Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Mumie in Peru endeckt?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Peru ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 19:47
Hallo leute ich weiß nicht ob hier schon was darüber existiert ? also ich habe nix gefunden, habe das vorhin schon mal gepostet und wurde geschlossen kein plan warum vielleicht aus neid oder angst wie auch immer . ich habe das hier gefunden und wollte mir mal mehrere meinungen dazu einholen. meine meinung ist : Warum soll das kein echter alien sein?
sagt mir eure erlichen meinungen bevor die diskussion wieder geschlossen wird! was ich mal nicht hoffe.

Youtube: Alien Mumie in Peru entdeckt
Alien Mumie in Peru entdeckt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 19:50
@geebhv

Ich kann den Film zwar nicht sehen, nehme aber an, daß Du von dem Affen sprichst, der vor einiger Zeit als Alien durchs Dorf getrieben wurde.
Da gibt es nicht ubedingt einen eigenen Thread, aber in etlichen Threads kam das schon kurz zur Sprache und war dann auch schnell erledigt..


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 19:50
@geebhv
Kommt drauf an ob man den ganzen Angaben auch trauen kann und alles nicht irgendwie ein großer Schwindel ist.

Ps. Sorry falls es sich von mir aus zu sehr nach pessimismus klingt


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 19:50
Es gibt schon einen Thread

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 19:51
@Commonsense
Nein man sieht da ein Skelett welches ca 50cm groß ist, zu große Augenhöhlen hat und eine extrem große Kopfform


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 19:52
Warum muss immer alles gleich ausserirdisch sein? Bekanntlich ist ja erst ein Bruchteil an Lebewesen erforscht!


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 19:53
der sprecher sagt das es auf keinem fall von der erde stammt es werden immer wieder solche skelette gefunden ich finde das schon beweis genug das es aliens gibt


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 19:57
jetzt findet man schon knochen und sowas von aliens , und es gibt immer noch welche die es immer noch nicht verstehen wolln was muss denn passieren das es jeder gelaubt ? ihr müsst erst entfürt werden und experimente an euch durchgeführt werden und dann glaubt ihr es immer noch nicht


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 19:58
@geebhv

Ich würde dem Sprecher nicht so viel glauben, wenn ich Du wäre. Eher würde ich mich fragen, warum der Besitzer der Mumie einen DNA-Test verweigert...


1x zitiertmelden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 19:59
@geebhv

wenn du jetzt als "knochenbeweis" mit dem dämlichen starchild schädel ankommst der der schädel eines kindes war das wohl unter hydrocephalus gelitten hat dann schrei ich...


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 19:59
No pictures for that?


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:00
starhead und dieser fund z.b das sind doch alles fakten . meinst du das die menschen kein affen kopf erkennen können?


1x zitiertmelden
melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:01
@geebhv
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:starhead
der schädel ist der schädel eines kindes das unter hydrocephalus litt!

ich dachte das wäre bekannt..


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:01
also ich kenn kein affe der so ein großen kopf hat das war ein grey


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:02
@geebhv

Nein, das mit dem Affen war ein Fehler von mir. Das war ein anderer Fall, der auch so "eindeutig" war.

Hier handelt es sich um Kinderleichen, die von einer Opferungsstätte stammen. Bist Du dem Link mal gefolgt, der Dir gegeben wurde?


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:03
wieder einer der alles vertuschen will die sind auch überall zufinden


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:03
Oder ist das nicht diese...Göttin o.ä aus Ägypten, von der man sagte, man wüsste nicht, wo sie liegt. Erinnert mich aber auch sonst stark an dieser Krankheit Hydrocaphalus. Oder auch an Annunakis.


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:04
@geebhv

Wikipedia: Hydrocephalus

guck dir mal den schädel in diesem artikel an..

sieht aus wie ein grey oder?


melden

Alien Mumie in Peru endeckt?

06.04.2012 um 20:05
omg, der Affe zum Zehnten mal

leute wenn irgendeine Sprecher für Mystery Marketing sagt das Teil kann nich von der Erde sein, dann ist das Dummgelaber

wenn nicht dann sollte man auch den DNS Test vorzeigen gell?

Thema erledigt, und einen kleinen Tipp für den Neuen, nicht wegen jedem alten Kram wieder nen Thread aufmachen, 95% des INET Mytersynewskram ist hier schon in Threads vorhanden, lieber die Suchfunktion nutzen oder alte User per PN anschreiben


Anzeige

melden