.10.2005 um 04:14
Hab ich Dich jemals als Idioten bezeichnet? Selbst im Laufe der nervenaufreibenden Marsdiskusison nicht! Also: Nichts reininterpretieren was da nicht steht!

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

ufo kongress -> peru

10.10.2005 um 04:16
Na dann ist ja gut ;-) Musst du nicht heia machen wegen Schule/Arbeit?

Wer ernsthaft behauptet, dass im gesamten Universum außer dem Menschen keine intelligenten Lebewesen existieren, übertrifft mit seiner Dummheit noch die Masse aller Sterne die im Universum zu finden sind, die allein mit ihrer Anzahl beweisen, dass wir unmöglich alleine sein können.

Chris Storm



melden

ufo kongress -> peru

10.10.2005 um 04:17
Ausserdem sagte ich nicht das du mich so bezeichnet hast sondern ob du mich so darstellen willst.

Wer ernsthaft behauptet, dass im gesamten Universum außer dem Menschen keine intelligenten Lebewesen existieren, übertrifft mit seiner Dummheit noch die Masse aller Sterne die im Universum zu finden sind, die allein mit ihrer Anzahl beweisen, dass wir unmöglich alleine sein können.

Chris Storm



melden

ufo kongress -> peru

10.10.2005 um 04:18
Ich hab zwar Urlaub, aber ich überlasse Dir das Forum nun trotzdem. ;) Gute Nacht!

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

ufo kongress -> peru

10.10.2005 um 04:19
N8 ;)

Wer ernsthaft behauptet, dass im gesamten Universum außer dem Menschen keine intelligenten Lebewesen existieren, übertrifft mit seiner Dummheit noch die Masse aller Sterne die im Universum zu finden sind, die allein mit ihrer Anzahl beweisen, dass wir unmöglich alleine sein können.

Chris Storm



melden

ufo kongress -> peru

10.10.2005 um 08:01
Wer den Threat glaubt......
I glaub i friss an bessen wenn das im RTL kam.


Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
haeferl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo kongress -> peru

10.10.2005 um 08:46
lol

leute ich fühl mich so missverstandn =(

mir gehts jetzt net um die 2 die das interviewt habn :D
mir gehts hauptsächlich um den kongress

rtl2 hat dazu noch bilder zeigt
wie 2 "ufologen" sich gegnseitig fotos zeigt habn

und sie habn kurzvideos abgspielt
in den 3 sek wo man das licht am himmel sehn konnte :D
konnte man natürlich überhaupt nix erkennen was das sein könnt :D

aber rein vom kongress her
wenns irgendwo ne homepage dazu gibt oder so
(googln war bei mir erfolglos)

ob vielleicht dort neuere bzw unbekanntere videos und fotos drauf sind...

andre interviews sichtungsberichte etc...

das der kontakt mit dem grey hatte :D
glaub ich ja selbst nicht
vorallem weil aufn tisch sein buch glegn is
das dann gross zeigt wurde :D
also reine PR

aber trotzdem interessant was sich dort so getan hat

zB das eine video
das kannt ich selbst noch nicht
nachtsichtbildkamara oda wie das heisst :D
lauta menschn auf nem hügel
und zeign zu nem licht das am himmelsteht

eindeutig kein stern oda flugzeug
es sah aus wie
blöd zu beschreibn
aber hintn so ein halbkreis und vorne gings zusammen wie ne pfeilspitze
zum besseren verstehn
der halbkreis war grösser
also so ein halbkreis dann gings leicht zusammen und dann kam ebn die spitze
so ein ufo gabs scho mal in nem film aber weiss grad net welcher film :D


melden

ufo kongress -> peru

10.10.2005 um 12:18
@elgreco

Ja. Wenn es um Nachrichten geht sind die TOP.

Natürlich sind die nicht so Informativ wie N24, aber seriös auf alle Fälle.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

ufo kongress -> peru

10.10.2005 um 16:23
mein kollege war für 4 Wochen in Lima (ne nix ufokongress, fussball, fifa, frauenwm irgendwas) und der hat mir nix davon erzählt und ich denke mir das der Kongress dort stattgefunden haben müsste...ABER
genau weil RTL 2 (weltbekannt für seine tollen,professionellen und investigativen Reportagen) als unseriöser Krawallsender gilt, ist es doch am besten sowas dort zu bringen. Denn auch wenns echt wäre, wer nimmt denn sowas für voll...
merkwürdig nur, dass im Netz nicht zu finden ist......


"a true friend will stab u in the front"


melden
haeferl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo kongress -> peru

10.10.2005 um 21:44
es war
davon bin ich überzeugt
habn ja die halle zeigt mit den ganzn ufologen :D

und im netz findest dazu 8 dvds lol :D
für NUR 80 euro oda so :D


Anzeige

melden